Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World Cry Day 2011

+7
danceoflife
Flowerchild
tikli
brihof
apo
lenuk
rike
11 verfasser

Nach unten

World Cry Day 2011 Empty World Cry Day 2011

Beitrag  rike Di Jan 11, 2011 4:42 pm

http://www.make-that-change.de


Es gibt dieses Jahr wieder einen WCD in Leipzig!! Es lohnt sich die Homepage durchzuklicken!! U.a wird es eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Vitiligo Verein geben!

I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  lenuk Fr Jun 17, 2011 6:27 pm

Hier ein paar Infos zum world cry day.

http://www.dtoday.de/startseite/panorama_artikel,-Michael-Jackson-world-cry-day-2011-250-weisse-Handschuhe-fuer-Passanten-_arid,71269.html
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  apo Sa Jun 18, 2011 6:53 pm

Danke lenuk, dass du den threat ausgegraben hast, ich suche nämlich , ob jemand aus dem Forum dorthin fährt.Höchstwahrscheinlich bin ich am Sa auch in Leipzig, weiß nur noch nicht wann, deshalb hoffe ich irgendwie auf eine Kontaktmöglichkeit. Also falls das hier doch noch jemand liest, bitte melden!
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  brihof Mo Jun 20, 2011 8:48 am

@ Alle,
sooooooooooooo gerne würde ich nach Leipzig fahren und Michael gedenken. Habe aber bis einschließlich Sonntag Besuch und so muss ich zu Hause bleiben.
Aber Ihr, die Ihr dabeisein dürft: Bitte, bitte macht viele Fotos und lasst uns Daheimgebliebenen auch ein wenig daran teilhaben.
Falls es im nächsten Jahr wieder einen WCD gibt, plane ich schon mal..... Exclamation
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  tikli Mo Jun 20, 2011 7:13 pm

Hallo apo,

also ich weiß das ein paar aus dem Forum da sein werden. Ruth, Angie, rike, lenuk usw. sind auf jedenfall da. Vielleicht schreibst du sie mal an.

Ich kann diesmal leider nicht mit dabei sein, da ich am Samstag an die Ostsee fahren werde. Bin soo traurig.. Sad
Die Mädels dort haben wieder so viele Sachen organisiert und es wird bestimmt wieder sehr bewegend. Allen die dabei sein werden wünsche ich trotz des traurigen Grundes einen schönen Tag. sunny
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  apo Mi Jun 22, 2011 4:35 pm

Das habe ich schon versucht, aber leider bis jetzt keine Antwort- aber eine Idee hab ich noch!Danke trotzdem tikli!
Wenn es nicht klappt, bin ich dort ja nicht allein, die Leute die dort sind ticken ja irgendwie gleich...
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  Flowerchild Do Jun 23, 2011 8:42 pm

Ich werd dieses Jahr auch wieder dabei sein und freu mich schon sehr. Smile
Flowerchild
Flowerchild

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 36
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  danceoflife Fr Jun 24, 2011 11:41 am


..allen hier, die das Privileg haben in Leipzig dabei zu sein..wünsche ich von Herzen gute Tage in der Gemeinschaft..Michael wird unter euch sein..das glaub ich ganz fest.. I love you

..ich denke an euch..Mädels *Umärmelung schick* cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  apo Fr Jun 24, 2011 12:02 pm

Ab 23 Uhr soll auf dem Augustusplatz in Stille ein Lichtermeer aus Kerzen erstrahlen. Einerseits freue ich mich, dort sein zu können andererseits bin ich jetzt schon total aufgewühlt. Sad
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  Dagi Fr Jun 24, 2011 7:57 pm

... auch ich wünsche allen die in Leipzig sein können einen wunderschönen Tag ... denke auch
Michael wird ganz sicher dort sein ... und auch ich werde in Gedanke bei euch allen sein sunny ...
freu mich jetzt schon auf Foto's von euch

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  apo Mo Jun 27, 2011 11:10 pm

Hallo an alle, möchte eine kurze Rückmeldung zum WCD Leipzig geben:
Auch wenn ich erst abends auf den Augustusplatz kommen konnte, war es doch ein toller und liebevoll organisierter Tag. Daran konnten auch die ständigen kleinen Regenschauer und nicht wirklich sommerlichen Temperaturen nichts ändern. Es sind über 4000 ! Euro an Spendengeldern durch Spendenlauf, Versteigerungen und Sammlungen zusammen gekommen. Wie ich finde, eine stattliche Summe.
Da das Handling mir Regenschirm, Kerze, Feuerzeug und Fotoapparat ziemlich knifflig war, sind die Bilder auch in der entsprechenden Qualität L Deshalb habe ich euch drei Links herausgesucht, die einen schönen Querschnitt des gesamten Tages zeigen. Auf der Fotostrecke der LVZ sind auch einige bekannte Gesichter zu finden! Da müsst ihr aber ziemlich durchblättern. Besonders schön ist das letzte, das große mit Kerzen ausgefüllte Peace-Zeichen zum Gedenken an Michael.

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/citynews/leipziger-gedenken-michael-jackson-am-samstag-zum/r-citynews-a-93887.html

Das Ganze in bewegten Bildern:

https://www.youtube.com/watch?v=K9cxwORhwGA&feature=related

...und als Nachrichtenbeitrag bei RTL- halt nur ´ne Minimalberichterstattung - ohne Tiefgang
(bei Videos scrollen, bis MJ-Fans in Leipzig...)
http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html

Danke noch mal an rike, ruth, angie ,bela, annieok u.a. die ich mittels Handyortung dort wiedertreffen konnte und bei denen ich immer das Gefühl habe, sie schon seit Ewigkeiten zu kennen obwohl ich sie genaugenommen erst das zweite Mal getroffen habe.
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei und dann hoffentlich auch richtig den ganzen Tag und mit noch ganz vielen anderen aus dem Forum hier!!!

apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  rike Di Jun 28, 2011 10:54 am

Huhu..

sooo.. ich schaff es nun auch online zu sein. Embarassed

Der Tag war lang, z.T. anstrengend aber wunderbar und einfach ein toll! Besonders schän war es wieder alte Gesichter zu treffen!!!

Die Organisatoren haben trotz einiger technischer Probleme einen super Job gemacht und wir sind alle stolz dabei gewesen zu sein .
Das Spendengeld geht an zwei Organisationen die es wirklich brauchen können udn der Vitiligoverband bekommt zusätzlich noch 400 Euro aus einer versteigerung: es wurde am WCD ein Originalautogramm von Michael versteigert und ein Fan hat 400 Euro geboten!


ich hab noch ein paar Bilder vom Gedenkzelt und werd auch noch 2 oder 3 Video einstellen damit ihr einen Eindruck habt wie es am WCD war!

Das ist das Banner das wir spontan für den Umzug gemacht haben
World Cry Day 2011 Dsc07321h

World Cry Day 2011 Dsc07318v

World Cry Day 2011 Dsc07317x

World Cry Day 2011 Dsc07315z

World Cry Day 2011 Dsc07311v


Videos:
http://imageshack.us/clip/my-videos/808/hnn.mp4/

http://imageshack.us/clip/my-videos/231/ebd.mp4/

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  rike Do Jun 30, 2011 10:23 am

Ein Bericht über Leipzig:
Über 4300 Euro beim WCD gesammelt!!!








rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  danceoflife Do Jun 30, 2011 12:41 pm

....wow Rike..die Videos sind so schön ..und zeigen mir...was alles möglich is..wenn man ein gemeinsames Ziel hat...und die Spenden können sich sehen lassen.. I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  brihof Do Jun 30, 2011 9:51 pm

....Einer für Alle - Alle für Einen. Wo trifft dieser Satz besser zu als bei Michael und seinen Fans. Und in diesen tollen Videos sieht man es wieder - nur ist leider leider der zweite Teil des Sprichwortes noch
richtig Crying or Very sad

Großartig die Summe, die zusammengekommen ist. Ganz in Michaels Sinne lol!

Im nächsten Jahr muss ich unbedingt da hin - dieses feeling ist sicherlich unbeschreiblich bounce

Vielen Dank an Dich, Rike I love you

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  tikli So Jul 03, 2011 11:31 am

Hey.. ich bin wieder im Lande und grad am Bilder schauen. Hab grad wieder nen riesigen Kloß im Hals. Es scheinen diesmal mehr Leute beim Spendenlauf gewesen zu sein als letztes Jahr.

Liebes Rikchen... ist das Bild mit dem grünen Herz etwa für mich. Falls ja dann gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz I love you -lichen Dank! Hihi.. da freu ich mich.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  lea So Jul 03, 2011 11:45 am

ehrlich, da beneide ich euch wirklich alle um dieses Ereignis - hier in München war ja wirklich tote Hose und manchmal denke ich die Münchner sind irgendwie gefühlskalt Sad - außer Fußball, da gehts rund Embarassed
aber in Gedanken sind wir ja alle zusammen und der Rest, der nicht dabei war erfreut sich an den tollen Videos flower
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  Rena So Jul 03, 2011 12:27 pm

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir die Videos in Ruhe anzuschauen.
Ganz toll! Es war sicher wunderbar, dabei zu sein. Ich freue mich für all' diejenigen, die diesen traurigen Tag in so einer tollen Gemeinschaft verbringen konnten.
Und dann noch die Spenden! Fantastisch!

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  rike Mo Jul 04, 2011 11:11 am

tikli schrieb:

Liebes Rikchen... ist das Bild mit dem grünen Herz etwa für mich. Falls ja dann gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz I love you -lichen Dank! Hihi.. da freu ich mich.

I love you I love you I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  apo Di Nov 15, 2011 9:57 pm

Erste Infos,
Es ist soweit! Die ersten Neuigkeiten zu MJWorldCry Leipzig 2012! Ganz wichtig und deshalb gleich an den Anfang: international wurde MJWorldCry auf SAMSTAG, den 23.Juni 2012 gelegt. Bis Michaels Todestag wieder auf einen WochenENDtag fällt, wird es so gehandhabt, dass MJWorldCry an dem zuvor liegenden Samstag stattfindet. In Leipzig beginnen wir 11 Uhr. 23.30Uhr ist dann wie gewohnt das internationale Vigil. Und jetzt die große Umstellung: die Veranstaltung findet GANZTÄGIG auf einem öffentlichen Platz in der Leipziger Innenstadt statt. Dies hat zwei Hauptgründe: zum Einen ist dies vom Aufwand und der Logistik her viel effektiver zu händeln (zumal der Sportplatz und die Festwiese im nächsten Jahr beide nicht nutzbar wären). Zum Anderen haben wir so den ganzen Tag Passanten bei der Veranstaltung dabei, an die sich ja viele der Aktionen von uns Fans richten (Infostellwände usw.). Smile Wo nun also genau? NICHT auf dem Augustusplatz, da dieser bereits durch eine andere Großveranstaltung belegt ist. Aaaaber auf dem Nikolaikirchhof! Ein wunderbares Ambiente mit großartigem historischen Hintergrund: hier begannen die Friedensdemonstrationen im Vorfeld der Wende! Hunderte, später tausende Menschen sind friedlich und mit Kerzen auf die Straße gegangen, um der Mauer mit der größten Macht zu begegnen: Liebe. Wir werden Michaels Text aus Dancing The Dream (Berlin, 1989) unbedingt in das Programm einflechten! Überhaupt gibt es auch schon einige inhaltliche Ideen diesbezüglich. Aber auch hier können wir erstmal nur sagen: lasst euch überraschen. Wink Wir möchten an dieser Stelle wieder ein groooßes DANKESCHÖN an die Stadt Leipzig aussprechen, die uns den ganztägigen Aufenthalt in der Innenstadt schließlich genehmigte, den Nikolaikirchhof zur Verfügung stellt UND sogar wieder einen Musik-Umzug abgesegnet hat! Des Weiteren können wir euch bereits mitteilen, dass es definitiv wieder eine Versteigerung geben wird. Und auch Flashmobs - wie gehabt. Smile Fest eingeplant ist inzwischen auch eine Vorstellung der Fotomosaik-Projekte von den einzelnen Botschaftern aus den jeweiligen Städten. Außerdem wird es abends wieder ein Programm geben, mit den gleichen Schwerpunkten, wie in den letzten beiden Jahren: MJs Musikvideos und Lieder mit Untertiteln, Interviews und Reden von ihm - MICHAEL und nur Michael wird wieder im Vordergrund stehen. Smile Mehr möchten wir an dieser Stelle zum Programm noch nicht verraten, obwohl es bereits noch so einige Ideen gibt - aber alles zu seiner Zeit! Wink Ganz wichtig nun aber: die SPENDENADRESSATEN! Und HIER wird es im nächsten Jahr nun ganz spannend!
http://www.make-that-change.de/
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  Cherub Di Nov 15, 2011 10:09 pm

Woww,
ich bin neugierig Exclamation Exclamation Exclamation
Danke für die Vorab-Infos, liebe Apo.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  apo Di Nov 15, 2011 10:15 pm

Ich habe rike vorher gefragt, ob ich den Beitrag "mopsen" und hier einstellen darf. Laughing
Aber es lohnt sich wirklich hinzufahren.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  brihof Mi Nov 16, 2011 12:32 pm

Liebe Katrin,
danke für die Vorabinfos für den WCD 2012. Werde auf jeden Fall versuchen, im nächsten Jahr dabei zu sein. Das Engagement der Initiatioren, so etwas auf die Beine zu stellen, finde ich einzigartig und werde versuchen, es in 2012 zu unterstützen Wink
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  Dagi Mi Nov 16, 2011 8:53 pm

... mal sehen, vielleicht kann ich mir das ja auch mal einrichten, denn das mit dem Samstag finde
ich ne gute Idee ... und dann kann ich euch vielleicht auch endlich mal sehen, das würde mich
auch total freuen ...

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

World Cry Day 2011 Empty Re: World Cry Day 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten