Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+13
Maren
Cherub
Dreamer
danceoflife
ruth
Moni
Angie
rosi
tikli
Kisu
lizzie
lea
rike
17 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu So Dez 20, 2009 12:37 am

Quasselthema?! - Seite 23 Smilie
Ich schließ mich an und wünsche allen einen schönen 4. Advent und denjenigen, die in den Urlaub fahren eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr cheers

Ich weiß nicht wie oft ich online sein werde, da ich anstatt mich auszukurieren heute draußen im Schnee spielen war und nun meine Erkältungsviren nun ne Comeback-Party feiern wozu ich zwangsweise eingeladen bin Razz ...Ich muss bis Silvester halbwegs fit sein, denn meine Karten für Thriller-Live sind angekommen I love you
Ich kann Schnee einfach nicht widerstehen I love you

So, gute Nacht und zieht euch warm an Quasselthema?! - Seite 23 Smilie

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie So Dez 20, 2009 1:09 am

gute besserung und schlaf schön, kurier dich aus und denk an den zapfenstreich auch viren müssen sich an regeln halten Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub So Dez 20, 2009 10:42 am

Irina schrieb:Quasselthema?! - Seite 23 Smilie

Ich weiß nicht wie oft ich online sein werde, da ich anstatt mich auszukurieren heute draußen im Schnee spielen war und nun meine Erkältungsviren nun ne Comeback-Party feiern wozu ich zwangsweise eingeladen bin Razz ...Ich muss bis Silvester halbwegs fit sein, denn meine Karten für Thriller-Live sind angekommen I love you
Ich kann Schnee einfach nicht widerstehen I love you

LG
Irina

@ Irina,

schön zu lesen, daß du schon wieder fit warst. Sag mal deinen Viren einen schönen Gruß, sie hätten wohl nicht gelesen, daß auf der Einladung stand "Empfänger unbekannt verzogen". Very Happy Very Happy

Das mit dem Schnee kann ich gut verstehen. Wir hatten gestern hier auch tagsüber -17°, das war dann trotz aller optischen Pracht einfach nur brrrrrrrrrrrr.
Nachdem ich dann im Schnee meine Teppiche gereinigt hatte, bin ich tunlichst im Haus geblieben.

Bis Thriller hast du ja noch ein paar Tage zum Auskurieren.
Kleiner Tipp, wenn du magst.
Vitamin C ist unsagbar wichtig in diesen Tagen!!! Aber bitte nimm nicht diesen synthetisch hergestellten Kram, der wird vom Körper eh nicht aufgenommen, der Stoffwechsel kann das nicht verarbeiten (Schloss und Schlüssel passen nicht zusammen). Zitrone ist unheimlich gut- aber bitte mach dir keine klassische heiße Zitrone!!!!!
Niemals, wirklich niemals den frisch gepressten Zitronensaft mit heißem Wasser übergießen Exclamation Exclamation Exclamation
Das Vitamin C wird dann sofort zerstört, i.d.R. ab spätestens 45 °C. Koche einfach einen Liter Wasser ab und lasse ihn dann abkühlen. Je nachdem wie stark der Infekt ist, den Saft von 3-5 Zitronen damit vermischen und jede 1-2 Stunden ein Glas davon trinken.
Ganz gut und wichtig ist auch immer Honig - ein natürliches Antibiotikum.
Der absolute Knaller ist aber Propolis - haben wir immer im Haus.
Meine Erfahrung: Propolis + Umckaloabo + Zitronenkur + Tee mit Honig + Ruhe + ein gutes Buch + was immer du magst, was deine Seele streichelt = Gesundung Exclamation Exclamation

Lieben Gruß and God bless you.
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike So Dez 20, 2009 2:05 pm

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent - meine Familie hat mich mal kurz an den PC entlassen... ich kann nicht so ganz ohne euch Laughing

Quasselthema?! - Seite 23 D062
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie So Dez 20, 2009 2:20 pm

Quasselthema?! - Seite 23 Adventskranz-6

dann ein riesen danke an deine familie
für euch alle
einen besinnlichen und einen wunderschönen 4.advent, dieses jahr kommt der santa sicher mit rendeer schlitten hohohoho
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth So Dez 20, 2009 3:10 pm

Für die guten Wünsche Quasselthema?! - Seite 23 A010

und für Irina Quasselthema?! - Seite 23 N078 !
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu So Dez 20, 2009 10:58 pm

Daaaaaaanke I love you die Besserungswünsche sind angekommen Very Happy

Ja, wenn es der Seele gut geht, gehts dem Körper auch gut. Hab mir da was aus Gabys Ratschlag gezogen, mich winterfest angezogen und bin ins Kino gestiefelt!!! (Sorry Gaby, ich bin kein großer Tee und Zitronen Fan, Ne Tasse Kaffee und ein Apfel müssens auch tun Razz) Razz In Avatar - 3D!! Ist ein schöner Film, viel Technik, viel Geballer, Krieg, Intrigen, super geile Grafik, Mensch vs. Na´vi, (Böse vs. Gut) Sinn des Lebens, ein wenig EndzeitKiono und die Liebe siegt einfach immer! I love you Das ist definitiv mein zweiter Film des Jahres 2009 Smile Den ersten könnt ihr euch ja denken Wink

Die Story:
Vor Jahren wurde Jake Sully schwer verwundet und ist seitdem von der Hüfte abwärts gelähmt. Als ihm für ein Projekt das Angebot unterbreitet wird, zum weit entfernten Pandora zu reisen, willigt er schnell ein, um seinem für ihn sinnlos gewordenen Leben zu entkommen. Denn dort erwarten ihn unvorstellbar schöne und farbenreiche Landschaften aus üppigen Regenwäldern mit fantastischen Pflanzen und Tieren – manche wunderschön, andere furchterregend. Doch Pandora ist nicht unbewohnt: Die Na’vis sind die Ureinwohner des Planeten und leben im Einklang mit der Natur, die sie umgibt. Pandora ist reich an dem für den Menschen sehr wertvollen Rohstoff Unobtainium. Da der Mensch in der Atmosphäre Pandoras nicht existieren kann, wurde ein wissenschaftliches Projekt initiiert, bei dem genetisch manipulierte Hybride aus menschlicher und Na’vi DNA erschaffen wurden: die so genannten Avatare. Ein Avatar wird von einem Menschen mental gesteuert, indem das menschliche Gehirn und die Gefühlsrezeptoren über eine spezielle Technologie mit dem Avatar-Körper verbunden sind. Leiterin des Projekts ist die Wissenschaftlerin Dr. Grace Augustine (Sigourney Weaver), die Jake zunächst skeptisch gegenüber tritt. Während Jakes Erkundigungen auf Pandora trifft er die junge und schöne Na’vi Frau Neytiri (Zoe Saldana), die ihn sofort fasziniert. Durch sie lernt er nach und nach das Leben und die Kultur der Na’vis kennen. Doch je mehr Zeit Jake mit den Na’vis verbringt, desto mehr gerät er in einen Konflikt, mit sich selbst und mit seiner Außenwelt. Er muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht – in einem Kampf, der über das Schicksal einer ganzen Welt entscheidet...
Quasselthema?! - Seite 23 Avatar-440I love you

Auf dem Rückweg war es dunkel und ich habe meinen mp3 mit Michael Jackson Musik angemacht. (Ja ich weiß, dunkel, man hört nichts = gefährlich, alles bekannt, war mir in dem Zeitpunkt egal Razz)
Es war windstill, der Schnee fiel gerade runter, die Straßen total verschneit und kaum Menschen unterwegs. Laternen und Weihnachtlichter und dann singt Michael ganz leise "Girlfriend" in mein Ohr....jap, meiner Seele geht es besser und mein Körper...der hat sich gefälligst anzupassen Razz

So, was machen wir nun? Die Weltherrschaft lächelt mich gerade an und die Kekse auf meinem Schreibtisch...was nehm ich bloß? Quasselthema?! - Seite 23 Smilie

bounce bounce
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie So Dez 20, 2009 11:01 pm

nimmt die kekse ,da lebst du länger, sascha hat der film auch super gefallen .er soll gut gemacht sein. I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu So Dez 20, 2009 11:19 pm

Kekse = Kalorien
Weltherrschaft= Tod

Sorry, Weltherrschaf, ich nehm die Kekse Quasselthema?! - Seite 23 Smilie

Ja, der ist suuuuuuuuuper gemacht I love you Ich bin total begeistert cheers
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren So Dez 20, 2009 11:27 pm

Avatar....häh....den Film wollte ich genauso sehen, wie die neue 3D Weihnachtsgeschicht....hab einfach keine Zeit.
Laufen aber beide noch, obwohl die W-Geschichte läuft nur 10 Uhr....muss mal sehen, vll Heilig Abend früh (sagt man das so, klingt komisch..). Avatar lohnt sich also definitiv? Hab den Trailer gesehen - gezwungenermaßen vor "This Is It" und fands echt gut. Kenn ja bisher nur den Trickfilm und der ist etwas - naja - gewöhnungsbedürftig!!!!

Hihihih, Irina - daaaaaaaaaaas kenn ich: Kaffee und Apfel, statt Zitronentee und Zwieback....Geht mir genauso!!!!
Quasselthema?! - Seite 23 E020
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mo Dez 21, 2009 12:09 am

Trickfilm?? NEEEEEEEEEEEEEIIIIIN bloß nicht an den Quatsch denken!!!

Avatar von James Cameron ist viel besser und ganz anders von der Story!!!! Der lohnt sich wirklich! Naja es kommt halt sehr viel Geballer drin vor (deshalb EndzeitkKino), was mich ein wenig gestört hat, aber heroischer Mut, Glaube, Liebe, Menschli...ähm.... Na´vi lichkeit und ein die Ewigkeit überdauerndes Ende I love you und die Grafik in 3D .....*umfall* einfach großartig!!!

Die Weihnachtsgeschichte ist übrigens auch super !!! Jim Carrey in, ich glaube, sieben Rollen in computergenerierter 3D Grafik.....Wow! Tolles Remake dieser alten Charlkes Dickens Geschichte.

Wir sind im nächsten Jahrhzehnt angekommen!!!!!!!! Ich steh voll auf 3D Kino bounce bounce bounce bounce Cool

Na, Zitronentee mag ich schon, aber kalt Razz und Kaffee muss sein, wenn es nicht zu süß und kalorienhaltig wäre würde ich mich aber nur von Kakao, Milch und Keksen ernähnen... cat
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mo Dez 21, 2009 12:45 am

Also 3D ist für auch der einzige Grund ins kino zu gehen - außer Michael natürlich, den hätt ich mir auch Stummfilm in SW angeguckt - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die moderne Technik und was da jetzt so alles möglich ist. Du hast mich überzeugt: Morgen, spätestens übermorgen bin ich im Kino und gucke Avatar und Heilig früh (????) dann nochmal den alten Dickens mit Sohnemann zusammen.... Ich bin glaube ich, etwas zu früh geboren, die Wii konsole ist erst der Anfang.....in spätestens 5 Jahren gibts das Hologramm im Wohnzimmer. Und ratet mal, wer da als Erstes stehen wird..... Quasselthema?! - Seite 23 F045
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mo Dez 21, 2009 1:06 am

na, wer da im Hologramm stehen wird, Rolling Eyes ist nicht schwer zu erraten Wink


Ja, schau dir Avatar an, der ist wirklich schön I love you
Wie alt ist dein Sohn? Der Film ist zwar ab 12 freigegeben, aber da kommen (Dank 3D) schon ein paar recht gruselige Aufnahmen vor, wo man als Pimf zusammenzucken könnte. Ist aber nun nicht sooo schlimm Very Happy
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mo Dez 21, 2009 1:24 am

Wie jezze? Die W-Geschichte ist echt erst ab 12??? Oooops, neeeee, dat jeeeet net. Mein Sohn ist erst 6!!!! Quasselthema?! - Seite 23 A108
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mo Dez 21, 2009 1:45 am

6 Jahre?!
...guter Tipp....
Geh mit dem Kleinen da nicht rein, er könnte sich so ganz dezent gruseln. Auch wenn die Geschichte eigentlich bekannt ist, die 3D Effekte sind z. B. als der Tod Scrooge jagt doch schon etwas sehr gruselig, um nur eine Stelle zu nennen und ich bin 24 *jaja*
Später kannst du ihn dir ja auf Dvd ausleihen, und ansehen. Jim Carrey lohnt sich nämlich schon Wink
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mo Dez 21, 2009 1:51 am

Ähhhm, ok, dann lass ichs mal lieber. Wollte ihm was Gutes tun. Gott sei dank, hab ich ihm das noch nicht gesagt...... Quasselthema?! - Seite 23 A108
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mo Dez 21, 2009 1:59 am

So, ihr Mäuschen, jetzt muss ich echt ins Bett. Muss um 6 raus und ich schlaf doch so gern....Meine Frühschichtwoche ist die Hölle für mich, aber was solls...EIN MENSCH MUSS TUN, WAS EIN MENSCH TUN MUSS....

See you, Ladys.....El Oooo Wiiii IIIII say it with love.... Quasselthema?! - Seite 23 G025
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 2:04 am

schlaf schön du mit dem neuen avatar Cool Sleep I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub Mo Dez 21, 2009 6:35 pm

Hallo Irina
schön, daß du wieder an Bord bist Very Happy
Und dein Sorry, ist auch überflüssig, denn der Zweck heiligt die Mittel!!!!
Bei jedem schlägt halt etwas anderes an, und wenn du deine Strategie gegen die Plagegeister gefunden hast, ist doch alles was zählt.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mo Dez 21, 2009 8:06 pm

Nabend I love you

Man , ihr seid ja fleißig am schreiben..... gut das ich ab und an zum reingucken komme...... sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 11:15 pm

bist du nicht im urlaub rike Question
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Di Dez 22, 2009 12:27 am

Maren schrieb:Ähhhm, ok, dann lass ichs mal lieber. Wollte ihm was Gutes tun. Gott sei dank, hab ich ihm das noch nicht gesagt...... Quasselthema?! - Seite 23 A108

Gut, dass ich das gerade noch gelesen habe, denn da wollte ich morgen mit unserem Siebenjährigen rein. Ist ja auch noch nicht viel weiter als sechs, aber ich hab zum Glück auch noch nichts gesagt! Quasselthema?! - Seite 23 C046
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Dez 22, 2009 12:41 am

elisabeth schrieb:bist du nicht im urlaub rike Question

ja und nein....... mein Mann hat Urlaub und wir machen halt viel zusammen ... waren heute vom Mittag bis Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt mit allem drum und dran ( ok, kein Alkohol. ;-) ) . Daher bin ich zur Zeit nicht so oft hier ;-) und ab dem 27. bis 31. sind wir dann mal wech in Nordhessen ..... Familienbesuch machen Very Happy
Solange quäl ich euch noch Suspect
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Dez 22, 2009 1:03 pm

MOin...

Ich hab gestern und vorgestern auf ARTE Charlie Chaplin gesehen........... erst "Der große Diktator" und gestern noch "Modern times" - und dafür hat ja Chaplin "Smile" komponiert..... man Sad Sad Und dann gabs noch eine Biographie über Chaplin .... wahnsinnig interessant...

Nun geht mir Smile nicht mehr aus dem Kopf.....



Hier taut der Schnee so langsam weg... vllt haben wir noch Donnerstag Restschnee.. wäre ja schön für Henrike Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 23, 2009 1:27 am

Mein Auto, es lebt!!!!!!!!!!!!!

Hab ja mal irgenwann erzählt, dass ich mit meinem Auto TÜV-Probleme hatte, weil die ja meinten, da wäre die Lada-Sonde kaputt (Das Ding reguliert den Benzinverbrauch) und man dadurch kein Abgas messen kann und dann haben sie meinem kleinen Flitzer auch noch defekte Bremsen anschwatzen wollen, aber Pustekuchen!!!

Mein Auto ist gar nicht kaputt. Das Gerät beim TÜV oder der Prüfer selbst war im Eimer. Razz Nachdem mein Bruder nämlich nach dem tollen TÜV-Fritzen in einer Werkstatt von seinem Bekannten war und die konnten nichts finden ist er noch mal in ein Hyndai Autohaus/Werkstatt gefahren (was hier nur schwer zu finden ist) und die haben den Wagen noch mal auf Herz und Nieren überprüft. Da war nichts! Das Auto ist vollkommen in Ordnung und hat den TÜV dort ohne Beanstandungen bestanden. Darauf ist mein Bruder zu der ersten TÜV-Stelle gefahren und die haben erstmal große Augen gemacht und versucht sich rauszureden mit Begründungen, da frat man sich woher die das Dipl. vor ihrem Namen gekriegt haben....Die sind entweder schlampig bei der Arbeit oder einfach nur link und wollen die Leute veräppeln. Denn sowohl in der Werkstatt als auch im Hyndai Autohaus haben die meinem schnuckligen kleinen Auto 100%ige Freigabe für den TÜV gegeben....was sagt uns das wieder? Deppen dürfen arbeiten und Leute die Ahnung haben, ja nun, die Geschichte kennt ihr ja.


Ich hab mein Auto wieder I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love it.

Sorry, ich mag mein Auto sehr ^__________^


Zuletzt von Irina am Mi Dez 23, 2009 3:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 23 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten