Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  rike Fr Dez 11, 2009 1:04 pm

die Sonderausgabe "Sounds by Rolling Stone" galt als vergriffen..... nun kann man sie als Einzelheft für 8 Euro inkl. Porto nachbestellen I love you
Bei amazon kosten die Hefte die es da noch gibt mind. 11 Euro Wink

Ich hab mir meins bestellt.... bin ja gespannt Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  ruth Fr Dez 11, 2009 3:10 pm

Im neuesten Rolling Stone (reguläres Heft)ist ein Interview mit Kenny Ortega, welches sich auch zu lesen lohnt.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  rike Fr Dez 11, 2009 3:12 pm

ruth schrieb:Im neuesten Rolling Stone (reguläres Heft)ist ein Interview mit Kenny Ortega, welches sich auch zu lesen lohnt.

ja , das stimmt.... allerdings ist da noch so ein blöder Kommentar von Doeberlin? der ist vllt ein ArXXX
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  ruth Sa Dez 12, 2009 12:22 am

rike schrieb:

ja , das stimmt.... allerdings ist da noch so ein blöder Kommentar von Doeberlin? der ist vllt ein ArXXX

Da hast Du vielleicht mal recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 12, 2009 12:29 am

Elf Euro? Das ist aber echt happig! Sind da auch nicht nur 2 Seiten drin über Michael? Hab mir nämlich mal eine SPIEGEL Sonderausgabe bestellt und da waren am Ende nur 3 Seiten drin und die waren auch nur der übliche Abklatsch von dem, was man eh schon weiß und die üblichen Lügen und Gerüchte. Hab mich da echt drüber geärgert.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  rike Sa Dez 12, 2009 12:36 am

ne, da ist shcon mehr drin ... hab oben die links dazu drin, u.a. mit Inhalt Very Happy
Und da es bei amazon mir zu teuer ist hab ich gleich beim rolling stone zugeschlagen Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 12, 2009 12:47 am

Ok, ich vertrau Dir jetzt einfach mal. Hab grad bestellt bei Rolling Stone. Mal sehen..... Wie oft erscheint der Rolling Stone eigetlich. Heißt 4/2009 dass es das 4. Quartal ist oder der vierte Monat oder die 4. Woche oder wie jezze....????
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  rike Sa Dez 12, 2009 12:50 am

also das was wir hier bestellt haben ist ein Sonderheft und das erscheint meines Wissen so 5 mal im jahr oder so.......

Ich kenn das Heft auch nur aus dem Internet und dem Inhaltverzeichnis.. ich hoffe doch das ich mich damit nicht in die Nesseln gesetzt habe - denn das was man da im Verzeichnis lesen kann klingt gut!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  ruth Sa Dez 12, 2009 1:10 am

Maren schrieb:Ok, ich vertrau Dir jetzt einfach mal. Hab grad bestellt bei Rolling Stone. Mal sehen..... Wie oft erscheint der Rolling Stone eigetlich. Heißt 4/2009 dass es das 4. Quartal ist oder der vierte Monat oder die 4. Woche oder wie jezze....????

Wie oft die Sonderhefte erscheinen, weiß ich auch nicht, aber das Heft über Michael ist nur Michael. Und es hat schlimmere gegeben. Der Rolling Stone erscheint ansonsten einmal im Monat und ist auch happig teuer, weil die immer ein Schmankerl dabei haben, letztens sogar eine DVD.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  rike Sa Dez 12, 2009 1:13 am

ich denke das "perfekte" buch ... oder den "perfekten" Bericht über Michael wird man nie bekommen.. ich bin mal gespannt was mich da erwartet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  ruth Sa Dez 12, 2009 1:19 am

rike schrieb:ich denke das "perfekte" buch ... oder den "perfekten" Bericht über Michael wird man nie bekommen.. ich bin mal gespannt was mich da erwartet

Hast recht.
Die Ausgabe, welche im Sommer erschienen ist (August glaube ich), enthielt auch gute Artikel und hatte einen schönen Titel. Die haben das ganz gut gemacht.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  lizzie Sa Dez 12, 2009 1:58 am

geht auch nicht da man manches nur aus dritter hand erfährt I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 12, 2009 2:07 am

Tjaaaaaa, seht ihr, und dritte Hand ist eben die Presse. "Dont be a tabloid junkie" - wie soll man das machen? Das ist doch die ganze Zeit mein Reden: Ich weiß, dass die Presse nur Mist labert, aber wie - um Himmels Willen - soll man sonst an Infos gelangen????? Es geht ja nicht nur um die letzten 6 Monate, sondern um die letzten - naja - sagen wir mal, 40 Jahre...... Solange lebe ich noch nicht, aber, sagt doch mal ehrlich, man hat doch nix erfahren, man war doch auf die Presse angewiesen, um etwas zu erfahren. Klar, wir haben uns alle unsere eigenen Gedanken dazu gemacht. Aber ohne Presse hieß doch auch: Ohne Information!!!

Sorry, aber mich überkams grad. Es musste raus. Ich hoffe, dass sich nicht wieder jemand persönlich angegriffen fühlt...... Shocked
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  lizzie Sa Dez 12, 2009 3:01 am

das ist di grosse schwierigkeit, es gibt auch ,man höre und staune, seriöse berichte, die michael gesehen und abgesegnet hat und die danach nicht wieder verändert wurden.
aber ganz ehrlich es interssiert mich nicht ,wenn ich kein interview gehört habe oder es in der bravo gelesen habe. intressierte es mich nicht .
ich mochte ihn und nicht das drum herum.
bin in dieser hinsicht sicher verschroben, aber ich glaube als ich klein war waren wir nicht so sensationsgeil. uns reichte der bericht in der bravo völlig aus sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Cherub Sa Dez 12, 2009 7:17 pm

Hi all,

ich habe mich von Euch anstecken lassen und mir das Heft mal bei amazon bestellt.
Ich bin wirklich mal gespannt, was mich da erwartet.

Bald ist mein Michael-Regal wegen Überfüllung geschlossen.
Wenn amazon.de ein Umsatzrekordjahr in 2009 erreicht - habe ich da kräftig mitgemischt.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  rike Sa Dez 19, 2009 2:11 pm

Mein Heft ist grade gekommen cheers Hab aber noch keine Zeit gehabt genauer reinzugucken... werd ich sicher das eine oder andere Haar in der Suppe finden aber ich bin shcon froh das das Heft wirklich nur Michael zum Thema hat Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Cherub Sa Dez 19, 2009 2:15 pm

Hey Rike,
meines kam auch vor ein paar Tagen von amazon.

Ich habe es aber auch nur überflogen und noch keine Zeit gehabt, näher reinzuschauen. Z.Zt. bin ich jeder freien Minute im Netz unterwegs und fahnde nach schönen Michael-Bildern!!
Teilweise schon erschreckend, was für Geschmacklosigkeiten einem da entgegenspringen.

Ich wünsche dir aber erst mal viel Spaß beim Lesen Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 19, 2009 2:37 pm

Mann, seid ihr schnell! Hab das Heft gerade ausgepackt und mal durchgeblättert. Auf dem ersten Blick sind mir noch keine Geschmacklosigkeiten ins Auge gefallen. Werd mich über die Feste mal genauer damit beschäftigen. Wir treffen uns dann hier wieder zum "Schlagabtausch".
Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 A025

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 The_pr10
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Cherub Sa Dez 19, 2009 3:57 pm

Auaaaaa Sad Sad

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Michae10
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 19, 2009 5:02 pm

Aua????? Was meinst du Gaby? Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 C019
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Cherub Sa Dez 19, 2009 5:38 pm

Maren schrieb:Aua????? Was meinst du Gaby? Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 C019

"Auaaa" na wegen Schlagabtausch! War ein Scherz. Smile
"I guess I told you I'm a lover not a fighter."
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Maren Sa Dez 19, 2009 5:46 pm

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 A030 aaaachhhh sooooooo!!!!!
Es war ja auch nicht so wörtlich gemeint, deshalb die Gänsefüschen. Es war eher eine ironische Anmerkung, weil ich doch schon desöfteren hier ins Fettnäpfchen getreten bin....tja, ich finde sie halt alle, egal, wo sie stehen....

Yea, i`m a lover too.... Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 A056
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  lizzie Sa Dez 19, 2009 5:53 pm

quatsch, bist du ja gar nicht , jedenfalls nicht so oft wie du sagst. wir sind halt eine familie ,da fällt manchmal ein etwas härters wort und es gibt einige meinungsverschiedenheiten ,aber wir haben uns lieb und können alles besprechen, bzw. beschreiben oder.verzeihnen und vergessen.

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Cherub Sa Dez 19, 2009 5:56 pm

Maren schrieb:Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 A030 aaaachhhh sooooooo!!!!!
Es war ja auch nicht so wörtlich gemeint, deshalb die Gänsefüschen. Es war eher eine ironische Anmerkung, weil ich doch schon desöfteren hier ins Fettnäpfchen getreten bin....tja, ich finde sie halt alle, egal, wo sie stehen....

Yea, i`m a lover too.... Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 A056

Sorry Maren,

aber du findest sie nicht alle, Keine Sorge. Die meisten habe ich ja schon vor dir "entschäft" !!

Meine Anmeldung bei Youtube hat geklappt.. cheers
Ich habe auch schon was unter den Favoriten gespeichert- so zum Üben. Irgendwann werde ich auch noch mal so ein PC-Meister, hihihihi.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  rike Sa Dez 19, 2009 6:32 pm

aaaaaaaaaaaa... ich hab mich bei youtube auch letztens angemeldet.... aber ich hab eine Frage....

Wenn ich die Videos bekommen..... ich kann die ja als Favorit speichern etc... aber WIE lösche ich die, die ich nicht mag????? Embarassed

Ich sag schonmal danke ... weiß nicht ob ich nachher länger reingucke..... Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009 Empty Re: Rolling Stone - Sonderheft Michael Jackson 4/2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten