Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

+3
tikli
rike
Rena
7 verfasser

Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Rena Mo Nov 22, 2010 9:44 pm

Hallo ihr Lieben,

was für eine Freude: Jochen Ebmeier macht sein Buch "Michael Jackson - das Phänomen" wieder verfügbar. Es soll zum 10. Dezember neu erscheinen.

Schaut hier auf die Seite von Jochen Ebmeier:

http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/

Liebe Grüße
Rena

Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  rike Di Nov 23, 2010 9:22 am

cheers cheers cheers
Danke für die Info!1

Ich hab den Ebmeier zwar als komplette Kopie aber so in Buchform wäre es natürlich nach viel besser.

Auf der Seite steht nun das es "wieder verfügbar" sei - leider find ich es nirgends und auf Ebmeiers Seite kann man es wohl nicth bestellen... ?!
Vom 10.12. steht da nichts (mehr)?!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Rena Di Nov 23, 2010 9:30 am

Hallo liebe Rike,

J. Ebmeier schreibt dort:

"Schauen Sie hin und wieder auf dieser Seite nach!

J. E."

somit denke ich Mal, dass noch nichts bestellbar ist und es noch kommt.

Hinsichtlich des 10. 12. war meine eigene Interpretation, weil er ja schreibt, "pünktlich zum Erscheinen es neuen MICHAEL-Albums".

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  tikli Di Nov 23, 2010 7:14 pm

Aah wie cool ist das denn. Da alle ja so von dem Buch geschwärmt haben und es sich von Irina kopiert haben (außer ich deppi) hab ich immer schonmal bei Ebay geschaut. Aber auch da war mir es einfach zu teuer. Wie Herr Ebmeier selber schon schreibt "Wucherpreise"... um so schöner das er es doch nochmal auflegt. Man hätt ich mich in den Arsch gebissen wenn ichs mir jetz für teures Geld gekauft hätte. Very Happy
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Dagi Di Nov 23, 2010 8:17 pm

@ Rena,

wie klasse ist das denn cheers cheers ..... habe immer darauf gehofft, denn ich habe auch nur eine Kopie

danke für die Info sunny

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Rena Di Nov 23, 2010 9:50 pm

Hallo ihr Lieben,

alles falsch verstanden, es gibt keine neue Auflage, sondern Herr Ebmeier stellt sein komplettes Buch online rein. Jeden Tag ein neues Kapitel mit neuem Vorwort zur Netzausgabe.
Er hatte es ja schon vor langer Zeit auf seiner Seite geschrieben, dass er irgendwie Probleme mit seinem Verlag hat(te) und es darum keine Neuauflage gab. Nun in seinem Vorwort schreibt er:

"Zum Schluss noch ein Wort in eigener Sache: Warum keine neue Buchausgabe? Warum eine Neuveröffentlichung "lediglich im Netz"?

Ich habe dieses Buch für ein großes Publikum geschrieben. Aber mit deutschen Verlegern war ein großes Publikum nicht zu erreichen.

Ohne Verleger geht's.

J. E."

Meinen allergrößten Respekt und Anerkennung, Herr Ebmeier.

Ihr kommt auf die Netzausgabe wenn ihr im Text auf "wieder verfügbar" klickt oder im Blogroll auf den Titel.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Rena Di Nov 23, 2010 9:55 pm

und schaut Euch mal die Kommentare an, besonders den letzten von Herrn Ebmeier.

http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/2010/11/21/michael-jackson-das-phanomen-erscheint-neu/#comments

Ich kann gar nicht genug den Hut davor ziehen.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  rike Mi Nov 24, 2010 11:03 am

ich hab auch noch was dazu:




Zitat Jochen Ebmeier ( er hat sich dafür extra im forever Forum angemeldet!)

Nein, keine weitere Buchausgabe

Hallo.

Ich habe auf meiner Homepage angekündigt, das Buch wieder "verfügbar" zu machen. Von einer Neuauflage war keine Rede. Ich habe nicht die Absicht, die endlose Geschichte an die Öffentlichkeit zu tragen von all den Schäbigkeiten, die ich um dieses Buchs willen mit deutschen Verlegern erlebt habe - vor MJ's Tod und nicht minder danach. Vorher wollten sie keinen Pfennig riskieren oder gar einen Finger krumm machen - 'Der Mann ist doch erledigt!' -, und hinterher, wo sie sich auf der todsicheren Seite wissen, halten sie jedes Risiko erst recht für überflüssig.

Ich wollte ein Buch für alle schreiben, vom siebzehnjährigen Fan bis zum Philosophieprofessor. Ein paar Philosophieprofessoren habe ich wirklich erreicht, und unter den Fans sogar mal einen Zwölfjährigen (der bei der Lektüre etwas geschwitzt, sich aber dann doch durchgebissen hat - weil er "verstehen wollte"). Doch für einen Geheimtext für Eingeweihte ist die Zeit nun vorbei. Jetzt soll die Sache vors große Publikum. Woran die Verleger sich allmählig gewöhnen müssen: In Zeiten des Internet braucht man sie nicht mehr. Auf die paar Pfennige, die für mich dabei abfallen könnten, pfeife ich. Sie würden das Vielfache einstreichen - ohne was riskiert zu haben: Kommt ja gar nicht in Frage...

Ich wollte schreiben, was ich über Michael Jackson herausgefunden habe, und wollte, dass es alle Andern auch erfahren. Es ist ja schmeichelhaft, dass die letzten Exemplare der zweiten Ausgabe bei Amazon für bis zu 290 € weggegangen sind. Aber ein "Kultbuch" oder ein Sammlerstück für Hardcore-Fans wollte ich nicht in die Welt setzen.

Ich habe über und für das Lebenswerk eines großen Künstlers geschrieben, und nicht nur für Fans.

Beste Grüße,
J.E.

P.S. Das oben zitierte Vorwort zur Netzausgabe ist natürlich noch unfertig. An die Stelle der Pünktchen kommt noch was.


hier die Stellungnahme und die Reaktionen darauf: http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=67341#post67341
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  rike Mi Nov 24, 2010 12:21 pm

gab im forever Forum die Anfrage an J.E. ob man das Buch auch verlinken , etc dürfte - Hier die Antwort:

VERLINKEN!

Ja, natürlich freut es mich, wenn meine Sachen weitergereicht werden - veröffentlicht, verlinkt, zitiert... Das ist ja der einzige Gewinn, auf den ich rechnen kann.

Vioele Grüße,
J. E.


http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=67360#post67360


Also.. wir dürfen auch die Texte einstellen... !
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  danceoflife Mi Nov 24, 2010 5:51 pm

cheers affraid ..Hut ab ..Jochen Ebmeier...aber sowas von..

..toll..dann stellen wir das doch mal so nach und nach hier ein...
..hab auch die Kopien von Irina...hätte auch gerne ein Buch gehabt..aber ich verste Exclamation he seine Beweggründe und habe grossen Respekt davor...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  apo Mi Nov 24, 2010 6:13 pm



Zuletzt von apo am Do Nov 25, 2010 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Dagi Mi Nov 24, 2010 9:05 pm

... ich kann nur meinen Respekt vor Herrn Ebmeier ausdrücken, alle Achtung sunny

danke an alle für die eingestellten Infos

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Cherub Mi Nov 24, 2010 9:11 pm

Jeppp,
Hr. Erbmeier hat so ziemlich das beste Buch über Michael Jackson geschrieben, was ich bis jetzt gefunden habe (allerdings wartet mein OPUS immer noch darauf mal angeschaut und gelesen zu werden - es fehlt einfach die Zeit). Ich bin sehr froh, daß ich es seinerzeit noch zum normalen Preis kaufen konnte. Die Preise sind ja leider in schwindelerregende Höhen geschossen. Ich habe es nach dem Kauf regelrecht verschlungen.
Von daher freue ich mich für alle, die es nicht mehr beziehen konnten, nun eine Möglichkeit zu haben, es doch noch zu lesen.

cheers
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Rena Mi Nov 24, 2010 9:42 pm

Danke Alex für die Info.

Mit dem hier einstellen finde ich auch super.

Aber vor allem sollten wir es in anderen Foren verbreiten (falls noch nicht geschehen, bin ja nur in diesem Forum Mitglied und habe da nicht so den Überblick).

Liebe Grüße

Rena


Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Dagi Mi Nov 24, 2010 10:05 pm

.... schon in einem Forum eingestellt sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt Empty Re: Jochen Ebmeier's "Phänomen" wird neu aufgelegt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten