Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tribute Concert in Cardiff

+2
danceoflife
brihof
6 verfasser

Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  brihof Mo Okt 10, 2011 10:55 am

Michaels Kids live on stage.....
Blankets erste Worte auf einer Bühne und Paris mit der Thriller-Jacke cheers sunny cheers

WOW ......

Diese Kinder sind einfach zauberhaft.... I love you I love you




brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  danceoflife Mo Okt 10, 2011 1:08 pm

..auch ich hab in dieses Video reingeschaut..in meinem anderen Forum..für Paris und Prince scheint das ja klar zu sein..speziell Paris fühlt sich auf der Bühne wohl..das merkt man..Prince macht mit unter dem Motto..seinen Vater zu ehren....auch gut..die beiden können schon selbst entscheiden..obwohl ich finde ..auch mit 13 und 14 Jahren ist man noch ein Kind..auch wenn das viele "vergessen" in dieser schnellebigen Zeit..
..aber was sucht der kleine Blanket dort oben ???..er fühlt sich sichtlich unwohl..hat Tränen in den Augen und ist meiner Meinung nach total überfordert mit der Situation...ich denke er macht das seinen Geschwistern zuliebe..und alle 3 kids machen es hauptsächlich der lieben Verwandtschaft zuliebe..die unter dem Vorwand diesen Kindern sugerieren..das es um ein tribute für ihren geliebten Dad geht..sie haben nunmal keine andere Familie.. und lieben ihre Großeltern und Tanten etc.Crying or Very sad ..und die Oma und das drumrum schicken diese Kinder in meinen Augen viel zu früh in die Öffentlichkeit..
..ich seh mit nun dieses Bild an..und ich hab nur ein Gefühl..
..armer armer kleiner Blanket..man möchte ihn nur in den Arm nehmen..von dieser Bühne runterholen..ihm nen heissen Kakao machen und ihm ein Märchen vorlesen..DA gehört er nämlich hin...und net vorgeführt....Michael würde das niemals gewollt haben..bei allen dreien net..die kids sind ja so normal (wird ja auch gerne immer wieder betont !!!)..aber warum wohl ?...Ich hoffe das beste für die drei...aber es wird ihnen verdammt schwer gemacht..normal zu bleiben
..ich hab die Schnauze so voll von diesem geldgeilen Clan (von den sehr wenigen Ausnahmen abgesehn..)..das kann ich gar net sagen..

...sorry..ich hab nur grad geschrieben ..was in mir vorgeht.. Sad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  brihof Mo Okt 10, 2011 2:11 pm

....nüchtern betrachtet hast Du völlig recht, Sandra.
Als ich dieses Video sah mit Paris in der Thriller-Jacke, hat es mich total überwältigt.
Aber klar sind sie alle drei noch Kinder und speziell Blanket fühlt sich sichtlich überfordert.

Und Du hast es perfekt formuliert, kann mich Deinen Worten nur anschließen.

Trotzdem finde ich Paris in dieser Jacke - einfach umwerfend...... Rolling Eyes
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  danceoflife Mo Okt 10, 2011 5:27 pm

..du hast auch recht..Brigitte..sie sieht hinreißend aus..das Mädel..und wie ich bereits erwähnte..diejenige, die sich sichtlich wohl fühlte bei der Veranstaltung..klar..es war (für sie!) ein tribute für ihren geliebten Daddy...und ich denke, sie ist sowieso die coolere und reifere von den beiden "Großen"..aber das is ja bei Mädels oft so...
..übrigens..das nächste von der family geplante MJ-tribute steht schon in den Startlöchern..im Dezember in Japan Rolling Eyes
..Katherine soll heute bei angekündigten Pressekonferenz dabei sein..hoffe nur, das die kids net wieder eingespannt werden.. Neutral
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Sabine Mo Okt 10, 2011 7:24 pm

Hallo Liebe Sandra!
Du hast völlig recht mit dem was Du sagst.Mir kam Blanket auch sehr ängstlich vor.Das ganze mediale Spektakel
hat Ihn völlig überfordert.Was mich auch sehr geärgert hat ist der Satz (Endlich sehen wir die Kinder mal wie sie wirklich aussehen)
Das ist so eine Frechheit,jeder aus den Medien der auch nur etwas Interesse an Michael und seinen Kindern gehabt hätte,hätte gewusst
wie früh man Seine Kinder schon ohne Masken sehen konnte.Denn wenn wir das konnten ,konnten das auch die Medien.Ich finde Michael
hat Seine Kinder sehr gut erzogen,es sind wunderbare Menschen ohne Starallüren wie manch andere Promikinder.Trotzdem gebe ich auch Brigite recht
die Kinder sind immer süss anzuschauen.Michael hat das sehr gut hinbekommen.Erst wollte die Familie die Kinder aus der Schusslinie haben
wegen der Jagd durch die Reporter .Bringen sie für drei Tage nach Deutschland an einen geheimen Ort und dann zerren sie sie auf die Bühne .
Das ist wiedersprüchlich. No No No
Einen schönen Abend Euch allen
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  danceoflife Mo Okt 10, 2011 8:00 pm

..lol..der "geheime Ort" ..Sabine..war das Phantasialand..aber das weisst du bestimmt..und flugs macht Oma Jackson und Anhang mal schnell nen Termin bei RTL..damit alles geheim bleibt und die Ludowig bei allen Aktivitäten dabei sein kann. toll..nee?
..ok..ihr merkt ich bin grad net gut auf diese geldgeile Bande zu sprechen...ich bin mir auch bewusst, das die Kinder lernen müssen mit der Öffentlichkeit umzugehn...aber sie sind NUR die Kinder eines Michael Jackson..und keine Stars, die irgendwas geleistet haben in ihrem Leben..ausser Michaels Kinder zu sein..und das is gut so!..und ich finds überhaupt net prickelnd, das sie nun als solche behandelt und vorgeführt werden.. Crying or Very sad ..ich weiss net ob ihr versteht was ich meine..
..also..ich seh die Kinder auch gerne..und finde Michael hat seine Sache großartig gemacht..aber ich wiederhole mich...es wird ihnen jetzt schon sehr schwer gemacht..normal zu bleiben..und ich vermute ..das bis jetzt is nur die Spitze des Eisbergs...und die family hat noch ganz viel mit den Dreien vor..und deshalb is mir Bange vor der Zukunft der kids..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Cherub Mo Okt 10, 2011 8:26 pm

Oh jeeeeee!

Blanket hat mir einfach nur sehr sehr sehr leid getan No No No No
Warum tut die Familie diesem kleinen Jungen nur an??
Und auch Prince und Paris.
Neee, ich habe da kein gutes Gefühl bei. Auch wenn Paris sich "anscheinend" auf der Bühne wohl gefühlt hat. So kann sie dennoch nicht in ihrem zarten Alter wirklich erfassen, was diese (für sie wenigen) Momente auf der ganzen Welt für einen Hype verursachen. Klar die Kids sind in den letzten beiden Jahren unglaublich und in jeder Hinsicht gewachsen.
Dennoch fühlt es sich für mich immer wieder so an, als ob das, was Michael in all den Jahren behutsam aufgebaut hat - und auch unbedingt vermeiden wollte -, permanent mit Füßen getreten wird und seine Kinder gnadenlos in die Geldmaschinerie des Jackson-Clans eingespannt werden.

Mag sein, daß ich das zu kritisch sehe - aber es fühlt sich für mich nicht richtig an.
Ich würde meine Tochter so nicht auf einer Bühne sehen wollen......
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  tinebiene Mo Okt 10, 2011 8:29 pm

Ich bin da ganz Deiner Meinung, liebe Sandra. Und dann auch noch bei rtl, das ist echt der Gipfel, da hätten sie die Kinder auch gleich exklusiv zur Bild schicken können. Die Jackson-Familie hat Michaels Texte wohl nie gehört, nur immer das Dollarklimpern.....schicken die Kids zum übelsten aller tabloids...unbelievable Evil or Very Mad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Sabine Mo Okt 10, 2011 10:30 pm

Liebe Sandra!
Ich verstehe Deine Worte sehr wohl!Das habe ich vorhin ja auch geschrieben.Michael hätte es nie zugelasen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
das seine Kinder in die Öffentlichkeit gezerrt werden und erst recht nicht das Blanket auf der Bühne steht
und Ihm die Tränen übers Gesicht laufen.Michael hätte es das Herz zerrissen.Dem Clan ging es schon immer ums Geld.Auch
ich hoffe ,das die Kinder so normal wie möglich aufwachsen dürfen.Vieleicht flacht das Interesse im laufe der Jahre ab(Medien).
Aber wenn das Geld knapp wird lässt sich der Clan wieder neues einfallen,denn der Sohn und Bruder ist auch nach seinem Tot
für noch viele Jahre eine Gelddruckmaschiene.LEIDER
Hoffe das ich mich jetzt deutlicher ausgedrückt habe ??

Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  danceoflife Di Okt 11, 2011 1:13 pm

..Sabinchen.. I love you .ich hab dich sehr wohl verstanden..auch in deinem Post davor..sorry..wenn ich so mit meinen Gefühlen rausgeplatzt bin.. Embarassed ..aber beim "geheimen Ort"..konnt ich nicht mehr an mich halten..
und ich sehe das auch so..anscheinend sind wir uns hier im großen Ganzen einig..das es viel zu früh is ,die kids zu irgendwelchen sogenannten tributes und Veranstaltungen zu schleifen..ich finde es jämmerlich und rücksichtslos von den "Alten" das sie überhaupt net auf die Idee kommen...das sie ganz im Gegensatz zu Michaels Wünschen handeln...warum können wir das hier so gut nachvollziehn um was es Michael ging bei der Erziehung seiner Kinder...auch in meinem andern Forum gehn die Wogen deswegen hoch..aber diese Verwandtschaft kriegt das net hin..hinzusehn und sich Gedanken zu machen..
..und das zeigt mir nur eins..die Dollarzeichen in ihren Augen..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Sabine Di Okt 11, 2011 1:55 pm

Liebe Sandra!
Mir geht es doch genauso wie Dir .Der Clan benutzt die Kinder als Zugpferd und angeblich wollen
die alle im Sinne von Michael weitermachen.Aber die begreifen es einfach nicht ,das sie die Kinder verheizen.
Ich glaube ,wenn sie die Bilder von Blanket sehen wie Ihm die Tränen übers Gesicht laufen ,nicht in der Lage sind,
diesen Hilferuf zu hinterfragen und die Kinder vor weiterem Übel zu beschützen.Diese Sippe(ich nenn sie jetzt mal so)
auch wenn Michael seine Mama sehr geliebt hat,weiss wie sie mit den Kids Kohle machen können.Auch wenn Oma
etwas" zurückhaltender" ist ,was wird erst werden ,wenn sie eines Tages nicht mehr da ist???Wir können sie, auch wenn wir das wollen, leider nicht beschützen.Wir wollen uns auch nicht behaken,weil ich weiss ,das bei uns allen durch den Prozess die Nerven sehr blank liegen. Sad Sad Sad
Manchmal findet man nicht die richtigen Worte ,auch wenn wir alle das gleiche sagen kommt es nicht immer gleich an .
Sorry wenn ich Dir mit meinen Worten weh getan habe ,lag nicht in meiner Absicht Embarassed Embarassed Embarassed
Trotzdem liebe ich es Seine Kinder mal zu sehen,ich könnte sie einfach nur knuddeln und vor all den bösen Dingen beschützen.
Sie vermissen Ihren Daddy doch so sehr !!!!!!!!! Man hat es an den Tränen gesehen.Auch wenn wir uns nicht Persönlich kennen
hab ich Dich lieb. I love you I love you I love you

Ganz Liebe Grüsse und ein Flauschi
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  danceoflife Di Okt 11, 2011 2:21 pm

..uuuh..liebe Sabine..DU hast mir mit deinen Worten überhaupt net weh getan..*dicke Umärmelung* ..weh tut mir ausschließlich die Tatsache..was da vor unser aller Augen geschieht..ganz bewusst und gesteuert, von Menschen dies eigentlich besser wissen sollten..heute!..und wie du schon richtig sagst..wir können leider gar nix dagegen tun..wir können hier nur hoffen, das die Kinder net zu sehr verheizt werden..
weisst du Sabine....ich seh immer den kleinen Michael vor mir..der von show zu show..von Bühne zu Bühne geschleppt wurde ..dabei war er genau wie nun sein kleiner Sohn damit im Endeffekt total überfordert..und hat zeit seines Lebens darunter gelitten..siehe auch das audiotape..das wir letzte Woche im Prozess mit anhören durften/mussten.. Sad

..und ich bin froh..das ich dich/euch habe und mein Herz hier öffnen kann..und das ihr wisst um was es mir geht..das tut gut.. I love you I love you I love you

DANKE!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Sabine Di Okt 11, 2011 2:35 pm

Ich Danke auch!!
Liebe Sandra auch ich bin Froh Euch zu haben.Hab viel zu lange gewartet mit meiner Anmeldung im Forum.
Hab immer gedacht ich komme allein klar,aber das geht nicht auf Dauer.Wir sind eine Familie und ich Froh dabei
zu sein. cheers cheers
Wünsche uns allen ganz starke Nerven
It`s all about LOVE
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  brihof Di Okt 11, 2011 3:27 pm

Oh je, das war auf keinen Fall meine Absicht, dass dieses Video diese Reaktionen nach sich zieht. Ich war nur so total überwältigt, als die drei auf die Bühne kamen, den kleinen Blanket in ihrer Mitte und Paris mit der legendären Jacke, mit der sie offensichtlich demonstrieren wollte, wie sehr sie ihren Daddy verehrt.

Es liegt mir sehr fern, es zu befürworten, dass diese Kinder verheizt werden und genauso ins Rampenlicht gezerrt werden wie Michael, als er ein kleiner Junge war. Was das aus ihm gemacht und wie sehr er darunter gelitten hat, weiß ja jeder. Irgendjemand schrieb in diesem Zusammenhang "sie sind **nur** Michaels Kinder und haben noch nichts geleistet" - das stimmt ja auch, sie sind keine Stars und haben im Starrummel nix zu suchen. Wenn sie alt genug sind, und sie selbst entscheiden können, ist es immer noch früh genug. Aber diese Familie kennt ja nichts anderes als Ruhm und Geld, sei er auch noch so fragwürdig. Und so werden diese Auftritte offensichtlich von ihnen erwartet, ob sie es nun wollen oder nicht. Blanket wollte es ganz bestimmt nicht !! (Und Michael auch nicht No No )

Ich wünsche mir genauso wie Ihr, dass man die drei Kinder sein lässt, dass sie Freunde haben dürfen, und dass der kleine Blanket seine Unbekümmertheit behält und nicht so traurig dreinschauen muss, wie auf dieser Veranstaltung. Hoffentlich war danach jemand für ihn da, der ihn in den Arm genommen und ganz feste gedrückt hat. Michael hätte es bestimmt getan.

Es tut mir sehr sehr leid, wenn ich mit meinem Statement zu dem Video falsch verstanden wurde. Da kam wohl im ersten Überschwang etwas falsch rüber.
Ansonsten bin ich ganz und gar Eurer Meinung.

Und im übrigen freu ich mich auch ganz dolle, dass wir uns hier gefunden haben und unsere Sorgen "bequatschen" können. Denn gerade in diesen schrecklichen Prozess-Zeiten müssen wir alle ein wenig zusammenrücken und uns gegenseitig auffangen.

Schön, dass es Euch gibt. Fühlt Euch mal geknuddelt. I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Cherub Di Okt 11, 2011 8:29 pm

Hallo Ihr Süßen,

ja wir scheinen hier ein etwas besseres Feeling für Michael's Wünsche, seine Vorstellung vom Umgang mit seinen Kindern und deren Bedürfnisse zu haben.
Und das liebe Sandra ist auch genau der Punkt. Du hast (rhetorisch) gefragt, warum wir das hier so sehen, empfinden und die Jackson-Family eben nicht.
Ich sehe das so, diese Familie ist einfach so sehr getrieben vom Geld. Da Michael ja nun selbst kein Geld mehr ranschaffen kann, klammern sie sich an jede Gelegenheit, um mit seinem Namen noch Geld zu scheffeln. Man weiß ja nie, wie lange diese Quelle noch sprudeln wird. Also jede Chance nutzen und mitnehmen, solange da noch was zu holen ist. Wenn mit Michael's Namen mal kein Geld mehr zu machen sein sollte, ja wovon wollen die denn dann leben?? [Sarkastisch gefragt - denn diese Menschen glauben einfach ein Vielfaches dessen zum Leben zu benötigen, was eigentlich ausreichend sein kann]. Irgendwie muss ja der aufwändige Lebensstil auch finanziert werden. Oder kannst du dir vorstellen, daß Oma Katherine mit den drei Kids von Michael in einer 4 Zimmer Wohnung auf 120 qm hausen soll? Was für eine Zumutung wäre das denn?
Sie werden also getrieben von einem sehr starken finanziellen Interesse.

Und dieses Interesse haben wir eben nicht!!!!!!!!!!!!!!! Daher ist unser Blickwinkel auch nicht so fokussiert auf den monetären Aspekt, sondern mehr auf die Bandbreite der ganzen Situation gerichtet. Das erlaubt uns, einfach mal so dreist zu sein, und die Bedürfnisse der Kids in den Vordergrund zu stellen, und nicht daran zu denken, wie die Kasse klingeln mag. Das kann uns ja egal sein, da wir nicht davon betroffen sind - weder einen Vorteil, noch einen Nachteil zu haben.

Letztlich werden Michael's arme Kids in ähnlicher Weise verheizt, wie er selbst in seiner Kinderzeit. Und das aus dem gleichen Grund - nämlich die Familienkasse zu füllen. Wie erbärmlich ist das eigentlich.
Je mehr sie jetzt in den Fokus der Öffentlichkeit gezerrt werden, desto mehr werden sie langfristig in die ewige Rolle als "die Kinder von Michael Jackson" gedrängt und zementiert. Werden sie so die Chance erhalten, ihre wirklich eigenen Wege zu gehen? Ihren Neigungen, Fähigkeiten und Talenten nachgehen zu dürfen? Die Chance zu erhalten, sich vielleicht selbst auch auszuprobieren? Ich habe da starke Zweifel.....

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Rena Di Okt 11, 2011 9:04 pm

Liebe Sandra,

ich möchte Dir einfach nur sagen, dass ich mich in allen Deinen Ausführungen nur anschließen, jeden einzelnen Satz von Dir in diesem Thread nur doppelt unterstreichen kann.
Es kann nicht richtig sein, was sie mit den Kindern machen und ist es auch nicht.
Michael hätte das nie gebilligt und gewollt.
Und ich frage mich, wo bleibt denn da die vielbeschworene Liebe der Familie. Ist es nicht so, dass man in Liebe alles für das geliebte Wesen tut, nur in seinem Sinne handelt?
Aber davon ist die Familie in manchen Punkten weit entfernt.
Es macht mich sehr traurig und ich kann nur beten, dass die Kinder all' das unbeschadet überstehen, das was war und was noch kommen wird. Ganz besonders Blanket hat es am Schwersten von allen. So sehe ich das auch.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Sabine Di Okt 11, 2011 9:15 pm

Kann mich da voll und ganz anschliessen,liebe Gaby.
Sie werden leider keine unbeschwerte Kindheit haben. Sad Sad
Man kann nur beten,das die Kinder das ganze ohne Schaden zunehmen
überstehen.

Grüsse an alle
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  danceoflife Mi Okt 12, 2011 12:54 pm

...du hast es zusammengefasst..liebe Gaby..was hinter meiner Frage stand..vielen Dank für deinen Post I love you ..klar wird mir die Situation immer mehr seid Michaels Tod...je mehr ich Respekt vor der Arbeit des von Michael autorisierten Estate empfinde...desto weniger davon hab ich für diese geldgierige Verwandtschaft.. Evil or Very Mad
..ach ja..Estate!..die machen echt nen guten Job...ich füg den Artikel "an die Fans" hier mal gleich ein..steht im anderen Forum..moment!

..hier isses..:

Nachricht v. MJ Estate a.d. Fans
Message From MJ Estate : "Regarding Michael's Wishes - Children's Charities"


We all know how much Michael cared about children and children’s charities, among his many causes, and we also know that many of Michael’s fans want to honor him by making charitable donations or volunteering their time to help others. We have received many inquiries from concerned and caring fans looking for information to help them in making their choices in this regard.

Wir alle wissen, wie sehr Michael Kinder u. Kinder-Charities am Herzen lag und wir wissen auch, dass viele von Michaels Fans ihn ehren wollen, in dem sie spenden oder ihre Zeit damit verbringen, anderen zu helfen.
Uns haben viele Fragen diesbezüglich von besorgten u. engagierten Fans erreicht, die um Informationen u. Hilfe baten, um die richtige Wahl hierfür zu treffen.


Although we are not at liberty to provide any details at the present time, we can say that the Executors are very much looking forward to sharing with the fans (and the world at large) the way in which they intend to implement Michael’s wishes under his will to have a certain portion of his estate benefit children’s charities. The process is underway but there are many steps that have to be taken before the announcement can be made. Bear with us, keep your faith, commitment and patience.

Just know that this is an important concern and focus for the Estate.

Auch wenn wir nicht die Freiheit besitzen irgendwelche Details zum jetzigen Zeitpunkt zu veröffentlichen, so können wir doch sagen, dass die Vermögensverwalter in naher Zukunft mit den Fans u. der Welt allgemein, ihre Pläne darüber teilen werden, wie sie beabsichtigen Michael's Willen, einen Teil seines Erbes Kindercharities zu vermachen, in die Tat umzusetzen.
Dieser Prozeß ist im Gange, aber es gibt noch vieles zu tun, bevor eine öffentliche Verlautbarung erfolgen kann.
Haben sie Nachsicht mit uns, behalten sie ihre Zuversicht, Hingabe und Geduld.
Wir möchten sie wissen lassen, dass dies ein wichtiges Anliegen und ein Hauptaugenmerk des Estates ist.


http://www.mjjcommunity.com/forum/th...06#post3508706





danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Cherub Mi Okt 12, 2011 4:58 pm

Liebe Sandra,

vielen Dank für deinen Beitrag über das von Michael etablierte Gremium.
Ehrlich gesagt habe ich mich mit "dieser Truppe" und deren Arbeit noch nie wirklich gedanklich näher auseinandergesetzt.

Es freut mich besonders zu lesen, daß es in Zukunft auch mehr Informationen über ihr Wirken geben soll.
Dann haben wir zumindest relative, bzw. im Vergleich zu heute 'größere' Sicherheit, daß das, was im Namen von Michael gemacht wird, auch seinen Vorstellungen, Wünschen und Zielen am Nächsten kommt.
Denn heute denke ich mir schon oftmals, spendest du jetzt da oder dort oder wie oder was................. Question Question
Ich möchte schon sehr gerne Michael's Anliegen auch weiterhin verfolgen und zumindest mit einem kleinen Obolus unterstützen. Aber ich bin mir halt nie sicher, daß da nicht vielleicht sich jemand mit seinem Namen die eigenen Taschen füllt.
Daher beschränken sich meine Aktivitäten dann doch meist an Organisationen, die halt renommiert sind und seriös. Wenn dann demnächst noch andere verantwortungsvoll und zielgerichete Projekte hinzukommen, freue ich mich riesig.

Alles Liebe ...... sunny sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Tribute Concert in Cardiff Empty Re: Tribute Concert in Cardiff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten