Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13.06.2005 - NOT GUILTY !!

5 verfasser

Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  brihof Mo Jun 13, 2011 3:32 pm

6. Jahrestag des Freispruchs cheers
Ich sehe noch heute die Bilder wie eine Frau vor lauter Glück eine Friedenstaube fliegen ließ und Michael als freier, aber gebrochener Mann das Gericht verließ.
Der Glanz in seinen Augen und sein strahlendes Lachen waren verschwunden, denn man hatte ihm seine Würde genommen.
Unschuldig - doch letztendlich zum Sterben verurteilt Sad
RIP Michael - We all miss you Like a Star @ heaven
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty Re: 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  Dreamer Mo Jun 13, 2011 4:20 pm

Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty Re: 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  Dagi Mo Jun 13, 2011 5:59 pm

.... wieder sehr bewegend

danke fürs einstellen, Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty Re: 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  danceoflife Mo Jun 13, 2011 6:18 pm

..joa..diese Zeit hat ihn sichtlich gebrochen.und wie du sagtest ..Brigitte..der Glanz in seinen Augen war verschwunden.. Sad

...ganz in der Früh heute..so gegen 6:30 kam dazu ein Kommentar und kurzer Bericht bei SWR3..richtig gut..ohne Anspielungen..mit Passantenmeinungen...damals nach dem Freispruch.. informativ und konstruktiv..und innerhalb einer Stunde wurde 2x Michael gespielt..einmal ONE MORE CHANCE..und einmal SPEECHLESS...:wub....dann musste ich leider weg...zur Arbeit..aber mir geht das Lied net mehr aus dem Kopf..schon den ganzen Tag.. I love you

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CBwQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.metacafe.com%2Fwatch%2Fsy-681380267001%2Fmichael_jackson_one_more_chance_official_music_video%2F&ei=3iz2Td2CNobAtAakhKilBg&usg=AFQjCNGQmCBgrlVutmdOsOZg5auuUzO6IQ&sig2=kG_hBpLqi86aWyBEx5pwqw
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty Re: 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  danceoflife Mo Jun 13, 2011 6:22 pm

..das fand ich vor 2 Tagen ..passt denke ich zu dem Thema...

... so wunderbar : I love you und doch so traurig..: Sad



Ein Kind, aufrichtig und zerbrechlich

Interview von Silvia Bizio mit Anjelica Huston, 2009


Anjelica Huston: "Ich sah ihn vor einem Monat, er sagte, sie hätten ihm einen Traum gestohlen. Er starb an gebrochenem Herzen. Michael war wie ein Shamane, fähig, in deine Träume vorzudringen."

Das sagt Anjelica Huston, die 1986 mit Michael Jackson in dem 3D Film Captain Eo zusammenarbeitete, unter der Regie von F.F. Copola, produziert für Disney Land und Disney World. Ein Film, in dem Huston eine Hexe spielte, gegen die Jackson, der Held und Titelrolle, kämpfte, um die Menschlichkeit zu retten. Die Schauspielerin, 58 und Tochter von John Huston, hatte sich gerade von der Trauer um ihren Mann , dem Bildhauer Robert Graham erholt, der letzten Dezember starb, als sie von Jacksons Tod erfuhr. "wieder ein furchtbares Leid - ich hegte besondere Zuneigung zu ihm."

Mrs. Huston, wie erinnern sie sich an Michael Jackson während des Filmens von Captain Eo?

"Ich erinnere mich, als ich das erste mal am Set erschien, morgens um 5.00 Uhr, und er war schon fertig angezogen und geschminkt, wunderschön, ein androgyner und unbestimmter Außerirdischer. Ich war verblüfft."

Hatten sie ihn schon gekannt?

"Nein, ich hatte ihn in der Zeitung und im TV gesehen. Aber ihn persönlich zu sehen, war anders. Er war aufregend, im positiven Sinn. Ich meine die Art , wie er arbeitete, seine Professionalität, der Perfektionismus, mit dem er jeden Song und jede Choreografie studierte und performte, war bewundernswert. Nach zwei Stunden Make up täglich, war ich immer ungeduldig, er zwinkerte nicht mal. Er nahm meine Hand und beruhigte mich sofort."

Zu dieser Zeit war Michael ein Mega-Superstar. Hat man das bemerkt?

"Natürlich! Er hatte einen riesigen Trailer am Set und wurde begleitet von einem Anwalt, den Managern und Bodyguards. Er hatte seinen eigenen Koch, wie ein Scheich. Er bekam jeden Tag Besuch von Megastars: am ersten Film-Tag kam Sophia Loren, dann Elizabeth Taylor und fast alle großen Stars dieser Jahre."

Wurden sie Freunde?

"Ja, er war sehr süß und schüchtern. Er lud mich zum Essen in seinen Trailer ein, wo er sich entspannte und Cartoons im TV ansah. Auf manche Art war er wie ein Kind, nur physisch erwachsen, ein wirklicher Peter Pan, introvertiert und gleichzeitig exzentrisch, vor dem Publikum konnte er unbeschreiblich aufdrehen."

War er ein guter Schauspieler?

"Anfangs fand er es schwer, Gefühle wie Zorn auszudrücken, als ob es in seiner DNA nicht existiere. Stattdessen konnte er Schmerz und Zärtlichkeit ausdrücken. Ich erinnere mich an einen Morgen, nach einer Woche Drehzeit, an dem wir seine Szenen drehen sollten, und ich war verärgert, weil er verlangte, dass ich meine Stichworte komplett angezogen als Hexe, mit allem Make up, geben solle, obwohl ich garnicht gefilmt werden würde. Als er auf die Plattform stieg und zu singen und tanzen begann, begann mein Herz zu klopfen. Ich zitterte. Ein Zauber, eine Naturkraft. Eine Vorführung von purem Talent, etwas, was ich so nie zuvor gesehen hatte."

Haben sie ihn kürzlich getroffen?

"Nach Captain Eo traf ich ihn nur selten.... Aber komischer Weise traf ich ihn ca. vor einem Monat, zufällig in der Praxis von unserem Hautarzt, Arnie Klein. Wir umarmten uns und wir gingen in einen Raum und redeten ein paar Stunden. Wir sprachen darüber, wie gedemütigt er sich durch diese Beschuldigungen wegen der sexuellen Übergriffe gefühlt hatte und über seine Trauer über den Verlust von Neverland, wo er so viele Jahre gelebt hatte."

Was sagte er?

"Ich erinnere mich an seine Worte: "Sie haben meinen Traum ruiniert. Ich hatte diesen Traum, vielleicht kindisch und verrückt, ich wollte einen Ort schaffen, an dem man die Unschuld der Kindheit feiern könnte, die ich nie hatte, und sie nahmen ihn mir. Ich liebe Kinder, ich könnte ihnen niemals etwas antun. Ich verbrachte mein ganzes Leben damit, sie zu lieben und ihnen Gutes zu tun. Die Verleumdung, ein Kind verletzt zu haben bricht mir das Herz. Es ist ein unerträglicher Schmerz, diese Beschuldigungen sind ungerecht und unerträglich... " Als er diese Dinge sagte, begann er zu weinen. Ich hielt ihn in meinen Armen, er war so dünn und zart." ( Sad )

Hat er zukünftige Projekte erwähnt?

"Er sagte mir, er bereite sich auf die Konzerte in London vor. Ich sagte, ich rate dir nicht eine Show abzusagen, sie werden dich sonst niedermachen. Er sagte: Ich weiß, deshalb bereite ich mich um so besser vor, denn sonst werde ich keine Hoffnung haben, dass ich wieder geliebt werde. Er war dünn und blass, aber mit seinem Make up, was er auch bei dem Besuch von seinem Hautarzt, trug konntest du nicht erkennen, wie es darunter aussah. Eines kann ich sagen, ich konnte soviel Schmerz fühlen, aus der Vergangenheit und viel Angst und Unsicherheit vor der Zukunft."

Was denkst du, hat Michael wirklich umgebracht?

"Michael hatte ein gebrochenes Herz. Daran ist er gestorben. Natürlich, im Autopsiebericht schreiben sie viele Dinge, Medikamente und all das. Aber die Wahrheit ist, dass sie sein Herz brachen."

Was ist sein Vermächtnis?

"Michael hat die Welt verändert. es veränderte alles im Leben der Afro-Amerikaner, zu beweisen, dass es keine Grenze zwischen Schwarzen und Weißen gibt. Er war wirklich beides, schwarz und weiß. Es gab andere, wie z.B. Elvis, aber niemals jemand wie Michael Jackson. Er hatte etwas außerirdisches, was sonst keiner hatte und was nie wieder jemand haben wird."

[url]http://www.innermichael.com/2011/06/hear…verlands-dream/[/url]
[url]http://www.starlettime.com/stelle-del-ci…njelica-huston/[/url]
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty Re: 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  Rena Mo Jun 13, 2011 8:56 pm

Danke ihr Lieben, für's Einstellen von Text und Videos.

ja, Michael war gebrochen, es ist auch deutlich auf dem Video zu sehen. Sad

Und dann noch das Interview und das Video One more Chance.....

Tief bewegte Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty Re: 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  brihof Di Jun 14, 2011 12:27 am

@ Karin, Sandra, Rena

Oh mein Gott, was für traurige Momente. Dieses Video und auch das Interview mit Angelica Houston haben wieder einmal für Gänsehaut gesorgt. Unglaublich, was ER während dieses unsäglichen Prozesses durchmachen musste. Es steht ganz deutlich in SEINEM Gesicht geschrieben, wie sehr ER gelitten hat. Sad

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty Re: 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  brihof Di Jun 14, 2011 12:39 am

danceoflife schrieb:
...ganz in der Früh heute..so gegen 6:30 kam dazu ein Kommentar und kurzer Bericht bei SWR3..richtig gut..ohne Anspielungen..mit Passantenmeinungen...damals nach dem Freispruch.. informativ und konstruktiv..und innerhalb einer Stunde wurde 2x Michael gespielt..einmal ONE MORE CHANCE..und einmal SPEECHLESS...:wub....dann musste ich leider weg...zur Arbeit..aber mir geht das Lied net mehr aus dem Kopf..schon den ganzen Tag.. I love you


Ja Sandra, so eine Reportage lief heute auch auf NDR2, ebenfalls mit den Interviews und im Anschluss ONE MORE CHANCE.
Es ging mir ganz ähnlich wie Dir: Es blieb im Kopf. So ist es immer, wenn SEINE Songs im Radio - oder wo auch immer - laufen. I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

13.06.2005 - NOT GUILTY !! Empty Re: 13.06.2005 - NOT GUILTY !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten