Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

+9
sejufa
Rena
Jenny
apo
ruth
Dagi
tinebiene
rike
danceoflife
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Cherub Sa Jan 01, 2011 4:35 pm

Ein segenreiches Jahr 2011 in Gesundheit und Zufriedenheit wünschen Euch allen von Herzen,

Gaby & Jocy

sunny sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Angie Sa Jan 01, 2011 7:54 pm

Ich wünsche Euch ein wundervolles Jahr 2011 mit ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe und ich wünsche mir mehr Zeit für Euch.

Eure Angie I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Rena Sa Jan 01, 2011 9:56 pm

Auch von mir die besten Wünsche an Euch alle für das Neue Jahr.

Möge es nur Gutes bringen.

Alles Liebe für Euch

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Dagi So Jan 02, 2011 9:54 am

hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ebenfalls ein gesundes und gesegnetes 2011, daß sich alle guten Wünsche erfüllen und

der Frieden und die Liebe in diesem neuen Jahr unter den Menschen ganz im Sinne von Michael wachsen

mögen und wir als Anhänger von den Botschaften einen Teil dazu beitragen können

ganz liebe Grüße an alle

Dagi sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  apo So Jan 02, 2011 3:59 pm

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen möchte, stelle ich das jetzt mal hier ein- passt auch irgendwie.
Ich habe nämlich für 2011 zwei gleiche Michael- Kalender geschenkt bekommen Very Happy
Einen würde ich gerne an jemanden von euch weiterverschenken wollen. Falls Interesse besteht bitte melden zwecks Adresse.
Liebe Grüße
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Cherub Mo Jan 03, 2011 11:28 am

Angie schrieb:Ich wünsche Euch ein wundervolles Jahr 2011 mit ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe und ich wünsche mir mehr Zeit für Euch.

Eure Angie I love you

Liebe Angie,
auch ich wünsche mir wieder mehr Zeit mit euch und hoffe, ich kann das wieder mehr umsetzen.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht.

P.S.
Das Puzzle ist immer noch nicht (auch nicht ansatzweise) fertig geworden. Es wird wohl mal Zeit, daß du dir eine Auszeit nimmst, um im wunderschönen Sauerland ein wenig auszuspannen?? Very Happy Laughing
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Angie Mo Jan 03, 2011 8:24 pm

Auja Gaby, ich bin gleich fertig mit packen, aber ich bringe mindestens ein 3000er Puzzle mit. cheers
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Cherub Mo Jan 03, 2011 8:44 pm

Angie schrieb:Auja Gaby, ich bin gleich fertig mit packen, aber ich bringe mindestens ein 3000er Puzzle mit. cheers

Ok Süße, da unser Gästezimmer eh immer verwaist ist, dann komm mal rüber Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread... - Seite 2 Empty Re: ...der ultimative FttF-Winter-Advents-Weihnachts-thread...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten