Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

4 verfasser

Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  rike Do Okt 25, 2012 5:05 pm

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Soeben auf Facebook gesehen ... seit heute ist im Zeitschriftenhandel eine Sonderedition der Zeitschrift Star Collection über Michael Jackson erhältlich. Der Preis pro Ausgabe liegt bei 8,90 Euro - dafür gibts aber lt. Cover 100% Michael
Ich weiß nicht wo überall dass es diese Zeitschrift genau geben wird - auf jeden Fall ist sie über diesen Link ebenfalls zu erwerben:

http://www.mein-presseshop.de/epages/61639567.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F61639567%2FProducts%2F5317-241012
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  Sabine Fr Okt 26, 2012 6:36 pm

Danke liebe rike für den Hinweis!
Ich werde Morgen gleich im Handel nachschauen ob ich es finde.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  Sabine Mi Okt 31, 2012 9:18 pm

Habs bislang noch nicht gefunden.Leider.
Werde die Suche danach ausweiten müssen.Ich schau nochmal im gut sortierten
Zeitschriftenhandel.Hoffe ich bekomme noch eins .

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Re: Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  Cherub Do Nov 01, 2012 8:50 pm

Hallo Sabine,

wenn du schon nicht fündig wirst, haben wir hier im Outback des Sauerlandes bestimmt auch keine Chance, diese Publikation zu bekommen..
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Re: Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  rike Fr Nov 02, 2012 11:41 am

habt ihr einen größeren Bahnhof in der Nähe mit Buchhandlung? Die sind oft sehr gut sortiert .. Smile
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Re: Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  Cherub Di Nov 06, 2012 9:34 pm

Okaaaaayyyyyyy, ............ großer Bahnhof.
Na dann will ich mal sehen, wenn ich das nächste Mal aus dem Dorf rauskomme Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Re: Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  Sabine Mi Nov 07, 2012 8:51 pm

Hallo ihr Lieben!!
Ich habs gefunden.Habe am Samstag bei uns in Mellendorf
im Zeitschriftenhandel gefragt und die sagten "OH die sind alle schon weg,wir hatten es aber es ist keines mehr da"
Mein Mann hat dann alles nochmal durchsucht und siehe da ,er hat das letzte Magazin gefunden.Es lag versteckt hinter größeren
Magazinen.Da kann man nur sagen "Glück muss man haben!!!!! bounce bounce bounce
Ich hoffe liebe Gabi,das Du genau so ein Glück hast.Da hat rike recht auf größeren Bahnhöfen gibt es oft größere Zeitschriftenhandel.
Dort wirst Du glück haben. Danke nochmal an Dich liebe rike für den tollen tipp.
Das ist ein sehr schönes Magazin mit tollen Interviews und Bildern.Alles in Hochglanz.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Re: Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  Dagi Di Nov 13, 2012 9:18 pm

Sabine schrieb:Hallo ihr Lieben!!
Ich habs gefunden.Habe am Samstag bei uns in Mellendorf
im Zeitschriftenhandel gefragt und die sagten "OH die sind alle schon weg,wir hatten es aber es ist keines mehr da"
Mein Mann hat dann alles nochmal durchsucht und siehe da ,er hat das letzte Magazin gefunden.Es lag versteckt hinter größeren
Magazinen.Da kann man nur sagen "Glück muss man haben!!!!! bounce bounce bounce
Ich hoffe liebe Gabi,das Du genau so ein Glück hast.Da hat rike recht auf größeren Bahnhöfen gibt es oft größere Zeitschriftenhandel.
Dort wirst Du glück haben. Danke nochmal an Dich liebe rike für den tollen tipp.
Das ist ein sehr schönes Magazin mit tollen Interviews und Bildern.Alles in Hochglanz.

LG Sabine

liebe Sabine, das sollte so sein Very Happy ... und wer noch keines hat, ich pendel ja jeden tag nach Frankfurt, da gibt es noch jede
Menge im Bahnhof-Zeitschriftenhandel, einfach sagen und ich hole und verschicke sie.

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson" Empty Re: Neues Magazin von "Star Collector Sonderheft - Michael Jackson"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten