Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

+2
danceoflife
rike
6 verfasser

Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  rike Di Okt 19, 2010 9:02 pm

"Michael Jackson" wird bei US-Schule wieder offiziell enthüllt
18.10.10 - 13:02

Taj Jackson hat kürzlich über die Aufdeckung von Michaels Namen bei der Gardener Elemetary School getwittert:

"Im Namen meiner Oma, wir sind begeistert, dass die "Uncover Michael Jackson's Name Campaign" zu einem glücklichen Ende gekommen ist.

Hier ist ein direktes Zitat von meiner Großmutter.

"Nach einer Reihe von herzlichen Gesprächen zwischen mir, meinem Enkel Taj, Jodi Gomes, Freund der Familie, und der LAUSD, bin ich überwältigt, dass die Schule den stolzen Namen meines Sohnes auf dem Auditorium noch einmal tragen wird. Dies wäre ohne den unermüdlichen Einsatz der Fans meines Sohnes und den wunderbaren Mitgliedern der "Uncover Michael Jackson's Name Campaign" nicht möglich gewesen. Ich freue mich auf meine gemeinsame Erklärung mit der Schule in den kommenden Tagen und danke Ihnen von ganzem Herzen. Michael wäre stolz darauf. " - Frau Katherine Jackson
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Re: Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  danceoflife Do Okt 21, 2010 12:03 pm

hab im andern Form schon die Bilder gesehen....irgendwie für mich verkehrte Welt....ich verstehe net, wie man darauf in der Familie stolz sein kann...Michaels Name über dem Schuleingang wurde seid dem Prozess..und auch nach dem Freipruch "abgedeckt" und verschwinden lassen ..und man schämte sich für ihn..das geht gar net meiner Meinung nach...die hängen ihr Fähnchen nach dem Wind..und gerade ist Michael mal wieder "annehmbar" und aktuell... Evil or Very Mad
..die Fans , die das bewirkt haben verdienen allerdings meine Hochachtung..sie meinten es gut...für mich hats ein Gschmäckle..wie man bei uns so sagt...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Re: Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  Cherub Do Okt 21, 2010 5:18 pm

Liebe Sandra,
ich schließe mich mal deinen Worten, ok?
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Re: Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  tinebiene Do Okt 21, 2010 7:14 pm

bei dieser schlagzeile hab ich auch sofort gedacht...warum haben die Michaels Namen 2003 abgehängt???!!! schließe mich Sandra´s worten auch vollständig an.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Re: Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  Dagi Do Okt 21, 2010 8:00 pm

danceoflife schrieb:hab im andern Form schon die Bilder gesehen....irgendwie für mich verkehrte Welt....ich verstehe net, wie man darauf in der Familie stolz sein kann...Michaels Name über dem Schuleingang wurde seid dem Prozess..und auch nach dem Freipruch "abgedeckt" und verschwinden lassen ..und man schämte sich für ihn..das geht gar net meiner Meinung nach...die hängen ihr Fähnchen nach dem Wind..und gerade ist Michael mal wieder "annehmbar" und aktuell... Evil or Very Mad
..die Fans , die das bewirkt haben verdienen allerdings meine Hochachtung..sie meinten es gut...für mich hats ein Gschmäckle..wie man bei uns so sagt...

... ich sehe das eigentlich auch so, nur vielleicht war der öffentliche Druck recht groß und sie haben es
deswegen gemacht oder auch wegen der ganzen negativen Presseberichte ... habe aber auch schon die
letzte Zeit darüber nachgedacht, was wohl der Grund war Michael's Namen zu entfernen, aber ich will da
jetzt nicht urteilen, weil ich nicht wirklich weiß was der Grund war ud freue mich jetzt einfach mal daß
Michael's Name dort wieder zu lesen ist sunny

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Re: Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  tinebiene Fr Okt 22, 2010 9:51 pm

gut, lassen wir mal den "öffentlichen druck" als grund für die umbenennung gelten. aber dann brauchen sie sich jetzt auch nicht mehr mit Michaels Namen schmücken!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Re: Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  danceoflife Sa Okt 23, 2010 2:40 pm

tinebiene schrieb:gut, lassen wir mal den "öffentlichen druck" als grund für die umbenennung gelten. aber dann brauchen sie sich jetzt auch nicht mehr mit Michaels Namen schmücken!


..so isses *Daumen hoch*..seh ich genauso..warum taten die das net, als er freigesprochen wurde.. Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Re: Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  Dreamer Sa Okt 23, 2010 4:46 pm

Ich gebe euch ja echt, aber warum unterschreibe ich erst bei einer Petition und dann freu ich mich nicht darüber wenn es dann durchgesetzt wird?
Ich freu mich auf jedenfall trotzdem auch wenn es vielleicht nur durch den öffentlichen Druck passiert ist...vielleicht haben sie sich aber auch selbst
dazu entschieden, es braucht halt alles seine Zeit und es gibt sehr viele Prominente, die erst sterben mussten, damit ihr Name auf einem Straßenschild oder
Gebäude stehen konnte.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!! Empty Re: Die Aula der Grundschule "Garden Street" in Los Angeles hat von 1989 bis 2003 den Namen "Michael Jackson Auditorium" getragen und wird ihn ab Oktober 2010 wieder tragen!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten