Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heal The World In Romania

2 verfasser

Nach unten

Heal The World In Romania Empty Heal The World In Romania

Beitrag  danceoflife Do Jul 07, 2011 8:42 am

..gestern war für mich einer der Tag..wie es sie so manchmal gibt..wenn man sich net nur von seiner täglichen Routine und Arbeit einnehmen lässt..sondern ab und zu mal "inne hält"..er begann damit , das mir eine Freundin einen link zu diesem Video schickte..



..ich liebe das Bucharest Konzert..und im weiteren Verlauf des Tages bekam ich Kontakt mit einer jungen Frau und Mutter von 2 Kindern aus Rumänien..und hatte ein sehr schönes bewegendes Gespräch mit ihr..ich hatte zuvor noch nie so den Kontakt nach Rumänien..seltsam..dachte ich noch..erst das Video..dann diese liebe Frau..hmm.

..und dann fiel mir noch beim Krusteln in den Foren am frühen Abend..ein wunderschöner Bericht/Zusammenfassung über Michaels Besuch in Rumänien..auch im Rahmen seines Konzertes 1992...in die Finger...

..ich glaube..irgendwie will mir das was sagen... I love you

Heal The World In Romania

1992 erhielt mein Vater, John Croasdale einen Anruf von einem Mann, der wollte, dass Playdayle einen Spielplatz für ein großes Kinderheim mit 500 Kindern in Bucharest/Rumänien baut. Das war der am weiteste entfernte Ort, an dem Playdayle jemals einen Spielplatz bauen sollte, der Mann sagte nicht, wer diesen Spielplatz gebaut haben wollte, und die Designer und Techniker machten sich an die Arbeit, sie fertigten den Spielplatz in der Fabrik und schickten ihn mit einem riesigen LKW nach Rumänien. Es fuhren 6 Leute mit, und als sie in Rumänien ankamen stellten sie fest, dass Michael Jackson der mysteriöse Auftraggeber war, und diesen Spielplatz für seine Heal The World Stiftung wollte. Als Michael Jackson den Spielplatz eröffnete, konnte meine Mutter ein Foto von ihm machen, auf dem er seinen Daumen nach oben zeigt um ihr und den anderen Leuten Danke zu sagen.
Hannah Croasdale

Heal The World In Romania Michaelbucharest1


Quelle http://www.mj-777.com/
http://www.playdale.co.uk/about-us/t...tory/17352003/

.................................................. .................................................. ...

...eine kleine Pressenotiz dazu:

Friday, Oct. 2, 1992
Thousands of Romanians turned out to try to catch a glimpse of Michael Jackson, in Bucharest to give a concert Thursday night as part of his European tour.
The pop superstar joined Romanian President Ion Iliescu Wednesday at the opening of a playground for orphans. Jackson was late for the appearance, and the president was left cooling his heels for nearly an hour until he showed.
The playground was financed by Jackson's Heal the World Charity. "We must heal each other and ourselves...and celebrate the joy of giving," Jackson told an audience of Romanian VIPs and Western journalists.


Heal The World In Romania Michaelbucharest2


Tausende Rumänen versuchten einen Blick auf Michael Jackson zu bekommen, der am Donnerstag in Bucharest ein Konzert als Teil seiner europäischenTour gab. Der Top-Superstar traf President Ion Ilirscu am Mittwoch bei einer Eröffnung eines Spielplatzes für ein Kinderheim. Jackson kam zu spät und der President musste fast eine Stunde warten, bis er erschien. Der Spielplatz wurde finanziert von Jacksons Heal The World Stiftung.
"Wir müssen uns selbst und einander heilen..und die Freude am Geben feiern" sagte Jackson der Zuhörerschaft von rumänischen VIPs und westlichen Journalisten.

Quelle: http://www.deseretnews.com/article/267529/SINGER-OPENS-PLAYGROUND-FOR-ROMANIA-ORPHANS.html
.................................................. ..................

Im de Revista Constantin Tanase Theater in Bucharest hielt Michael eine Pressekonferenz, vor seinem [lexicon]Dangerous[/lexicon] Konzert, in dem er über seine Heal The World Stiftung sprach, bevor eine Gruppe von Kindern für ihn "Heal The World" sang.

Michael:
"Ich bin sehr froh, hier zu sein...in Rumänien, und (? da wohl fehlt was..) und den Kindern zu helfen.
Liebe Freunde, meine Damen und Herren, Herr Minister. Diese Kinder sind für mich so wertvoll, wie alle Kinder der Welt. Ich hatte heute die Möglichkeit, einen Einblick in Veränderungen und den Zivilisationsprozess zu bekommen. So ein Augenblick wie dieser, bedeutet, die Welt zu heilen. Wir müssen die Welt heilen und uns selbst. Wir müssen unser Leben wie ein Netz weben, denn wir alle sind Teil dieses Netzes. Aus Unachtsamkeit haben wir unseren Planeten contaminiert und verschmutzt, und als Preis davon, verletzen wir uns selbst. Unser Blut tanzt in den Liedern des Lebens von Jahrhunderten. Die Umwelt ist eine Verlängerung unseres Körpers und sie gibt uns den Pulsschlag der Liebe, es ist das Orchester der Symphonie des Universums. Das ist das Spezielle an Musik - sie ermöglicht uns unsere Seelen wiederzufinden. Lasst uns heute wieder zusammenkommen in Liebe, Einheit und Versöhnung. Lasst uns jeden heilen - und damit auch uns selbst. Lasst uns mit dem Leben einen Packt schliessen und lasst uns mit Freude eine neue Welt feiern..und eine geheilte (Welt). Danke..besonders an alle Kinder der Welt. Ich liebe euch alle. Ich Danke euch so sehr. Danke.

"I’m very happy to be here... in Romania, and (?) my concert live on HBO, and to help the children. Dear friends, ladies and gentlemen, Mr. Prime Minister. These children are as dear to me as all the children of the world. Today, I’ve had the opportunity to see the face of transformation and civilization. A moment like this means healing the world. We must heal the world and ourselves. We have to weave our life like a web, because we are part of this web. Out of negligence, we have contaminated and polluted our planet and, in exchange, we hurt ourselves. In the life songs of ages is the dance of our blood. The environment is an extension of our body and it gives the pulse of love, is the orchestra of universe’s symphony. It is music’s territory and enables us to rediscover our souls. Let’s rejoice together in love today, unity and conciliation. Let’s heal everybody and, thus, heal ourselves. Let us make a covenant with life and let us celebrate with joy a new world... and healed. Thank you... especially, to all the children of the world. I love you all. Thank you so much.. Thank you.." .................................................. .................

dazu ein Video..:wub



Michael besuchte auch die "Leaganul De Copii Sfanta Ecaterina" Kinderpflege Einrichting in Bucharest, während seiner Dangerous Tour. Er verbrachte viel Zeit in diesem Kinderheim, wo die 5 jährige Alice, deren Mutter dort angestellt war, dem sehr freundlichen Jackson eine Zeichnung und ein Fotoalbum übergab, welches die Kinder des Heims gestaltet hatten, und in dem er geduldig blätterte.

Heal The World In Romania Michaelbucharest3


Heal The World In Romania Michaelbucharest4

Während seinem Aufenthalt in Bucharest nahm er sich auch Zeit die Snagov Monastery,(Kloster) erbaut von Vlad Tepes (dem sogenannten Dracula) zu besuchen. Er wollte dieses ganz privat halten und verbrachte 6 Stunden darin, wie gesagt wurde, um zu beten und das Gebäude zu erkunden, aber er stimmte dann zu, ein Autogramm an eine weibliche Journalistin zu geben, die draussen wartete.



Heal The World In Romania Michaelbucharest5

[SIZE="1"]MJ.net von Maja5809[/SIZE


Zuletzt von danceoflife am Do Jul 07, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Heal The World In Romania Empty Heal The World In Romania

Beitrag  brihof Do Jul 07, 2011 11:13 am

Hey Sandra, wie toll ist das denn. Super Bericht, den Du eingestellt hast, danke Dir sunny
Ja, ja, die tägliche Routine......
....seit ich mich mit Michael beschäftige, versuche ganz oft "inne zu halten" und ihr zu entfliehen. Setze mich dann an meinen LT, suche nach IHM in den Weiten des WWW und finde Ruhe darin, mich mit Euch auszutauschen. Ich bin IHM und Euch unendlich dankbar, dass so etwas möglich ist. Und wenn ich dann so einen Bericht wie Deinen hier lese, weiß ich, dass es gut ist, wie es ist.

Ja Michael und die Kids, das war schon etwas ganz Besonderes. Seine Liebe zu ihnen überstrahlt noch immer alles bisher Dagewesene Like a Star @ heaven Und das wird sich auch nicht ändern, wenn wir alle weiter bestrebt sind, SEINE Botschaften weiterzutragen und SEIN Vermächtnis nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. I love you

Und übrigens: SEIN Dangerous-Konzert in Bukarest hab ich schon so oft angeschaut. Ich liebe es auch. ER ist noch relativ unbeschwert und glücklich, und ER strahlt so viel Freude aus. SEIN Lächeln ist einfach unwiderstehlich. Smile
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten