Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson Statue in Kansas, USA

3 verfasser

Nach unten

Michael Jackson Statue in Kansas, USA Empty Michael Jackson Statue in Kansas, USA

Beitrag  danceoflife Do Nov 03, 2011 9:45 am

Michael Jackson Statue in Kansas, USA

..kann man leider net kopieren..copyright..aber ich denk das is nen eigenen thread wert..woanders gehts unter..also hier der link:



http://teammichaeljackson.com/archives/2622
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Statue in Kansas, USA Empty Re: Michael Jackson Statue in Kansas, USA

Beitrag  brihof Do Nov 03, 2011 12:22 pm

@ Sandra,

da mein englisch - um es mal vorsichtig auszudrücken "unter aller Würde" ist und ich von diesem Bericht nur die Hälfte verstehe, kann ich Dir leider auch nicht angemessen auf Deinen Beitrag antworten.

Aber ich weiß natürlich, worum es geht und bin begeistert, dass es wieder unheimlich engagierten Menschen gelungen ist, unserem Michael ein Denkmal zu setzen cheers

Danke Sandra sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Statue in Kansas, USA Empty Re: Michael Jackson Statue in Kansas, USA

Beitrag  Sabine Fr Nov 04, 2011 1:37 am

Kann mich Brigitte nur anschließen,habe leider auch nur das Schulenglisch drauf . Embarassed Embarassed
Wir können nur hoffen ,das wir in Deutschland auch bald ein Denkmal für Michael
bekommen.Er hat auch in unserem Land viel gutes getan,da wäre es mehr als fair.

Danke Sandra
LG Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Statue in Kansas, USA Empty Re: Michael Jackson Statue in Kansas, USA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten