Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

+4
L.O.V.E.
rike
Cherub
Franzi
8 verfasser

Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  Franzi So Jun 06, 2010 9:19 am

Bald (ich glaube nächste Woche) kommt ein neues Buch von dem Autor der "Black or White"-Biographie raus.

Hier gehts zur Amazon-Seite

Normalerweise lese ich keine Bücher über Michael aber dieses könnte interessant werden, weil der Autor sich viel mit den Fans beschäftigt hat. Sandra und ich haben uns auch viel mit ihm gemailt und festgestellt, dass er ein sehr netter, schainbar auch ganz anständiger Mann ist, der wirklich versucht uns zu verstehen.

Werde mir das Buch erstmal nicht kaufen sondern mir bei Hugendubel zu Gemüte führen und dann schauen ob ichs mir kaufe. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Icon_biggrin
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  Cherub So Jun 06, 2010 11:36 am

Na dann bin ich ja mal gespannt, was du zu berichten hast Smile
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  rike So Jun 06, 2010 3:57 pm

Ja, berichte mal wie es dir gefällt sunny

Das andere buch gefiel mir nicht sooo gut, habs auch nicht gekauft.
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  L.O.V.E. So Jun 06, 2010 5:43 pm

Hallo Franzi ♥️

Ich hab auch mit Hans Peter Kuenzler geschrieben.
Ich bin mal gespannt wie sich das Buch lesen wird!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  Franzi So Jun 06, 2010 6:04 pm

L.O.V.E. schrieb:Hallo Franzi ♥️

Ich hab auch mit Hans Peter Kuenzler geschrieben.
Ich bin mal gespannt wie sich das Buch lesen wird!

Wirkte ganz nett,ne? Hoffe er hält auch was er verspricht...
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  L.O.V.E. So Jun 06, 2010 6:15 pm

oh ja das hoff ich auch..zumindest wollte er so einiges ueber mich wissen
Aber an sich wirkte er ganz nett
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  lea Do Jun 24, 2010 6:28 pm

das kann ich nur bestätigen, ich habe mich auch öfters mit ihm unterhalten.
Surprised
zumindest wollte er so einiges ueber mich wissen

vielleicht erscheinen deine Aussagen dann auch in seinem Buch study
dann bist du verewigt, wäre doch schön cheers

dann lassen wir uns überraschen confused
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  L.O.V.E. Fr Jun 25, 2010 4:29 pm

@ lea

Oh ja, dann bin ich mal gespannt..dann bin ich verewigt und veröffentlicht *grins*
Weiß irgendjemand, wann das jetzt genau erscheinen wird?
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  rosi Fr Jun 25, 2010 10:02 pm

Ich habe einen ausgefüllten Fragebogen zurückgeschickt. Er war sehr freundlich und hat noch ein paar mal mit mir gemailt. Ich bin ja auch mal gespannt, was in dem Buch steht. Er schrieb, es ginge im vorrangig um die Gefühle der Fans. Question
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  L.O.V.E. Sa Jun 26, 2010 2:18 pm

Aber wann erscheint das Buch auf den Markt?
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  tikli Sa Jun 26, 2010 2:20 pm

Das gibts schon Bea.. Franzi hats gestern auf dem World Cry ersteigert.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  L.O.V.E. Sa Jun 26, 2010 2:27 pm

Hey Süße ♥

Weißt du auch wo man das kaufen kann?
Gibts das bei Amazon?
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  tikli Sa Jun 26, 2010 2:31 pm

Ja da gibts das auch.

http://www.amazon.de/Thriller-um-Michael-Jackson/dp/3854453213/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277555459&sr=8-1
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  L.O.V.E. Sa Jun 26, 2010 2:43 pm

Danke dir Tina..und schon bestellt Smile
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  danceoflife Sa Jun 26, 2010 3:25 pm

..joa..habs mir grad auch bestellt..bin gespannt ..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  Franzi So Jun 27, 2010 4:59 pm

Wie Tina schon gesagt hat: Ich habs in Leipzig ersteigert.

Nach dem ersten eher flüchtigen Durchlesen kann ich Folgendes sagen:
Habe einige liebe Menschen darin gefunden. Ruth, Rosi, Bea, meine liebe Freundin Birgit und mich selbst. Evt. noch andere hier aus dem Forum, bin mir nicht ganz sicher.
Hape Künzler erzählt einerseits von den Ereignissen des letzten Jahres und lässt andererseits die Fans zu Wort kommen. Letzerem schliesst er immer ein paar Gedanken entweder zum Fansein im Allgemeinen oder zum Fansein von Michael im Speziellen an.
Ich glaube, das Schönste an dem Buch ist, dass er manchmal wenn er versucht unsere LIebe zu Michael und seine zu uns zu beschreiben ECHTE Probleme bekommt den objektiven Journalisten rauszuhängen. Ich glaube, er hatte manchmal WIRKLICH zu kämpfen um nicht selbst auch von Michael (und uns :-)) gefangen genommen zu werden.

In diesem Sinne: LESENSWERT!
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  L.O.V.E. So Jun 27, 2010 6:51 pm

WOW!!!
Ich bin tatsächlich drin...wow Smile unglaublich Smile
Das Buch ist schon bestellt und ich hoffe, dass es bald da is Smile
Vielen Dank dir liebe Franzi ♥️
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  danceoflife Mi Jun 30, 2010 4:41 pm



..also..seit etwa einer Stunde bin ich in Besitz dieses Buches..und ich muss feststellen:

HANSPETER HAST DU GUUUUT GEMACHT

...also bei kurzer Durchsicht und lesen einzelner Kommentare der Beteiligten entdecke ich aus unserm Form :

..die Beatrice aus Berglen *pfeif*... Laughing

..und die Franzi...bei der ich mich herzlichst bedanke für die tolle Rezension bei AMAZON..

und ich hab entdeckt..die liebe Rosi...das Ruthchen..und ne Alexandra..was meine Wenigkeit ist.. Razz

und 5-6 Freunden vom Jacksonvillage-Forum

..aber das nur beim groben Durchsehn....bitte alles noch ohne Gewähr.!!!..so gefällt mir das ganze richtig gut..
..finde den Aufbau sehr interessant .. in einzelnen Episoden die Geschehnisse der Zeit nach Michaels Tod..dann jeweils eine längere Fan-Story..eigene Gedanken was das Fansein ausmacht..und dann die Fragestellungen die wir von HaPe bekamen und die Kommentare dazu...

..werde jetzt meine momentane Lektüre zur Seite legen und mich mal auf diesen "Thriller" einlassen ..

..wie Franzi schon sagte :LESENSWERT!

cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  rosi Fr Jul 02, 2010 8:57 pm

Das muss ich mir ja auch kaufen cheers Hey Mädels - habe mich gerade ein bisschen rar gemacht, da ich meine Freunde und Familie (inkl Ehemann) im letzten Jahr grob vernachlässigt habe. Und seit vorgestern bin ich wieder Katzenmami eines 12 Wochen alten Babies. Ich bin bald wieder da sunny
Ganz liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  danceoflife Sa Jul 03, 2010 2:15 pm

...jaja Rosi..das kenn ich Embarassed auch meine Familie musste so manches "schlucken"...

...oooh..wie süüüß...eine kleine "Schnurri"..ich bin ja der absolute Katzen-Liebhaber..ausser wenn mich meine wie heute früh um 5:30 mit lautem Schnurren weckt..und sich fett und breit auf meinen Beinen niederlässt..und mirs noch wärmer macht..als es schon ist.. Laughing
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  L.O.V.E. Sa Jul 03, 2010 2:50 pm

Oh ja des kenne ich Smile
Mein Kater weckt uns auch morgens immer ohne Erbarmen!
Zuerst legt er sich ganz brav auf den Rücken von meinem Männe, wenn keine Reaktion kommt, dann fängt er an zu maunzen.
Immer noch keine Reaktion, dann fängt er an dir in die Finger zu beißen oder in die Zehen oder in die Nase..kein Körperteil ist dann noch sicher!
Immer noch keine Reaktion...dann geht er zur Tür und fängt an auf dem Boden zu scharren..bis uns das Ganze dann so auf den Leim geht, dass wir wohl oder übel aufstehen müssen..ich könnt ihn am Wochenende jedes Mal an die Wand klatschen *grins*

Babys hatten wir auch schon ganz viele! Und der Nervkater ist auch eins unserer Babys, die wir mit der Flasche großgezogen haben und der uns jetzt ständig um den Finger wickelt!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler Empty Re: Der Thriller um Michael Jackson - Hans-Peter Künzler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten