Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

5 verfasser

Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  danceoflife Di Sep 27, 2011 11:19 am

..zur besseren Übersicht ein eigener thread..

..ich fang mal an..Michaels langjähriger Wegbegleiter Bruce Swedien..WAS für ein Interview .. cheers










danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  danceoflife Mo Okt 03, 2011 4:07 pm

..auf ein statement von Dr. Pilgrim (siehe link) die Antwort von:

Dr. Barry L. Friedberg, MD, 11. Juli 2011:

In einem Kalifornien, das den eindeutig schuldigen O.J. Simpson nicht überführen konnte, ist es nicht sicher, daß eine Verurteilung des ebenso schuldigen Conrad Murray erreicht werden kann.

Doch davon abgesehen können auch noch so viele posierende Verteidiger mit ihren Versuchen, begründete Zweifel zu wecken, Murray jemals von seiner Verantwortung entlasten, auf Jackson aufzupassen und ihn zu überwachen.

Mich erreichte eine Anfrage von Michael Flanagan, einem von Murrays Verteidigern, der mich als ersten Anästhesisten ausgewählt hatte, um zu Murrays Verteidigung auszusagen.

Vor diesem Interview, als ich das Michael Jackson Kapitel in "Getting Over Going Under" schrieb, hatte ich angenommen, Murray habe im Rahmen seiner klinischen Ausbildung die Kompetenz erworben, Propofol zu verabreichen.

Flanagan räumte diesen Eindruck aus, als er beschrieb, wie Murray Propofol bei Kardioversionen (Eingriff bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen) verabreichte. Flanagan sagte, "Murray legte nicht einmal eine Infusion. Er spritzte [Anm.: to mainline = Drogen spritzen, fixen] das Propofol einfach direkt in eine Vene."

Ich sagte Flanagan, daß er mich beeindruckte, jedoch überhaupt nicht auf die Weise, die er sich erhofft hatte.

Es gibt kein Wort in der englischen Sprache, um Murrays Rücksichtslosigkeit, Propofol bei Kardioversionen zu spritzen, zu beschreiben. Nicht einmal ein Assistenzarzt an seinem ersten Tag an unserer medizinischen Fakultät wäre so leichtsinnig und nachlässig.

Das einzige, das noch unverantwortlicher wäre als Murrays Verhalten in Jacksons Heim, wäre gewesen, Jackson in einem Flugzeug in die Luft zu bringen und ihn ohne Fallschirm hinauszustoßen.

Propofol zu spritzen, zusammen mit Murrays Versäumnis, für seine vielen unehelichen Kinder zu sorgen, die er mit mehreren Frauen hat, und seine lange Geschichte des Versagens, was das Nachkommen sonstiger finanzieller Verpflichtungen betrifft, führt mich dazu, meine Diagnose von Murrays Persönlichkeit neu zu bewerten.

Murray ist das "Aushängeschild" für die Soziopathen Amerikas.

Er ist kein unwissender Narr, sondern ein Mensch, der glaubt, Verhaltensregeln würden für ihn nicht gelten.

Wenn er die Verantwortung für den Tod Michael Jacksons ablehnt, so spricht der Soziopath in ihm, der von seinen eigenen Worten überzeugt ist und offensichtlich glaubt, er könne auch eine Jury überzeugen.

Ein weiterer Versuch, Murrays Bild in der Öffentlichkeit zu rehabilitieren, beinhaltete eine Verlautbarung, welche besagte, er sei niemals wegen eines Kunstfehlers verklagt worden. Als ob nie verklagt worden zu sein ein Zeugnis für seine wunderbare ärztliche Tätigkeit sei. Ein informierter Zuhörer sollte schnell erkennen, daß dieses Dokument ein größeres Zeugnis für das aalglatte Gerede eines Soziopathen ist, nicht für bedeutende ärztliche Fähigkeit.

Glauben Sie nicht eine einzige Äußerung Murrays, die nicht unabhängig bestätigt werden kann.

Leider ist es unwahrscheinlich, daß Murray, auch wenn er für schuldig befunden und ihm seine Approbation entzogen wird, die Ausübung seiner ärztlichen Tätigkeit beenden wird. Die Regeln gelten einfach nicht für ihn, zumindest nicht in seiner Denkweise.

http://www.prerogativechambers.com/2011/07/08/justice-in-the-face-of-high-profile-cases-the-people-of-the-state-of-california-v-conrad-murray-md-the-michael-jackson-saga/

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  danceoflife Mo Okt 03, 2011 4:11 pm

http://www.billboard.com/news/michae...05378392.story


The estate of Michael Jackson is, of course, watching the trial of Dr. Conrad Murray with great interest -- but with no formal involvement in the proceedings other than wanting "just to be done," according to one of the executors.

Das Estate von MJ beobachtet natürlich mit großem Interesse den CM Prozeß - allerdings ohne offiziell daran beteiligt zu sein, außer dem Wunsch, dass Gerichtigkeit geschehe.

"The estate's role will be to watch it," attorney Howard Weitzman tells Billboard.com. "Having done a few of these types of trials over the years myself, we know the evidence will play out, the jury will come to some decision, and we'll watch it. From my personal perspective and from the estate's perspective, we'd like justice to be done. We know the system sometimes has flaws and the result you'd like to see doesn't always happen. All we can hope is that justice prevails here."

"Die Rolle des Estates besteht darin, es zu beobachten", sagte Anwalt Weitzmann zu Billboard.com.
"Ich habe einige Prozesse diesser Art im Laufe der Jahre selbst erlebt, die Beweise werden dargelegt, die Jury wird zu einer Entscheidung kommen, und wir werden das beobachten. Ich persönlich u. das Estate erwarten Gerechtigkeit. Wir wissen, dass das System Schwachstellen hat und nicht immer ist das Resultat so, wie wir es gerne sehen würden. Wir können nur hoffen, dass in diesem Fall die Gerechtigkeit siegt.


The trial began Tuesday and has already featured bombshell testimony from the late star's security personnel, who prosecutors hope can prove Murray delayed in calling for help in order to conceal evidence he had been over-medicating the singer. On Friday, jurors will hear from two paramedics that arrived at Jackson's home and tried to resuscitate him.

As to how Jackson will be portrayed as the trial goes on, particularly during Murray's defense, Weitzman says those maintaining the estate are "not worried about it. He may be portrayed differently than I'd like to see him portrayed, but his genius speaks itself.
"I like to say, 'What do you want to know about Michael Jackson? Press the play button.' That's all there is to say."

Darüber, wie MJ durch die Verteidigung im Laufe der Verhandlungen dargestellt werden könnte und dies evtl. dauerhaften Schaden f. MJs Ruf haben könnte, sei das Estate nicht besorgt. Man mag ihn anders porträtieren als ich es mir wünschen würde, aber sein Genie spricht für sich selbst.
"Ich pflege immer zu sagen: 'Du willst etwas über MJ wissen? Drück den Play-Button.' Und das ist alles was zählt."
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Sabine Do Okt 13, 2011 10:44 pm

Das Interview mit Bruce Swedien ist echt der Hammer.
Auch der Bericht von Dr.Larry Friedberg spricht Bände,wieder ein Arzt der
CM Sprichwörtlich die Tür vor der Nase zuknallt.Tut mir leid das ich so spät
auf Deine Beiträge eingehe ,aber habe eben erst reingeschaut.

Da braucht man nicht viel zu sagen ,den einen Liebt man I love you ,den anderen Hasst man. Twisted Evil
Danke Sandra
Liebe Grüsse Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Sabine Di Okt 18, 2011 5:23 pm

Hallo an Alle!!!
Ich habe neulich gelesen ,das es einen Film von Larry Nimmer gibt
The untold story of Neverland.Ich habe dann bei Amazon geschaut und
festgestellt das es nur bei Amazon USA zu kaufen ist .Weiss jemand von Euch scratch scratch
wie und wo ich den Film hier in Deutschland kaufen kann???Würde mich sehr
freuen ,denn ich möchte den Film unbedingt haben.Und was kostet er .In Amerika kostet
der Film 19.95 Dollar.
Liebe Grüsse Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Cherub Di Okt 18, 2011 6:00 pm

Hallo Sabine,

ich habe die DVD von Larry Nimmer "The untold story of Neverland" vor ca. 2 Jahren über amazon.com direkt aus den USA bezogen. Lief alles problemlos, wobei ich schon etwas Bauchschmerzen hatte,von wegen Kreditkartenzahlung übers Web.
Und mit Larry habe ich auch ein paar Mal gemailt. Ist nen ganz Netter gewesen.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Sabine Di Okt 18, 2011 6:20 pm

Danke Liebe Gaby!
Ja da habe ich den Film auch gesehen nur habe ich keine Kreditkarte
und bei Pay Pal bin ich auch nicht Registriert.Deswegen habe ich gedacht,man kommt auch in Deutschland an das gute Stück.
Das Du mit Larry persönlich Gemailt hast finde ich supertoll!! Hat Er Michael persönlich kennengelernt?

Dickes Flauschi Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Cherub Di Okt 18, 2011 8:16 pm

Hallo Sabine,

vielleicht kannst du die DVD über ebay finden??
Als ich mit Larry Nimmer gemailt habe, ging es für erst mal über Fragen, ob DVDs aus den USA überhaupt hier in Deutschland laufen (schöne Grüße von einer technisch unterbelichteten Sauerländerin Very Happy). Es gab da so verschiedene Systeme und er versicherte mir, daß er auch die Version hat, die in Europa/Deutschland funktioniert. Das wollte ich wissen, und kaufte die DVD.
Als ich sie dann zu Hause gesehen habe, mailte ich ihm noch einmal, um mich zu bedanken, für alles, was er für Michael mit seiner Arbeit geleistet hat. Daß er auch einen Teil dazu beigetragen hat, daß ein nicht so verzerrtes Bild von Michael und seinem Zuhause im Prozess gezeigt wurde. Ich dankte ihm dafür, daß er es mir mit seiner Arbeit ermöglichte, einen Wimperschlag lang fühlen oder auch nur erahnen zu können, was Neverland einmal ausgemacht hat.
Nein, ich habe ihn nicht gefragt, ob er Michael einmal persönlich kennengelernt hat.
Warum ich es nicht tat?? Keine Ahnung, es kam mir wohl nicht in den Sinn...... Question

Leider habe ich den Schriftwechsel nicht archiviert. Nur eine letzte Mail von Larry Nimmer aus April 2010 habe ich noch, in der er noch einmal schrieb:" Thank you Gaby, Larry."
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Sabine Di Okt 18, 2011 8:36 pm

Danke nochmal Gaby
Werde es Morgen mal bei e-Bay versuchen.Schade das Du die Mails nicht mehr hast,aber hebe die eine auf .
Ich finde das ist immer ein schönes Andenken Smile Smile Hab auch schon bei www.nimmer.net geschaut ,man kann den Film auch direkt bei Ihm bestellen
ist aber teurer als bei Amazon.com.Man braucht dafür aber ein Pay Pal Konto.Auf der Seite steht das auch mit den Ländercodes fürs abspielen.
In Europa ist es der Code 2. In Amerika ist es die 1.Ich kann nicht verstehen ,das es den Film nicht auf Amazon.de gibt.Hier in Deutschland gibt es
doch auch sehr viel Menschen ,die den Film gerne bestellen würden und nicht jeder hat eine Kreditkarte und ein PayPal Konto.Eigentlich kommt man mit
einer EC-Karte sehr gut aus,aber für diese Zwecke wohl nicht No No No No .
Vielen Dank fürs Antworten!
Sabine
PS. Kann man de Film ,falls es nicht klappt mit kaufen,eventuell brennen?? Embarassed Embarassed
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  rike Do Okt 20, 2011 9:53 am

vllt für den einen oder die andere interssant.. es wurde in Vegas ein Arzt verurteilt weil eine süchtige Patientin starb ( so hab ich es verstanden..):

http://www.kolotv.com/southernnevadanews/headlines/16323926.html

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  danceoflife So Okt 23, 2011 3:42 pm

..hab in den letzten Tagen schon etliches gesehn..an fan-Videos zu dem Thema..manches is mir aber einfach zu..wie soll ich das sagen?..hardcore? ..es wird dort zwar betont das es keinesfalls um das schüren von Hass etc. ginge..aber für mich ist es net nachvollziehbar..wenn selbst ein Murray als MONSTER bezeichnet und entsprechend dargestellt wird..ich weiss net..ob ihr versteht was ich meine..das is der Grund..das ich entsprechende Videos net hier reinstelle.und auch net in andere Foren..

..dieses hier ist dagegen ganz gut gelungen...wie ich finde



Zuletzt von danceoflife am Mo Okt 24, 2011 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  danceoflife So Okt 23, 2011 5:22 pm

Aphrodite Jones Reports: No Doubt Conrad Murray Acted with a Conscious Disregard for MJ's LifeOctober 21, 2011

[ Aphrodite Jones gives her perspective on the trial of Conray Murray. Check in for her regular reports. ]

Conrad-murray-trial-iv-shaferThe prosecution is finally about to rest it's case and I, for one, feel they put on a string of witnesses who have proven, beyond any doubt, that Conrad Murray acted with a conscious disregard for Michael Jackson's life. I realize many fans wanted Murray charged with 2nd Degree Murder, but hopefully people are now realizing how difficult it is to get a conviction in this instance -- that in truth, it's hard to get 12 people to agree on anything, no less homicide in a "delicate" circumstance such as this. Of course it is not a slam dunk that Murray will be found guilty -- those of us who have spent our lives in courtrooms know better than to predict how a jury will see things -- look at the Casey Anthony jury and how shocking their verdict was.

Still, I believe this LA jury is taking the matter at hand most seriously and they were paying keen attention to the demonstration of the IV drip with the propofol in the courtroom, which is a good sign. These jurors seem to be impacted by the real and present danger Dr. Murray placed Mr. Jackson in -- plying the superstar with more drugs than anyone had ever fathomed. Of course, the defense will now try to paint Conrad Murray as a "God fearing man" who served a poor community in Texas and was, allegedly, a very caring doctor.


But then, no one has said Conrad Murray is a bad man -- the charge is that he is a negligent and bad doctor. Was he a money grubbing physician who would do anything for the $150K a month salary from MJ? Clearly, the defense will argue that was not the case. What the defense will ask the jury to decide is whether MJ caused his own death ... What a charade we are all in store for, as a team of lawyers will attempt to blame MJ for being an addict who swallowed too many pills and/or injected himself with lethal doses of drugs. Let the mud slinging begin -- and MJ fans, brace yourselves -- be ready to stand up and fight!

..das werden wir Aphrodite..das werden wir ..und wir bedanken uns für deine fortwährende Unterstützung.. cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Dagi So Okt 23, 2011 7:28 pm

danceoflife schrieb:..hab in den letzten Tagen schon etliches gesehn..an fan-Videos zu dem Thema..manches is mir aber einfach zu..wie soll ich das sagen?..harcore? ..es wird dort zwar betont das es keinesfalls um das schüren von Hass etc. ginge..aber für mich ist es net nachvollziehbar..wenn selbst ein Murray als MONSTER bezeichnet und entsprechend dargestellt wird..ich weiss net..ob ihr versteht was ich meine..das is der Grund..das ich entsprechende Videos net hier reinstelle.und auch net in andere Foren..

..dieses hier ist dagegen ganz gut gelungen...wie ich finde



.... ich versteh wie Du meinst danceoflife .... und ja dieses Video ist recht gut und man kann es akzeptieren
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Sabine So Okt 30, 2011 9:48 am

Kann mich Dagi nur anschliessen!Das Video ist gut gemacht und sagt alles aus!
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben.. Empty Re: Videos/Berichte/Artikel die nichts direkt mit dem Prozess zu tun haben..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten