Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frank DiLeo verstorben

3 verfasser

Nach unten

Frank DiLeo verstorben Empty Frank DiLeo verstorben

Beitrag  Rena Do Aug 25, 2011 8:42 pm

Frank Dileo ist gestorben. Es tut mir sehr leid - mein Mitgefühl gehört seiner Familie und die ihn liebten.

Traurige Grüße
Rena

Hier der Text aus MJFC JAM:

Frank DiLeo verstorben

25.08.11 - 09:08

Wie viele von euch wissen, hatte Michaels langjähriger Freund und Manager Frank Dileo mit schweren gesundheitlichen Problemen in den letzten Monaten zu kämpfen. Wir haben heute die Nachricht von der Nachlassverwaltung von Michael Jackson erhalten, dass Frank seinen Kampf gestern verloren hat und im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Frank hatte eine erstaunliche Menge an kreativer Energie, ein großes Herz, einen ansteckenden Geistes und eine überlebensgroße Persönlichkeit, die die Aufmerksamkeit von jedem in einem Raum eingenommen hat. Er kümmerte sich auch tief besorgt um Michael, seine Kinder und seine Fans.

Frank und Michael wurden Freunde, als Frank Vice President für die Promotion bei Epic Records während der Veröffentlichung von "Thriller" war. In seinem Bestseller-Buch "Moonwalk" schrieb Michael: "Frank hat wirklich hart gearbeitet und erwies sich als meine rechte Hand in den Jahren mit seinem brillanten Verständnis für die Musikindustrie von unschätzbarem Wert.".

Frank hat die unglaublich erfolgreiche "Bad World Tour" als Manager betreut. Selbst nachdem beide ihre gemeinsame, professionelle Arbeit beendet hatten, wurde die Verbindung zwischen Michael und Frank und den Familien in großer Freundschaft fortgesetzt. Im Frühjahr 2009 war Frank mit Michael wieder als sein Manager vereint, für die Vorbereitungen der "This Is It"-Konzerte.

Nach Michaels Tod, erwies sich Frank von unschätzbarem Wert für die Nachlassverwaltung,er teilte einzigartige Einblicke, die sonst niemand möglicherweise haben könnte.

John Branca, Co-Verwalter von Michael Jacksons Nachlassverwaltung, sagte: "Ich hatte das Privileg gehabt Frank Dileo für mehr als zwei Jahrzehnte zu kennen. Er war nicht nur einer der großen Veterane im Musikgeschäft, er war für mich ein geliebter Freund und alle, die glücklich waren, ihn in ihrem Leben gehabt zu haben. Er hatte Charakter und er war ein Original. Wir liebten ihn und wir werden ihn vermissen. Unsere Herzen schauen zu seiner Familie."

Unsere Gedanken und Gebete gehen an Franks Frau, Linda, seinen Sohn, Dominic, seine Tochter, Belinda, seinen Enkelkindern und allen anderen Familienmitgliedern und geliebten Menschen.

Nachtrag von MJFC JAM: Frank Dileo wurde am 23. Oktober 1947 in Pittsburgh geboren. Seine Karierre im Musikgeschäft hat er damit begonnen, dass er Platten in Strumpf-Regalen einsortierte. In den späten 1960er und 70er Jahren arbeitete er im Marketing für Plattenfirmen in Cleveland, Nashville und New York.

Er hatte zweimal mit dem Gesetzt zu tun, als er in den 70er Jahren Wetten auf College-Basketball-Spielen setzte und dadurch verurteilt wurde. Bei Epic unterstützte er den Einsatz unabhängiger Veranstalter, ein System von Mittelsmännern zwischen den Plattenfirmen und Radio-Stationen, die von den Bundesbehörden in den 1980er Jahren wegen angeblichen Schmiergeldern und Verbindungen zum organisierten Verbrechen untersucht wurden.

Diese Praxis ist bis heute noch gängig und Dileo wurde dafür nie verurteilt.

Frank war auch ein kleiner Schauspieler, denn er hatte Nebenrollen in den Filmen “GoodFellas”, “Wayne’s World” und “Wayne’s World 2”.

Alle Fans werden diesen außergewöhnlichen Mann vermissen. Jetzt sind beide Freunde wiedervereint und können erneut, wo auch immer sie sind, das stärkste Team in der Musikgeschichte sein!

Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate & MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/frank-dileo-verstorben/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=08&cHash=4ccbf9e94da6b6703dc42749d521fbb6
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Frank DiLeo verstorben Empty Re: Frank DiLeo verstorben

Beitrag  brihof Do Aug 25, 2011 10:21 pm

....oh, das tut mir sehr leid. Er und Michael standen sich immer sehr nahe und waren viele Jahre Freunde.

Ich fühle mit seiner Familie und wünsche ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. Und Frank DiLeo wünsche ich, dass er auf seinem Weg an einen besseren Ort Michael trifft und sie gemeinsam zu neuen Taten schreiten Like a Star @ heaven
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Frank DiLeo verstorben Empty Re: Frank DiLeo verstorben

Beitrag  danceoflife Fr Aug 26, 2011 5:22 pm


Frank DiLeo verstorben Frankdileo2

*Rest In Peace* - Frank DiLeo
24. August 2011
Gone too soon...

..mein Beileid gilt der Familie...

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Frank DiLeo verstorben Empty Re: Frank DiLeo verstorben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten