Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

+13
Angie
Dreamer
apo
Jenny
tikli
Maren
rosi
Admin
Cherub
Kisu
rike
ruth
lizzie
17 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  lizzie Di Nov 24, 2009 10:50 pm

hej wollte es nur noch einmal hervor heben
hoffe ihr seid dabei Very Happy
ihr könnt auch per meditation, mit guten wünschen ,liebe schicken , guten gedanken ........... dabei sein wichtig ist das wir gute gdanken haben und sie teilen und schicken. ich danke dir ruth für den lieben hinweis. I love you

monatlichen Weltgebet oder Meditation, gute Wünsche, liebe senden,gute gedanken verschicken...........
strickliesel Gestern um 12:38 pm

.Ich poste das jetzt hier einfach mal - vielleicht interessiert es



http://www.majorloveprayer.org/





The following is from a message that was posted by 'fan2202' on michaeljackson.com and is re-posted here with her permission. We want this message to spread!

LET'S MAKE THE 25TH OF EACH MONTH THE WORLD HEALING PRAYER...by fan2202 (with additions by BeGodsGlow)

On October 25TH, we had again the great opportunity to continue Michael’s deepest desire to heal the world. I truly believe, with all my heart, that we can make a difference. There is nothing more powerful in this world than people coming together for a better purpose, even if just for a prayer. It is such an uplifting feeling to know that actually we can DO something for this world ..

It is time we get over the differences of color, race, upbringing, and we start looking for that which we all have in common, that capacity to love and care for the others. Giving is part of our healing process…SO LET’S START GIVING..

This is what we do:

- If possible, consider sitting back and relaxing a couple of minutes before the start time, just to calm your mind. Take some deep breaths and let any worries fade away. You may choose to listen to calming or inspiring music that reminds you of why we're joining together for this event.


- We will all "meet" with our hearts and minds at 2pm (14:00) Los Angeles time wherever in the world you are at the moment (If you have javascript enabled, you should see a countdown to prayer time above, at the beginning of this post. Otherwise, to find the time in your country, see: Time and Date World Clock Converter - Nov 25 2pm L.A. or see the post below).

- Light up a candle (if you would like)

- Close your eyes and tune into Michael's love for us..

- Focus on your heart and how this love feels inside..

- Imagine/visualize all the other people who will do this prayer at the same time.

- Imagine/visualize that the love we all feel spreads to the entire planet, going through all living forms, healing us all..

22:00 GMT in Major Cities Around the World

November 25th
12:00 / noon - Honolulu
13:00 / 1pm - Anchorage
14:00 / 2pm - (PST) Los Angeles, Seattle, Vancouver
15:00 / 3pm - (MST) Denver, Phoenix, Edmonton
16:00 / 4pm - (CST) Mexico City, Winnipeg, Houston, Chicago, Guatemala
17:00 / 5pm - (EST) New York, Miama, Bogota, Montreal, Lima
18:00 / 6pm - Halifax, Santo Domingo
19:00 / 7pm - Santiago, Buenos Aires
20:00 / 8pm - Sao Paolo, Rio de Janeiro
22:00 / 10pm - (GMT) London, Reykjavik, Lisbon, Casabalanca
23:00 / 11pm - (CET) Madrid, Paris, Oslo, Prague, Rome, Berlin, Algiers
November 26th
00:00 / midnight - Capetown, Athens, Helsinki, Instanbul, Minsk
01:00 / 1am - Nairobi, Moscow, Kuwait City
02:00 / 2am - Dubai
03:00 / 3am - Karachi, Islamabad (Mumbai 03:30)
05:00 / 5am - Bangkok, Hanoi, Jakarta
06:00 / 6am - Singapore, Hong Kong, Perth, Beijing, Taipei
07:00 / 7am - Seoul, Tokyo
08:00 / 8am - Brisbane
09:00 / 9am - Melbourne, Sydney
10:00 / 10am - Kamchatka, Anadyr
11:00 / 11am - Auckland


Zuletzt von elisabeth am Di Dez 01, 2009 2:03 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: Ein Gebet...

Beitrag  ruth Di Nov 24, 2009 11:43 pm

Unter "Spiritualität" hat Irina einen guten Vorschlag gemacht!

Mir hat der Zusatz auf der Seite gefallen: Wer sich bei dem Wort "Gebet" unbehaglich fühle, könne dafür auch Absicht, Vorhaben, Wunsch, Bestätigung, Meditation oder Ähnliches einsetzen. Damit findet jeder seine Ansprache...
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 11:58 pm

Ich danke dir lizzi
Dass du es noch mal darauf hinweist.

Ich finde es ist im Sinne von Michael.

War heute Mittag um 12:00 Uhr auch kurz dabei
Ich habe eine sehr starke Energie gespührt -
du weist was ich meine.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  lizzie Mi Nov 25, 2009 1:20 am

ich danke dir strickliesel
hoffe wir werden immer mehr unsere erde kann es gebrauchen I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  rike Mi Nov 25, 2009 4:52 pm

nur eine kleine Erinnerung für heute abend 23h

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Zcu8ts5n
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Kisu Mi Nov 25, 2009 8:48 pm

Ich bin um kurz vor 11 wieder hier, aber sagt mal, wie lange soll das dauern? Bis man mit seinem Gebet fertig ist? Embarassed Sorry, das ich frage, aber ich hab sowas noch nie gemacht, gebetet schon, aber nicht in so einer universellen Form...
Wie seht ihr das? Bereitet ihr euch irgendwie vor? Embarassed

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Cherub Mi Nov 25, 2009 9:13 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich werde heute abend auf jeden Fall dabei sein - und jeden folgenden 25. des Monats auch....

Irina, du wirst es fühlen, wenn die Energie nicht mehr so fließt.
Bleib einfach locker. Wenn du magst kannst du eine Kerze entzünden, die sind immer gut, um "negative" Energien zu verbrennen.
Entspanne dich einfach und konzentriere dich auf deine Atmung, lass deine Gedanken rausfließen.
Vielleicht magst du auch vor deinem geistigen Auge ein Bild, was dich mit Frieden und Liebe erfüllt aufbauen.
Setz dich einfach nicht unter Druck. Vielleicht klappt es auch nicht beim ersten Mal. Dann sei nicht enttäuscht und versuche es einfach weiter.

Je mehr wir sind, die sich zur verabredeten Zeit geistig und energetisch verbinden, desto größer wird die Wirkung sein. Je mehr Licht, Liebe und Frieden wir in den Kosmos schicken, desto mehr werden wir auch wieder zurück bekommen. Wir können so das energetische Gleichgewicht im Kosmos positiv beeinflussen!!!!

Vertraue einfach auf dein Gefühl und schalte den Kopf ab (ist am Anfang nicht leicht, ich weiß).

Die Energie des Herzens ist 5000 x stärker,als die unseres Gehirns - und das ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen!!!!!!!!!!!

Ok, wir treffen uns um 23.00 Uhr.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  lizzie Mi Nov 25, 2009 9:15 pm

hej gaby sehr schön beschrieben.
bis nachher I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  ruth Mi Nov 25, 2009 11:45 pm

Da schließe ich mich an.
Ein sehr schönes Video!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  lizzie Mi Nov 25, 2009 11:46 pm

willkommen
ich liebe das video auch I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  rike Mi Nov 25, 2009 11:55 pm

sehr schönes video I love you

Ich hab meine Kerze angezündet und höre gleich "For all Time" sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Kisu Do Nov 26, 2009 12:56 am

Ich freue mich auf den 25. Dezember Smile

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Earthl10


Gute Nacht euch allen und wunderschöne Träume I love you

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 1:02 am

ja treffen wir uns am 1. weihnachtstag um 23.00 uhr. ein sehr schönes datum.
es war sehr viel energie zu spüren, das ist wunderbar.
lizzie I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Kisu Do Nov 26, 2009 1:04 am

Das wollte ich noch mal loswerden I love you

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Smilie
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  rike Do Nov 26, 2009 1:12 am

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Smilie


es war eine schön heute abend und ich freu mich auf dem 25.12. I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Gast Do Nov 26, 2009 10:33 am

elisabeth schrieb:ja treffen wir uns am 1. weihnachtstag um 23.00 uhr. ein sehr schönes datum.
es war sehr viel energie zu spüren, das ist wunderbar.
lizzie I love you

ja, das finde ich auch Surprised santa I love you

habt einen schönen Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Cherub Do Nov 26, 2009 10:53 pm

Guten Abend Ihr Lieben!!

Wie ich gelesen habe, ist der gestrige Meditationstermin nicht spurlos an Euch vorüber gegangen :-))
Irina,ich hoffe, du hast eine positive Erfahrung gemacht und auch ein wenig Kraft tanken können.

Ich habe diese Momente sehr intensiv als kraftvoll, warm und sehr liebevoll erlebt. Eine solche Intensität, hohe Energie und powervolles Miteinander habe ich noch nie in einer Messe erlebt (Jocy ist Messdiener und daher bin ich ab und an auch dort - allerdings jedes Mal mit der Erkenntnis,daß die kath. Kirche nicht wirklich meine Abteilung ist). Selbst in den Zeiten, als wir noch regelmäßige Gäste in unserem Kloster waren, war dieses ehrliche und liebevolle Miteinander nie so spürbar.

Ich bin wirklich dankbar für diese Erfahrung und habe mir schon die nächsten Termine vorgemerkt. Danke Elisabeth, daß du dieses Thema hier im Forum vorgestellt hast. Eine wirkliche Bereicherung.

Alles Liebe und Gute Nacht an alle...ich knuddele euch alle ganz lieb!!

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Kisu Do Nov 26, 2009 11:03 pm

Hey Gaby,

Also, ich kann es eigentlich nicht genau erklären (ja, mir Laberbacke fehlen die richtigen Worte Razz) Es war halt schon irgendwie ... Oh man...Also wenn man den lieben langen Tag gut gelaunt ist, Liedchen vor sich herträllert und dann so aus heiterem Himmel laufen einem Tränen über die Wangen ohne, dass man es merkt... und es fühlt sich an, als wenn jemand nach deinen Händen greift und dich mitziehen will??? Ich bin niemand der so schnell weint, weder für mich allein und schon gar nicht vor anderen, aber das gestern fand ich echt strange...Ich weiß nicht ob das nun diese Energie war oder nicht, ich kann das nicht richtig einordnen, sorry. Ich denke irgendwann werde ich schon begreifen können ohne nach Erklärungen dafür zu suchen.... Cool

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  lizzie Fr Nov 27, 2009 12:58 am

könnte dir ja sagen was es war ,würde es aber lieber in ruhe und über pn machen ,aber esrt morgen ist das ok. Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Kisu Fr Nov 27, 2009 1:07 am

Sehr gerne Lizzie. Aber lass dir ruhig Zeit, stress dich nicht Smile
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Cherub Fr Nov 27, 2009 10:23 am

Irina schrieb:Hey Gaby,

Also, ich kann es eigentlich nicht genau erklären (ja, mir Laberbacke fehlen die richtigen Worte Razz) Es war halt schon irgendwie ... Oh man...Also wenn man den lieben langen Tag gut gelaunt ist, Liedchen vor sich herträllert und dann so aus heiterem Himmel laufen einem Tränen über die Wangen ohne, dass man es merkt... und es fühlt sich an, als wenn jemand nach deinen Händen greift und dich mitziehen will??? Ich bin niemand der so schnell weint, weder für mich allein und schon gar nicht vor anderen, aber das gestern fand ich echt strange...Ich weiß nicht ob das nun diese Energie war oder nicht, ich kann das nicht richtig einordnen, sorry. Ich denke irgendwann werde ich schon begreifen können ohne nach Erklärungen dafür zu suchen.... Cool

LG
Irina

Liebe Irina,

deine Worte haben mich sehr berührt und ich freue mich, daß du soviel Sensibilität mitbringst und das auch dir (und das ist erst mal das Wichtigste) eingestehen und dich so annehmen kannst. Das ist wunderbar!!! Es gibt so unendlich viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir mit unserer "ach so intelligenten Rationalität" niemals begreifen werden. Unsere 5 Sinne und das Gehirn nehmen eh nur um die 5% dessen auf, was wirklich um uns herum geschieht (ich habe das irgendwo bei Pierre Frankh gelesen, finde aber gerade das richtige Buch nicht). Also runter mit den Scheuklappen!! Zerbrich dir nicht den Kopf, versuch nicht alles zu verstehen, öffne dein Herz und sei mit allen Sinnen offen für das Magische dieser Welt. Wunderbare Dinge werden geschehen, sobald wir bereit sind, es anzunehmen und zu zulassen.
Keine Sorge, du bist nicht allein - wir sind alle bei dir:-)) Und wenn du mal wieder das Gefühl hast, dich nimmt jemand an die Hand, dann ist es einer von uns, der gerade ganz lieb an dich denkt- oder Michael:-))

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder." Henry David Thoreau

Einen strahlend schönen Tag wünsche ich dir - und knuddele dich!!

Love & Peace for Michael and everyone here on earth
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Kisu Fr Nov 27, 2009 12:42 pm

Danke dir Gaby I love you
Es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, dass es Dinge gibt, jenseits des Rationalen, daran zweifle ich ganz sicher nicht...es ist nur, dass ich auch das Irrationale für mich greifbar machen will, was ja nicht immer geht und es wohl so ne Vertrauenssache ist. Na, auch ich werde irgendwann weiser und klüger werden und, wie gesagt, ich bin ja niemand, der spirituelle Dinge von vorherein ablehnt...sie müssen nur für mich persönlich einen Sinn machen-egal welchen Smile

Ich wünsche dir auch einen schönen und angenehmen Tag sunny

Liebe Grüße
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Cherub Fr Nov 27, 2009 7:52 pm

Liebe Elisabeth,

ich würde gerne deine Nachricht bezüglich des monatlichen Gebetes für die Welt auch an andere Menschen aus meinem Kreis weitergeben.
Bist du damit einverstanden, wenn ich das weiterleite???

Ganz liebe Grüße and let's heal the world...
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  lizzie Fr Nov 27, 2009 8:04 pm

liebe gaby ,
da brauchst du doch ncht fragen , je mehr menschen mit guten gedanken und mit liebe an michael und unsere welt denken um so besser.
unsere erde kann jede menge liebe gebrauchen, nachdem was wir ihr antun und geauso geht es den lebewesen auf ihr ,
ich denke gerade wir, die wir doch im vergleich zu dem grössten teil der lebewesen in reichtum leben sollten teilen ,wenn wir kein geld oder sonstiges geben wollen oder können liebe und gute gedanken können wir immer verschenken und das schöne daran ist ,das wir auch was davon haben, denn alles was wir verschenken egal ob gut oder was ich nicht hoffe böses kommt 7 fach auf uns zurück .
deshalb verschenken wir liebe und werden beschenkt mit noch mehr liebe , das finde ich persönlich wunderbar .
ich danke dir .
aber leider kommt diese wunderbare idee nicht von mir sondern von strickliesel,denke aber das sie auch nichts dagegen hat.

sehr viele andere menschen und auch ich schenken der erde und allen lebewesen auf ihr reiki, was nichts anderes als liebe bedeutet ,das machen wir jeden mittag um 12.uhr auf der ganzen erde auf allen erdteilen. vielleicht magst du auch dabei sein es muss nicht jeden mittag sein ,nur wenn du die zeit findest ein paar minuten zur ruhe zu kommen, ein kurzes gebet ,ein liebevoller gedanke reicht schon.
denn eine kleine kerze allein ist nicht hell und warm ,aber viele kleine kerzen zusammen leuchten und wärmen wie die sonne.

möge der himmlische vater dich schützen.
deine lizzie I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

meditation / wunsch/ gebet  für michael  und die welt  jeden 25.eines monats um  23.00 uhr  termine  für weitere meditationen stehen im kalender Empty Re: meditation / wunsch/ gebet für michael und die welt jeden 25.eines monats um 23.00 uhr termine für weitere meditationen stehen im kalender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten