Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paris bei ELLEN

5 verfasser

Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Paris bei ELLEN

Beitrag  danceoflife Mi Dez 14, 2011 5:58 pm

..wird morgen 15.12.11 ausgestrahlt...das IV von Paris bei Ellen...




[QUOTE=Nik;579194]Paris talks to Ellen:
Paris bei ELLEN Paris-jackson-on-ellen

http://blog.zap2it.com/pop2it/2011/12/paris-jacksons-first-interview-those-masks-plus-how-michael-jackson-inspired-her-acting-career.html




..kleiner ausschnitt..

ellen: Wie gefällt es dir in der Schule?

Paris: Ich liebe es. Es ist eine ganz andere Erfahrung.

ellen: Behandelt man dich dort anders, oder denkst du, du hast eine ganz normale Kindheit?

Paris: Ich habe eine normale Kindheit, man behandelt mich gleich (wie alle..), als ich nach Bukley kam wussten sie nicht wer ich war, und ich konnte ganz normal sein..

ellen: sie wußten nicht, wer du warst, weil du immer masken getragen hattest?..und dachtest du, als du diese Masken getragen hast, - dein Dad tat das um dich zu schützen, und damit dich niemand erkennt und du raus gehen konntest um ein normales leben zu haben - aber erinnerst du dich, dass du dachtest, es ist schon bisschen verrückt, Masken zu tragen?

Paris: ja, es ist blöd, warum muss ich masken tragen?..aber ich verstehe, dass er uns damit schützen wollte, und er erklärte uns das auch.

ellen: was war das wichtigste, was dein dad zu dir sagte?

Paris: er sagte, wenn ich morgen sterben werde, erinnert euch immer an alles, was ich euch gesagt habe..und ich nahm seinen Rat an, und ich erinnere mich an alles, was er sagte..

ellen: das ist erstaunlich, das hat dein Vater gesagt?..und du erinnerst dich an alles?...

http://all4michael.wordpress.com/

."




.....................................................

46
Heute, 12:21
Hier ist ein Vorabausschnitt aus dem IV das heute ausgestrahlt wird.

[url]http://de.eonline.com/news/paris_jackson…rst_solo/280527[/url]

Paris Jackson Makes First Solo Appearance on Ellen13. Dezember 2011 - 21:15 von Bruna Nessif

So many fans have faced the tragedy of seeing an icon pass away, but we can only imagine the effect Michael Jackson's death had on his children.

Luckily, Paris Jackson lets us know while appearing on Ellen (airing Thursday) that she will use her father's memory as inspiration to follow her dreams. The young Miss Jackson also discusses her latest acting gig, explains what it was like to wear a mask as a child and shares the most memorable thing her father told her.


We might be surprised to hear about Paris' latest film endeavors, but she explains that it was a long time coming.

Jackson tells Ellen DeGeneres that she's wanted to act since "I was really little. My dad was in the movie Moonwalker and I knew he could sing really well, but I didn't know he could act. I saw that and I said, 'Wow, I want to be just like him.'
Jackson erzählt Ellen DeGeneres das sie schauspielern nöchte seit sie klein ist. "Ich war wirklich klein. Mein Dad war im Film Moonwalker und ich wusste, dass er wirklich gut singen konnten aber ich wusste nicht das er schauspielern konnte. Ich sah das und sagte, "Wow, ich möchte wie er sein."

"We would do improv together. He would give us little scenarios. He would say, 'OK, in this scene, you're going to cry,' and I'd cry on the spot."
"Wir verbesserten uns zusammen. Er gab uns kleine Szenarios. Er sagte: "Ok, in dieser Szene kommst Du zum Weinen und ich weinte in dem Spot."

Quite the useful talent to have as a child, if we do say so ourselves.


Growing up wearing a mask must have seemed strange to the young girl, but Paris realizes that her father was only doing this to protect her and give her the chance of a normal childhood.
Aufwachsen mit dem Tragen von Masken erschien seltsam für ein junges Mächen, aber Paris realisierte das der Vater dies nur tat um sie zu schützen und ihr die Chance einer normalen Kindheit zu geben.
"I'm like, This is stupid. Why am I wearing a mask? But I kind of realized the older I got like he only tried to protect us and he'd explain that to us, too."
"Ich war wie, das ist blöde, Warum trage ich eine Maske? Aber als ich älter wurde realisierte ich das er dies tat um uns zu schützen und er erklärte uns dies auch so."

And as far as the most memorable thing Jackson has said to Paris...
"He said, 'If I die tomorrow, always remember what I told you.' I took his advice and I remembered everything he told me."
Und die erinnerungswürdigste Sache die Jackson zu Paris sagte..
"Er sagte, wenn ich Morgen sterbe, erinnere Dich immer an das was ich Dir sagte. Ich nahm diesen Ratschlag und ich erinnere mich an alles was er mir sagte
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Re: Paris bei ELLEN

Beitrag  Dagi Mi Dez 14, 2011 9:02 pm

... wenn ich es auch nicht mag dass die Kids jetzt so in der Öffentlichkeit stehen, aber ich muß sagen
Paris ist ein sehr selbstbewußtes und hinreißendes Mädel, ich mag sie sehr gerne ... natürlich darf ich
auch nicht vergessen wer sie in die Welt geschickt hat mit all dem woran sie sich erinnert, Michael I love you Very Happy I love you
und ich hoffe sie behält es in ihrem Herzen

LG Dagi

danke für's einstellen Sandra Very Happy
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Re: Paris bei ELLEN

Beitrag  danceoflife Fr Dez 16, 2011 1:20 pm


das ganze Interview...große kleine Lady cheers I love you I love you I love you

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Re: Paris bei ELLEN

Beitrag  Dreamer Fr Dez 16, 2011 7:19 pm

Da war ja wohl jemand schneller als ich, aber hier

eine kleine Zusammenfassung des IV:

Na das mag ja mal wieder Diskussionen geben...Paris kann auf Kommando weinen.
Da gibt es bestimmt wieder einige Nichtfans, die behaupten Paris hätte auf dem Memorial
nicht wirklich geweint sondern nur geschauspielert!!

Sie spricht unter anderem davon, dass sie auch singt aber nicht Beyoncee sei und dass sie sich selbst das
Klavierspielen beigebracht hat.
Paris stellt klar: "It's me.", auf die Frage ob es was damit zu tun hat, dass sie Michael Jacksons Tochter ist.

Sie macht Babysitting bei den Kindern ihrer Cousins, denn sie liebt Kinder.
Sie wird gefragt wieviel sie dabei verdient. Ich hab es nicht ganz verstanden aber ich
glaube 10 Dollar die Stunde.
Ellen spricht sie darauf an, dass einige Menschen bestimmt denken, dass sie doch gar nicht
arbeiten bräuchte, Paris aber selber Geld verdienen möchte.
Sie fragt ob die Menschen darüber überrascht sein werden.
Paris antwortet, dass sie das nicht denkt.
Ellen meint, dass sie es allerdings schon glaubt, dass einige darüber überrascht sein werden.

Das Thema kommt auf die Schule und das sie immer zu Hause unterrichtet wurden aber jetzt auf
eine Schule namens Buckley gehen. Paris liebt es zur Schule zu gehen. Sie wird wie ein
normales Mädchen dort behandelt. Als sie zuerst auf die Schule kam hat niemand gewusst, wer sie
war und sie hat sich sehr darüber gefreut, dass sie normal behandelt wurde.

Darauf angesprochen was sie von den Masken hielt, die sie und ihre Geschwister immer
tragen mussten antwortet sie, dass sie es blöd fand und sich sehr darüber ärgerte, aber je älter sie
wurde umso mehr hat sie verstanden das es zu ihrer eigenen Sicherheit gemacht wurde und es ihnen
auch erklärt wurde.
Paris wird gefragt ob sie irgendwann realisierte, dass ihr Vater der phantastischste Popstar der Welt war.
Sie antwortet, dass sie das früher nicht gewusst hatte. Gut er hat gesungen und so aber sie hat gedacht
jeder würde das tun.
Sie kann alle Songs von ihrem Vater auswendig und kann auf die Frage ob sie einen Favoritensong hat
schwer antworten, denn 99,9 % ihres Gehirns bestünden nur aus Musik.
Sie mag unter anderem Chris Brown, Rihanna, Coldplay.

Pause

"Das ist Paris Jackson, die abrufbar für Babysitten ist."
Dies war der erste Satz nach der Pause.
"Wenn Sie Kinder haben, speziell Kleine, sie liebt Babys."

Auf die Frage warum sie gerade "Lundons Bridge" als erstes Filmprojekt für sich
ausgesucht hat, antwortet Paris, dass sie weiß, dass ihr Dad immer die Welt heilen wollte
und dass es gut sei in seine Fußstapfen zu treten und zu versuchen der Welt zu helfen.
Ellen sagt, dass Michael ja in vielen seiner Songs diese Probleme besungen hätte und das
er wirklich versucht hat Dinge zu ändern und miteinander freundlich umzugehen und das
dieser Film auch von dieser Thematik handelt.
Paris saft, dass 50 % der Einnahmen des Films für Schulen gespendet wird, die nicht
die Möglichkeit haben, Kindern das zu bieten, was sie geboten bekommt, z. Bsp.
Schauspielunterricht oder gewisse Sportarten und das sein ja die schöne und lustige
Seite von "Zurschulegehen". Sonst wäre ja alles langweilig.
Sie selber spielt Football und sie liebt Basketball, aber Basketball schaut sie sich lieber nur
an als es zu spielen.
Paris ist am besten bei Volleyball und Football.
Ellen sagt, dass sie weiß, dass Paris ihren Bruder Prince idealisiert und was immer
er macht sie auch tun möchte. Paris bejaht dieses.
Auf die Frage was denn speziell, sagte Paris, dass Prince letztes Jahr in einem bestimmten
Footballclub oder Team gespielt hat und sie dieses
Jahr in dem gleichen Team spielt.

Ellen fragt an was sich Paris am meisten erinnert was ihren Dad angeht.
Paris erwidert, dass Michael immer gesagt hat:"Wenn ich morgen sterbe, erinnere dich
immer daran was ich dir gesagt habe."
Und sie hätte sich seinen Rat zu Herzen genommen und würde sich an alles erinnern was Michael
ihr gesagt hat.
Ellen spricht noch mal den Verlust der Kinder an und das sie eine wirklich besondere junge Dame sei.
Sie bekommt noch ein Geschenk als Erinnerung an ihren ersten Film...eine Filmklappe.
Und einen Stuhl mit ihrem Namen drauf, damit sie immer "ready for your movie" ist.


Bemerkung von mir:
Paris verabschiedet sich mit einem Herzzeichen. Eine andere Variante von "I love you". Wie süß!


Sie hat das IV sehr souverän gemeistert, vernünftig geantwortet und ist sehr liebenswürdig und glaubwürdig
rüber gekommen. Man kann kaum glauben, dass sie erst 13 ist!!
Und hübsch ist sie noch dazu! I love you
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Re: Paris bei ELLEN

Beitrag  danceoflife Fr Dez 16, 2011 7:27 pm

..merci..Karin..für die schöne Zusammenfassung und Übersetzung.. cheers I love you joa...und das Mädel is ein richtiger Hingucker..selbstbewusst..souverän...und in manchen Augenblicken..von der Gestik her ihrem geliebten Daddy sehr ähnlich..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Re: Paris bei ELLEN

Beitrag  Sabine Fr Dez 16, 2011 7:52 pm

.....das Interview hat Paris sehr gut gemeistert!
Das süsse Mädchen wirkt schon so erwachsen
für ihre 13 Jahre.
Michael wäre bestimmt,abgesehen davon, das die Kinder
so in der Öffentlichkeit stehen ,bestimmt sehr Stolz. I love you

Danke Sandra fürs Video!
Danke Dreamer für die Übersetzung!

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Re: Paris bei ELLEN

Beitrag  brihof Sa Dez 17, 2011 1:39 am

Hallo Ihr Lieben,
danke Karin und Sandra.
Ja, aus der kleinen Paris ist rasant schon fast eine schöne junge Frau geworden, die selbstbewusst und so ganz ohne Schüchternheit so ein Interview vor großer Kulisse meistert. Sie war offensichtlich eine sehr gelehrige Schülerin ihres geliebten Daddy's, der sie liebevoll und vorsichtig auf das Leben vorbereitet hat. Und wie man sieht, es ist ihm großartig gelungen. Auch da war er ein Meister - gut gemacht Michael. sunny

Look at your daughter - isn't she lovely I love you I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Re: Paris bei ELLEN

Beitrag  Dagi So Dez 18, 2011 7:00 pm

... das ist ein wirklich schönes Video und ich kann mich nur wiederholen, ich finde sie hinreißend, ich mag
Paris und ihre Geschwister sehr gerne, ich finde sie haben einen engen und liebevollen Umgang unter-
einander und das gefällt mir unheimlich gut, das hat Michael toll hinbekommen Very Happy ... und ich finde auch
diese Ellen hat das gut gemacht, sehr locker, lustig und und auch respektvoll, von daher war dieses
Interview für mich ganz ok

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Paris bei ELLEN Empty Re: Paris bei ELLEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten