Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

+9
sejufa
Rena
Jenny
apo
ruth
Dagi
tinebiene
rike
danceoflife
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  danceoflife So Nov 28, 2010 4:12 pm



...jeder von euch kann und soll hier seine winterlichen Gedichte, Geschichten... Gefühle oder einfach seine Lieblingsrezepte zum Winter posten....
...was trinkt ihr um diese Jahreszeit besonders gerne...was kocht ihr in der adventszeit usw usw...

...und natürlich dürfen winterliche Impressionen nicht fehlen Exclamation

...also wer Weihnachtsmärkte besucht, oder ne Schlittenfahrt macht, oder einfach nur ne tolle Schneelandschaft vor dem fenster hat...
bitte Bilderchen posten...


..ich fang dann mal an..allen Mädels hier wünsch ich einen schönen..entspannten 1. Advents-Sonntag..

...ein Lichtlein brennt auch schon bei mir für euch...

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Xmas2010014

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  rike Di Nov 30, 2010 1:16 pm

Ich wünsche euch alle eine wunderbare Adventszeit!!

sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  tinebiene Sa Dez 04, 2010 9:47 pm

heute schicke ich euch ein bild vom Neuburger Christkindlsmarkt, aufgenommen auf der rathaustreppe, heute, ca. 19 uhr und wünsche euch ein super schönes 2. Adventswochenende!...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... 03_12_10
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  danceoflife So Dez 05, 2010 2:58 pm

...sehr stimmungsvoll...und auch von mir einen wunderschönen 2. Advent...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  danceoflife Mo Dez 06, 2010 3:40 pm


...*räusper*...*hüstel*...die..na ja sagen wir mal ..etwas andere Art eines Schnee-Engels .. affraid Laughing

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Zzzzzzzzzzzzzz19137schn

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  rike Do Dez 09, 2010 9:52 am

uuuaaa..... Shocked etwas kalt am Po würd ich sagen ..... Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  rike Do Dez 09, 2010 10:18 am

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Whei002

verschneite Grüße!!! wir haben hier wieder so um die 12 cm Schnee....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Dagi So Dez 12, 2010 4:05 pm

... wünsche allen einen wunderschönen 3. Advendt

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... 1yo1au11
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  danceoflife So Dez 19, 2010 3:17 pm


...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzi
...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzi
...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzi
...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzi



..einen schönen 4. Adventssontag wünsche ich euch allen hier... I love you

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  tinebiene So Dez 19, 2010 3:55 pm

auch von mir einen schönen 4. Advent für euch alle. heute abend haben wir gäste zum bratapfelessen, hmmm lecker!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  rike Di Dez 21, 2010 10:58 am

Ich wünsche euch allen schon mal FROHE WEIHNACHTEN und eine GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!! I love you I love you I love you

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  danceoflife Mi Dez 22, 2010 4:09 pm



..auch von mir für euch alle ein schönes Weihnachtsfest...und ein friedvolles Neues Jahr 2011 wünsch....

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzc

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  tinebiene Mi Dez 22, 2010 10:38 pm

Ich wünsche Euch allen friedvolle, erholsame, freudvolle weiße Weihnachten santa
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Dagi Do Dez 23, 2010 9:41 pm

ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachten

In Michael’s Words
Today of all days, we focus on loving one another and giving. Let’s do that not just one day of the year, but for 365 days. Let’s love one another. Let’s forget hatred and turn to those that are suffering; not just today, but every day. Join me in healing the world and making it a better place. – MJ’s Christmas message in 1992

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... 1yo1au12

ganz liebe Grüße

Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  ruth Do Dez 23, 2010 10:44 pm

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!! ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... A020

Einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr

Für das neue Jahr: Alles Gute!! ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... K024

Hier schneit es ganz gewaltig.... ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... B034

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... A035
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  apo Fr Dez 24, 2010 9:07 am

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Smilie10




apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Jenny Fr Dez 24, 2010 11:44 am

Schöne besinnliche und Stressfreie Weihnachten
ohne Schneechaos

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... 5931744
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Rena Fr Dez 24, 2010 12:43 pm

Hallo ihr Lieben,

auch von mir für Euch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, geruhsame Tage und alles Gute für das Neue Jahr.

Für alle die heute nicht nur fröhlich sind sondern auch Traurigkeit empfinden - die oftmals ja auch oder eben besonders in diesen Tagen ein Begleiter ist - wünsche ich viel Zuversicht, Glaube und Hoffnung - möge Euch trotz allem der Glanz dieser Zeit erreichen.

Herzliche Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  danceoflife Fr Dez 24, 2010 3:09 pm


..danke euch allen..für eure lieben Weihnachtsgrüße santa rendeer cheers

..und hier is noch einer ...der dazu was zu sagen hat.. I love you I love you I love you

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Weihnnachtsgrüße

Beitrag  sejufa Sa Dez 25, 2010 1:34 am

Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Er tanzte, sang und pries
Er ist (war) mit uns und mittendrin.
Er zeigt (e) uns die Liebe,
er zeigt (e) uns die Macht,
er zeigt (e) uns die Freiheit,
die seine Liebe hat gebracht.

Alles Liebe Margarethe (sejufa)
sejufa
sejufa

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 72
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Alex Sa Dez 25, 2010 10:55 am

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten!!!!
...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Merry-christmas-funny-potato-com3...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Snipper
...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Xmas-Hot-Tub-Frosty-funny-graphic
...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Missing

Merry Christmas!!!


Alex & Mike
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  rosi Mi Dez 29, 2010 11:53 pm

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011
...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Feuerwerk-0011 ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Feuerwerk-0022 ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Feuerwerk-0023

Liebe Grüße
Rosi


Zuletzt von rosi am Fr Dez 31, 2010 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  tinebiene Do Dez 30, 2010 10:11 pm

Ich wünsche Euch allen ein gutes, glückliches, erfolgreiches......Jahr 2011 bom
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Cherub Fr Dez 31, 2010 5:31 pm

Alles Liebe, Glück, Gesundheit und Gottes Segen wünschen euch allen

Gaby & Jocy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  danceoflife Sa Jan 01, 2011 3:50 pm


..euch allen hier wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr 2011..

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzxy

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten