Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel

+8
Jenny
L.O.V.E.
rosi
Dagi
danceoflife
ruth
Cherub
rike
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Empty Re: Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel

Beitrag  Cherub Do Sep 02, 2010 6:05 pm

Smile cheers Smile Smile
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Empty Re: Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel

Beitrag  rosi Do Sep 09, 2010 8:38 pm

[quote="apo"]
Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum ich das, was da seit einem Jahr passiert immer noch nicht richtig verstehen und einsortieren kann. Sicher bin ich mir, dass es mit Kirche, Gott, Jesus etc. was mich betrifft nichts zu tun hat und trotzdem bin ich plötzlich mittendrin. Ich habe schon irgendwie das Gefühl, etwas gefunden zu haben, wonach ich schon lange gesucht habe, so eine Art Halt.

Das ist für mich eine Super-Erklärung! Ja - Michael hatte eine Botschaft und er war ein Mensch, den wir gesucht haben. Ja, das klingt für mich total logisch und damit kann ich mich voll und ganz idendifizieren. Danke apo sunny
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Empty Re: Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel

Beitrag  lea So Sep 12, 2010 5:39 pm

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Celebrity-Image-Michael-Jackson--Quote---Dream--332117

war doch kein so guter Gedanke flower


Zuletzt von lea am Mo Sep 13, 2010 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Empty Re: Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel

Beitrag  Franzi So Sep 12, 2010 8:47 pm

Liebe Lea,
dazu gib es eigentlich nur eines zu sagen:

Fang an und stell sowas auf die Beine!
HAU REIN! Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Icon_biggrin
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Empty Re: Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel

Beitrag  Cherub Mo Sep 13, 2010 8:41 pm

Hey Lea,

warst du in meinem Gästezimmer? Suspect
Da steht genau dieses Bild von Michael, mit einem Zitat, welches ich einfach nur liebe... cheers
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Empty Re: Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel

Beitrag  ruth Di Sep 14, 2010 9:42 am

lea schrieb:
war doch kein so guter Gedanke flower

Liebe Lea,

doch, ich denke schon und ich war froh, dass Du das hier geschrieben hattest!!! Das Bild ist auch gut, keine Frage, aber Deine Gedanken auch.
Das sind die Gedanken, die viele umtreiben. Es ist wichtig, dass nicht nur getrauert und bedauert wird, sondern dass auch was passiert.
Und es passiert ja auch was, z.B. ist der World Cry Day eine der ganz vielen AKtionen, eine von den Sachen, die mir persönlich richtig gut gefallen. Jeder muß jetzt wahrscheinlich etwas suchen und finden, wo er/sie weitermachen kann.
Natürlich nicht nur an zwei Tagen im Jahr, aber das sind vielleicht ganz guter Erinnerungspunkte und "vereint" die vielfältigen Aktionen....


Zuletzt von ruth am Di Sep 14, 2010 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Empty Der Michael Jackson Kult..

Beitrag  tinebiene Di Sep 14, 2010 10:06 am

liebe Lea, warum hast du deinen beitrag gelöscht??!! ich fand deine worte sehr treffend und bin der gleichen meinung I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel - Seite 2 Empty Re: Der Michael Jackson Kult - Ein spiritueller Pophimmel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten