Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

+3
Dagi
brihof
danceoflife
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  danceoflife Mo Okt 10, 2011 6:09 pm

09.10.2011:
William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

William Wagner sucht noch immer Spenden für seine Dokumentation über den Prozess im Jahr 2005 gegen Michael Jackson. Wir hatten bereits berichtet über den lokal-Journalist, der sich für Michaels Unschuld einsetzt. (Hier ein Interview von ihm mit Mesereau).



Auf dieser Seite mehr über den geplanten Film und wie man spenden kann.

http://www.mjjiff.org/

..wie siehts aus ..Mädels..sollen wir uns zusammentun..Kleinvieh gibt auch Mist..und es wäre toll..wenn wir dieses Projekt mit unterstützen könnten..jeder wie er kann..und wie es in seinen finanziellen Möglichkeiten liegt..
..irgend eine von euch Mädels hat das schon mal reingestellt..weiss ich..aber finds net mehr..

..also schreibt mal..was ihr davon haltet..schaut euch die webseite gut an..da erfahrt ihr die Gründe..warum dieses Projekt so wichtig ist... cheers
..vielen Dank im voraus für eure Aufmerksamkeit..
liebes Grüßle

Sandra
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  brihof Di Okt 11, 2011 12:17 am

danceoflife schrieb:Auf dieser Seite mehr über den geplanten Film und wie man spenden kann.

http://www.mjjiff.org/

..wie siehts aus ..Mädels..sollen wir uns zusammentun..Kleinvieh gibt auch Mist..und es wäre toll..wenn wir dieses Projekt mit unterstützen könnten..jeder wie er kann..und wie es in seinen finanziellen Möglichkeiten liegt..
..irgend eine von euch Mädels hat das schon mal reingestellt..weiss ich..aber finds net mehr..

..also schreibt mal..was ihr davon haltet..schaut euch die webseite gut an..da erfahrt ihr die Gründe..warum dieses Projekt so wichtig ist... cheers
..vielen Dank im voraus für eure Aufmerksamkeit..
liebes Grüßle

Sandra

...dann fang ich mal an:

ja genau Sandra, es steht schon im Thomas Mesereau-Thread, und da haben wir auch schon mal darüber nachgedacht, gemeinsam zu spenden.
Was meinst Du mit zusammentun, dass eine erstmal einsammelt und dann in einer Summe weiterleitet Question
Oder lieber jeder für sich - bin grundsätzlich dabei.
Hast Du eine Idee, wie wir gemeinsam vorgehen könnten Question
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  danceoflife Di Okt 11, 2011 1:00 pm

..natürlich können wir jeder einzeln spenden für dieses Projekt...besser fände ich, wenn eine von uns sich als Sammelstelle zur Verfügung stellt..und das dann im Namen des Forums weiterleitet..Einzelheiten kann man ja besprechen..auch in meinem anderen Forum gibts Interesse und da werden bestimmt ein paar mitmachen..wenn sie wissen wie vorgegangen wird..auch gemeinsam mit uns hier..also Mädels..wie siehts aus?..hat noch jemand ne bessere Idee?
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Dagi Mi Okt 12, 2011 6:57 pm

... also ich wäre evtl. dabei und dafür wenn es jemand sammelt und überweist, denn ich habe kein
Dollarkonto zu überweisen und auch kein paypal ..... und ich denke wenn TM dafür ist, dann ist das
für mich ok

Grüssle Dagi

.... was ich aber noch dazu schreiben möchte...
die Entscheidung dafür ist für mich ist TM, weil er immer hinter Michael stand und noch steht, aber...
warum soll es noch was geben um zu beweisen und vor allem wem? wir wissen dass Michael unschuldig ist,
er wurde in 14 Anklagepunkten frei gesprochen und es gibt Bücher und das Larry-Nimmer Video ...
die Menschen die es damals nicht geglaubt haben, wollen sie es jetzt wissen?
Ich denke wenn wir alle auf dem Weg bleiben, Michael schützen wenn dem entsprechend geredet wird, wir
aber auf unserem Weg der "Liebe" bleiben, die Liebe die Gott uns in die Herzen mitgegeben hat, brauchen
wir das dann? gibt es nicht andere Wege darauf aufmerksam zu machen, wo man nicht so viel Geld braucht?
Es wird wieder aufwühlen und es wird wieder Gegendarstellungen geben, wollen wir das?

... sind nur so meine Gedanken, weil eigentlich gebe ich lieber da wo es wirklich nötig ist

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Dagi So Okt 23, 2011 7:29 pm

... hier schreibt keiner mehr was dazu .... wie denkt ihr denn darüber???

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Rena Mo Okt 24, 2011 8:18 pm

Dagi schrieb:... hier schreibt keiner mehr was dazu .... wie denkt ihr denn darüber???

Liebe Dagi,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, möchte Dich aber nicht hier ohne Antwort stehen lassen.

Im Grund hast Du mit Deinem Gesagten Recht, ja, es gibt auch sicher anderswo Hilfsbedürftigkeit die dringend Spenden benötigen. Von daher kann ich mich Deiner Meinung völlig anschließen.

Aber da schlägt noch ein anderes Herz in mir, dass mir sagt, wir dürfen nichts unversucht lassen um die Wahrheit an das Licht zu bringen, für Michael. Wir müssen weiter kämpfen für ihn, vielleicht heute mehr denn je, denn nun kann er es selber nicht mehr. Und selbst wenn es weiterhin Ignoranten, Ungläubige und Besserwisser gibt. Wenn dadurch nur ein Einziger bekehrt wird, ihm die Wahrheit zugetragen wird und er Michael als denjenigen erkennt der er wirklich ist und war, hat es sich gelohnt.

Doch bin ich weiterhin unsicher, mich stören nämlich auch Sätze wie diese auf der besagten Seite: http://www.mjjiff.org/

„Im Endeffekt werden nur Michaels wahre Freunde dieses Projekt finanzieren. Die anderen, die daneben stehen und sagen "ich liebe Michael, aber ich werde kein Geld spenden“, damit dieser Film jetzt verwirklicht wird, sollten sich fragen, ob ihnen an Michaels Person wirklich etwas lag.“

Und was ist, wenn nicht die genügend Gelder zusammen kommen, um das Projekt zu verwirklichen. Was wird dann mit den Spenden gemacht? Und es ist ne Menge Geld, was gebraucht wird.

Tja, liebe Dagi, ich weiß es einfach nicht – abgesehen, dass mir eh die Mittel fehlen großartig etwas zu spenden, aber das nur am Rande.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  brihof Di Okt 25, 2011 1:48 am

Rena schrieb:Aber da schlägt noch ein anderes Herz in mir, dass mir sagt, wir dürfen nichts unversucht lassen um die Wahrheit an das Licht zu bringen, für Michael. Wir müssen weiter kämpfen für ihn, vielleicht heute mehr denn je, denn nun kann er es selber nicht mehr. Und selbst wenn es weiterhin Ignoranten, Ungläubige und Besserwisser gibt. Wenn dadurch nur ein Einziger bekehrt wird, ihm die Wahrheit zugetragen wird und er Michael als denjenigen erkennt der er wirklich ist und war, hat es sich gelohnt.

„Im Endeffekt werden nur Michaels wahre Freunde dieses Projekt finanzieren. Die anderen, die daneben stehen und sagen "ich liebe Michael, aber ich werde kein Geld spenden“, damit dieser Film jetzt verwirklicht wird, sollten sich fragen, ob ihnen an Michaels Person wirklich etwas lag.“


Hallo Ihr Lieben,
ich bin da ganz bei Euch und verstehe Eure Zweifel. Trotzdem - da hast Du völlig recht Rena - müssen wir jetzt mehr denn je dafür sorgen, dass Michaels Vermächtnis und seine Botschaften weiter verbreitet werden. Und wie kann man dies besser tun, als mit so einem Film, der aufklärt und womöglich tatsächlich einige Ignoranten und Besserwisser erreicht.

Ich bin dafür, dass dieses Projekt verwirklicht werden kann, und so würde ich gerne einen Beitrag dazu leisten. Ich glaube aber, dass es schwierig sein wird, dass wir alle gemeinsam in einer Summe spenden. Dazu müsste ja eine ihre Bankdaten hier veröffentlichen und erstmal das Geld einsammeln. Das wird sich wohl nicht realisieren lassen. Darum sollte es jede für sich selbst entscheiden, ob und wieviel es uns wert ist.

Seid Ihr auch meiner Meinung Question
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Rena Di Okt 25, 2011 8:28 pm

Liebe Brigitte,

nur damit keine Missverständnisse entstehen, weil Du den Satz aus dem Link mit meinem Gesagten zusammen zitiert hast:

Von dem zitierten Satz möchte ich mich ausdrücklich distanzieren und er steht nicht im Zusammenhang mit meinen persönlichen Ausführungen. Im Gegenteil, er wirkt auf mich sehr befremdlich, denn bei mir kommt da auch ein wenig Nötigung an. Es wäre das gleiche als wenn jemand sagen würde, wenn Du für Kinder nicht spendest liebst Du sie auch nicht.

Das wollte ich nur noch einmal klar stellen, damit ich hier nicht falsch verstanden werde. Nach wie vor bin ich nämlich am zweifeln.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Dagi Di Okt 25, 2011 9:31 pm

... mir geht es auch wie Rena, ich möchte gerne dazubeitragen und TM steht ja auch dafür, aber ich habe auch Zweifel und

das was Rena von der Seite zitiert hat hab ich auch gelesen und war recht erschrocken.... mal sehen ich lass es mir

nochmal durch den Kopf gehen .... vielen Dank aber für das feedback gell Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Cherub Mi Okt 26, 2011 10:16 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gerade mal den Link angesehen und habe da ein zwiespältiges Gefühl - ein sehr zwiespältiges Gefühl. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß Thomas Mesereau da ernsthaft hintersteht, so wie das da aufgemacht ist. Mich beschleicht da sofort wieder das Gefühl, daß vielleicht doch jemand primär mit dem Namen von Michael "Kohle machen will". Sorry, sorry, sorry, wenn ich da etwas Schlechtes ungerechtfertigt unterstellen sollte.

Es besteht zwar inhaltlich kein Zusammenhang hiermit, aber als vor zwei Jahren (ja solange ist es schon wieder her), als die Stadt Los Angelos die Kosten für die Trauerfeier für Michael einforderte, war ja irgendwie auch kein Geld "aufzutreiben". Leider finde ich in den unendlichen Weiten dieses Forums die Beiträge dazu nicht wieder.
Ich habe damals inhaltlich dazu geschrieben, wenn all die Prominenten, die gerade so herzzerreißend beteuern, daß Michael ihr großes Vorbild gewesen sei und wie sehr er sie inspiriert habe und wie sehr sie sein Tod erschüttern würde, wenn diese Leute nur ihre Portokassen zur Verfügung stellen würden, dann gäbe es dieses unwürdige Thema überhauipt nicht, daß die Trauerfeier nicht bezahlt werden konnte.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals auch einen Aufruf in den Fangemeinden, dafür zu spenden.
Die Situation kommt mir ähnlich vor.

Und der Gedanke, wer einen solchen Film wirklich anschauen würde ist nicht von der Hand zu weisen.
Diejenigen, die Michael eh immer verurteilt haben, werden durch solch einen Film wohl kaum ihre Meinung ändern. Die Fans, die eh immer wußten, wie Michael "verarscht" wurde, werden sich natürlich darauf stürzen. Aber bei denen rennt man ja offene Türen ein. Wird man die wahre Zielgruppe wirklich erreichen können?

Ich möchte dennoch betonen, daß ich es für absolut wichtig finde und es begrüße, wenn der Wahrheit auf solch einem Weg geholfen wird, ans Licht zu kommen. Jedoch sagt mein Bauch nicht einfach so "jawoll, lass uns das machen". Mittlerweile habe ich da echt gemischte Gefühle und kann gar nicht klar Stellung beziehen.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Dagi So Okt 30, 2011 6:43 pm

... danke Dir Cherub für den Beitrag,
Du hast das sehr treffend geschrieben, eben genauso fühle ich auch sunny

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Sabine So Okt 30, 2011 7:07 pm

Ich kann mich Cherubs Meinung nur anschließen.Du sagst das was ich auch denke.
Was ich auch nicht ganz verstehe ist ,das überall gefragt wurde wegen Geldspenden,
das der Film verwirklicht werden kann.Wenn doch auch die Familie möchte ,das die Wahrheit
ans Licht kommt,warum spenden sie alle nicht dafür.Die Familie zahlt das mittlerweile auch aus der Portokasse.
Sie alle haben nach seinem Tod so viel geld verdient.Darum bin ich der Meinung,das sie das für Michael tun könnten!
Und richtig ist auch das die wahrheit ans Licht muss,aber wir wissen was für ein Mensch Michael war,aber die die sich
eh schon eine Meinung zu Michael gemacht haben und zwar eine Negative ,die wollen gar nichts von Ihm sehen oder hören.
Leider ,aber es gibt diese unbelehrbaren.
Würde devinitiv auch etwas spenden,aber erst soll die Familie zeigen ,das sie ihres dazutun und nicht immer glauben das die
Fans die Michael Lieben alles richten.
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  brihof Mo Okt 31, 2011 3:26 am

Cherub schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gerade mal den Link angesehen und habe da ein zwiespältiges Gefühl - ein sehr zwiespältiges Gefühl. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß Thomas Mesereau da ernsthaft hintersteht, so wie das da aufgemacht ist. Mich beschleicht da sofort wieder das Gefühl, daß vielleicht doch jemand primär mit dem Namen von Michael "Kohle machen will". Sorry, sorry, sorry, wenn ich da etwas Schlechtes ungerechtfertigt unterstellen sollte.

Es besteht zwar inhaltlich kein Zusammenhang hiermit, aber als vor zwei Jahren (ja solange ist es schon wieder her), als die Stadt Los Angelos die Kosten für die Trauerfeier für Michael einforderte, war ja irgendwie auch kein Geld "aufzutreiben". Leider finde ich in den unendlichen Weiten dieses Forums die Beiträge dazu nicht wieder.
Ich habe damals inhaltlich dazu geschrieben, wenn all die Prominenten, die gerade so herzzerreißend beteuern, daß Michael ihr großes Vorbild gewesen sei und wie sehr er sie inspiriert habe und wie sehr sie sein Tod erschüttern würde, wenn diese Leute nur ihre Portokassen zur Verfügung stellen würden, dann gäbe es dieses unwürdige Thema überhauipt nicht, daß die Trauerfeier nicht bezahlt werden konnte.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es damals auch einen Aufruf in den Fangemeinden, dafür zu spenden.
Die Situation kommt mir ähnlich vor.

Und der Gedanke, wer einen solchen Film wirklich anschauen würde ist nicht von der Hand zu weisen.
Diejenigen, die Michael eh immer verurteilt haben, werden durch solch einen Film wohl kaum ihre Meinung ändern. Die Fans, die eh immer wußten, wie Michael "verarscht" wurde, werden sich natürlich darauf stürzen. Aber bei denen rennt man ja offene Türen ein. Wird man die wahre Zielgruppe wirklich erreichen können?

Ich möchte dennoch betonen, daß ich es für absolut wichtig finde und es begrüße, wenn der Wahrheit auf solch einem Weg geholfen wird, ans Licht zu kommen. Jedoch sagt mein Bauch nicht einfach so "jawoll, lass uns das machen". Mittlerweile habe ich da echt gemischte Gefühle und kann gar nicht klar Stellung beziehen.

Wenn ich mir Eure Argumente so durchlese, kommen mir auch Zweifel. War überzeugt davon, dass es eine gute Sache wäre, aber Du hast Recht Gaby, man könnte es auch ganz anders sehen, dass es wieder "nur" um Geld geht No
Und Sabine, was Du schreibst, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Der Jackson-Clan ist doch so um Aufklärung bemüht. Also warum öffnen sie nicht ihre "Portokasse" Question

Michaels Fans brauchen so einen Film eigentlich gar nicht. Wir kennen die Wahrheit - trotzdem würde ich ihn gerne ansehen, aber soll ich auch dafür spenden - ich weiß auch nicht........
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Cherub Mo Okt 31, 2011 9:54 am

@ Brigitte,

hallo Liebes.
Sorry, ich wollte nicht "querschießen" oder irgendwie Zweifel säen.
Auf den ersten Blick erschien mir die Idee ja auch superklasse - besonders, wenn Thomas Mesereau als Zugpferd agiert.
Ich bin halt immer auch sehr kritisch und versuche immer "hinter die Kulissen" zu schauen, bzw. Motivationen zu erkennen.
Und da finde ich auch den Hinweis von Sabine sehr wichtig, in dem sie anmerkt, daß es doch eigentlich das größte Ziel des Jackson-Clans sein sollte, daß Michael rehabilitiert wird. Warum sollten dann die Fans dieses Projekt schultern? Andersherum gefragt, warum tut das der Clan nicht freiwillig und mit höchstem Engagement??

Ich frage jetzt mal ganz provokant und böse formuliert dagegen:" Warum sollte der Jackson-Clan sein Liebstes und Teuerstes Gut (nämlich ihr Geld) 'herausschmeißen', wenn sich genügend Fans auf der Welt finden lassen, die ihr letztes Hemd geben werden, damit ihr Idol rehabilitiert wird?" Und dann können sie sich dann noch später vor der Welt mit geschwellter Brust hinstellen und sagen "Seht her, welch eine wundervolle Fangemeinde unser geliebter Michael hatte. Seine Fans würden für ihn durchs Feuer gehen."
Na klar würden die Fans für Michael durchs Feuer gehen - sie lieben ihn ja teils auch mehr, als seine eigene Familie, die sich wahrscheinlich jahrzehntelang von ihm aushalten ließ.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  brihof Mo Okt 31, 2011 3:05 pm

Hallo liebe Gaby,
bitte, bitte - Du musst Dich für nichts entschuldigen - ganz im Gegenteil. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Ausführungen. Als ich von dem Projekt las, war ich gleich wieder so euphorisch und voller Vorfreude, dass es etwas neues über Michael gibt - noch dazu etwas positives - und auch noch abgesegnet von Thomas Mesereau -. Für mich stand fest - es kann nur gut sein - also spende ich auch. Mir kam gar nicht die Idee, einmal kritisch zu hinterfragen, ob nicht auch vielleicht mit dem Namen Mesereau Geld zu machen ist, und evtl. "nur" sein Name herhalten musste. Ihr (Du, Sabine, Daggi und auch Rena) habt mich da echt aufgerüttelt und aus meinem Tiefschlaf geweckt.

Nichts desto trotz glaub ich auch, dass so ein Projekt sicherlich hilfreich bei der Wahrheitsfindung ist, und dass ihn sich evtl. der eine oder andere Querdenker, Besserwisser oder Unwissende vlt. erstmal im stillen Kämmerlein ansehen würde (soll nach vorsichtigem Optimismus klingen).

Übrigens der letzte Absatz aus Deinem letzten Beitrag hierzu spricht mir wieder mal voll aus der Seele. Du hast ein unnachahmliches Talent für perfekte Formulierungen - großartig.

Vielen Dank Gaby.

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Cherub Mo Okt 31, 2011 6:26 pm

brihof schrieb:Übrigens der letzte Absatz aus Deinem letzten Beitrag hierzu spricht mir wieder mal voll aus der Seele. Du hast ein unnachahmliches Talent für perfekte Formulierungen - großartig.

Vielen Dank Gaby.


Danke dir liebe Brigitte, drück dich ganz dolle Smile Smile

Love & Peace
Gaby

P.S.
Manchmal ist mir meine kritische Ader allerdings auch echt im Weg, weil es mir doch oft schwer fällt, einfach mal etwas 'nur so' anzunehmen, weil ich dann immer erst alle Seiten checken muss, ob das Ding dann auch astrein ist... Wink


Zuletzt von Cherub am Di Nov 01, 2011 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Dagi Mo Okt 31, 2011 10:20 pm

... genau Mädels und wenn ich im thread Ermittlungen lese frage ich mich dann wieder, bringt dieses Projekt denn dann was?
wird nicht wieder alles nur angezweifelt und Gegenargumente gebracht und Michael verhacktstückt ! .... ne das will ich nicht
also je mehr wir uns hier austauschen um so mehr bestätigt es meine Zweifel für diese Projekt Exclamation Question

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Sabine Di Nov 01, 2011 9:22 am

Liebe Gaby!
Brigitte hat recht Du brauchst dich nicht entschuldigen,warum auch .
Ausserdem sind wir doch eh einer Meinung. Wink Wink
Wir alle lieben Michael I love you und wir sind bereit etwas zu tun,aber genau das ist es ja.
Die glauben immer alle das die Fans alles richten werden.
Durch uns hat die Familie, erst recht nach Michaels Tod so viel Geld
gemacht ,das sie uns nun mal etwas zurückgeben könnten,in dem sie den
Film finanzieren.Lassen sich anschließend wieder feiern und haben
wie so oft nichts dazu beigetragen.

seit alle gedrückt
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Cherub Di Nov 01, 2011 9:44 am

@ Sabine speziell und alle anderen natürlich auch Wink

Stimmt schon, die 'Family' hat mächtig verdient, seit Michael diese Welt verlassen hat.
Für mich ist das auch völlig ok, wenn damit Michael's Schulden abgetragen werden und Prince, Paris und Blanket eine zumindest materiell gesicherte Zukunft haben, wenn sie schon auf ihren geliebten Daddy verzichten müssen und dem Einfluss dieser Heuchler ausgeliefert sind.

Aber es scheint ja auch ein Teil der Wahrheit zu sein, daß die 'Family' sich ein schönes Leben gönnt und sich auf den Leistungen von Michael ausruht, ohne, daß sie einen Teil dazu beigetragen hätten. Und das stört mich dann schon gewaltig.
Denn Michael hat ja wie ein Wahnsinniger für seinen Erfolg gearbeitet und nicht die lieben Verwandten - mal abgesehen von den frühen Jahren der 'Jackson Five' und 'The Jacksons'.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Sabine Di Nov 01, 2011 11:08 am

Genauso sehe ich das auch liebe Gaby! I love you
Das Michael die Schulden abbauen konnte und seine Kinder abgesichert sind
wenn sie schon ohne ihren geliebten Vater leben müssen.Nur für das Verhalten vom rest der
Familie habe ich kein Verständnis.

Wir Fans von Michael sorgen dafür ,das die Familie sorglos leben kann.
Darüber soll der Clan mal nachdenken!! scratch

Denn so kann es nicht funktionieren ,das wir uns ( alles im Namen von Michael )
ausnehmen lassen.Dann würden sie uns für Naiv halten.
Ist natürlich nur meine Meinung,vieleicht sehen das nicht alle so.

Aber es ist schön zu wissen,das wir zum größten Teil einer Meinung sind!!

Ganz liebe Grüße an alle
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  danceoflife Di Nov 01, 2011 2:01 pm

..hallo Mädels..finde es gut..das ihr euch über die Sache Gedanken macht..und das für und wider hier so ausführlich erörtert..nichts anderes wollte ich mit meinem post bezwecken..die Frage war.."wie denkt ihr darüber"...ich WEISS es nicht..inwieweit die Familie in diese Aktion verwickelt is..hab zu dem Clan..wie ihr ja denke ich alle schon mitgekriegt habt..ein sehr gespaltenes Verhältnis...ich behalte diese Sache mal im Auge..ist aus ähnlichen Gründen die ihr hier anführt..im anderen Forum auch mehr oder weniger gecancelt worden..bzw. jeder einzelne entscheidet..ob er die Sache finanziell unterstützen möchte oder auch nicht..

mal was anderes ..ich denke ihr habt schon gehört das der Film von David Gest.."The life of an Icon" morgen in London Welt-Premiere hat...einige vom JV sind dabei..sie haben ticket bei einer Forumsinternen Verlosung gewonnen...der Film ist auch über Amazon etc. zu bestellen und erscheint auf DVD/Bluray am 18.11.2011..wenn ich mich nicht irre..
..das is z.B. eine Sache..mit der die Familie versucht..eine differenzierte Sichtweise auf die Persönlichkeit Michaels der Öffentlichkeit zu vermitteln..in Zusammenarbeit mit Michaels Freund und Weggefährten David Gest (Ex-Mann von Liza Minelli)..der Regie führte zu dem Projekt..
hab mir die DVD bestellt und warte mal ab was die Glücklichen erzählen..die bei der Premiere dabei sein werden...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Sabine Di Nov 01, 2011 6:23 pm

Wollte nur kurz stellung nehmen Liebe Sandra, zu dem Film "The life of an Icon".
hatte ihn bei Weltbild bestellt und ist letzte Woche Freitag bei mir angekommen.
Bei Amazon scheint es länger zu dauern.Leg Dir ein Taschentuch bereit .
Gleich am Anfang das Interview mit Frank Dileo ist finde ich sehr Tränenreich.
Aber mehr möchte ich nicht verraten,macht Euch selbst ein Bild.
LG.Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Cherub Di Nov 01, 2011 7:21 pm

Na, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht Very Happy Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  apo Di Nov 01, 2011 10:18 pm

Mal ne ganz doofe Frage: ist die DVD nur in Originalsprache oder auch mit deutschen Kommentaren/Untertiteln erhältlich? Embarassed
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Sabine Di Nov 01, 2011 11:16 pm

Hey Apo!!
Es ist eine Doppel DVD,wobei man bei der ersten DVD die deutsche Sprache einstellen kann.
Und bei der zweiten DVD kann man nur die Untertitel in deutsch einstellen.
Die zweite DVD ist voll mit Interviews.

Ich finde es lohnt sich. bounce bounce
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt Empty Re: William Wagner - sucht Geld für MJ Filmprojekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten