Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

+4
tinebiene
Dagi
rike
danceoflife
8 verfasser

Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  danceoflife Mi März 23, 2011 3:34 pm

http://abcnews.go.com/Entertainment/hollywood-icon-elizabeth-taylor-dies-79/story?id=12894882


...ich sitze hier und heule Sad ..die beste und treueste Freundin von Michael ist heute im Alter von 79 Jahren gestorben...

Rest in peace..liebe Lizzie...und grüß uns Michael da oben .. I love you I love you I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  danceoflife Mi März 23, 2011 4:38 pm



..she's on a better place now...Lizzie hat ihr Leben gelebt...mit allem was dazugehört...sie war schon zu Lebzeiten eine Legende...
ich verehre diese Frau..ihren Einsatz und Engagement gegen Aids...sie war es ..die damals Rock Hudson unterstützte..als seine Homosexualität bekannt wurde..und in der prüden USA alles über ihn herfiel und ihn zerriss..siehe Michael... Sad
sie war ausser den Kids das Beste was Michael passieren konnte..jemand auf den er sich IMMER verlassen konnte..

http://abcn.ws/hi1LBZ
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  rike Mi März 23, 2011 5:09 pm




Ruhe in Frieden Eilzabeth Sad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  Dagi Mi März 23, 2011 8:01 pm

....so schön rike das Video, danke hast Du es schon eingestellt ...
mich hat es nicht wirklich überrascht, es ist, denke ich schon ein Teil von ihr gegangen als Michael starb und ich bin mir ganz sicher er hat sie dort abgeholt, sie sind wieder zusammen

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  tinebiene Mi März 23, 2011 9:06 pm

als ich die traurige nachricht heute nachmittag im radio hörte, schossen wir sogleich die tränen in die augen. dann aber stellte ich mir vor, wie Michael seine Elizabeth dort oben in empfang genommen hat. RIP Elizabeth I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  Cherub Mi März 23, 2011 9:17 pm

Ja, ich bin auch unendlich traurig, über ihren Weggang.
Jetzt ist sie bei Michael und sie können ihre Partys weitermachen.
Und beide haben nun nicht mehr unter physischen Schmerzen zu leiden. Elizabeth war doch schon so lange krank und musste immer wieder ins Krankenhaus mit ihrem Rücken und und und. Das hat mir immer so leid getan.
Nun ist sie davon befreit und kann mit Michael wieder Quatsch machen.
Mir ist, als könnte ich die beiden kichern hören.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  Rena Mi März 23, 2011 10:01 pm

Auch ich bin zutiefst betroffen und traurig, hatte überhaupt nicht damit gerechnet.
Ruhe in Frieden, Elisabeth.
Sie war wirklich eine wunderbare, starke Frau und bestimmt sind sie und Michael nun wieder zusammen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  Dreamer Mi März 23, 2011 11:33 pm

R.I.P. Elizabeth und grüß den Michael von uns.Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Kerze4
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  danceoflife Do März 24, 2011 12:03 pm

..a BIG gift

Laughing ..aaaach Elizabeth...was hattest du nur für wundervolle Ideen !!! I love you



.. Smile ..Michael hat noch gehörigen Respekt.. LOL
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  tinebiene Do März 24, 2011 10:04 pm

Gestern ist auch meine geliebte Oma gestorben. Ich habe zu ihr gesagt: "Gibs zu, du willst deinen Gedenktag zusammen mit Elizabeth Taylor haben!".. Zwei Diven ganz unterschiedlicher Art... RIP
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  Dreamer Do März 24, 2011 11:30 pm

Tut mir leid für deine Oma, tienbiene. Möge sie in Frieden ruhen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  lea Fr März 25, 2011 7:28 pm

Elizabeth Taylor & Michael Jackson, Hand in hand once again, walking the clouds above us. L.O.V.E

gefunden auf Twitter... ich stelle es mir wunderschön vor
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  danceoflife Sa März 26, 2011 10:50 am

tinebiene schrieb:Gestern ist auch meine geliebte Oma gestorben. Ich habe zu ihr gesagt: "Gibs zu, du willst deinen Gedenktag zusammen mit Elizabeth Taylor haben!".. Zwei Diven ganz unterschiedlicher Art... RIP

..liebe Tina...ich umärmle dich mal fest...joa..das hat sie "hingekriegt"..deine Oma..RIP
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  tinebiene Sa März 26, 2011 9:40 pm

vielen herzlichen dank für eure anteilnahme I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  danceoflife Sa März 26, 2011 9:56 pm

I love you I love you I love you Sad

Samstag, 26. März 2011

Elisabeth Taylor und Michael Jackson

Für einige schien es seltsam: warum sollte eine Hollywood-Diva sich mit dem mehr als 20 Jahre jüngerem Popstar abgeben?


„Er wurde von so vielen Menschen verletzt“, erklärte Liz Taylor in einem Interview im Jahre 2002. „Ich glaube, ich bin die einzige Person in seinem Leben, die ihn nicht verraten hat.“


Ihre Freundschaft entstand eigentlich aus einer heiklen Angelegenheit: mitten in Michaels Konzert stand Liz auf und ging. Daraufhin rief Michael sie an und voller Tränen fragte, aus welchem Grund sie sein Konzert verliess. Liz versicherte ihm, dass nicht die schlechte Performance sondern die schlechte Sicht sie dazu verleitete. Das Telefongespräch dauerte ganze drei Stunden und die Freundschaft schliesslich über drei Jahrzehnte.


Taylor und Michael hatten viel Gemeinsam: sie wurde mit 12 Jahren zu einem Filmstar, er stand mit 8 Jahren auf der Bühne. „Ich glaube, einer der Gründe, warum Michael und ich uns so nah waren, ist dass wir beide keine Kindheit hatten“, erzählte Taylor.


Obwohl Liz Taylor und Michael Jackson einige gemeinsame öffentliche Auftritte hatten, blieb ihre Freundschaft doch eher privat. Auch in schlechten Zeiten blieb Taylor immer auf Michaels Seite, verteidigte ihn und verfluchte die Presse.


„Ich bin sicher, Michael ist absolut unschuldig“, war ihre Aussage im Jahre 2003.


„Ich und Michaels drei Neffen waren da, und wir sassen zusammen im Bett und sahen fern. Es war nichts Abnormales dabei“, erzählte Liz in "Larry King Live!" in 2006.


Taylor, die sich selber im Betty Ford Centre behandeln liess, fühlte sich verpflichtet, Michael bei seiner Medikamenten-Sucht zu helfen. „Er war sich nicht bewusst, was passierte“, sagte sie in einem Interview noch in 1995. „Er wollte seine Schmerzen betäuben, aber es machte mir Angst, weil ich dabei war und wusste, wie schnell man anhängig werden kann, wenn man seelisch und physisch angeschlagen ist.“


Michael vergötterte Elisabeth Taylor, verwöhnte sich mit Diamanten, teueren Uhren. Er sang auch für sie: zu ihrem 65. Jubiläum schrieb er einen Song "Elizabeth, I Love You". Und er machte sie zum Mitglied seiner Familie: Taylor diente als Patin für ältesten Kinder Jacksons, Paris Michael und Prince Michael.


"Mein Herz ... mein Verstand ... sind gebrochen", schrieb Taylor am Tag nach Michaels Tod. "Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!"
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  tinebiene Sa März 26, 2011 11:50 pm

wenn Michael Elizabeth nicht gehabt hätte, hätten wir ihn vielleicht viel früher schon verloren
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Liz Taylor...RIP..die große, alte  Dame des Films ist tot Empty Re: Liz Taylor...RIP..die große, alte Dame des Films ist tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten