Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Evan Chandler begeht Selbstmord

3 verfasser

Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  danceoflife Fr Nov 20, 2009 6:33 pm




Der Mann, der Michael Jackson vor Gericht brachte, ist tot

Der Mann, der Michael Jackson vor Gericht brachte, geriet zu zweifelhaftem Weltruhm - jetzt ist er tot. Nur fünf Monate nach dem Tod des King of Pop nahm sich der Zahnarzt Evan Chandler (65) das Leben. Chandler wurde am 5. November mit einem Kopfschuss tot im Bett seines Hauses in New Jersey aufgefunden.
Die Polizei schließt Fremdeinwirkung aus, alles deute auf einen Selbstmord hin, eine Waffe sei auf seinem Körper gefunden worden: „Er hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen. Die Beamten fanden viele Medikamente, die auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen“, erklärte die Polizei. Nach einem Bericht der 'Sun' heißt es, Chandler habe nach zahlreichen Schönheits-Operationen ganz anders als in den Neunzigern ausgesehen.
Evan Chandler hatte 1993 Michael Jackson vor Gericht gebracht, weil er behauptete, der King Of Pop habe Sex mit seinem damals dreizehnjährigen Sohn Jordan gehabt. Jordy erhielt eine Abfindung in Höhe von 23 Millionen Dollar, im Gegenzug wurde der Prozess eingestellt. Vor der Klage hatte Jordys Vater erfolglos versucht Filmverträge für Drehbücher mit dem Jackson-Imperium abzuschließen. Vermutlich hatte er konkrete Vorwürfe nur erfunden, um sich an Jackson zu rächen.
Der heute 29-jährige Jordan hatte sich später von seinen Eltern distanziert und vor drei Jahren sogar eine einstweilige Verfügung gegen seinen Vater durchgesetzt.
Später veröffentlichte der chilenische Journalist Víctor Gutiérrez Jordans eher zweifelhaftes Tagebuch mit dem Titel 'Michael Jackson was my Lover'.

Jordan lebt unterdessen unter einem Decknamen in New York.


...las das gestern und hatte auf einmal Bauchweh und irgendeine Art von Wut...empfinde seltsamerweise kein Mitleid...was hat er Michael zu seinen Lebzeiten nur angetan! Evan Chandler begeht Selbstmord Icon_cry
..auch sein Sohn Jordy ist in diesem Fall Opfer seines geldgierigen Vaters geworden...
wenn dieses Thema nicht erwünscht wird, liebe admins..bitte löschen..hab kein Problem damit
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  rike Fr Nov 20, 2009 6:56 pm

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  danceoflife Fr Nov 20, 2009 7:02 pm

..dank, dir..Rike-Alex..muss mal meine Augen schneller schweifen lassen hier... Evan Chandler begeht Selbstmord Icon_rolleyes
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 9:10 pm

Ich bekomme immer über yahoo den neuesten Michel Jackson alert. Und erstmals (meines Wissens) ist in der Presse nun aufgetaucht, dass der junge Chandler klar und deutlich sagt, dass es keinen Missbrauch gegeben hat. Ich denke, nach MTV wird es jetzt endlich mal in allen Zeitungen erscheinen (hoffe ich)
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 9:13 pm

...also, das hat in den letzten Tagen Jermaine Jackson auf einer Veranstaltung gesagt...ich such mal, wo ich das gelesen/gesehen hab..

hier ist es
Jermaine Jackson: Michael war schon immer unschuldig

Jermaine Jackson glaubt, dass der Selbstmord von Evan Chandler die Unschuld seines Bruders Michael Jackson beweist.


1993 bezichtigte Evans 13-jähriger Sohn Jordan Chandler den King of Pop des sexuellen Missbrauchs. Im November beging der Vater des inzwischen 29-Jährigen durch einen Kopfschuss Selbstmord. Jermaine ist nun der Überzeugung, der Mann habe sich schuldig gefühlt, den Sänger fälschlicherweise des Kindesmissbrauchs beschuldigt zu haben und sich deshalb das Leben genommen.

Am Montag, 23. November, erklärte Jermaine während einer Wohltätigkeitsveranstaltung: "Alles, was wir als Familie durchmachen mussten, die falschen Anklagen gegen meinen Bruder, als er 1993 der schlimmsten Sachen beschuldigt wurde. Der Vater von diesem Jungen hat Selbstmord begangen, weil er einfach nicht mehr damit leben konnte und jetzt hat sich der Junge zu Wort gemeldet und gesagt, dass Michael ihn nie angefasst hat."

Seit Michael Jacksons Tod im Juni gingen Gerüchte im Internet herum, Jordan habe inzwischen seine Anschuldigungen zurückgezogen und die Unschuld des 'Thriller'-Hitmakers bekräftigt.

Der Fall wurde damals zwar vor Gericht getragen, schließlich kam es jedoch zu einer außergerichtlichen Einigung, bei der Michael Jackson der Chandler-Familie 22 Millionen US-Dollar auszahlte. Jordan unterschrieb außerdem eine Vereinbarung, der zufolge es ihm nicht erlaubt ist, über die Bezichtigungen zu reden.
Jermaine Jackson: Michael war schon immer unschuldig - News auf Gala.de


Zuletzt von danceoflife am Sa Nov 28, 2009 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 9:17 pm

27. November 2009
Michael Jackson: Der Beweis für Jackos Unschuld!
Autor: Tanja

2009 American Music Awards - Arrivals

Was war das für ein Drama, damals in 1993, als Michael Jackson des Kindesmissbrauchs bezichtigt wurde. Die ganze Welt blickte schockiert auf den King of Pop. Immer wieder kamen Zweifel auf. Konnte Michael Jackson so etwas wirklich übers Herz bringen? Jetzt spricht der vermeintlich missbrauchte Junge Jordan Chandler: Michael habe ihn nie angefasst.

Michael Jacksons Bruder Jermaine Jackson erzählte dies nun bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Der Vater von Jordan Chandler hatte im November Selbstmord begangen. Jamaine ist sich sicher: Er habe sich schuldig gefühlt.

Alles, was wir als Familie durchmachen mussten, die falschen Anklagen gegen meinen Bruder, als er 1993 der schlimmsten Sachen beschuldigt wurde. Der Vater von diesem Jungen hat Selbstmord begangen, weil er einfach nicht mehr damit leben konnte und jetzt hat sich der Junge zu Wort gemeldet und gesagt, dass Michael ihn nie angefasst hat.

Unglaublich, wenn man bedenkt, was der eh schon psychisch labile Jacko in dieser Zeit durchgemacht hatte. Und das alles des Geldes wegen…

Quelle: Chilly-Vanilly - Promi News - ‎27.11.2009‎
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 9:27 pm

...also, ihr könnt mich schlagen...ich glaub das net, das Jordy Chandler eine solche Aussage gemacht hat...woher will Jermaine wissen warum sich Evan Chandler umgebracht hat? ...lasse mich gerne eines besseren belehren...aber diese Story mit dem sogenannten "Beweis" ging schon öfter die letzte Zeit durch den tabloid-Dschungel...und war immer ein fake! vielleicht brauchen die was fürs "Winterloch"...
was meint ihr...oder hat jemand das Ganze niet- und nagelfest...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 9:49 pm

Hi Sandra - warte doch mal die nächsten 1-2 Wochen ab. In MTV wurde es doch auch schon erwähnt. Ich hoffe natürlich, dass wir es direkt von dem Jungen hören können - erst dann wird es auch die Welt glauben. Und natürlich hoffe ich, dass die Presse genauso draufspringt, wie damals. Ich denke, der Junge wird jetzt endlich sprechen können.
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 9:58 pm

würd mir ja wirklich..und uns allen...eine Genugtuung sein...aber unseren Michael machts auch net wieder lebendig...ich weiss, für die Kinder würde sowas in Zukunft immens wichtig sein...hoffen wir mal das wir bald was definitives erfahren...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Evan Chandler begeht Selbstmord Empty Re: Evan Chandler begeht Selbstmord

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten