Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japans Katastrophe

+4
apo
Dagi
danceoflife
rike
8 verfasser

Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Japans Katastrophe

Beitrag  rike Di März 15, 2011 2:29 pm

I ch möchte gar nicht viel schrieben zu dem Thema... bineinfach nur unendlich traurig über alles und möchte euch dieses Video hier zeigen das grade bei yt zu sehen ist


rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  danceoflife Di März 15, 2011 3:25 pm

...Gott schütze Japan und seine Menschen...seid Tagen schwanke ich zwischen Entsetzen..Verzweiflung und Wut..und ganz besonders denke ich an die Kinder..die von diesen Ereignissen betroffen sind..Sad
speziell auch Michael war mit diesem Volk sehr verbunden.....in meinem anderen Forum versuchen wir ausser Spendenaufrufen..auch mit dem Estate in Kontakt zu treten...um einen von Michaels songs im Zeichen unserer Solidarität mit dem japanischen Volk..zu veröffentlichen...es is noch nix spruchreif...aber ich werde euch über alles bescheid geben ...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  Dagi Di März 15, 2011 8:15 pm

@ rike,

sehr speziell Michael da zu hören und wunderschön Very Happy

@ danceoflife

das ist auch sehr sehr schön, freu mich auf ne positive Regung vom Estade Very Happy

danke euch beiden
Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  apo Do März 17, 2011 11:38 pm

Eigentlich wollte ich zu einigen anderen Themen noch meinen "Senf" dazugeben aber seit dieser schrecklichen Katastrophe habe ich momentan keinen Antrieb dazu. So oft es geht, verfolge ich die aktuellen Meldungen, diese furchtbaren Bilder, manchmal läuft der Fernseher sogar schon früh- obwohl das sonst völlig tabu ist.Ich hoffe nur, dass die 50 Arbeiter es schaffen, die totale atomare Katastrophe zu verhindern und ihr Leben nicht umsonst opfern. Die vielen Menschen, die in den Fluten alles verloren haben tun mir so leid. Größte Hochachtung habe ich davor, dass die Japaner so diszipliniert reagieren und keine große Panik ausbricht obwohl die Lage total chaotisch ist. Sad
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  ruth Fr März 18, 2011 10:55 am

Eigentlich wollte ich zu einigen anderen Themen noch meinen "Senf" dazugeben aber seit dieser schrecklichen Katastrophe habe ich momentan keinen Antrieb dazu. So oft es geht, verfolge ich die aktuellen Meldungen, diese furchtbaren Bilder, manchmal läuft der Fernseher sogar schon früh- obwohl das sonst völlig tabu ist.Ich hoffe nur, dass die 50 Arbeiter es schaffen, die totale atomare Katastrophe zu verhindern und ihr Leben nicht umsonst opfern. Die vielen Menschen, die in den Fluten alles verloren haben tun mir so leid. Größte Hochachtung habe ich davor, dass die Japaner so diszipliniert reagieren und keine große Panik ausbricht obwohl die Lage total chaotisch ist.

Das ist so, ich komm von den Nachrichtenseiten nicht mehr runter.... Japans Katastrophe  D030
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  Cherub So März 20, 2011 8:09 pm

Angesichts dieser Katastrophe fällt mir auch nichts mehr ein!!!!!!!!!!

Es ärgert mich nur irgendwie, daß diese Allmachtsphantasien, die Technik und die Natur beherrschen zu können, erst durch den Supergau wieder auf den Prüfstand kommen Evil or Very Mad

Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  Rena So März 20, 2011 9:42 pm

Ja, es ist einfach furchtbar, macht mich sprachlos ….. und ich bete und hoffe jeden Tag.
Für die Menschen, für das Land, aber insbesondere für die Kinder und Tiere.

Traurige Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  brihof Do Mai 26, 2011 1:08 am

rike schrieb:I ch möchte gar nicht viel schrieben zu dem Thema... bineinfach nur unendlich traurig über alles und möchte euch dieses Video hier zeigen das grade bei yt zu sehen ist



Michael hatte immer eine besondere Beziehung zu Japan und den Menschen dort.
Wenn er wüsste, was dort passiert ist..... Sad
........ER würde aufstehen, hingehen und HELFEN Exclamation

What more can I give Question Question
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  Dagi Do Mai 26, 2011 7:53 pm

brihof schrieb:
rike schrieb:I ch möchte gar nicht viel schrieben zu dem Thema... bineinfach nur unendlich traurig über alles und möchte euch dieses Video hier zeigen das grade bei yt zu sehen ist



Michael hatte immer eine besondere Beziehung zu Japan und den Menschen dort.
Wenn er wüsste, was dort passiert ist..... Sad
........ER würde aufstehen, hingehen und HELFEN Exclamation

What more can I give Question Question

liebe brihof,

ich bin mir eigentlich sicher daß Michael dort war und auch geholfen hat, auch wenn man ihn
nicht körperlich dort gesehen hat, ich denke er war vor allem für die Kinder da die die Erde
verlassen haben ....

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  brihof Fr Mai 27, 2011 11:17 am

Hi liebe Dagi,

ja, das ist ein sehr schöner Gedanke. Like a Star @ heaven
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Japans Katastrophe  Empty Re: Japans Katastrophe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten