Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michaels letzter film

+9
lea
lisa
Franzi
danceoflife
rike
tikli
Kisu
rosi
lizzie
13 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Moni Do Okt 29, 2009 9:21 am

Der Kritiker auf Sat1 war echt super, den müßte man mal gemeinschaftlich knutschen.

Ich habe aber mal eine Frage , wie voll waren die Kinos bei Euch und wie war die Stimmung ?
Wir waren nur zu 8 und ich war schon etwas enttäuscht, hätte mehr Gemeinschaft und vielleicht auch Verbundenheit sehr schön gefunden .
Lg Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  tikli Do Okt 29, 2009 11:10 am

Oh das klingt alles sooo toll was ihr da schreibt. Ich freu mich auch schon riesig und bin total gespannt ob ich meinen Freund dadurch dann auch von Michael überzeugen kann. Wann ist endich Samstag!! bounce
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty This Is it

Beitrag  Gast Do Okt 29, 2009 12:01 pm

Hallo Ihr Lieben Very Happy und DANKE für eure Mitteilungen.

Ich bin völlig überwältigen von euren Eindrücken

Lese schon seit geraumer Zeit mit.

Habe erst für Samstag eine Karte
aber nach dem was ich lese halte ich es nicht mehr länger aus
versuche heute Abend “This Is it” zu sehen.

Ich grüßte Euch alle ganz herzlich
Bis bald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Do Okt 29, 2009 3:21 pm

ich war mir IMMER sicher, dass das ein grossartiges vermächtnis wird - und ich wurde enttäuscht.
es war nämlich noch sehr viel besser, beeindruckender, erhebender, genialer und berauschender, als ichs mir überhaupt hätte denken können! michaels  letzter film - Seite 5 Wau
die tänzer waren klasse, die sänger waren super, die band, jeder einzelne, absolut on top, und michael - schlichtweg genial.
ich habe nie ein besseres team um mike herum gesehn oder gehört.
das war so stimmig, so voller sensibilität, liebe und einklang, so voller professionalität und inspiration, und das bei proben (!!!) dass es einem einfach aus den Socken haut!
den film MUSS man wenigstens einmal im kino anschaun, egal wie, den gleichen gigantischen eindruck, als wäre man mitten in der halle - den bekommt man net zuhause, auch net mit nem riesen bildschirm michaels  letzter film - Seite 5 Icon_wink das muss im kino sein, das ist unbeschreiblich, berauschend, umwerfend.
und michael ist so...herzlich und liebevoll....so voller kraft, energie und hummeln im hintern, und zugleich so würdevoll und sanft.
man kanns kaum beschreiben, wie hart und weich er gleichermassen rüberkam, ob nun im gesang oder in den bewegungen..
...es ist wie... ein faustschlag mit engelsflügeln.
und wie er flirtet michaels  letzter film - Seite 5 Wau der hammer michaels  letzter film - Seite 5 Positiv.laugh mann mann... es ist so unglaublich, dass das 'nur' proben waren...
was hätte uns da erst noch alles LIVE in der show erwartet!!!

a-m-a-z-i-n-g !!!

wer nicht ins kino geht, der gehört wirklich geschlagen.
leute, egal wie ihrs macht, ob ihr euch krank melden müsst oder urlaub nehmen, ob ihr die kaffekasse oder den kleinen bruder ums ersparte angehen müsst...was immer nötig is -
geht rein ins kino -
es lohnt sich, wie bei kaum einem anderen film.

ich bin...hin und weg


...mein größter Respekt und ein dickes Danke aus meiner tiefsten Seele gehört Kenny Ortega und seiner Crew...ihr habt Michael respektvoller und würdevoller behandelt als viele die Jahre davor...

Michael Joseph Jackson...nun zu dir:

Thank you for your music.....thank you for your life...I love you from the bottom of my heart michaels  letzter film - Seite 5 Herz michaels  letzter film - Seite 5 Icon_sunny michaels  letzter film - Seite 5 Icon_king


Zuletzt von danceoflife am Do Okt 29, 2009 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Do Okt 29, 2009 3:24 pm

Moni zit.:... und ich habe andere wie Genesis,Kim Wilde Madonna und so weiter gesehen:kein Vergleich...



...liebe Moni...des kannst aber laut sagen...und das waren Proben!!!!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Do Okt 29, 2009 3:30 pm

...meine liebste Rike..merci...natürlich gehört der auch hier rein...da wäre der Marcel Reich-Ranitzki blass geworden...wie du schreibst: geiiiiiiil!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Do Okt 29, 2009 3:31 pm

...meine liebe Irina: nur ein Wort zu deinem Beitrag hier der alles sagt, wie ich es auch empfinde: Erste Sahne!!!! ...jetzt sinds doch 2 Wörter geworden michaels  letzter film - Seite 5 Affraid
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Do Okt 29, 2009 4:01 pm

ich glaub, ich kann mit meinen Beiträgen heute ein eigenes Forum aufmachen...aber bleib lieber hier bei euch, wenns net nervt...hier noch was sehr schönes zum Film...habs ein bißle gekürzt...
Michael Supernova
Ein Besuch in Los Angeles und New York bei den Choreografen und Tänzern von Michael Jackson zum Start seines großen Tanzfilms »This is it«.


Das Vermächtnis einer Legende: Szene aus dem Film »This is it«, der ab sofort zwei Wochen lang weltweit in den Kinos zu sehen ist

Nie ist der wahre Rang eines großen Künstlers schwerer erkennbar als auf dem Höhepunkt seines Ruhms. Dieser glitzrige, blumenumkränzte, tränenreiche Höhepunkt fällt bei künftigen Klassikern meist mit dem Moment ihres Ablebens zusammen. So war es schon bei Friedrich Schiller, dessen Aufbahrungsstube in Weimar von trauernden Fans regelrecht überrannt wurde und dessen Beerdigung nur den Beginn eines nationalen Totenkultes markierte. So ist es auch zweihundert Jahre später noch bei Michael Jackson, der an einem strahlenden pazifischen Sommerabend in einem goldenen Sarg beigesetzt wurde, der seit seinem plötzlichen Tod mehr Alben verkauft hat als je zuvor und dessen internationale Gemeinde nun die letzte Show feiert wie eine Heiligsprechung.



In 17 Städten weltweit feierte der Film über die letzte Tourvorbereitung des verstorbenen Popsängers Michael Jackson Premiere
This is it. Das war’s. Tatsächlich hat das Probenmaterial zu jener letzten geplanten Show etwas Endgültiges, ja Endzeithaftes. Die stärkste Szene des Trailers ist der Auftritt Jacksons als Anführer einer alienhaften Militärparade. Die Menschheit als schwarze, gleichgeschaltete Automatenarmee: prasselnde Rhythmen, stakkatohaftes Knallen der Stiefelabsätze, schneidende kurze Armschwünge, maschinenartiges Rucken behelmter Köpfe. Es ist der alte Hit Bad, der in eine böse Version der Dritte-Welt-Hymne They don’t care about us mündet. Das war Jacksons letzte Mission: geharnischte Kulturkritik im großen Stil. Die Humanität als das Menschenmögliche predigen, ohne das Monströse zu leugnen.

Das Filmplakat, das sich nun sachte im Westküstenwind bewegt, zeigt Erlöserpathos: Die Silhouette sieht ein bisschen aus wie ein Gekreuzigter und zugleich, als wolle sie uns segnen. Es ist eine Musicalpose und ein Unsterblichkeitsbild. Michael Jackson als Siegeszeichen. Die Bewunderer werden es nachahmen, wenn sie aufgeputscht aus dem Kino kommen. Doch wie die Droge Jackson wirkt, das wissen die wenigsten. Darin liegt die bleibende Tragik des Popstars: dass seine eigentliche Leistung im Rummel um seine Person untergeht. Michael Jackson hat die Musik sichtbar gemacht. Sein Talent, aus dem Klang heraus eine vorwärtstreibende Bewegung zu entwickeln, übertrifft sogar die Kunst von Tanzheroen wie Merce Cunningham und William Forsythe. Doch es fehlt noch immer das akademische Vokabular für einen Stil, der schulmäßig hart antrainiert war, aber sich ganz unakademisch entfaltete. Am besten beschreiben ihn jene Choreografen der jüngeren Generation, für die Michael Jackson schon seit Langem ein Klassiker ist.


Anmerkung....hier fehlt der lange Teil

Lasse dein Licht leuchten über uns! Das ist die demutsvolle Dankbarkeit, mit der viele rebellische amerikanische Jungtänzer und durchaus selbstbewusste Kollegen sich an Michael Jackson erinnern. Die Demut hat ihren Grund. Es ist Montagfrüh, 1 Tag, 8 Stunden vor der Premiere, und der Weg führt eine gewundene Gasse hinauf nach Beverly Hills. In dem kleinen beigerosa Haus, das am Hang klebt wie ein Schwalbennest, wohnt der derzeit gefragteste Video-Choreograf der Vereinigten Staaten. Travis Payne, Jahrgang 1971, arbeitet für so verschiedene Stars wie Madonna und Marilyn Manson, gewann viermal die MTV-Music-Awards und gehörte seit über zwanzig Jahren zu Jacksons wichtigsten Kollegen. Er trägt einen Trainingsanzug aus Samt. Er ist ein sanfter, aber sachlicher Profi. Er scheint ein bisschen genervt von den zu Floskeln verkommenen Lobpreisungen des »King of Pop«.


Aber wenn Travis Payne von der eigentlichen Zusammenarbeit spricht, wie sie gemeinsam Ideen erarbeitet haben, wie sie sich endlos in alte Filme vertieften, um die Bewegungen der Schauspieler zu studieren, wie sie Tanzsequenzen im Dunkeln ausprobierten, um sich eine bestimmte naive Künstlichkeit, diese Rampenlichtattitüde abzutrainieren – dann merkt man, wie viel ihm Jackson bedeutete.

Sie haben vier Jahre lang gemeinsam an This is it gefeilt. Nun ist eine pompöse Ausgabe letzter Hand herausgekommen, mit allen pyrotechnischen Schikanen. Aber davon schwärmt Travis Payne nicht, sondern von dem Moment, als Jackson während der Proben einsam in einer leeren Arena stand und tanzte. Dieses pure Tanzen und dass es als Probenmaterial erhalten ist, scheint den Choreografen wirklich zu trösten über den Tod des Idols, das für ihn auch ein Freund war. Diese Erinnerung treibt ihm dann doch die Tränen in die Augen. Er ist kein sentimentaler Typ, sein Wohnzimmer mit den schwarzen Ledersofas und den silbernen Trophäen in einer Vitrine ist so schlicht wie sein Trainingsraum. Er braucht keine verschnörkelten Andenken, denn er ist schon auf dem Weg zur letzten Probe vor der Premiere. Für ihn ist Michael Jackson nicht tot. Sein Tanz, dieses Abgehobene und Schwerelose, ist nur ein anderer Name für die Unvergänglichkeit.

Travis Payne tritt hinaus vor die Tür, in das harte gleißende Sonnenlicht. Immer dieser stahlblaue Himmel über der betonhellen Stadt der Engel, der man die Schönheit abringen muss. Travis Payne steigt in seinen schwarzen BMW. Der Countdown im Internet läuft. Bald wird die Uhr auf null springen, und dann beginnt die Show. Michael Jackson schnippt den Song ein, lässig gibt er den Beat vor, dann kommen die Feuerwerkdrums, dann das Medley seiner coolsten Hits, gemixt mit klassischem Choral. Ein Requiem für einen Klassiker. Es ist die Auferstehung des Tänzers nach den Regeln des Pop, die man gesehen haben muss.




soooo schööön...oder?
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Do Okt 29, 2009 7:43 pm

das ist wirklich schön, I love you
sehe den film nochmal wenn ich das lese.
danke dir Very Happy
er war der grösste und wird es immer bleiben. farao cheers
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea Do Okt 29, 2009 7:56 pm

vielleicht wollte MJ doch nur den perfekten Film machen und hat garnicht so sehr an die Konzerte gedacht. Dieses Werk von ihm macht ihn unvergesslich und es kommen sicherlich viele neue Fans dazu.
Nein, dass er uns nicht mehr mit seiner Musik und seinem Tanz beglücken wird wollen wir jetzt vergessen.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. ...

michaels  letzter film - Seite 5 Michael_jackson_01

noch 2 x schlafen
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Fr Okt 30, 2009 12:40 am

wenn ich das alles so lese......... ich will das Sonntag ist........ bounce
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike Fr Okt 30, 2009 2:00 pm

http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5980&key=standard_document_38231685

http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?key=standard_document_38231685&jmpage=1&type=a&rubrik=5980&jm=1&mediakey=rubrik-kultur/20091028_jackson
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Moni Fr Okt 30, 2009 2:22 pm

Schade das der Journalist in dem Radiointerwiev nicht den Mut hat wirklich zu seinen Gefühlen zu stehen und am Ende doch sagt kauft die DVD ,leiht sie Euch aus bevor Ihr in den Film geht, obwohl Michael in vollkommen überzeugt hatte.

Der kauft sich jetzt bestimmt die erste CD von Michael Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea Fr Okt 30, 2009 8:27 pm

Moni du sagst es
komisch - niemand ist ein Michael Jackson Fan - "ach nöö, der ist mir zu krass.... nein, überhaupt nicht ...."
und dann gehen Millionen Tonträger über die Plattentheke, der Kinofilm ist angeblich ein Erfolg und mich würde es nicht wundern, wenn er einen Oscar bekommt aber niemand ist ein Fan Mad niemand ?? .

na gut ich bin so richtig an seiner Musik und an ihn erst seit seinem Tod interessiert, aber großartig fand ich ihn immer schon, aber das gehört ja nicht hier her.

so liebe Leute, nur noch 1x schlafen und dann gehöre ich zu den Glücklichen die im Kino waren Surprised
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 30, 2009 8:32 pm

es ist wie mit dieser grossen imbiss kette (mac.........)keiner geht hin aber alle wissen wie die burger schmecken. Suspect
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  danceoflife Fr Okt 30, 2009 9:47 pm

..so ihr Lieben hier...schon wieder Neuigkeiten, grad gehts ja wieder Schlag auf Schlag...auch mit den Emotionen...

Could 'Michael Jackson's This Is It' win an Oscar? Sony hopes so.

LOS ANGELES - Sony thinks its new Michael Jackson documentary could be a contender for best picture.

Spokesman Steve Elzer said Thursday that the studio will submit "Michael Jackson's This Is It" for Academy Awards consideration this year. It missed the deadline to be considered for a 2009 documentary Oscar, but the film about the late King of Pop's preparations for a series of comeback concerts will be eligible in several other categories at the Academy Awards, including sound, film editing, director and best picture.

"This Is It" opened worldwide Wednesday and has already earned $20.1 million at the box office, along with praise from critics and fans who say it restores Jackson's reputation as a world-class entertainer.

Director Kenny Ortega, a longtime Jackson collaborator who was overseeing his concert comeback, crafted the nearly two-hour film from more than 100 hours of footage recorded during rehearsals for the London shows, which were to have begun in July. Jackson died June 25 at age 50.

"What we did here was focus on telling a good story and creating a film for the fans really enabling them to understand what Michael Jackson had dreamed for them," Ortega said Wednesday.

He added it was his hope "the audience for this film will grow and that as many people come to see it as possible because I think that it's a wonderful story about a brilliant man. ... Awards, Oscars, that's all great wishful thinking."

It may be more than wishful, said Steven Gaydos, executive editor of the Hollywood trade paper Variety and a self-described cynic. With the Academy Awards best-picture slate expanded to 10 films this year rather than the traditional five, "This Is It" could find itself among the contenders, he said.

To qualify, the film must complete a seven-day run in Los Angeles County and filmmakers would need to "submit the proper paperwork," said Leslie Unger, spokeswoman for the Academy of Motion Picture Arts and Sciences, which puts on the Oscars.

Sony, which paid $60 million for the global film rights, plans to keep "This Is It" in theatres for just over two weeks. Elzer said the studio will submit it for consideration for best picture "and other appropriate categories." He wouldn't specify which ones.

Entering it in the Oscar race this year means "This Is It" cannot be considered in the documentary category next year.

The movie includes plenty of music, but none of it is eligible for Oscar consideration because it wasn't created specifically for the film.

Ortega, a veteran director, producer and choreographer who counts TV's "High School Musical" among his credits, could also find himself in contention for a best-director nod, Gaydos said.

"He did a masterful job putting this whole thing together," he said. "It was so powerful and interesting, so creative and well-done, I think he should be considered... Kenny just won over all these critics like me with Michael Jackson that anything interesting could go on with this guy."

The film can't be considered for a Golden Globe. The Hollywood Foreign Press Association, which puts on the annual ceremony, doesn't permit feature documentaries to enter, said spokesman Michael Russell.

Ortega said an Oscar nod would be a fitting recognition of Jackson's last work.

"He deserves one," he said. "Come on people."

quelle:metronews.ca



...verdient hätt ers ja!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 30, 2009 10:15 pm

ich wünsche es ihm sehr, gerade für seine kinder finde ich ist es sehr wichtig, das ihr vater geehrt wird.
hier kreuzen wir zeige und mittelfinger und sagen jeg håber,wenn wir hoffen oder jemanden glück wünschen bei einem wichtigen vorhaben bounce
ich hoffe es sehr. bounce
danke fürs einstellen
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Fr Okt 30, 2009 11:32 pm

Hi, Ihr Lieben,
komme eben gerade zurück vom Film. Mein Mann hat sich ja erbarmt, mich zu begleiten und da unser Kino nur schwach besetzt war, hat sich mein jüngster Sohn mit Freundin auch angeschlossen. Wisst Ihr was? - Ich bekehre die Famlie so langsam. Very Happy Ist wirklich lustig - ja liebe Lea, ich war wirklich kein MJ Fan - habe mich auch erst nach seinem Tod angefangen zu interessieren - fand dann, dass seine Performance geniealist - habe mich gefragt, wie man das so übersehen konnte - und nun mag ich ganz, ganz viele Lieder von ihm.
Also, mein jüngster Sohn konnte nun am wenigsten mit ihm anfangen aber stellt euch mal vor - er und seine Freundin waren von dem Film total begeistert und finden MJ gar nicht mehr so übel. Wir haben jezt heute abend seit 20:00 Uhr über ihn gesprochen und nun sehen auch die beiden, dass er gar nicht der war, wie ihn die Presse immer verkauft hat. Und noch etwas - mein Mann hatte beim Verlassen des Kinos echt Tränen in den Augen sunny
Finde ich cool ! Der Film war sachlich sehr, sehr gut - man konnte erkennen, was das für ein Mega-Werk geworden wäre. Mich hat ganz besonders beeindruckt, wie Michael seine eigene Vorstellungen vertritt - zwar freundlich - aber da ist nix mehr von dem schüchternen MJ zu sehen. Der wusste sehr wohl, was er genau wollte. Hier kann man ganz klar den Geschäftsmann erkennen - ohne, dass er über Leichen gehen muss.
Schöner Film und ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD kaufen, um ihn noch einige Male zu sehen.

Für alle, die ihn bisher nicht gesehen haben - viel, viel Spaß und genießt es einfach Very Happy

Ganz liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Fr Okt 30, 2009 11:51 pm

hej
cheers super bald gibt es ein paar michael freunde mehr, und ganz junge. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper cheers
freue mich das dr film und michael die gefallen hat I love you
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Fr Okt 30, 2009 11:56 pm

Ach, weiß´te liebst Lizzie - trotzdem ist mir gerade ganz, ganz schwer ums Herz Sad Sad Sad Sad
Je mehr man sieht, wie genial und idealistisch er war, um so mehr merke ich gerade, wie traurig es ist, dass er nicht mehr hier ist. Sad Sad
Wird morgen bestimmt wieder besser Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Sa Okt 31, 2009 12:10 am

klar wird es besser I love you , schau mal was er für uns gemacht hat, all das was du gesehen hast hat er uns geschenkt.seine liebe kann man spüren und diese liebe gehört uns und seiner familie was ja klar ist oder Suspect
drück dich ganz fest
freue dich du hast mit ihm gelebt zur selben zeit auf der selben erde. bounce Very Happy
meine guten gedanken sind bei dir
natürlich auch bei allen anderen die traurig sind lasst euch alle drücken
träum was schönes ,von michael Sleep
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rosi Sa Okt 31, 2009 12:23 am

Danke Lizzie,
Du bist einfach ein Schatz - und Du hast ja recht sunny sunny Sad sunny sunny
Ich drück Dich ganz feste bounce
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lea Sa Okt 31, 2009 5:16 pm

Freunde! ich hab den Film gesehen cheers
Also ich glaube er Michael war es immer, gut, man hatte ihn nicht immer voll im Bild, aber ich glaube nicht, dass er den Film mit Doubles gemacht hätte.
Er hat sich sogar bei seinen Brüdern und bei seinen Eltern bedankt - das fand ich total rührend und ergreifend.
Er hat den Film seinen drei (3) Kindern gewidmet und rückblickend denke ich, er wollte keine Konzerte geben dafür einen perfekten Film abdrehen.
Ich kann mir vorstellen, dass er sich über den Tisch gezogen fühlte als simsalabin aus 10 plötzlich 50 wurden und dann ist er den Deal mit dem Film eingegangen.
Klar ist er keine 35 mehr und seine Tänze haben nicht immer die Power von früher, auch die Songs denke ich wurden eingespielt, aber ansonsten - er gibt nichts zu meckern. Ein Mann mit 51 tanzt super, hat eine Crew unter Kontrolle und hinterläßt ein trauriges Publikum und wahrscheinlich Fans for ever ....
Der Film hätte ruhig nochmals so lange dauern können, ich hätte es abgesessen.
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  lizzie Sa Okt 31, 2009 5:26 pm

freue mich sehr das er dir auch gefallen hat. cheers bounce
ja du hast recht ,er wird noch mehr nicht nur fans sondern freunde gefunden haben sunny
ach ja

affraid affraid affraid happy halloween affraid affraid affraid

lizzie affraid sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  rike So Nov 01, 2009 11:28 am

HEUTE UM 15h ist es auch für mich soweit !!! Leider muss ich ja alleine hin weil Carsten auf Henrike aufpassen muss aber nungut.. geht nich anders Very Happy

@lea

wenn ich mich nun nicht sehr vertue war der Film, so wie er nun zu sehen ist - nicht Michaels Idee sondern ist von AEG etc als Hommage und für die Fans gemacht worden! Michael wurde zwar bei den Proben begleitet -a ber die Aufnahmen stammen aus seinem Privatarchiv - Michael hat sich immer von seinem Kameramann begleiten und alles dokumentieren lassen Wink
Vllt wäre mal von einem Konzert eine DVD entstanden so wie bei vielen Tourneen auch. ABerso wie der filmnun ist war er, meines Wissens nach, nicth geplant.

Aber ist auch wurscht..... ich freu mich auf später!! cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michaels  letzter film - Seite 5 Empty Re: michaels letzter film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten