Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+25
L.O.V.E.
vera
lenuk
BELA
Franzi
Mike
Jenny
apo
Anja
tikli
tinebiene
Cherub
Maren
Dreamer
Evy
CoSi
ruth
Kisu
Angie
Moni
danceoflife
rosi
lea
lizzie
rike
29 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dreamer Sa Feb 27, 2010 11:48 am

Allein beim Anschauen des Videos wird mir ja schon ganz schwummerig. Wie sollte das dann erst werden wenn ich wirklich da wäre.
Ich kann mir gut vorstellen wie emotional das ist wenn man das alles original sieht. Sad
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dreamer Sa Feb 27, 2010 12:09 pm

Michael Jackson This Is It DVD tops the charts

http://www.inentertainment.co.uk/20100223/michael-jackson-this-is-it-dvd-tops-the-charts/



Michael Jackson’s “This Is It” DVD Debuts At #1

http://gossiponthis.com/2010/02/05/this-is-it-dvd-no-1/
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dreamer Sa Feb 27, 2010 12:23 pm

Und hier noch was interessantes:



Also die Kommentare sind das Interessante.

Das Buch soll angelbich verboten worden sein.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rosi Sa Feb 27, 2010 12:30 pm

Karin, die Kommentare sagen ja aus, dass es sich um ein absolut lesenswertes Buch handeln soll. Ich davon noch gar nichts gehört. Wie kommst Du darauf, dass das Buch zwischenzeitlich verboten wurde? Habe ich da was verpasst?
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  tikli Sa Feb 27, 2010 12:36 pm

Ich habs mal gegoogelt.. hab das auch so verstanden das es verboten ist. Komisch nur warum?? Naja bei ebay ist eins zu versteigern.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Feb 27, 2010 3:51 pm

..hallo ihr lieben hier..hab mal kurz ein very sweet Video für euch zum Wochenende ...Michaels Interview an seinem 21. Geburtstag...sein Lachen haut mich um ..was'n Schatz..

https://www.youtube.com/watch?v=s3_bok1P66M

..heut bekommt ihr noch meinen Bericht und die Bilder aus London..muss nur noch paar Dinge ergänzen, die mir noch im Nachhinein einfielen...

Tinebiene...das Video ist toll..das werd ich mir gleich klauen und zu meinen Exhibition Erinnerungen stellen..und wie ihr sagt..es war dramatisch emotional..allein hätt ich das nie durchgestanden und wäre schon nach der ersten Halle rausgelaufen..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Feb 27, 2010 5:04 pm

...so, wie versprochen mein Bericht von der Michael Jackson Exhibition..Garantie auf Vollständigkeit gibts keine..aber ich denke ich konnt mir so einiges merken und hab auch mal in den Katalog reingeschaut, wenn mein Gedächtnis mich im Stich ließ..übrigens...drinnen war fotogtrafieren verboten..deshalb gibts davon auch keine eigenen Bilder...
..aber jetzt gehts los


Die Ausstellung

Vorher machten wir noch viele Fotos von und vor dem riesigen Michael Jackson Bild, dass den Eingang der Ausstellung an den Pfeilern mehrfach zierte. - und einer Truppe süßer Japanerinnen..die uns dann auch mal zu viert fotografiert haben...und ich sie ...hehe
Nach zwei Minuten anstellen hatten wir die Tickets..und das Sonderticket :hurra.. in der Hand und maschierten zum abgesperrten Eingang.

Die Mitarbeiter am Eingang holten Grüppchen von ca. 5-10 Leuten in die Ausstellung. Man wurde in einen kleinen Vorraum geführt, wo noch ein großes Bild von Michael Jackson hing und wurde dann in einen dunklen Raum gebeten. Dieser befand sich in der Ausstellungshalle, war aber mit schwarzen Vorhängen abgetrennt. Man hörte von weiter hinten schon Musik, aber erstmal wurde nun ein kurzer Film über Michael Jackson gezeigt, um die Besucher auf die Ausstellung einzustimmen.
Der Film war ein geschmackvoller Zusammenschnitt aus Michael Jacksons Musikvideos und Auftritten - selbst Menschen, die ihn nicht kannten, hätten nach diesem Musikvideo gesehen, dass es sich um ein Ausnahmetalent der Extraklasse handelt.
Der Film ging etwa fünf Minuten und dann wurde die Gruppe praktisch zum Streunen in die Ausstellung entlassen.
Nun lockten Raum für Raum Kostbarkeiten, die Michael gehört haben oder irgendwie anders mit ihm zu tun hatten.
In den ersten Räumen gab es unter anderem den ersten Vertrag der Jackson Five mit Motown zu sehen und ein dazu passendes original Bühnenoutfit in schillernden Farben - daneben ein Foto von Michael Jackson, der es auch tatsächlich getragen hatte. Auch goldene Schallplatten und ähnliche Auszeichnung waren zu sehen, aber der Akzent lag, was auch meiner Meinung nach viel interessanter war, auf wirklich persönlichen Besitztümern des King of Pop.
Ein besonderes Highlight waren für mich zwei Zettel, auf denen Michael Jackson von Hand den Text seines Hits ,,Beat it" notiert hatte. Es war toll, seine Handschrift zu sehen - und dann gerade an so einem bewegenden Beispiel.
Am zahlreichsten waren jedoch Michael Jacksons Markenzeichen ausgestellt - die glitzernden, prunkvollen und einzigartigen Jacken! Für mich ist gar nicht der einzelne Glitzerhandschuh, die weißen Socken oder die dicke Ray Ban Sonnenbrille Michael Jacksons signifikantestes Erkennungszeichen - für mich sind es seine zahlreichen Jacken, die er trug. Mit dabei waren Jacken, die er auf Verleihungen, Konzerten und in Musikvideos getragen hatte. Man wusste oft nicht, wo man vor Glitzer und Glimmern hin gucken sollte.
Auch Michaels Smooth Criminal Outfit war dabei - inklusive der besonderen ,,Anti Gravity" Schuhe und Michaels patentierter Bauart für diese. Eine neue Version der Beat it-Jacke für die geplanten Konzerte war ebenfalls zu sehen - feuerfest, damit Michael nicht nochmal eine schlechte Erfahrung mit Pyrotechnik machen müßte.
Angekommen bei diesem Thema war auch eine riesige Plakete (aus Messing?) für Michael zu sehen, die normalerweise in einem Krankenhaus in den USA hängt - den dort hat Michael sein komplettes Schmerzensgeld, dass er wegen eines Unfalls mit Feuer beim Drehen eines Werbespots für Pepsi, an eine Verbrennungsstation für Kinder gespendet.
Ein besonderes Highlight der Ausstellung war für mich ein Ausstellungsraum, der sich etwas in der Mitte der Ausstellung befand und eigentlich nur als ,,Prunkzimmer" oder ,,Kitschzimmer" bezeichnet werden kann. Hier häufen sich Michaels ganz besondere Besitztümer. Den Torbogen der Neverland Ranch hat man hier hin geschafft, um direkt unter ihm ein riesiges, wunderschönes altes Auto zu platzieren,..ist er darin mit Lizzie Taylor gefahren ?.
Rings herum reihen sich Michaels prunkvolle Gegenstände auf, mit denen er es sich zu hause eingerichtet hat- ein riesiger goldener Thron mit rotem Samtbezug und goldenen Schnitzereien, ein königlicher Umhang, Ölgemälde auf denen er zum Ritter geschlagen und zum König gekrönt wird, eine riesige goldene Krone, Schmuck und Gürtel aus purem Gold und diverse andere Gegenstände, die vor lauter Gold fast geblendet haben und ein Kristall-Schloss in Mini-Format... Bei dem Anblick der Bilder und Gegenstände in diesem Raum entwickelt man zwei Gedanken - Michael Jackson ist verrückt und Michael Jackson ist ein Kind das ne Riesen Freude an allen solchen Dingen hat. Aber warum nicht? Er hat es verdient. Er hat genug gegeben, um in den eigenen vier Wänden König spielen zu dürfen.
Nach dem tollen Prunkzimmer gab es einen länglichen Raum, in dem es u.a. einen Stuhl aus dem Musikvideo ,,Scream" zu sehen gab so wie auch eine Robotermaske aus seinem Film ,,Moonwalker", die, die dann in diesem Film so auseinanderfällt. Auch Nachbildungen von Michael Jacksons Händen gab es zu sehen, die, wenn ich mich richtig erinnere, für den Kurzfilm ,,Ghosts" gemacht wurden.
In den letzten beiden Räumen ging es dann gezielt um ,,This is it". Mehr Kostüme und Requisiten der geplanten Show waren dort zu sehen - u.a. auch die große Spinne, an die sich Zuschauer von ,,This is it" sicher noch erinnern.
Kurz vor dem Ausgang stand eine recht kleine Vitrine, um die sich lauter Leute geschart hatten, die alle irgendwie bedrückt guckten und ,,Ohhh" machten. Es handelte sich um eine Vitrine, in der zwei Tupperdosen und ein Warmhaltebecher standen. Auf einem Schildchen darunter stand, dass Michaels Kinder ihm in diese Dosen Snacks gepackt hatten, wenn er zu seinen Proben fuhr.
Danach kam ein Raum in dem man in 8 ausgelegten „Gästebücher“ seinen Eintrag ..Grüße...und sonstiges schreiben konnt..was wir dann auch alle taten...und beim durchblättern der Bücher empfand ich das diese große Liebe in diesem Raum spürbar war...10jährige schrieben..Eltern für ihre Kinder..Fans zeichneten Bilder dazu und immer wieder Herzen..überall Herzen..und L.O.V.E..das war für mich sehr ergreifend.
.. Das letzte Ausstellungstück war dann ein ganz besonderer Glitzerhandschuh von Michael. Im Laufe seiner Karriere hatte er einige besessen - dieser hatte ihn zu Awards und Veranstaltungen begleitet. Von den relativ vielen Handschuhen, die ausgestellt waren, war das durchaus der interessanteste und beeindruckenste.

Bemerkenswert war auch, dass relativ wenig hinter Glas verborgen war - hätte ich mir einen ruhigen Moment gesucht, in dem gerade keiner der umherlaufenden Security Leute vorbei kam, hätte ich wohl ein Kleidungsstück anfassen können. Aber so sehr ich das auch wollte, habe ich das natürlich nicht getan..irgenwie hatte ich nen riesen Respekt vor diesen ganzen Dingen! Aber es war wirklich toll, so nahe an die Objekte heran gehen zu dürfen. Unter einem flatternden Mantel waren sogar Ventilatoren aufgebaut, damit man sieht, aus was für einem tollen, flatternden Stoff er ist, den hätt ich gerne mitgenommen :wub

Der Souvenir Shop
Was wäre in England eine Ausstellung, Aufführung oder Sehenswürdigkeit ohne reichlich Souvenirs? Dieser Souvenirshop war aber nicht übertrieben groß und bot ein paar wirklich schöne Erinnerungsstücke und Fanartikel. Die Preise waren dafür, dass es sich ja um offizielle Michael Jackson Produkte handelte, halbwegs in Ordnung.
Es gab eine riesige Auswahl an T-Shirts, die alle jeweils etwa £20 gekostet haben. Aufwendig verzierte Tassen gab es für £10, Poster für um die £5, dicke Pullover für, wenn ich mich recht erinnere, £35 und auch Tragetaschen mit verschiedenen Motiven wurden angeboten.
Ein besonderes Highlight waren die Schmuckvitrinen - in ihnen befanden sich Armbänder, Halsketten und Manchettenknöpfe, die Michael Jackson selbst sicher gefallen hätten. Es gab zum Beispiel eine dünne Kette mit einem Anhänger, in dem ein schönes Bild von Michaels Gesicht zu sehen ist; ein goldenes Armband wo einzelne Buchstabenanhänger den Namen Michael ergaben, eine Kette mit Michael Jacksons Initialen und eine Armbanduhr.
Ein sehr schönes T-Shirt und einen Schlüsselanhänger habe ich mir gegönnt und natürlich diverse Bestellungen von dem Exi-Führer und This is it –Heften . Der Souvenirshop hatte insgesamt ein tolles Angebot. Manche der angebotenen Artikel kann man im offiziellen Online Shop von Michael Jackson bestellen, aber manche Sachen (wie z.B. die Uhr und der absolut tolle Hut mit silbernen MJ-Anhängern...:umfall) gibt es .leider...nur vor Ort.

Das Personal war sehr höflich, freundlich und trat gepflegt auf. Man wurde nicht gescheucht. Alles ging schnell, aber man fühlte sich nicht abgefertigt. Ich fand es auch gut, dass man in kleinen Gruppen in Zeitabständen hinein gebracht wurde, damit es nicht laut oder zu voll wurde. Das war wirklich gut geregelt, denn lieber warte ich zehn Minuten, als dass ich mich mit 20 Leuten um die Exponate dränge!
Es herrschte in der Ausstellung eine demütige Atmosphäre und wirklich alle Besucher, die mit mir durch die Ausstellung gingen, verhielten sich leise und fassten nichts an. Sogar Kinder, die dort waren, verhielten sich ruhig und überraschend fasziniert!
Die Security Leute hielten sich im Hintergrund und man fühlte sich nicht beobachtet, obwohl sie aufmerksam waren.

..so, bis auf einmal..die Kondolenzbücher :heulsuse..hab ich versucht, das ganze relativ emotionslos zu erzählen..was mir grad net leicht fiel..dürft ihr mir glauben...ich möchte mich hiermit noch mal aus ganzem Herzen bei Sandy..Sonja und Steffi bedanken, die es mit möglich machten, das dies ein unvergesslicher Tag in meinem Leben wurde..

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Viu1267095298a

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Bfi1267095622c

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Bfi1267096158i


Zuletzt von danceoflife am Sa Feb 27, 2010 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rosi Sa Feb 27, 2010 5:22 pm

Hi Sandra,
das hast Du so fesselnd erzählt, dass ich das gerade bildlich alles so vor mir gesehen habe. War sicher toll. Danke für den interessanten Bericht. flower
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lizzie Sa Feb 27, 2010 8:33 pm

danke wunderschön
man kann es sich richtig vorstellen Very Happy I love you I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Sa Feb 27, 2010 9:18 pm

Danke für den schönen Bericht. Bei der Stelle mit den Kondolenzbüchern war ich den Tränen nahe denn ich konnte mir das so richtig vorstellen wie ich selber in so einen Buch blättere..... Danke dir nochmals das du uns hast teilhaben lassen I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Anja So Feb 28, 2010 11:19 am

rike schrieb:Danke für den schönen Bericht. Bei der Stelle mit den Kondolenzbüchern war ich den Tränen nahe denn ich konnte mir das so richtig vorstellen wie ich selber in so einen Buch blättere..... Danke dir nochmals das du uns hast teilhaben lassen I love you
schließe mich rike von ganzem herzen an I love you
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Feb 28, 2010 6:16 pm

..dankeschön für euer allgemeines dankeschön..war mir ein Bedürfniss...das zu schreiben, war wie eine Therapie...und all das zog noch mal an meinem inneren Auge vorbei...es lässt mich auch bis heut net los..aber ich kann inzwischen besser damit umgehn..
...gestern hab ich mal in DSDS reingeschaut..habt ihrs gesehn..diesen grandiosen Kandidaten..den Menowin mit "We are the world"..er hat das richtig toll gemacht und mit einer Vielzahl von Stimmlagen diesen Song..den ja eigentlich 25 Personen und noch mehr sangen..interpretiert..und als er dann noch sagte, das er im Original Michael und Stevie Wonder am besten fand..da war ich ein Fan von dem jungen Mann...hehe
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dreamer So Feb 28, 2010 10:19 pm

danceoflife schrieb:..dankeschön für euer allgemeines dankeschön..war mir ein Bedürfniss...das zu schreiben, war wie eine Therapie...und all das zog noch mal an meinem inneren Auge vorbei...es lässt mich auch bis heut net los..aber ich kann inzwischen besser damit umgehn..
...gestern hab ich mal in DSDS reingeschaut..habt ihrs gesehn..diesen grandiosen Kandidaten..den Menowin mit "We are the world"..er hat das richtig toll gemacht und mit einer Vielzahl von Stimmlagen diesen Song..den ja eigentlich 25 Personen und noch mehr sangen..interpretiert..und als er dann noch sagte, das er im Original Michael und Stevie Wonder am besten fand..da war ich ein Fan von dem jungen Mann...hehe

Ja, der Menowin ist ein Michael Jackson Fan. Habe ich schon öfter gelesen. Komischerweise mag man den Menschen dann sofort. Smile
Er propagiert auch das Buch "The Michael Jackson Code".
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Maren So Feb 28, 2010 10:39 pm

Jahaaa, bis gestern war ich mir unsicher: Nelson oder Menowin...Menowin oder Nelson....Tja, da der gute Menowin gestern schon den 2. song präsentiert hat, der irgendwie mich Michael zu tun hat (in der ersten Mottoshow sang er "I´ll be there" von den J5), hat er mein ganzes Herz. Ich rufe ja nicht an, aber ich hoffe, dass er gaaaaanz weit nach vorne kommt...... cheers
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dreamer So Feb 28, 2010 10:42 pm

Maren schrieb:Jahaaa, bis gestern war ich mir unsicher: Nelson oder Menowin...Menowin oder Nelson....Tja, da der gute Menowin gestern schon den 2. song präsentiert hat, der irgendwie mich Michael zu tun hat (in der ersten Mottoshow sang er "I´ll be there" von den J5), hat er mein ganzes Herz. Ich rufe ja nicht an, aber ich hoffe, dass er gaaaaanz weit nach vorne kommt...... cheers

Ich schaue es mir auch nicht regelmäßig an, aber meine Tochter erzählt mir dann davon oder ich höre es nebenbei wenn ich am PC sitze.
Ab und zu schau ich mal mit. Smile
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dreamer Do März 04, 2010 10:19 pm

Debbie Rowe am Grab von Michael Jackson

As always on the 3rd of the month, myself and members of our Michael Jackson fans of southern California took our trip to Visit the Grave of Michael Jackson. We bring cards, letters and gifts from fans around the world. We have been doing this for the last 6 months. Some fans from this site have joined us and many have sent flowers and cards.

Wie immer am 3. jeden Monats, ich und Mitglieder der Fans von Michael Jackson aus dem südlichen Kalifornien, unternahmen unseren Trip, um Michael Jacksons Grab zu besuchen. Wir bringen Karten, Briefe und Geschenke von Fans aus aller Welt. Wir haben dies in den letzten sechs Monaten getan. Einige Fans dieser Seite sind uns beigetreten und haben viele Blumen und Karten geschickt.

Today, like any other 3rd we were at Forest Lawn, when one in the group noticed Debbie Rowe driving back and forth. At first we thought he must be seeing things but then she drove up and we were surprised it was really her. Heidi and myself the group founders walked to the car to welcome and introduce ourselves.

Heute, wie immer an jedem Dritten, waren wir beim Forest Lawn, als eine Gruppe bemerkte, wie Debbie Rowe vor- und zurückfuhr. Zuerst dachten wir, der muss sich das einbilden, aber dann sahen wir, wie sie vorfuhr und wir waren überrascht, dass sie es wirklich war. Heidi und ich, die Gruppenbegründer, gingen zum Auto, um sie zu begrüßen und uns vorzustellen.

What we were faced with was a woman who was in great pain. The moment she stepped out of the car She began to cry and gave us amazing hugs. After spending some time with Debbie today..we realized two things, she is devastated by the death of her former husband Michael Jackson..and she loved him more than we ever imagined. She is a grieving woman who loved MJ and her children. The second thing we learned is that, she is a kind and lovely woman.

Wir standen dort einer Frau gegenüber, die sich in großem Schmerz befand. In dem Augenblick, in dem sie aus dem Auto stieg, begann sie zu weinen und umarmte uns fest. Nachdem wir heute einige Zeit mit Debbie verbrachten ... stellten wir zwei Dinge fest, sie ist aufgrund des Todes ihres ehemaligen Ehemannes Michael Jackson am Boden zerstört ... und sie liebte ihn mehr als wir uns jemals vorgestellt haben.
Sie ist eine trauernde Frau, die MJ und ihre Kinder liebte. Die zweite Sache, die wir lernten ist, sie ist eine freundliche und liebenswerte Frau.

When we asked Her why she was driving back and forth, and this broke my heart..she said she was afraid to stop because she saw us all there and was afraid to stop, she thought that Michael's fans hated her because of all the hate mail she receives. We assured her there was no hate for her with us only gratitude for giving Michael two of the three most precious gifts of his life.

Als wir sie fragten, warum sie vor- und zurückgefahren sei, und das brach mir das Herz ... sagte sie, dass sie sich fürchtete anzuhalten, als sie uns alle dort sah und sie fürchtete sich anzuhlaten, sie dachte, dass die Michael-Fans sie hassten aufgrund all der Hass-Mails, die sie bekommt. Wir versicherten ihr, dass es von unserer Seite keinen Hass auf sie gibt, nur Dankbarkeit, dass sie Michael zwei der drei kostbarsten Geschenke seines Lebens gemacht hat.

Debbie Rowe was a friend to Michael Jackson for nearly 20 yrs before they married and she is the mother of his two lovely children, Prince and Paris. Let me tell you..looking at her, you see Paris everywhere. I hope that fans will be kind when it comes to her because if you had seen what we saw today...she is a really special person.

Debbie war Michaels Freundin für fast 20 Jahre, bevor sie ihn heiratete und sie ist die Mutter seiner zwei reizenden Kinder, Prince und Paris. Lasst mich euch sagen ... wenn man sie ansieht, sieht man überall Paris. Ich hoffe, dass Fans nett sein werden, wenn es um sie geht, aufgrund dessen, dass ihr das, was wir heute gesehen haben, erlebt hättet ... sie ist wirklich ein sehr besonderer Mensch.

We gave her one of our new JUSTICE4MJ tee shirts and she said she would ware it. We have pictures of the visit which will be on our site soon.

Wir gaben ihr eines unserer neuen JUSTICE4MJ-t-shirts und sie sagte, sie würde es tragen. Wir haben Bilder von dem Besuch, die bald auf unserer Seite zu sehen sein werden.

https://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=nf&gid=324254322849


aus dem
Forum bLack and wHite
Übersetzung Daggie

Quelle: http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?PHPSESSID=a994b328b518c42d187e5ba036a4899c&topic=25832.0


Und hier die Fotos:

http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs482.ash1/26409_340660749203_615679203_3394706_3046520_n.jpg

http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs482.ash1/26409_340540249203_615679203_3394288_7653331_n.jpg

http://lisaburks.typepad.com/.a/6a00d83454de4669e201310f5e9ae2970c-450wi

http://lisaburks.typepad.com/.a/6a00d83454de4669e20120a8f7d60b970b-450wi

http://lisaburks.typepad.com/.a/6a00d83454de4669e20120a8f7d683970b-450wi
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Bewegt noch immer

Beitrag  tinebiene Do März 04, 2010 10:29 pm

wow, jetzt bin ich erstmal sprachlos. obwohl ich erst vor kurzem gelesen habe, dass debbie rowe während des prozesses gesagt hatte, sie hätte versucht, wieder mit michael jackson zusammen zu kommen, kam aber nicht mehr an ihn ran. ausserdem hat sie im gerichtssaal während ihrer aussage geweint. gut, dass die "richtigen" fans am friedhof waren, als sie michael besuchen wollte.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Maren Do März 04, 2010 10:36 pm

Offen gestanden, bin ich ein bischen baff, nachdem ich diesen Artikel gelesen hab und mir die Bilder angeschaut habe (danke für die Übersetzung!). Ich wusste bisher nicht wirklich, was ich von dieser Frau halten soll, aber ich sag einfach mal: Irgendwie muss sie ja besonders gewesen sein, wenn Michael sie geheiratet hat und zwei Kinder mit ihr wollte. Dass sie Angst hat vor den Fans, kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Ich glaube allerdings sehr an ihre Loyalität Michael gegenüber. Das hat sie mehrmals eindrucksvoll bewiesen. Danke fürs Einstellen, Dreamer!!!! Very Happy
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Bewegt noch immer

Beitrag  tinebiene Do März 04, 2010 10:40 pm

oh doch, maren, dass sie angst vor vielen fans hat glaube ich schon. viele hassen sie, was ganz alleine der presse zuzuschreiben ist.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Angie Do März 04, 2010 10:51 pm

Oh Karin, vielen Dank für das Einstellen dieses wundervollen Beitrages über Debbie Rowe, meine Güte, ich dachte , ich bin ein empfindsamer Mensch, aber ich habe (schon wieder affraid )einen Menschen aufgrund der Meinungsäusserung Dritter, in dem Fall der Presse, völlig falsch beurteilt und auch verurteilt. Crying or Very sad Crying or Very sad Ich kann kein empfindsamer Mensch sein, wie kann so etwas passieren? Crying or Very sad
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Maren Do März 04, 2010 10:55 pm

Ich schätze mal, wir kriegen hier nicht allzu viel davon mit. ICH hab ihr jedenfalls noch keine Hass-Mail geschickt. Und wenn das MJ-Fans wirklich gemacht haben, dann finde ich das unter aller Würde. Das sind für mich keine würdigen MJ-Fans.

Ich bin grad völlig fasziniert: In der ECHO-Verleihung lassen sie Kinder "Heal the world" singen - oh, das hätte ihm gefallen *schluchz Und ich weiss nicht, wieviele hundert Tänzer tanzen zu SC - einfach nur überwältigend....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  BELA Do März 04, 2010 11:05 pm

Also ich bin jetzt auch richtig baff,wenn ich alles gedacht hätte-aber das haut mich echt um. Es tut mir jetzt richtig leid, daß ich Debbie so falsch eingeschätzt habe. Aber man sieht es immer wieder, man sollte wirklich vorsichtig mit den Aussagen der Presse umgehen.
BELA
BELA

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 56
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Do März 04, 2010 11:17 pm

das ist sicher ein gutes Beispiel wie die Presse versucht einen Menschen fertig zu machen....

Super das du das eingestellt hast Karin - ich würd es gerne weiter verbreiten .... sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Fr März 05, 2010 12:23 am

Liebe Karin,
auch von meiner Seite aus ein riesengroßer Dank, daß du diesen bewegenden Bericht über Debbie Rowe eingestellt hast. Ich denke, daß sie über eine Stärke verfügt, die ihr nicht wirklich zugetraut wird. Sie war schon so lange mit Michael befreundet gewesen, bevor die beiden sich entschlossen Eltern zu werden. Und von dieser starken Freundschaft hat die Weltpresse in all den Jahren nie etwas mitbekommen - und Debbie hat nie versucht, daraus Kapital zu schlagen. Das nenne ich Loyalität....
Ich könnte mir vorstellen, daß sie für Michael eine große Stütze gewesen ist. Schon in der Dokumen-tation "Michael Jackson: Jetzt rede ich!" wurde deutlich, welch besondere Verbindung die beiden hatten. Letztlich hat sie sich immer im Hintergrund gehalten und sich auch nie dazu geäußert, wenn sie von der Presse als die Gebärmaschine von Michael tituliert worden ist. Irgendwie hat sie mir damals imponiert.
Es war und ist für sie mit Sicherheit ganz schmerzhaft, mit ihrer Trauer um Michael allein zu bleiben. Auch der Trauerfeier ist sie ja fern geblieben, weil sie für keinen Tumult sorgen wollte. Das zeugt in meinen Augen auch von Größe.
Da ja Menschen leider oft auf Grund ihrer äußeren Erscheinung beurteilt werden, hatte sie natürlich im Vergleich zu Lisa Marie keine gute Position. Jedoch bin ich der Meinung, daß Michael sie ja schon lange kannte und ihre Persönlichkeit zu schätzen wußte. Sonst hätte er sie bestimmt nicht zur Mutter seiner beiden ersten Kinder auserkoren.
Auf jeden Fall fühle ich mit der trauernden Frau, die einen sehr schweren Weg gehen muss. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, daß ihre Tränen trocknen und auch in ihrem Herzen wieder Platz für Sonne und Freude sein wird.


Zuletzt von Cherub am Fr März 05, 2010 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Fr März 05, 2010 12:29 am

Nachtrag:
Ich habe mir gerade erst die Bilder angesehen - und es tat mir richtig weh. Debbies Schmerz zu sehen, das ist furchtbar, ganz ganz schlimm.
Ich hatte sofort das Bedürfnis, sie einfach in den Arm zu nehmen. Den Fans bin ich sehr sehr dankbar, daß sie Debbie Rowe in ihre Mitte nahmen und ihr zeigten, daß nicht alle Welt gegen sie ist.
Dafür liebe ich diese Menschen, die Michael's Grabstätte immer so schön herrichten.
Alle anderen so genannten Fans, die "Drohgebärden" gegen Michael's zweite Ehefrau artikulieren sollten sich in Grund und Boden schämen. Zeigt so ein Verhalten doch, daß diese "Fans" nichts verstanden haben....
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 21 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten