Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind the mask - das Video

5 verfasser

Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Behind the mask - das Video

Beitrag  Rena Di Jun 14, 2011 8:24 pm

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr es schon gesehen, das heute veröffentlichte Video. Stelle den Link hier trotzdem mal rein.

http://behindthemask.michaeljackson.com/

Hmm... nach einmaligem Anschauen kann ich bis jetzt sagen, gut gemacht, aber so stark wie Hollywood tonight finde ich es nicht, bei weitem nicht. Irgendwie fehlt da ein wenig von Michael selber - ich weiß auch nicht....

Aber ich schaue es mir gleich nochmal an.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Behind the mask - das Video

Beitrag  brihof Mi Jun 15, 2011 12:43 am

Na ja, ein Michael-Video so ganz ohne Michael ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich bewundere Menschen, die sich so bewegen können, wie es hier gezeigt wird, aber ER ist es nun mal nicht. Darum ziehe ich SEINE typischen Short-Filme vor, in denen ER uns immer wieder seine Einzigartigkeit demonstriert hat, und die meiner Meinung nach nicht zu toppen sind. Rolling Eyes
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Re: Behind the mask - das Video

Beitrag  danceoflife Mi Jun 15, 2011 9:15 am

..ich denke Michael hätte es gefallen..er liebte seine Fans.. I love you
..aber nun zu mir und was ich davon halte..die Idee is prinzipiell sehr gut..und machte die Sache für mich im Vorfeld auch spannend..wo gibts das schon..ein Videos von Fans für ihren Star!!!..und speziell die Ausschnitte mit den Kindern und Tieren gefallen mir...und ich möchte die tolle Leistung und das Engagement der vielen Fans rundum des Globus net schmälern..*Daumen hoch*..aber:
..irgendwie fühlt sich das Ganze für mich als eine zu schnelle Aneinanderreihung von diversen (teils verpixelten) Bildern an..die bestimmt einige Hobby-Videomaker besser und stilvoller zustande gebracht hätten..es fühlt sich nach Kaffeekassen-low-budget an und ich weiss net und bezweifle ..ob dieser geniale song damit in der breiten Öffentlichkeit bekannter wird..was er 100% verdient hätte!
..im Gegensatz zum bewegenden Video zu Hold my hand..oder der schönen story zu Hollywood tonight vermisse ich bei mir genau diese Emotionen...weinen..lachen und staunen..wow..speziell bei HMH war das ein ganzer Berg von den unterschiedlichsten Gefühlen... cheers
..also..ich finde im Moment keinen Bezug zu diesem Video hier...auch nach nochmaligem Gucken..ich probiers mit Abstand morgen nochmal ..und hör inzwischen mal meinen favorit song auf MICHAEL ..nämlich BEHIND THE MASK ..auf meiner CD an..gaaanz laut..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Re: Behind the mask - das Video

Beitrag  Dagi Mi Jun 15, 2011 7:20 pm

.... ich denke auch, Michael hätte es gefallen .... denn er kann es nun mal nicht mehr
performen und die ganzen Menschen da sind ja von ihm inspiriert... bei mir kommt zwar auch
nicht dieses große Michael-Video-Kribbeln auf (stimme da mit euch überein, auch was danceoflife
über die Aneinanderreihung schreibt), fehlt eben der übliche MJ-Schliff, aber die Menschen da
aus aller Welt, rund um unsere Erde, das gefällt mir schon ganz gut und ist dann auch ok für mich Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Re: Behind the mask - das Video

Beitrag  Rena Mi Jun 15, 2011 8:24 pm

danceoflife schrieb:..
..also..ich finde im Moment keinen Bezug zu diesem Video hier...auch nach nochmaligem Gucken..

das hast Du sehr schön ausgedrückt, liebe Sandra. So geht es mir auch. (obwohl ich damit die Großartigkeit der Leistungen der Fans, etc. nicht schmälern will).
Was mir da auch irgendwie fehlt ist die Story, Michael hat seine Songs in den Videos immer bildlich dargestellt - es war der Film zum Song. So war es ja auch in Hollywood tonight. Aber hier fehlt es irgendwie gänzlich.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Re: Behind the mask - das Video

Beitrag  lea Mi Jun 15, 2011 9:10 pm

finde ich gut dieses Video, mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt - das sind halt Michaels Fans - die besten die es gibt auf der Welt, würde ihm gefallen.

kennt ihr das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=c3FkMMahRQ8&feature=player_embedded

kann sein, dass ich es übersehen habe und ihr kennt es schon....
Very Happy
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Re: Behind the mask - das Video

Beitrag  danceoflife Do Jun 16, 2011 9:14 am

..hm..das kenn ich..und es is net Michael..sondern Jason Malachi..wie dort auch erwähnt..und bekannt..

..nochmal zum Video zu BTM..

..ich habs mir gestern und heut noch ein paarmal angeschaut und an ganz vielen Stellen einfach "gestoppt"..und da wusste ich auf einmal was mir gestern missfiel..dieses schnelle abspulen...die Aneinanderreihung von Bildern..die eh ich sie erkannte..schon wieder weg waren..bin ich zu alt für sowas... Laughing .
..ich erkenne darin den Enthusiasmus und die Phantasie dieser vielen Menschen weltweit...und diese Schweinearbeit..das zu sondieren und sortieren..
..klar..und wo soll die Professionalität herkommen..wurde ja teilweise im hintersten Winkel der Erde aufgenommen..mit handy oder was grade so zur Verfügung stand...und eingeschickt...das sagt mir aber auch, das alle Einsendungen gleich behandelt wurden..und nur die Idee zählte und nicht unbedingt die Spitzenqualität der aufgenommenen Szenen...das wiederum find ich sehr gut..
..ich denke das sollte man sich ganz oft und immer wieder anschaun..man kann darin so vieles neu entdecken..

..und heute hab ich nun meinen Frieden geschlossen..mit diesem Video..und fange an..dieses zu mögen und zu geniesen..wo das doch mein Lieblingssong auf MICHAEL is I love you

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Re: Behind the mask - das Video

Beitrag  lea Do Jun 16, 2011 7:44 pm

also ich finde es deshalb schön, weil die Fans einfach etwas für Michael machen wollten und ihm damit Tribut zollen, so verstehe ich es und natürlich sind nicht alle Aufnahmen super oder passend, aber sie sind von seinen Fans, die er liebte und ihn lieben und auf das kommt es letztendlich an - ich finde es ok Smile
Michael hätte es viiiieeeel besser gemacht

Behind the mask - das Video Liberian-girl%2819%29-m-6

und wenn ich sehe welche Videos im Augenblick auf z.B. VIVA abgespielt werden - Suspect
nein, dann lieber ein Video über Pipi Langstrumpf und ich mache meiner Enkelin eine Freude Surprised
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Behind the mask - das Video Empty Re: Behind the mask - das Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten