Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Important question....

+4
danceoflife
Cherub
Rena
Mike
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Important question.... Empty Important question....

Beitrag  Mike Mi Nov 23, 2011 8:08 am

Hello everybody

Does anyone own books of an author called Ares Einstein? And if so, would it be possible to send it to Alex? (You'll get it back of course!) Ares Einstein is suspected to having used illegally parts of our website. In order to take further action we have to say in detail which passages she used.
Thank you in advance.
Kind regards
Mike
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Mike Mi Nov 23, 2011 6:37 pm

*sighs*..... 10 views, no replies....
ok, ich versuchs in deutsch

hat irgendjemand eines oder mehrere Bücher von ARES EINSTEIN ?
Wir sind kontaktiert worden, dass dieser Autor/diese Autorin ganze Passagen unserer Webseite kopiert hat und möchten das zwecks weiterer Maßnahmen überprüfen.

Falls also jemand eines der Bücher hat, würden wir darum bitten, dieses oder diese an mich bzw. Alex zu senden, damit wir die Bücher untersuchen können. SElbstverständlich bekommt diejenige das Buch zurück!

Vielen Dank im Voraus

Mike


Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Rena Mi Nov 23, 2011 9:02 pm

Hallo Mike,

ist ja ein dolles Ding...... leider kann ich Euch nicht helfen, hatte mal mit einem Buch von A. Einstein geliebäugelt, dann den Kauf doch nicht getätigt.
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
Wollte Euch auch nur der Form halber antworten, damit ihr nicht so ganz ohne Resonanz dasteht.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Cherub Mi Nov 23, 2011 9:23 pm

Hey dear Mike,

just right now I have read your 'important' question.
And yes, .... I think I can help you, by the way Wink

I have got several books from Ares Einstein. Please check out from the following list, which one you need or would like to get:

- Der Michael Jackson Code (ISBN 978-606-92278-1-7)

- Geheimes Leben - geheimer Mord (ISBN 978-606-8066-06-6)

- Die 20-Millionen-Dollar-Lüge (ISBN 978 606 92278-4-Cool

- Das Mordkompott (ISBN 978-60692278-0-0I)

- Die Michael-Jackson-Verschwörung (ISBN 978-606-92278-3-1).


I remember months ago we had a short discussion here in our forum about Ares Einstein. I know I put one comment somewhere here in regard to one of these books - a review I published on amazon.de
Well, I have to check out, if I can find it again.....

Kind regards and of course

Love & Peace
Gaby
sunny sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Mike Mi Nov 23, 2011 9:31 pm

My dear Gaby

How great is that!! Since we don't know which book is involved (perhaps more than just one!) we would unfortunately need it all, lol! I'd be very very pleased if you'd send it to us for that we can then check it.
Thank you soooooooooo much in advance!!

Mike
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Cherub Mi Nov 23, 2011 9:32 pm

Yoo-hoo, I found it out Very Happy

Here is my comment from 16.02.2011:

**********************************************************************
Hallo liebe Rena,

ich habe von Ares Einstein 5 Bücher.
Ich bin auf den Autor aufmerksam geworden mit seinem Titel "Der Michael Jackson Code", den ich unglaublich gut und erhellend, aufrüttelnd und spekulativ fand.

Vor 6 Tagen habe ich bei Amazon eine Rezension eingestellt, die ich mal eben schnell hier reinkopiere, ok?

Rezension bezieht sich auf: Wenn der Schein trügt. Die 20-Millionen-Dollar-Lüge: Rehabilitation eines Idols: Michael Jackson (Taschenbuch)

Nun ja....
... ich habe die Bücher "Geheimes Leben-geheimer Mord" und "Der Michael-Jackson-Code" von Ares Einstein gelesen und war zugegebenermaßen gefesselt.
Daher konnte ich auch bei diesem Buch nicht 'nein' sagen.

Also gekauft und gelesen - und dann war ich auch irgendwie recht enttäuscht.
Denn mir drängt sich einfach der Verdacht auf, daß Herr Einstein nichts anderes gemacht hat, als das Buch von Geraldine Hughes zu übersetzen und mit einem kleinen Vorwort von 3 Seiten zu 'garnieren'- ok, etwas Eigenwerbung am Schluss für seine anderen 'Werke' finden auch noch Platz.

Aber mal ehrlich, was hat er eigentlich selbst geschrieben?? In seinem Vorwort sagt er selber, daß ihm jemand bei der Recherche der Gerichtsakten zuvor gekommen sei und er gar keinen Zugang zu den Unterlagen erhielt. Und welcher Michael-Jackson-Fan hatte nicht zu Hause Berge von Zeitschriften, Artikeln und Bücher über ihr Idol stehen?

Daher finde ich das Buch inhaltlich absolut empfehlenswert, wobei es für mich einen fiesen Beigeschmack von 'Datenklau' beinhaltet.
Dennoch ist es gerade für die interessierten Leser geeignet, die mit der englischen Sprache nicht so vertraut sind und mit dem Original von Geraldine Hughes Schwierigkeiten haben könnten.
In Anbetracht der Tatsache, daß ich die Darstellung der Wahrheit in Bezug auf Michael Jackson und seinen Leidensweg absolut wichtig finde, ist das Buch schon empfehlenswert.
Mir stellt sich da die Frage nach einer Copyright-Verletzung.

P.S.
Ich habe gestern begonnen sein Buch "Die Michael-Jackson-Verschwörung" zu lesen und da fiel mir genau der gleiche Sachverhalt wieder auf. Denn bei diesem Werk scheint Herr Einstein ebenfalls nur das Original von Aphrodite Jones übersetzt zu haben und mit ein paar wenigen eigenen Worten garniert zu haben. Ich habe es noch nicht durch, jedoch habe ich das Originalwerk von Frau Jones schon in englisch gelesen und kenne es daher.
Das Buch von Frau Jones ist ein absoluter Knaller und 100% empfehlenswert.
Auch hier muss ich sagen, daß das Buch von Herrn Einstein für die deutsche Leserschaft in dem Sinne empfehlenswert ist, weil das Original vielleicht etwas mühselig zu lesen ist.
Dennoch regt mich dieses 'sich mit fremden Federn schmücken' enorm auf.
Daher nur 3 Sterne - für den Inhalt jedoch 6 Sterne!!

"Lies run sprints, but the truth wins the marathon." (Michael Josepf JacksonI)

Desweiteren habe ich noch den Titel "Das Mordkomplott. Der Mord an Michael Jackson", welchen ich noch nicht gelesen habe - also kann ich nichts dazu sagen.

Als Fazit würde ich sagen, bietet Ares Einstein alles von superspannend bis hin zu blankes Abschreiben bei anderen Autoren - etwas provozierend formuliert. Vielleicht sehe ich das auch etwas hart und ich kenne mich im Verlagsrecht und -wesen nicht aus, aber für mich als Laien stellt es sich so dar.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage ansatzweise beantworten, liebe Rena.

Love & Peace
Gaby

**************************************************************************

Maybe this could be helpful also Question Question
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Cherub Mi Nov 23, 2011 9:36 pm

Hey Mike, once again Very Happy

Ok, I will send these five books to you and Alex in the following days, but surely at the weekend.

Wish you a great time, and of course Alex too.

Enjoy your moments Wink

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Mike Mi Nov 23, 2011 10:25 pm

Thank you soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo much my dear!!

L.O.V.E.
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  danceoflife Do Nov 24, 2011 3:49 pm

..sehr gut..dann hat sich das ja erledigt..danke dir Gaby...
..ich hab keines der Bücher von Ares Einstein...die gleiche Frage nach den Exemplaren geht aber grade durch die Foren ..aus dem selben Grund wie Mike hier aufführt..und welche Rolle Amazon.de dabei spielt...von Betrug mag ich noch net reden..aber ich hab das Gefühl das es darauf hinausläuft..da wird in großem (kriminellen?!) Stil mit MJ Geld gemacht..keiner kann den Weg zurückverfolgen ..endet irgendwie in Rumänien..da es "Ares Einstein" als Person net wirklich gibt..(..verkauft und vermarktet unter anderer website und Namen übrigens auch ein Heilmittel gegen Vitiligo !)
..bin mal gespannt, wie das ausgeht..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Cherub Do Nov 24, 2011 5:28 pm

Hallo Sandra,

ja, ich werde zum WE alles Material an Mike & Alex schicken.
Dieser Herr Einstein hat einen eigenen Verlag gegründet und ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß der früher mal beim Geheimdienst gearbeitet hat.
Amazon.de hat insofern nur etwas zu tun, weil Amazon eben auch die Bücher von dem Herrn vertreibt, nicht mehr und nicht weniger. Und da seine Bücher dort mit soviel Lobeshymnen und guten Rezensionen überschüttet worden sind, habe ich dann eben meine eigene Rezension eingestellt - wie ich es im Forumsbeitrag dargestellt habe.

Es scheint sich ja nun mein von Anfang an bestehender Verdacht zu erhärten.....
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  danceoflife Do Nov 24, 2011 6:51 pm

Huhu Gaby ....das is ja interessant...in anderen Foren is Ares Einstein als "Frau" tituliert..und erscheint auch so auf manchen websides..sehr mysteriös das Ganze..schaut wirklich nach Verschleierungstaktik aus..um die Wege net mehr zurückverfolgen zu können..
und Amazon hat auch deshalb damit zu tun, das die sehr wohl bescheid wissen seid etlicher Zeit, das dort Rezenssionen (negative!) und Hinweise auf den/die mysteriöse Autor/in "verschwinden"..und positive von AE selbst verfasst wurden..
..okeee..ich bin wie gesagt mal wirklich gespannt..scheint sich auch in mehreren Foren inzwischen Widerstand zu diesen difusen Praktiken zu formieren.. Suspect
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Sabine Do Nov 24, 2011 8:48 pm

....das ist ja echt der Hammer.Habe aber nur eins von Ares Einstein "Das Mordkomplott -Der Mord an Michael Jackson"
ich fand das Buch eigentlich sehr aufschlußreich und wollte mir noch andere von ihm Kaufen.Denke aber das ich es erst
einmal lasse.Man schmückt sich nicht mit fremden Federn.Habe aber auch gehört ,das er in einem Buch gleich am Anfang
schreibt ,das er das Buch von Aphrodite Jones übersetzt .Obs stimmt weiss ich nicht ,habe beide Bücher nicht gelesen.
Mal abwarten was Mike und Alex da so rausfinden.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Cherub Do Nov 24, 2011 8:57 pm

Ohhjeee Sandra!

Stimmt das echt, daß auf Amazon Rezensionen 'verschwinden'?!?! Shocked affraid
Da muss ich doch echt mal schauen, ob ich meine kritische Rezension noch wiederfinde - vielleicht hat die ja auch einer 'entsorgt'.
Ich gehe dann mal auf die Suche, das läßt mir ja nun doch keine Ruhe Suspect
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Cherub Do Nov 24, 2011 9:34 pm

Also ich habe gerade mal bei amazon gestöbert.
Ich habe sowohl meine, als auch andere kritische Rezensionen zu Ares-Einstein-Büchern sofort gefunden.
Da scheint also nicht wirklich mit dem 'eisernen Besen' durchgegangen worden zu sein - soweit ich das überblicken kann.

Es ist aber so, daß Ares Einstein schon ein Buch zu Michael's Lebzeiten bereits geschrieben hat, mit dem Titel:

Michael Jackson: Die Zeichen stehen auf Mord

Dieses Werk wiederum wurde in der Tat sehr schnell verboten und steht auf dem Index.
Es ist nirgendwo mehr zu bekommen, selbst bei ebay ist nichts zu finden.

Wer sich über Ares Einstein noch weiter informieren möchte, sollte vielleicht mal hier reinschauen:

www.einstein24.de

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Rena Do Nov 24, 2011 10:08 pm

Das ist ja wirklich der Hammer! Hoffentlich läßt sich das aufklären und wenn da unseriöse Energien hinterstecken, dieses auch stoppen.

danceoflife schrieb:
und Amazon hat auch deshalb damit zu tun, das die sehr wohl bescheid wissen seid etlicher Zeit, das dort Rezenssionen (negative!) und Hinweise auf den/die mysteriöse Autor/in "verschwinden"..und positive von AE selbst verfasst wurden..

ob nun nachweisbar oder nicht, ganz klar, das traue ich Amazon voll und ganz zu.
Wer tierquälerische Produkte vertreibt, bzw. fördert, der schreckt sicher auch vor anderen Dingen nicht zurück.

Amazon hat sich für mich jedenfalls erledigt, seit dem ich nachstehendes weiß:

http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/kampagne-gegen-tierqualprodukte-bei-amazon-wachst

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-helfen/petitionen/amazon-tierqual

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  brihof Fr Nov 25, 2011 2:21 am

OmG, das ist ja wohl unglaublich und äußerst mysteriös. Überall wird man nur noch mit zweifelhaften Machenschaften konfrontiert Shocked

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Korgnex Fr Nov 25, 2011 10:03 am

Cherub schrieb:
Dieser Herr Einstein hat einen eigenen Verlag gegründet und ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß der früher mal beim Geheimdienst gearbeitet hat.

"Ares Einstein" ist eine SIE, hat keinen Verlag (Negoita Media ist eine Scheinfirma, die Bücher werden von "Editura Boldas" in Rumänien verlegt) und war ganz sicher nie beim Geheimdienst. Andere erfundene Stories sind etwa: Morddrohung, Studenten bezahlt um im Internet "Ares Einstein" schlecht zu machen (was für hirnrissiges Zeug die Dame sich ausdenkt, ist echt unglaublich). Das Lustigste war - kann man immer noch auf ihren Seiten finden - die missbräuchliche Benutzung des US-TV-Journalisten "Charles Gibson", bei dem sie "ACB" statt "ABC" (wie es richtig heißt) schreibt, der gar kein Deutsch kann, aber laut "Ares Einstein" das Buch empfiehlt. Autsch!



Cherub schrieb:
Ich habe sowohl meine, als auch andere kritische Rezensionen zu Ares-Einstein-Büchern sofort gefunden.
Da scheint also nicht wirklich mit dem 'eisernen Besen' durchgegangen worden zu sein - soweit ich das überblicken kann.

Es ist aber so, daß Ares Einstein schon ein Buch zu Michael's Lebzeiten bereits geschrieben hat, mit dem Titel:

Michael Jackson: Die Zeichen stehen auf Mord

Dieses Werk wiederum wurde in der Tat sehr schnell verboten und steht auf dem Index.
Es ist nirgendwo mehr zu bekommen, selbst bei ebay ist nichts zu finden.


Zu "Geheimes Leben - Geheimer Mord" (was sie später in "Das Mordkomplott" umbenannt hat) gab es weit mehr als ZEHN(!!!) 1-Sterne-Rezensionen, die auf Betrug und Urheberrechtsverletzungen hinwiesen und Verbraucher vor dem "Buch" warnten. Jetzt findet man nur noch ZWEI 1-Sterne-Rezensionen und dafür mehr als 30(!!!) 5-Sterne-Rezensionen, von denen damals (Ende 2009 / Anfang 2010) innerhalb kürzester Zeit die meisten dazukamen.


Das Buch "Die Zeichen stehen auf Mord" gab es NIE!
Verboten? Index?

Genau den Blödsinn benutzt "Ares Einstein" doch um die Leute für ihre "Bücher" zu interessieren. Das sind alles Lügen.
Das Buch ist allein deswegen bei Amazon eingetragen um den Leuten eben dies vorzugaukeln. Etwa so: "Pssst! Ares Einstein ist voll der Insider! Schau mal, der hat schon vor Michael's Tod ein Buch geschrieben und das ist VERBOTEN. Ja, VERBOTEN, sag ich dir. Gibts nirgends, steht auf dem INDEX. Verschwörung!!!"

Also bitte, "Ares Einstein" hat einfach dieses Datum absichtlich dort eingetragen (ganz einfach zu bewältigen). Genau wie die ISBN-Nummern bei allen Büchern ja gefälscht sind und trotzdem steht das alles bei Amazon drin als würd's stimmen. Da wird einfach Amazon's mehr als mangelhafte "Überprüfung" von Angaben ausgenutzt.


Erst gestern hat "Ares Einstein" wieder bei Amazon was gemacht, nämlich Folgendes:
Sie hat bei "Der Schmetterling im Einmachglas: Die Michael Jackson-Verschwörung" statt "Ares Einstein" als Autor plötzlich "Michael Jackson" als Autor eingetragen (und den Titel in "Michael Jackson Verschwörung" geändert)!!! Ungeheuerlich!!! Und Amazon tut absolut gar NICHTS! Schon für das Buch "Michael Jackson Botschaft" hat sie es geschafft, Michael Jackson als Autor anzugeben, was schließlich den Verkauf fördert.
Das Buch ist ja zudem von APHRODITE JONES abgeschrieben.


Man muss sich auch mal die Rezensionen der Verkäufer anschauen (z.B. "Whatzupwitu"), dann sieht man, dass das "Ares Einstein" selbst ist, da sie meist das Buch "Michael Jackson Botschaft" und immer Gummibärchen + eine "persönliche Danksagung" beilegt - um sich 5-Sterne-Rezensionen als Verkäufer und für die "Bücher" zu erschleichen.

Beispiel:
===
"Das Buch kam schnell und war gut verpackt. Außerdem war freundlicherweise ein Zusatzbüchlein, ein Foto, ein paar Gummibärchen enthalten sowie eine persönliche Notiz - ganz herzlichen Dank, ich tu was ich kann. Alles super. (Sorry für die unbeabsichtigte Verzögerung meinerseits)"
===

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  brihof Fr Nov 25, 2011 12:39 pm

Hallo liebe/r ??? Korgnex,
zuerst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass Du da bist.

Hast Dich ja gleich ordentlich zu Wort gemeldet. Meine Güte, woher hast Du denn diese unglaublichen Infos ?? Und damit die Kasse klingelt, lässt sich Amazon auf so ein Lügennetzwerk ein ?!? Diese Geschichte ist sowas von unglaublich. Und so ein kleiner Michael-Fan fällt auf so einen Müll herein und stopft damit einem ganzen Netzwerk die Taschen voll. Ich fass es nicht !!!!!! Shocked

Wenn das alles stimmt, was Du da schreibst, müsste jeder Leser dieser Lügnerin seinen Bestand verbrennen und Amazon zukünftig global boykottieren.

All diese Leute haben Michael Jackson offensichtlich nie wirklich zugehört, denn sonst können sich Menschen doch nicht auf eine solche Ebene begeben, aber diese Denke ist wahrscheinlich einfach nur naiv und geht in der heutigen Zeit total unter. Schade eigentlich.... No


brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Korgnex Fr Nov 25, 2011 6:34 pm

Ich würde das nicht als "unglaubliche Infos" bezeichnen. Ich habe einfach diese Abzock-Nummer der Trulla von Anfang an beobachtet.

Die Leute, die ihre "Bücher" gut finden sind meistens Fans, die die Original-Werke in Englisch nicht kennen oder nicht lesen können. Das eigene Geschreibsel von "Ares Einstein" ist der letzte Müll, man hat das Gefühl, da schriebe eine Zwölfjährige, so schlecht ist der Satzbau, die Wortwahl, der Gedankengang. Scheint ne sehr verwirrte Person zu sein, die in ihrem Kartenhaus lebt und keinen Bezug mehr zur Realität hat. Aber wie man ne Scheinfirma einrichtet, Amazon hintergeht, youTube, Facebook & Co. für Mund-zu-Mund-Propaganda verwendet, die Namen anderer Personen (auch Nicknames aus Foren) missbraucht, DAS alles weiß sie sehr wohl.

Verbrennen: Später gerne. Aber zunächst bräuchten wir von jedem Buch erstmal 1 Exemplar damit wir die Urheberrechtsverletzungen detailliert aufzeigen können.

Es wäre super, wenn mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden und "Ares Einstein" in Kürze mit den rechtlichen Konsquenzen ihrer Handlungen konfrontiert wird nachdem sie 2 ganze Jahre lang die Leute betrogen und abgezockt hat - und das im großen Stil. Das geht weit in den Tausender-Bereich!

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Cherub Fr Nov 25, 2011 7:51 pm

Guten Abend zusammen!

@ Korgnex
Anhand des Vornamens war für mich nicht ersichtlich, daß es sich bei dieser Person um eine Frau handelt.
Das was ich an Informationen finden konnte, habe ich hier mitgeteilt. Dabei kann ich mich natürlich nicht für deren Wahrheitsgehalt verbürgen.

Wenn du da besser informiert sein solltest, ist es ja super. Dann kommt hier vielleicht etwas Licht ins Dunkel. Und Alex und Mike haben vielleicht eher die Chance ihr Anliegen aufzuarbeiten.

Dennoch möchte ich anmerken, daß ich es persönlich als einen unglücklichen Stil empfinde, daß du deinen ersten Beitrag hier im Forum sofort mit einem Zitat eines anderen Mitglieds beginnst, und dann das verbal 'auseinanderpflückst'. Wobei du deine Behauptungen ebensowenig belegt hast, sondern diese Aussagen in den Raum wirfst und als Fakt darstellst.

Ich hätte es schön und höflich gefunden, wenn du dich vielleicht mit ein paar kurzen Worten einfach mal vorgestellt hättest - damit wir dich auch mal kennenlernen können.

Wenn ich zum ersten Mal ein fremdes Haus betrete oder mir noch unbekannte Personen treffe, sage ich doch zumindest auch mal die 'Tageszeit' und stelle mich persönlich vor.

Love & Peace
Gaby


Zuletzt von Cherub am Fr Nov 25, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Sabine Fr Nov 25, 2011 8:00 pm

Hallo Korgnex!
Möchte mich zu den Büchern auch noch mal zu Wort melden!
Aber erst einmal Hallo und willkommen bei uns ,habe von Dir noch nie etwas gelesen!!!!
Als ich mir das Buch "Der Mord an Michael Jackson bestellt habe musste ich sehr lange auf darauf warten.
Obwohl ich es schon bezahlt hatte ,erst nach mehrmaligem nachfragen wurde mir das Buch geschickt.
MIt einem kleinen Teddybären und Gummibärchen und dem Versprechen das man mir den Film den Ares Einstein gerade macht
als Dankeschön für die Wartezeit die ich hatte, kostenlos schicken würde .Er ist bis Heute nicht bei mir angekommen.Das sind fast 2 1/2Jahre her
und habe nichts mehr von Negoita gehört.Bin schon sehr enttäuscht!!Negoita schrieb mir ,das ich geduld haben soll,da Ares Einstein
schon Morddrohungen erhält,weil er der Ursache auf den Grund gehen will und den Übeltätern für Michael tod auf der Spur ist.
Wenn ich jetzt so etwas lese dann glaube ich ,das ich ganz üblen Leuten auf den Leim gegangen bin!!!
Gott sei Dank habe ich nur das eine Buch gekauft und werde es auch dabei belassen!!!!

Danke für die Aufklärung!!!
Wer bist Du Korgnex??? Warum hat man von Dir noch nie etwas gelesen? Question Question

Ganz Liebe Grüße Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Sabine Fr Nov 25, 2011 8:22 pm

....übrigens liebe Korgnex,oder lieber Korgnex????
In meinem Buch ist Ares Einstein ein Mann.
es werden fragen immer an Herr Einstein gestellt.
Woher weisst Du ,das Ares Einstein eine Frau sein soll?
Mich würde auch interessieren warum Du Dich gerade
jetzt zu Wort meldest? Kennt man Dich hier im Forum ?

Muss meiner Forumsfreundin zustimmen,das man sich doch erst einmal
vorstellt!! Vieleicht wäre es besser ,wenn Du das erst einmal nachholst!!!ODER ??
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Rena Fr Nov 25, 2011 9:45 pm

Hallo Korgnex,

wäre wirklich schön, wenn Du Dich mal eben kurz vorstellst, das empfinde ich genauso wie Gaby und Sabine. Aber da Du ja erst seit heute hier Mitglied bist, wirst Du das sicher noch nachholen.

Nun zu Deinen Ausführungen, wie sich das so anhört und wenn es wahr ist, grenzt es wirklich an Betrug im großen Stil.
Was mich wundert ist, dass dann da noch nicht früher etwas gegen unternommen wurde.
Beispielsweise das Abschreiben von Aphrodite Jones. Von der Seite aus hätte es doch längst schon mit Klagen wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nur so rieseln müssen.

Jedenfalls wenn man genauer hinschaut ist wirklich vieles sehr dubios. Was mir schon früher aufgefallen ist, gibt es anscheinend von jedem Buch immer nur noch ein Exemplar (sodaß man als Interessent gehalten ist schnell zuzuschlagen, um es zu ergattern – gute Verkaufsmetode – Amazon hat es auch manchmal so praktiziert). Merkwürdigerweise liest man aber immer neue Rezensionen, sodass ja irgendwann einmal dieses eine Exemplar gekauft worden sein muß. Aber es bleibt immer eins.

Und wenn man sich den eingestellten Link von Gaby anschaut über A. Einstein (www.einstein24.de) und auf Lehrvidios @ Audios klickt, springt einen doch tatsächlich ein Video „Internet Geld Master Seminar“ für stolze 299,-- € an. Anscheinend ein Video wie man im Internet am besten die Leute abzockt oder wie? Alles sehr befremdlich muß ich sagen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Korgnex Fr Nov 25, 2011 9:59 pm

(Musste leider die Links rausnehmen, da ich erst nach 7 Tagen URLs posten kann, weil es eine Einschränkung bei neuen Forenmitgliedern wie mir gibt.)


Hallo,

hehe, ich hab mich nicht vorgestellt, weil ich eigentlich nur ein paar Dinge hier kommentieren wollte und nichts weiter vorhatte. Sorry!

Dann lasst mich mal ausholen:
Also kennen tut man meinen Nicknamen von anderen Michael Jackson Foren. Und ich habe mjfriendship auf die Urheberrechtsverletzungen durch "Ares Einstein" aufmerksam gemacht, daher verfolge ich das hier mit.
Mehr zu meiner Person werde ich hier nicht schreiben, der "Feind" - die Person, die das Pseudonym "Ares Einstein" in die Welt gesetzt hat und ihre Helferlein könnten schließlich mitlesen, da das Forum hier öffensichtlich einsehbar ist - eine Registrierung ist nicht erforderlich. Und solchen Leute möchte ich keine Angriffsfläche liefern. Ich denke, das könnt ihr nachvollziehen, auch wenn eurer Neugierde damit vielleicht nicht ganz entsprochen wurde.


Zur Sache: Ja, wir haben da ziemlich viele hinreichende Hinweise, dass es eine SIE ist. Dies tut hier aber nichts zur Sache. "Ares Einstein" ist wie gesagt nur ihr Pseudonym, das nichts über SIE aussagt.

SIE hat Facebook, mehrere youTube-Accounts, mehrere Websites, 1 Shop (Einstein24.de). Alles eindeutig zuordbar.

SIE war später so unvorsichtig, dass SIE meinte, niemand würde ihr auf die Schliche kommen, wenn SIE selbst über "Ares Einstein" in den höchsten Tönen sprechen würde. Folgendes Video ist IHRE Stimme - da besteht kein Zweifel. Wink
**Kann Link nicht posten**
Kommentare löscht sie nach Belieben, sodass man meinen könnte, alle finden die Bücher toll. Das ist natürlich einseitige Manipulation!
SIE anwortet sich selbst mit mehreren Accounts, sodass es so aussieht, als würde da ein Meinungsaustausch geführt.
Gleich der erste Kommentar unter diesem Video ist von IHR SELBST. "Catzzweazle" ist einer ihrer anderen youTube-Accounts.

Auch findet man in vielen Foren und Plattformen wie "gute-frage.net" zahlreiche ihrer Accounts, die alle Ende 2009 registriert worden und überall immer die Bücher von "Ares Einstein" in den höchsten Tönen loben.

Als bei Amazon beim 1. Buch seitenlang diskutiert wurde und auf den Betrug deutlich hingewiesen wurde kam "Ares Einstein" mit zahlreichen anderen Benutzerkonten (ein Amazon-Benutzerkonto mit irgendwelchen Fake-Daten zu erstellen, ist leider keine Herausforderung) und hat versucht, den Autor (= SICH SELBST) zu verteidigen.
Als das aber nach hinten losging, hat "Ares Einstein" dann ganz viele neue Diskussionen erstellt, wo SIE sinnlos Gedichte und Poesie reinkopiert hat um die Diskussionen über den Betrug nicht mehr sichtbar zu machen (es werden ja immer nur die neusten unten auf der Produktseite angezeigt).

Das alles kann man auch heute noch immer hier beim 1. Buch nachlesen:
--> **Kann Link nicht posten**

Eine kleine Auflistung ihrer vielen Accounts bei Amazon:
MJ-Fanclub
Scheinwelt
Rezension
No Sony
Sante_Fee
Kroetenkommitee
JacksonVillageFan
MalibuClub
Denkfabrik
Wahrheitskommission
MisterWu
Hans Knorr
Come together & heal the world
Bewertung
Lies Mich!
Esther Levi

und VIELE mehr!


Man beachte einmal, was "Ares Einstein" mit dem Benutzerkonto "JacksonVillageFan" erst vor wenigen Tagen alles gemacht hat. Seht ihr den Missbrauch von TAGS, die mit dem Produkt nichts zu tun haben? Sie sorgen für bessere Ergebnisse bei Suchabfragen eines Amazon-Kunden. Z.B. kann ich, wenn ich nach "Steve Jobs", "Dieter Wiesner" oder "Geraldine Hughes" suche, auf eines IHRER Bücher stoßen, weil SIE das mit den TAGS erreicht, was aber einen Missbrauch der Verwendung von TAGS darstellt darstellt.
--> **Kann Link nicht posten**
Typische Vorgehensweise von Betrügern.


Wenn ihr mal "Ares Einstein" 's verquere Denkweise erleben wollt, müsst ihr nur googeln, was SIE so alles von sich gegeben hat, natürlich immer schön getarnt hinter einem Pseudonym. Diese Masche hat die Dame auch auf diversen Foren abgezogen und man erkennt oft ihre WUT, dass ihr Schwindel zumindes auf den Foren meist durchschaut wurde, was SIE jedoch immer als "die Verschwörung der Bösen" gegen die "Wahrheit" in ihren Büchern - *hust* also gegen das, was sie schön von anderen abgeschrieben hat und mit ihrem eigenen, abstrusen Blödsinn "gewürzt" hat.


Das hat sie z.B. zum Selbstmord von Evan Chandler geschrieben:

Ares Einstein schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele, in einem Punkt, das er sich erschossen hat das ist so unglaublich schön....ich könnt auf seinem Grab tanzen...Würde am liebsten noch mal auf den schießen, nach dem er bereits tot ist
[...]
PS: Ich habe noch eine gute Nachhricht, die ist fast noch besser als der Kopfschuss...aber ich möchts gern noch geheim halten...
Die ist zu geil um wahr zu sein!!!

Da hab ich jetzt keinen Link mehr, da die ganze Diskussion zu ihrem 1. Buch bei Amazon leider gelöscht wurde.


Oder hier:

Ares Einstein (getarnt als "YouAreNotAlone") schrieb:
Ey, weißt du eigentlich wie hohl du bist Kassandra? Komm schon, wieviel Geld hast du von "Ihnen" bekommen, diesen unwahren Post zu schreiben? Ehrlich, als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mir als erstes auch gedacht, das Buch wäre ein Fehlkauf. Ich war aber so gut und habe ein 2. Mal nachgedacht, und siehe da: "'Sie' wollen nicht, dass du es liest...". Und noch was, das Buch gibt's auch auf Englisch, next time bitte deine Lügen etwas richtiger schreiben Spast. Einer hat auch mal geschrieben, er würde 5€ für jeden negativ Post bekommen, daher auch das am Anfang meines Posts. Das Buch erzählt die traurige Wahrheit, und wenn wir mal den Teil deines Posts "Es ist ein Leichtes, in Foren etc eine Nachricht zu verbreiten, die nicht der Wahrheit entspricht" mal umdrehen, dann sieht man, nur ihr Scheißer, die nicht mal richtig nachdenkt kassiert Geld für unwahre Posts, und man sieht, wie ihr euch ausbreitet, überall auf allen Foren. Bastarde.

Quelle: **Kann Link nicht posten**


Oder aus einem Forum, wo SIE für ihre angebliche Vitiligo-Creme Werbung gemacht hat (die verscherbelt SIE auch für ganze 40€ über einstein24.de - von den gesundheitlichen Risiken bei online erworbenen Medikamenten möchte ich mal nichts sagen):
(Hier erfährt man auch von IHREM eBay-Konto, wo SIE stets ihre Bücher und die Creme verscherbelt, schaut einfach selber mal bei eBay nach!)

Gast schrieb:
Auf der EBay Seite verkauft ja "missmariana24" drei Produkte. Xemodan und zwei ausgaben von "Ares Einsteins" Buch über Michael Jackson.
Wo man auch gar keine Infos zu dem Autor des Buches oder zu dem Buch selber findet.

Aber die Drei Kommentare in der Bewertung auf EBay machen mich stutzig.

1.) das hat überhaupt nicht gewirkt

2.) Buch Mordkomplott MJ,voller Rechtschreibfehler,Autor fraglich,Aussagen o.Beweise
Antwort von missmariana24: Reine Logik=Beweis genug (1+1=2) / Buch sucht Antworten und keinen Lob aus Pisa!

3.) Buch wimmelt von Rechtschreibfehlern, für diesen Preis Besseres erwartet.

Also ich denke das sie diese Produkte selber herstellt und über EBay vertreibt.

Quelle: **Kann Link nicht posten**

heiko schrieb:so xemodan bei missmaria bei ebay bestellt . was mich skeptisch macht hab 25 euro vorgeschlagen sofort geklappt und dann hatte ich noch auf melengita plus geboten und hab zu spät gemerkt das es sich nur um einen 1 euro gutschein handelt der beim erwerb angerechnet wird . wurde nämlich der eindruck erweckt handelt sich um das mittel . nun ja ganz unten stand es ist auch meine schuld hätte richtig lesen müssen . . nun und wer hat das verkauft ??? auch missmaria muhahahahahahah.

(selber Thread, Seite 6)



Nachtrag:
@Rena: Das ist leider nicht so einfach. Die Urheber müssen erstmal Kenntnis davon erlangen, dass ihre Rechte verletzt worden sind. Von Amts wegen geschieht da leider nichts, das ist Privatautonomie. Deswegen rührt Amazon auch keinen Finger. Die ignorieren Verbraucher und wenn eine Klage eingeht, werden sie alle Verantwortlichkeit mit ihren Top-Anwälten von sich abstreiten.

Unser Ziel ist es, die Verlage und vor allem die Autoren auf die Urheberrechtsverletzungen aufmerksam zu machen. Dies ist dringend erforderlich um die entsprechenden Strafanträge zu stellen.


Zuletzt von Korgnex am Fr Nov 25, 2011 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Cherub Fr Nov 25, 2011 10:17 pm

Hallo Korgnex,

1.)
ok, daß du dich nicht wirklich vorstellen magst, ist deinen persönliche Entscheidung, die ich zumindest toleriere. Wir sind es zwar hier im Forum anders gewohnt, aber sei's drum.
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, mich vorzustellen, da ich nichts zu verstecken habe.
Für mich hört es sich so an, als ob du etwas befürchten müsstest, deine Identität mit uns zu teilen. Das wiederum finde ich ziemlich .... hmmm Suspect Suspect
Klingt ja gar nicht nach Verschwörungstheorie, oder??

Wenn du von Feinden sprichst finde ich das schon seltsam. Und wenn es doch - wie du so voller Überzeugung schreibst, um Urheberrechtsverletzung geht, dann müsstest du doch eigentlich nichts befürchten. Dann hättest du das Recht und Gesetz doch auf deiner Seite. Auch ein Herr von zu Guttenberg konnte sich dem öffentlichen Pranger nicht entziehen. Ich verstehe nicht so ganz, warum du so geheimnisvoll tust, als sei die Mafia hinter dir her.

2.)
Du schreibst von hinreichenden Hinweisen, daß Ares Einstein eine Frau sei. Hinweise sind keine Beweise Exclamation Exclamation

3.)
Und im übrigen hat Jordan Chandler keinen Selbstmord begangen!!! Er soll mittlerweile unter neuer Identität in NY leben.
Es war sein Vater, Evan Chandler, der ca. 4 Monate nach Michael's Weggang freiwillig aus dem Leben schied.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Important question.... Empty Re: Important question....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten