Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+12
Sabine
ruth
brihof
L.O.V.E.
Dagi
Dreamer
lea
rike
tinebiene
Rena
danceoflife
Cherub
16 verfasser

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Fr Aug 12, 2011 10:55 am

*Hold my hand..Daddy*..danke Brigitte.. I love you das Video is sooo süß !
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Sa Aug 13, 2011 12:43 pm

Liebe Mädels!
Ein grooooßes Danke an alle die so schöne und ergreifende Videos eingestellt haben Laughing Laughing .
Gänsehaut pur auf dem Friedhof,tränen der Freude mit den Kindern auf Neverland.Wo er für seinen
Sohn singt und ihm sein Füsschen hält, ist einfach herzzerreissend .Doch dann kommt die Realität
denn man weiss ,das er seine Kinder nicht grosswerden sieht . Bei dem Gedanken könnte ich verrückt werden.
Aber wir können froh sein solche Errinnerungen zu haben,so wird er immer bei uns sein. Sad Sad Sad


Ganz liebe Grüsse und ein Flauschi
Sabine flower flower flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi Aug 17, 2011 6:35 pm

Hallo Ihr Lieben,
hab gerade wieder eine Perle gefunden: cheers

https://youtu.be/yIYoHqFOj-U

OmG das waren Zeiten...... Crying or Very sad

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Mi Aug 17, 2011 7:48 pm

.... jaaaaa sehr speziell gell ..... ich liebe es die beiden dieses wundvolle Lied singen zu hören, ganz toller Text cheers

ist, ganz klar auch auf meinem MP3 Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea So Aug 21, 2011 2:09 pm

ich weiß nicht ob das hier reinpaßt,aber ich stelle einen Link hier rein, vlt. habe ihn einige schon gesehen oder gefunden oder .... er wurde schon mal reingestellt: Smile bei sovielen Beiträgen und längerer Abwesenheit verliert man irgendwie den Überblick Rolling Eyes
Talitha aus Irland, die Michael persönlich getroffen hat und über ihn berichtet.
Ich mußte natürlich googleübersetzt das in mich aufnehmen; study
das einzige, das ich nicht verstehe, wie kann ein 13 jähriges Mädchen Michael Jackson hinter her reisen Shocked
vlt. habe ich es aber auch falsch verstanden, dass sie mit 13 Jahre Fan geworden ist und erst später nachgereist ist...
egal, dieser Blog ist sehr schön, viel Spaß beim Lesen flower

http://www.michaeljacksonthelastangel.com/index.html
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Aug 21, 2011 4:18 pm

vilen Dank Lea..für diesen link I love you ..und nun bin ich total hängen geblieben an dieser so schönen website von der jungen Frau Talitha..oh Mann..unglaublich was sie zu erzählen hat..irgendwie dämmerts mir bei ihrem Namen..und auch die eine oder andere Geschichte is mir noch irgendwo geläufig..aber nun rundet sich das Bild..mit meinem nicht so perfekten englisch und dem Übersetzer brachte ich das nun auch ganz gut auf die Reihe..
..richtig zum Nachdenken und mit Tränen in den Augen...ihre Berichte vom letzten Monat und den letzten Tagen..dem letzten Tag ..an dem Michael noch unter uns war.. Sad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Aug 21, 2011 11:42 pm

Hey Lea,
.....was für eine wunderschöne Seite, danke fürs Einstellen. Leider reicht mein englisch nicht, um alles zu verstehen. Muss mich mal mit Hilfe von Google und Wörterbuch an die Übersetzung machen.

Einiges verstehe ich aber natürlich und das ist wirklich unglaublich, besonders was sie über die "letzte Nacht" schreibt.
OmG ich wäre ihm auch gerne mal so nah gekommen Like a Star @ heaven
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mo Aug 22, 2011 1:20 am

...hier ein sehr schönes Interview mit mit dem anerkannten Autoren Wayne Dyer aus 2009. Ein sehr angenehmer Mann, der voller Respekt über Michael spricht.

https://youtu.be/WQaEzbweDdg

....übrigens, ich versuche immer, die Videos so einzustellen, dass sie quasi gleich von hier aus angesehen werden können, so wie Ihr das immer macht. Ich krieg das aber irgendwie nicht hin. Bitte gebt mir doch mal einen Tipp, wie man es richtig macht - danke Euch Idea

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Mo Aug 22, 2011 8:19 am

brihof schrieb:
....übrigens, ich versuche immer, die Videos so einzustellen, dass sie quasi gleich von hier aus angesehen werden können, so wie Ihr das immer macht. Ich krieg das aber irgendwie nicht hin. Bitte gebt mir doch mal einen Tipp, wie man es richtig macht - danke Euch Idea

Das würde mich auch interessieren. Wie man gesehen hat, kriege ich das auch nicht immer hin und mache irgendetwas falsch.

Das Video schaue ich mir heute Abend an, liebe Brigitte, bin jetzt im Büro und etwas im Streß.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  tikli Mo Aug 22, 2011 8:20 pm

Hallo Ihr beiden,

um ein Video einzustellen müsst ihr bei Youtube den Link kopieren und bei den Antwortfeld oben in der Leiste den Button mit Video drücken und den Link dort einfügen.

Hoffe es klappt nun.. Razz
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Mo Aug 22, 2011 8:28 pm

Dankeschön. Das habe ich auch gemacht, d. h. auf den Button Video gedrückt und eingefügt. Allerdings den URL nicht den Link. Das war wohl der Fehler.

Mal schaun ob es beim nächsten Mal klappt.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Di Aug 23, 2011 1:15 am

Danke tikli,
hier der 1. Versuch:
Michael mit einem seiner größten Lehrmeister auf der Bühne - wow cheers

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZN48lsXL1oA

.....sorry, hab jetzt fast eine Stunde versucht, nach Deiner Beschreibung dieses Video einzustellen. Aber es erscheint immer nur der Link - habs also noch immer nicht kapiert. Embarassed
Das kann doch nicht sooooo schwer sein, oder Question Exclamation

Muss ich evtl. an der angegebenen Größe was verändern oder vielleicht ein zusätzliches Häkchen setzen ? Und Du meinst mit Link doch den Einbettungslink, richtig Question Wenn ich nämlich "nur" den Videolink nehme, der erscheint, wenn ich auf weiterleiten klicke, dann sagt der Button in der Antwortzeile "ungültig" und nimmt nur den URL-Link, und der erscheint dann so, wie hier jetzt.
Ärger mich gerade über mich, weil ich das nicht hinkriege Embarassed
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Di Aug 23, 2011 10:16 pm

.... oh daaaanke bri, das ist ja auch sehr speziell gell sunny , das kannte ich noch gar nicht

Grüssle Dagi

PS: hab es einstellen wollen, aber es geht nicht mit diesem Video, warum auch immer

Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi Aug 24, 2011 1:00 am

Hallo Ihr Lieben,
Juhuuuuuu, es hat geklappt cheers cheers Wunderschön, was man hier sieht und hört sunny



Long ago your name
A shadow in my dreams
The wild brave still searching
Greyling winds fall apart
I believe your heart

Tell me now what you see
Tell me what you feel
Now you're here, tell me
Tell me now what you know
Never let me go
Tell me now what you see

Hope cries from the hill
The mist clears from your eyes
Your banner will promise
Let's remember the start
I believe your heart

Tell me now what you know
Never let me go
Tell me what you see

Tell me now what you see
Tell me what you feel
Now you're here, tell me
Tell me now what you know
Never let me go
Tell me now what you see




brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Do Aug 25, 2011 12:55 am

Es macht immer wieder Freude das alles zu studieren, die Interviews, die Videos, die Musik, der Gesang, Fotos, es hört nie auf, jedesmal anders, immer wieder entdecke ich etwas neues an ihm. Ich hab gar keine Zeit mich mit einem anderen Künstler zu beschäftigen, Michael fordert mich genug. Außerdem wirkt alles andere neben ihm so öde und sinnlos....

Wie er sich bewegte, seine sprechenden, hungrigen Augen, sein vielsagendes Lächeln, seine unvergleichliche Stimme und was er damit machte, seine Outfits, seine Schüchternheit, seine coole Art zu tanzen, die Mimik, die Gestik, sein Humor, und, und, und.... bounce
Klar, es gibt Männer die irgendetwas haben - aber alles zu haben - so wie er, und dann noch anmutig zu sein - das ist für niemanden zu schaffen.
No

Quelle: jackson.ch/forum

.....Möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, denn dieser Text stammt nicht von mir, ich fand ihn aber so passend und schön, dass ich ihn einfach aus einem anderen Forum übernommen hab. Ich hoffe, die Autorin sieht es mir nach (falls sie auch in unserem Forum liest), denn sie beschreibt genau das, was ich - und bestimmt viele andere - empfinden. Danke. Very Happy
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mo Aug 29, 2011 2:50 pm



.....diese Stimme - ich könnte ihm stundenlang zuhören sunny sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Sep 11, 2011 5:06 pm

Hallo,
guckt mal, was ich beim shoppen gefunden hab:

Vorne
Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Foto116

Hinten
Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Foto211

Ist das Teil nicht o...a...g... Question bounce
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re:Bewegt noch immer Michael Jackson

Beitrag  tinebiene So Sep 11, 2011 5:54 pm

da hast Du aber mächtig Glück gehabt, richtig schönes Teil! Glückwunsch!
Ich habe ja vor kurzem ein HiStroy Tour-Shirt in den "Altkleidern" meiner Schwester gefunden, ist mir leider zu klein, aber ich habe es ganz fest eingepackt, dass ja nix drankommt Cool
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dreamer So Sep 11, 2011 10:24 pm

Cooles Shirt, darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Very Happy
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mo Sep 12, 2011 1:09 am

Dreamer schrieb:Cooles Shirt, darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Very Happy

Hi Karin, na klar darfst Du fragen.
Ich hab 18,90 Euro bezahlt. Werde es anziehen, wenn wir uns im nächsten Jahr treffen sollten.

@ Tina
ja, gut drauf aufpassen auf solche Raritäten. Smile
Hab Deinen Beitrag gelesen, als Du es gefunden hast; schade, dass es nicht passt Neutral
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mo Sep 12, 2011 11:43 am

..hey Brigitte..cooles shirt cheers ..ich gestehe..ich trugs schon bei den Honors dieses Jahr in Köln..und wurde ein paar mal darauf angesprochen !!!...und für diese gute Quali..habs schon 3 mal gewaschen..und es zipfelt überhaupt net..find ich das ne gelungene Investition...
..also Brigitte..viel Freude an deiner neuen Errungenschaft..

..uuuun: die haben noch weitere schöne Teile da *liebäugel*.. Embarassed
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Di Sep 13, 2011 1:03 am

danceoflife schrieb:..hey Brigitte..cooles shirt cheers ..ich gestehe..ich trugs schon bei den Honors dieses Jahr in Köln..und wurde ein paar mal darauf angesprochen !!!...und für diese gute Quali..habs schon 3 mal gewaschen..und es zipfelt überhaupt net..find ich das ne gelungene Investition...
..also Brigitte..viel Freude an deiner neuen Errungenschaft..


Hi Sandra,
habs mir fast gedacht, dass ich nicht die Einzige bin, die so ein schickes Teil im Schrank hat. Preis fand ich auch o.k.
Falls wir uns dann im nächsten Jahr treffen, kommen wir eben im Partner-Look, echt cool bounce
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Di Sep 13, 2011 9:17 am


..was für euch Mädels..den Wochenanfang zu versüßen...einfach nur GENIAL...und eine wahre Freude diesen Kids zuzusehn..ich schaus schon zum x-ten mal..viel Spass daran..und eine schöne Woche wünsch ich euch.. I love you I love you I love you

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Di Sep 13, 2011 10:36 am

.....diese Kids sind ja total süß. Man kann merken, wie sehr sie Michael mögen und mit welcher Begeisterung sie dieses Lied singen. Aber auch ihr Lehrer ist klasse..... lol!

Danke Sandra, hab ich noch nie gesehen, dieses tolle Video cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  apo Mi Sep 14, 2011 10:55 pm

ein superolles Video - da verschlägt's einem die Sprache, danke fürs einstellen I love you
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 7 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten