Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michaels Kinder - Paparazzi etc

+16
tinebiene
rosi
ruth
Andrea
Jenny
Angie
Cherub
tikli
apo
Dreamer
Maren
Moni
lea
lizzie
danceoflife
rike
20 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Fr Jan 29, 2010 8:32 am

Selbst wenn die Kinder selbst das so wollen und es ihnen ein Bedürfnis sein sollte den Preis entgegenzunehmen ( grade die älteren, der Kleine versteht das ja noch nicht sooo gut denke ich) - auch dann sollte Oma ein Machtwort reden und es nicht zulassen. Denn die Kinder sind sicher noch nicht in der Lage die möglichen Folgen für ihre Seelen abzuschätzen. So erwachsen sie auch immer wirken und so intelligent sie auch sind...... es sind immer noch Kinder.
Ich hoffe sehr das es nur eine Zeitungsente der Veranstalter ist um die Leute an den TV zu bekommen.....


Ich nehm es mir auf, d.h. ich hoffe das der "Online Videorekorder" das für mich tut.... Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  apo Fr Jan 29, 2010 2:07 pm

Michaels Kinder nehmen Award bei Grammys entgegen
29.01.10 - 11:11

Michaels zwei ältere Kinder (Prince & Paris) werden nun doch bei den Grammy Awards am kommenden Sonntag den Preis für das Lebenswerk ihres Vaters entgegen nehmen. Blanket wird anscheinend nicht dabei sein, Familienfreunde sagen aber, es könnte sich noch ändern.

Die Kinder werden nicht singen oder tanzen.

Quelle: CNN.com & JAM-FC
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Fr Jan 29, 2010 2:20 pm

apo schrieb:Michaels Kinder nehmen Award bei Grammys entgegen
29.01.10 - 11:11

Michaels zwei ältere Kinder (Prince & Paris) werden nun doch bei den Grammy Awards am kommenden Sonntag den Preis für das Lebenswerk ihres Vaters entgegen nehmen. Blanket wird anscheinend nicht dabei sein, Familienfreunde sagen aber, es könnte sich noch ändern.

Die Kinder werden nicht singen oder tanzen.

Quelle: CNN.com & JAM-FC

dann hoffe ich für sie das es auch bei der Entgegennahme bleibt und Blanket sollte wirklich noch nicht dabei sein.... gut find ichs trotzdem (noch) nciht für die Kinder aber besser so als wenn sie was performen würden.....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Fr Jan 29, 2010 2:36 pm

ich hab zu dem Thema noch das hier gefunden - da kann man übrigens auch das Earth Song Video sehen , ohne das Sony da was gesperrt hat Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Fr Jan 29, 2010 10:40 pm

Guten Abend, meine Schatzileins...

...ich weiss nicht, ob ich hier die einzige bin, die den Termin komplett missverstanden hat. Es war immer die Rede von der Nacht 1. zum 2. Februar. Ich habe aber in der TV-Zeitschrift gelesen, dass die Grammys in der nacht vom 31. Januar zum 1. Februar (also Sonntag zu Montag) von 2 bis 5 Uhr auf Pro7 live übertragen werden. Nur für die,die es aufnehmen (also alle,denke ich)....

Ein weiterer TV-Tipp für diesen Abend ist "Der Elefantenmensch" um 0.05 Uhr auf SWR. Ihr wisst schon: Die Geschichte von Barnum, die Michael sehr gefiel und die ihm auch mal angehängt wurde. Von wegen, er wollte die Knochen des Elefantenmenschen kaufen und so.....Ich weiss nur, dass ihn diese Story gut gefallen hat. Der Film geht bis 2.00 Uhr, also danach gleich die Grammys auf Pro7.....Nur ein Vorschlag.... Shocked
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  tikli Fr Jan 29, 2010 10:45 pm

Hey danke Maren für die Info. Ich hab den Film noch nie gesehen.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Fr Jan 29, 2010 10:55 pm

Kein Ding, Tikli. Wenn ich mal was entdecke, dann poste ich es auch....Vll interessierts ja... I love you
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  apo Sa Jan 30, 2010 12:00 am

Hallo, guten Abend alle miteinander!
Habe noch 2 Sachen gefunden, die ich gerne einstellen möchte. Den Miniausschnitt vom 3D-Video kennt ihr bestimmt schon, aber trotzdem...

Außerdem komme ich bei folgender Meldung nicht ganz mit(reineweg vom Verständnis), möchte sich Debbie nun um ihre Kinder kümmern oder nicht? Egal was war, die jetzige Lösung ist auch nur vorübergehend und die nächste Katastrophe eigentlich schon vorprogrammiert...Mir tun die Kinder ehrlich leid. Alle erwachsenen Personen um sie herum streiten sich über Geld, wer welche Rechte an welchen Veröffentlichungen bekommt, wer alles plötzlich leiblicher Vater sein möchte und das natürlich schon immer gewusst hat,wer welchen Preis entgegen nimmt....
Dabei wäre gerade jetzt ein starker Halt nötig, denn schon rein biologisch dürften die "schwierigen" Jahre langsam losgehen. Hoffentlich bleibt da kein psychischer Knacks zurück. Vielleicht sehe ich das ja auch zu schwarz - hoffentlich!
Sorgerechtsstreit um Michaels Kinder: Pakt gegen Joe Jackson?
27.01.10 - 22:00

Nachdem die Anhörung im Sorgerechtsstreit um Michael Jacksons Kinder Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) auf Wunsch von Jacksons Mutter Katherine und seiner Ex-Frau Debbie Rowe am Freitag erneut verschoben wurde, wird spekuliert, dass die beiden Frauen einen Geheimpakt gegen den Vater des King of Pop, Joe Jackson, schmieden.

Dem "Daily Mirror" zufolge wollen Katherine und Debbie, die leibliche Mutter der beiden älteren Kinder, Joe Jackson offenbar von ihnen fernhalten. Grund für ihren Pakt seien Befürchtungen, dass der 79-Jährige, der als knallharter Geschäftsmann gilt, die drei Kinder ähnlich wie seinerzeit Michael Jackson vermarkten will. In einem Interview hatte er bereits verlauten lassen, das er bei ihnen Bühnenpotenzial erkenne. Die Befürchtungen werden auch dadurch geschürt, weil Michal Jackson seinen Vater zu Lebzeiten immer wieder beschuldigt hatte, ihn der Karriere wegen verprügelt und extrem unter Druck gesetzt zu haben.

Seit dem Tod Michael Jacksons sind die Kinder seinem Testament entsprechend in der Obhut ihrer Großmutter Katherine. Wie "bild.de" unter Berufung auf eine Mittelung des Gerichts berichtet, bleibt die Regelung mit ihr als vorläufigem Vormund auch bis auf Weiteres in Kraft. Zwar hatte Debbie Rowe bereits angekündigt, um das Sorgerecht für ihre leiblichen Kinder zu kämpfen. Nach Angaben ihrer Anwälte habe sie dazu aber noch keine letzte Entscheidung getroffen

Die Befürchtung, dass Joe Jackson Zugriff auf die Kinder will, gewinnt auch dadurch an Dramatik, weil er bereits verlauten ließ, dass die Kinder bei ihm und seiner Frau aufwachsen sollen. Und das, obwohl er und Katherine schon seit Jahren getrennt sind und Joe in Las Vegas lebte. Den jüngsten Berichten zufolge wollen sich Katherine und Debbie jetzt darauf einigen, dass Katherine die Kinder im kalifornischen Encino aufzieht und Debbie sie regelmäßig sehen darf. Wie es weiter heißt, hätten sich die beiden Frauen auch schon getroffen, um einen Plan zu schmieden, wie sie Joe vom Sorgerecht ausschließen können. Der neue Termin für die Anhörung um das Sorgerecht ist für den 20. Juli angesetzt.

Quelle: T-Online & JAM-FC
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Sa Jan 30, 2010 12:32 am

@apo
Ist der Artikel neu? Mir kommt es so vor, als hätte ich genau das schon im Juli letzten Jahres gelesen. Ich bin mir unsicher, aber ich denke, dass diese Geschichte bereits Geschichte ist....korrigier mich, wenn ich falsch liege.... scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Sa Jan 30, 2010 12:44 am

Maren schrieb:@apo
Ist der Artikel neu? Mir kommt es so vor, als hätte ich genau das schon im Juli letzten Jahres gelesen. Ich bin mir unsicher, aber ich denke, dass diese Geschichte bereits Geschichte ist....korrigier mich, wenn ich falsch liege.... scratch

ich denke das auch maren.............
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  lizzie Sa Jan 30, 2010 12:44 am

kommt mir auch so vor Question
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  apo Sa Jan 30, 2010 1:15 am

war mit Januar 2010 angegeben. kann mirauch nicht denken, was sie schon wieder streiten. Aber wenns alt ist, um so besser!Dann vielmals entschuldigung!
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Sa Jan 30, 2010 1:31 am

Oh, ich seh grad "Quell: T-Online". Das sagt alles. Du musst dich nicht entschuldigen apo, T-Online ist als Quelle mehr als unbrauchbar. Ich bin auch schon mal drauf reingefallen, die stellen quasi alle 3 Monate die alten Artikel rein. Ich krieg die ständig als Alert gemailt. Rolling Eyes
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife Sa Jan 30, 2010 3:15 pm

..Ja..der Artikel ist Monate alt...wie ihr schon sagt : Quell. T-online... Rolling Eyes
hallo alle zusammen...erst mal..habs grad wieder mal geschafft hier reinzuschaun...seh, ihr habt den Artikel Grammy-Verleihung und Michaels Kinder schon registriert...ich verstehe euch sehr gut was die Süßen betrifft..ja..hab mir da seid ein paar Tagen auch Gedanken drüber gemacht...
...denke, es wird sich auf Dauer nicht vermeiden lassen, das die Kinder öffentlich(er) werden...auch finde ich es für eine nomale Entwicklung gut, wenn man sie Schritt für Schritt am "normalen" Leben teilhaben lässt...
..sie wissen, wer ihr Vater ist und war...und müssen auch lernen mit der gehobenen Aufmerksamkeit der "Beobachter" umzugehen...
sie haben genügend Schutz durch die Familie...die das in meinen Augen bisher hervorragend macht (Katherine)..aber in Zukunft müssen sie auch alleine zurechtkommen...mit allem was ihr Leben ausmacht..
sicherlich ist dieser "Auftritt" mit Katherine abgesprochen und die wiederum hat bestimmt Rücksprache zumindest mit den beiden Großen gehalten...ob sie das wollen oder nicht...denke nicht, das die Kids dort "hingezerrt" werden..nee
auch werden sie meiner Meinung nach nicht mehr soviele "Awards" für ihren Dad entgegen nehmen können..das ist schon etwas einmaliges...
und ich hab irgendwo die beiden vergangenen Tage gelesen, das Paris eine Woche an einer kleinen Rede gearbeitet hat..sie ist ein sehr kluges Mädchen und kann sich hervorragend ausdrücken..so ein Bekannter der Familie..
.aber wie gesagt...den letzten Satz unter Vorbehalt..
..ich versuche, mir das anzuschaun...wenn ich durchhalte..

..euch drücke ich und habt ein schönes Wochenende...eure "untreue Tomate"..
Sandra

PS.:
bounce cheers affraid ..ich werde mit 3 lieben Freundinnen am 23. Februar zur Michael Jackson Exhibition für einen Tag nach London fliegen..soll großartig sein..werde euch davon berichten...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Sa Jan 30, 2010 3:45 pm

PS.:
bounce cheers affraid ..ich werde mit 3 lieben Freundinnen am 23. Februar zur Michael Jackson Exhibition für einen Tag nach London fliegen..soll großartig sein..werde euch davon berichten...[/quote]


Gratulation und viel Spass....*neidischguck
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Sa Jan 30, 2010 3:47 pm

danceoflife schrieb:.

PS.:
bounce cheers affraid ..ich werde mit 3 lieben Freundinnen am 23. Februar zur Michael Jackson Exhibition für einen Tag nach London fliegen..soll großartig sein..werde euch davon berichten...

Shocked neidisch bin .... affraid berichte dann bloss und bring stapelweise Fotos mit!!!!!




Kinder planen Rede.. Auftritt auf Bühne angeblich noch nicht geklärt
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife Sa Jan 30, 2010 5:54 pm

..klar..werde ich tun..ich kanns noch gar net fassen..eine Entscheidung in 5 Minuten...die Exhibition wurde bis 28.Februar verlängert, sonst hät ichs wieder net geschafft mich freizuschaufeln..
..und jetzt bin ich froh, das ich mal spontan war...hab nie ein Michael-Konzert live gesehen..weil grad was anderes wichtiger war..ist kein Trost..Sad
aber ich hab was drauss gelernt..ergreife die Möglichkeiten wenn dus irgendwie möglich machen kannst..:ja
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Maren Sa Jan 30, 2010 6:03 pm

Was genau ist das eigentlich? Embarassed
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub Sa Jan 30, 2010 7:08 pm

Maren schrieb:Was genau ist das eigentlich? Embarassed

Ich schließe mich mal Marens Frage an, um was genau geht es dabei??? scratch scratch
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike Sa Jan 30, 2010 8:33 pm

in der O2 Arena ( ehemals Millenium Dome) ist die Ausstellung mit Sachen, Gegenständen etc von Michael in London....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  danceoflife So Jan 31, 2010 12:12 am

Zitiere eine Freundin im Auszügen..die im Januar in London war....denke damit ist alles gesagt..sie ist seeeehr ausführlich..

Also, erstmal vorweg: Wer es noch bis zum 31.01.2010 finanziell und zeitlich schaffen sollte, fahrt hin!!!!!! Die Ausstellung ist der absolute Hammer und die O2 Arena, meiner lieber Herr Gesangsverein, da bleibt einem aber die Spucke weg!
Ach ja, und ein kleiner Tipp noch vorweg: nehmt euch genügend Geld für den Shop mit, dort gibt es echt tolle Sachen (wenn auch manchmal etwas fragwürdig, wie z.B. Schnürsenkel ). Aber sie nehmen NUR Pfund und EC-Karten funktionieren auch nicht...

So, aber alles der Reihe nach:
Dort angekommen...
Wir also rein und wir waren dort wirklich die beiden Einzigen! Am Anfang wird ein kleiner Film mit vielen Tourausschnitten von Michael gezeigt, dort saßen wir allein. Später, im ersten Raum, waren noch zwei anderen vor uns und insgesamt waren später vielleicht 5 Leute oder so hinter uns. War aber auch sehr schön sich alles ganz in Ruhe anzusehen.

Ich schreibe hier also mal auf, was alles in den Räumen zu sehen, bevor ich es wieder vergesse. (Fotos durfte man innen leider nicht machen

Folgende Gegenstände sind zu bewundern (keine Garantie auf Vollständigkeit ):

- Glitzerhose und Glitzercap von der Triumpf Tour
- der Vertrag von 1970/1971 mit William Morris (ist ne Agentur)
- goldene Schallplatten (glaube aus der frühen The Jacksons Zeit)
- Michaels Loafers
- Michaels Glitzersocken
. die Platin Schallplatten für Thriller
- den Handschuh, den Michael u.a. bei seinem Pepsi Unfall, dem Dreh zu einem der Pepsi Werbeclips und den AMA 1984 (?) trug
- die Handschuhe in vielen verschiedenen Farben (die man auch beim Nachspann in Ghosts sehen konnte)
- das Hemd aus Ghosts (da war ich wirklich wie paralysiert, weil es direkt vor mir war und ich eigentlich nur die Hand hätte ausstrecken müssen, um es zu berühren! )
- der hangeschriebene Text von "Beat it"
- die Abgüsse von Michaels Grimassen in Ghosts
- der Dangerous Bodysuit
- die Dangerous Glitzer Jacke
- die V-Gitarren aus Scream (drei insgesamt)
- den "Fetzen-Mantel", den Michael immer auf dem Kran getragen hat
- das dunkle Hemd aus dem Dangerous Panther-Nachspann
- ein Fedora
- ein paar MTV Awards, ein NAACP Award, ein People's Choice Award, der Guiness Buch Eintrag von 1993, ein VH1 Award
- eine Ehrung vom Michael Jackson Burn Centre
- einige bunte Satin Hemden (schätze mal aus der Dangerous Zeit)
- das Dangerous Tour Hemd zu "Man in the Mirror"
- die Glitzer Uniform vom "United we stand"- Konzert
- die rote Glitzerjacke von den Aufnahmen zu "What more can I give" (die sah echt toll aus!)
- den Torbogen von Neverland (wobei ich mich frage, ob das wirklich der echte ist??? )
- Michaels Rolls Royce (boah, ist das ein Auto, also wenn er und Liz so durch LA gefahren sind, sind sie auf jeden Fall aufgefallen )
- Michaels silbernes Bad Tour Outfit (was auch ein Body war! Die Lederschnallen waren schon abgenutzt)
- das Hemd vom LA Gear Werbespot
- eine schwarze Uniform mit silbernen Plaketten drauf (von 1993)
- das RTT Outfit, welches er beim Soul Train Award Auftritt trug
- das HWT Gold Outfit (ganz wichtig für uns natürlich, und dank Sandy habe ich auch auf den Schritt geachtet, der schon etwas abgenutzt war Allerdings fehlte beim Outfit ein Handschuh Der andere war auch schon sehr abgenutzt)
- zwei weiße Glitzeruniformen von der Victory Tour
- den Thron aus Neverland
- das Gemälde, auf dem Michael zum König geschlagen wird (mit den drei Michaels)
- das Gemälde, auf dem Michaels als König zu sehen ist (von 1983/1984 schätze ich mal, und ich denke mal NICHT von 1993, wie dort aufgeführt wurde)
- ein Zepter und einiges an Schmuck, Broschen, ein paar coole Hüte und total tolle Gürtel
- Michaels Klavier von Neverland (schien ein ganz nostalgisches zu sein)
- die rote Glitzeruniform, die er bei den AMA 1984 trug (mit dem schwarzen Handschuh, der aber nicht ausgestellt wurde)
- eine Nachbildung von Schloss Neuschwanstein (aus Glas/Spiegeln oder so)
- die Rakete aus "Leave me alone"
- eine Statue aus der HIStory Zeit (und NEIN liebe Aussteller, HIStory kam 1995 und nicht 1988 heraus )
- ein Stuhl und Lampe aus dem Scream Video
- die Roboter Maske von Michael aus Moonwalker
- den Billie Jean Koffer, der für TII genommen werden sollte
- die Smooth Criminal Schuhe, mit der Kerbe an der Sohle für den Lean
- einige weitere Uniformen und Hemden, die er bei verschiedenen Anlässen trug

TII Sektion (die traurigste zugleich )

- Original Karten für TII
- die Spinne für Thriller
- eine Puppe von Thriller, die von der Decke hängen sollte (boah, war die groß und massiv! )
- Kostüme für die Monster
- Michaels Thriller Jacke (die total toll aussah, in einem grellen Rot, so in Lack und an den Schultern noch mit Pailletten oder so)
- das Smooth Criminal Outfit (sah man schon vorher)
- die Beat it Jacke (sah man auch schon vorher; sie war extra mit Kevlar beschichtet, da während der Beat it Performance ja diese Feuerwelle erscheinen sollte )
- einen Miniatur Nachbildung der TII Bühne (der Wahnsinn, was für eine Bühne! )
- und natürlich Michaels restlichen Outfits, für Man in the Mirror, Jackson 5 Medley, Dangerous, Black or White, Heal the World, Billie Jean, WBSS (das Schild war merkwürdig, aber ich glaube sie haben das damit gemeint ) und noch so eine massive Lederjacke mit goldenen und silbernen Metall-Applikationen drauf (konnte sie leider aufgrund des etwas verwirrenden Schildes nicht zuordnen)
- Michaels Schuhe für die jeweiligen Outfits (zusammen mit den Outfits wären das DIE Outfits schlechthin gewesen, einfach nur atemberaubend!! )

Und, zum Schluss, etwas, was mich dann endgültig zum Weinen gebracht hat: zwei kleine Tupper-Döschen und eine Trinkflasche, in der Prince, Paris und Blanket Michael immer ein paar Snacks für die Proben gepackt haben und die Michael dann mitgenommen hat.... ....ich kann euch kaum beschreiben, wie sich das angefühlt hat, die zu sehen. Sie zeigen Michael als liebevollen Vater, der von seinen Kindern so sehr geliebt wurde...es zeigt Michael als Menschen ohne den ganzen Startrubel...ach, ich könnte wieder heulen... )

Am Ende der Ausstellung befinden sich Bücher, in die man sich eintragen kann. Ich habe auch einen kleinen Text geschrieben, bei dem mir dann die Tränen gekommen sind. Das alles zu sehen und noch dazu die TII Sachen und zu wissen, dass Michael nicht mehr ist, realisiert man spätestens dort wieder. Und die Sachen, die die Leute in die Bücher geschrieben haben, sind einfach unbeschreiblich schön. Die Liebe für Michael springt einem förmlich entgegen. Ich lüge wirklich nicht, wenn ich sage, dass ich so etwas wirklich selten, wenn eigentlich gar nicht bisher erlebt habe.
Habe dann noch geschrieben, dass wir deutschen Fans Michael von ganzem Herzen lieben und ihn schrecklich vermissen.
Tja, es ist wirklich eine einmalige Erfahrung und vllt für manche doch noch ein Grund zur O2 Arena zu fahren. Diese Sachen von Michael dort zu sehen, kann man einfach nur schwer beschreiben. Ein paar Mal hatte ich wirklich das Gefühl Michael ganz nah bei mir zu haben und irgendwie in seine Welt abzutauchen. Wirklich traurig wurde ich auch "nur" ein Mal zwischendurch, aber dafür eben am Ende in der TII Abteilung.

Auch wenn Michael nicht mehr hier bei uns ist, geht sogar immer noch von seinen Sachen eine ganz besondere Magie aus.
Ich bin wirklich so dermaßen froh, dass ich dort war. Eine wirklich einmalige Erfahrung!!!
Michael, I love you so much! L.O.V.E. forever



...mich und die anderen hat das sehr bewegt..und wir werden..so Gott will.die Erfahrung sekbst machen dürfen..

euch eine gute Nacht..liebe Mädels..und schöne Träume ..große Rundum-Umärmelung

Sandra
__________________
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  rike So Jan 31, 2010 12:17 am

Und, zum Schluss, etwas, was mich dann endgültig zum Weinen gebracht hat: zwei kleine Tupper-Döschen und eine Trinkflasche, in der Prince, Paris und Blanket Michael immer ein paar Snacks für die Proben gepackt haben und die Michael dann mitgenommen hat.... ....ich kann euch kaum beschreiben, wie sich das angefühlt hat, die zu sehen. Sie zeigen Michael als liebevollen Vater, der von seinen Kindern so sehr geliebt wurde...es zeigt Michael als Menschen ohne den ganzen Startrubel...ach, ich könnte wieder heulen... )


Sad


Danke fürs einstellen des Berichtes ..... I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Dreamer So Jan 31, 2010 12:25 am

Das ist soooooooo traurig!!!!
Ob ich dasd ertragen könnte, weiß ich nicht. Sad


Hier noch ein Bericht von heute:

Michael Jackson: PRINCE & PARIS planen kleine Rede

Ob Prince und Paris Jackson bei den Grammys auf der Bühne stehen werden, ist noch nicht klar. Sicher ist aber: Die beiden werden am Abend (30.01.) einen Special Merit Award entgegennehmen.
Ob Prince und Paris Jackson bei den Grammys auf der Bühne stehen werden, ist noch nicht klar. Sicher ist aber: Die beiden werden am Abend (30.01.) einen Special Merit Award entgegennehmen - natürlich im Namen ihres verstorbenen Vaters. Laut "tmz.com" und Joe Jackson, dem Großvater der Kids, haben beide eine kleine Rede vorbereitet. Jackson erklärte, Prince und Paris seien gute Redner, Paris hätte ihre Ansprache eine Woche lang eingeübt. Und in Sachen Grammys meinte der Opa der Kids: "Das wird nicht passieren." Also eine Absage... Das letzte Wort hat allerdings Katherine Jackson, die Oma - und die äußerte sich bislang noch nicht. Die Grammys gehen morgen (31.01.) in L.A. über die Bühne. Währen der Show soll Michael Jackson Tribut gezollt werden. Die Produzenten hatten die Idee, Prince Paris und Bruder Blanket während einer Showeinlage auf die Bühne zu holen.

(Quelle: PopLexicon.com)
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Cherub So Jan 31, 2010 12:39 am

Oh Mann,

ich weiß nicht, ob ich das in so geballter Ladung ertragen könnte Question Question
Die Grenzen des Ertragbaren und meiner Emotionalität in Bezug auf Michael wären da sicherlich im Null Komma Nix erreicht.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Angie So Jan 31, 2010 12:55 am

Ja, Gaby, da hast Du mal wieder meine Gedanken aufgeschrieben, ich werde alles aufnehmen und in für mich erträglichen Schritten ansehen Crying or Very sad
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Michaels Kinder   - Paparazzi etc - Seite 2 Empty Re: Michaels Kinder - Paparazzi etc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten