Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

+5
Dagi
tinebiene
danceoflife
tikli
rike
9 verfasser

Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  rike Do Sep 30, 2010 5:34 pm

Suspect affraid Evil or Very Mad




"Wieviele Helden meiner Jugendzeit sind schon tot, Michael Jackson, es hat mich wirklich getroffen, mit dem ist man ja aufgewachsen... aus heiterem Himmel, plötzlich fällt er da auseinander, hört sein Herz auf zu schlagen..."

"...Bei uns ist man tot, wenn das Hirn nicht mehr arbeitet. Bei uns hätte man Michael Jackson schon in den 90ern begraben müssen..."



wer sich dazu "äußern" möchte bei Dieter Nuhr:

http://kulturagenten.de/
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  tikli Do Sep 30, 2010 7:04 pm

Ja genau diesen Teil hab ich auch grad gesehen.. davon abgesehen das ich den so oder so nicht lustig find.. find ich ihn nun noch viel dööfer..

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Schaumirindieaugen_1Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Silzenzio
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  danceoflife Do Sep 30, 2010 7:42 pm

..also manche verstehen unter Humor etwas total anderes als ich..stelle ich hier mal wieder fest..und das sage ich net nur weil es in diesem Fall Michael betrifft..bei jedem anderen über den man posthum solche "Zoten" reisst..würde ich das auch sagen Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Dieter Nuhr über Michael Jackson am 25.09.

Beitrag  tinebiene Do Sep 30, 2010 8:34 pm

wenn ihnen nichts mehr einfällt, werden sie geschmacklos. einer mehr, den man getrost ignorieren kann Mad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  Dagi Fr Okt 01, 2010 8:01 pm

tinebiene schrieb:wenn ihnen nichts mehr einfällt, werden sie geschmacklos. einer mehr, den man getrost ignorieren kann Mad

... da stimme ich Dir zu tinebine, wie beim Pocher, der ist auch so und für mich hat das wirklich
nix mit Humor zu tun.... das ist für mich hirnlos, eigentlich hätte er auf der Bühne tot umfallen müssen
bei so viel Hirnlosigkeit Twisted Evil
...das ist ganz bewußt negativ über einen Menschen geredet und der Nuhr scheint ein persönliches Problem mit Michael zu haben, sonst würde er nicht so beleidigend werden... das Publikum hat ja auch nicht wirklich gelacht, es kam mir eher wie ein Lachen aus Verlegenheit vor ... mal sehen ob ich da hinschreibe, werde mir in Ruhe was überlegen und ihn auf jeden Fall auf seine Hirnlosigkeit hinweisen ...

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Dieter Nuhr über Michael Jackson am 25.09.

Beitrag  tinebiene Sa Okt 02, 2010 8:36 pm

ich habe mir auch überlegt, hinzuschreiben, dann aber entschieden, diese hirntoten (pocher, nuhr, usw) zu ignorieren. die wollen doch nur aufmerksamkeit auf sich ziehen, das gönn´ ich denen nicht auch noch. muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. Smile I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  Dagi So Okt 03, 2010 8:57 am

@tinebine,

ja ging mir im nachhinein auch so und ich habe auch noch nicht geschrieben, werde es auch lassen, denn denen ist es sowieso egal was ich schreibe, denn eigentlich wissen sie ja was sie da tun und würden sich vielleicht nur die Finger reiben wenn sie ne mail lesen .....
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  DaNciNqTheDreaM Di Okt 19, 2010 9:46 pm

Dagi schrieb:
tinebiene schrieb:wenn ihnen nichts mehr einfällt, werden sie geschmacklos. einer mehr, den man getrost ignorieren kann Mad

... da stimme ich Dir zu tinebine, wie beim Pocher, der ist auch so und für mich hat das wirklich
nix mit Humor zu tun.... das ist für mich hirnlos, eigentlich hätte er auf der Bühne tot umfallen müssen
bei so viel Hirnlosigkeit Twisted Evil
...das ist ganz bewußt negativ über einen Menschen geredet und der Nuhr scheint ein persönliches Problem mit Michael zu haben, sonst würde er nicht so beleidigend werden... das Publikum hat ja auch nicht wirklich gelacht, es kam mir eher wie ein Lachen aus Verlegenheit vor ... mal sehen ob ich da hinschreibe, werde mir in Ruhe was überlegen und ihn auf jeden Fall auf seine Hirnlosigkeit hinweisen ...

LG Dagi

Jap Pocher is mit der schlimmste von allen, ich weiß garnicht mehr wer es noch war, viellt. war es Nuhr aber war mir sicher das es noch ein Comedian gab, der so ein blöden Spruch über Michael losgelassen hat Mad wenn Leute drüber lachen, is das mehr als Geschmacklos...versteh sowas net...könnt mich maßlos drüber aufregen Mad Mad Evil or Very Mad
DaNciNqTheDreaM
DaNciNqTheDreaM

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 31
Ort : Erfurt/Thüringen

http://www.myspace.com/395541651

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  Cherub Mi Okt 20, 2010 6:09 pm

Nuhr??
Wer ist schon Dieter Nuhr?
Warum solch einer Person Aufmerksamkeit schenken?
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  Dreamer Mi Okt 20, 2010 8:03 pm

Reißt mir den Kopf ab...aber ich habe ihn mal live erlebt und sein Humor ist, abgesehen von einigen Ausrutschern( zu denen ich dieses jetzt auch zähle),
sehr intelligent und versehen mit viel aktuellem Hintergrund.
Nur weil er sich da ein wenig falsch ausgedrückt hat oder es uns nicht passt, ist er kein schlechter Komiker.
Ich denke auch Michael hätte es nicht so eng gesehen, denn er hatte auch einen sehr intelligenten Humor.

Da ist mir der Pocher doch eher ein Dorn im Auge.

Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  ruth Mi Okt 20, 2010 9:11 pm

Dreamer schrieb:Reißt mir den Kopf ab...aber ich habe ihn mal live erlebt und sein Humor ist, abgesehen von einigen Ausrutschern( zu denen ich dieses jetzt auch zähle),
sehr intelligent und versehen mit viel aktuellem Hintergrund.
Nur weil er sich da ein wenig falsch ausgedrückt hat oder es uns nicht passt, ist er kein schlechter Komiker.
Ich denke auch Michael hätte es nicht so eng gesehen, denn er hatte auch einen sehr intelligenten Humor.

Da ist mir der Pocher doch eher ein Dorn im Auge.


Also, diesen Beitrag finde ich schon ziemlich blöd (den vom Nuhr, Karin!), aber ich hab auch schon ein Buch von dem Herrn Nuhr gelesen und er kann auch sehr fein beobachten...ich würde Deinen letzten Satz sofort unterschreiben, Karin!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10 Empty Re: Dieter Nuhr über Michael am 25.9.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten