Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+12
Sabine
ruth
brihof
L.O.V.E.
Dagi
Dreamer
lea
rike
tinebiene
Rena
danceoflife
Cherub
16 verfasser

Seite 14 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi So Dez 18, 2011 7:10 pm

... ich will grad mal nur danke sagen gell Gaby, weil mir kullern die Tränen

Grüssle Dagi

Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub So Dez 18, 2011 8:30 pm

Oh jeeee liebe Dagi,

ich wollte dich nicht zum Weinen bringen.
Sorry, ich drück dich mal eben ganz lieb,ok?????

Geht's wieder?

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re:Bewegt noch immer Michael Jackson

Beitrag  tinebiene So Dez 18, 2011 9:57 pm

Liebe Gaby, was ich hier über Deine Mama lesen darf, bewegt mich sehr. Mir ging es ja ganz genauso, als ich die Seiten von FttF las.... Unglaublich schön finde ich auch, dass Du mit Deiner Mama so nah zusammenwohnen darfst und das auch zu schätzen weisst. Die meisten meiner Bekannten sind unendlich genervt von ihren Müttern, dazu sage ich immer und immer wieder: "Seid froh, dass Ihr Eure Mama noch bei Euch habt". Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Kinoabend zusammen I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena So Dez 18, 2011 10:07 pm

Liebe Gaby,

auch ich bin im Moment einfach nur davon überwältigt und zutiefst bewegt.....kann gar nicht viel zu sagen....
Danke, liebe Gaby.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mo Dez 19, 2011 1:32 am

Liebe Gaby,
wie lieb von Dir, mich zu Dir einzuladen - danke schön für Deine Gastfreundschaft. sunny
Und wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich bestimmt auch gerne zu Dir kommen und mit Dir und Deiner Mama den Film anschauen. Ich habe aber im Januar schon ein paar Termine, und darum kann ich Dein nettes Angebot leider nicht annehmen. U.a. habe ich ein Ticket für "Thriller live" im CCH in Hamburg. War vor 1 1/2 Jahren schon mal da und jetzt sind sie wieder hier und ich muss noch mal hin...

Wow.... Deine Mum, sie muss eine sehr warmherzige Frau sein. Hat mich sehr berührt Deine Geschichte über sie. Ich lebe auch mit meiner Mama zusammen in einem Haus, sie ist genau 10 Jahre älter als Deine Mum. Und auch sie liebt diese Samstagabend-Musiksendungen und ist immer ganz gerührt, besonders wenn Kinder Michaels Musik interpretieren. Oder wenn Andre Rieu Songs von ihm performt, gerät sie ins Schwärmen. Wir beide haben damals die ergreifende Trauerfeier zusammen im Fernsehen angeschaut und auch bei ihr sind ein paar Tränchen geflossen. Und immer wenn sie in ihrem Radiosender einen Song von ihm hört, erzählt sie mir davon beim Mittagessen. Wink

Sandra, das hast Du sehr treffend beschrieben - Michael öffnet die Herzen - früher - heute - morgen - immer. Einfach wunderschön..... I love you

Danke Euch allen I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mo Dez 19, 2011 8:10 pm

Liebe Gaby!!
deine Worte gehen mir gerade mitten ins Herz.
Sehe gerade Deine Mama ,wie sie mit dem Ordner auf dem Schoß
auf ihrem Sofa sitzt und weint ,das berührt mich sehr.Schön finde ich auch
das Du mit Deiner Mama über Michael reden kannst und sie ihn genauso
liebt wie wir.
Übrigens komme ich gebürtig auch aus NRW (Recklinghausen).
Von ganzem Herzen grüße ich Deine Mama!!!
Und hoffe das sie noch ein langes Leben hat,das sie mit Dir teilt I love you I love you

LG Sabine santa
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Mo Dez 19, 2011 9:33 pm

Cherub schrieb:Oh jeeee liebe Dagi,

ich wollte dich nicht zum Weinen bringen.
Sorry, ich drück dich mal eben ganz lieb,ok?????

Geht's wieder?

Love & Peace
Gaby

.... ja ist alles wieder ok Gaby Very Happy , danke Dir für den Drücker, war nur so bewegend das zu lesen
weil ich das so toll finde von Deiner Mam und ich finde sie einfach bemerkenswert, auch mit ins Kino
zu gehen, auch ich würde sehr gern mit euch in den Film gehn und würde auch ne große Packung
Tempos kaufen Very Happy ... und wie schon von den anderen geschrieben, grüß Deine Mam mal von ganzem
Herzen hier aus dem Forum gell I love you
Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Mo Dez 19, 2011 10:38 pm

Ach Ihr Süßen!!!

Ihr seid so lieb, daß mir gerade bei euren Feedbacks auch schon wieder ein paar Tränchen sich verirrten.
Ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme und freue mich einfach.
Ja, ich bin sehr froh, meine Mutter so bei mir zu haben - natürlich gibt es auch Momente, in denen mir alles mal zu viel wird, aber dann siegt doch immer wieder die Freude, daß wir sie noch bei uns haben dürfen. Gott sei Dank hat sie sich von ihrem Schlaganfall und Sturz durch eine Glastür im September wieder sehr gut erholt - und sie freut sich einfach total auf den Kinoabend im Januar.............

Vielen lieben Dank für die Grüße an sie, ich werde es ihr morgen sofort erzählen.

Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt - oder umärmelt, wie Sandra immer so gerne sagt Wink Wink

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Di Dez 20, 2011 7:30 pm

Liebe Gaby!!
Wenn ich noch im Ruhrgebiet wohnen würde;würde ich mit Euch
gerne den Film TII anschauen.Dann könnte man sich gegenseitig trösten.
Denn Tränen laufen bei dem Film ja automatisch. ich hoffe das er noch mal
in die Kinos kommt.Ich hab in zwar,aber im Kino ist das Erlebnis einfach
um längen besser.
Wünsche Dir und Deiner Mama einen schönen Kinoabend mit ganz viel
Michael im Herzen!!! I love you I love you
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Di Dez 20, 2011 10:02 pm

Liebe Sabine,

ja das ist echt schade, daß du soweit weg wohnst. Wir werden dich dann in Gedanken mitnehmen, und gemeinsam mit dir heulen. Daß es bei mir nicht ohne Tränen geht, ist eh schon klar. Ich habe ja nicht nur nah am Wasser gebaut, sondern wohne quasi in einem Hausboot. Sad

Morgen werde ich die Karten schon mal reservieren, damit auch ja nichts schiefgeht.

Euch allen wünsche ich schon mal für den Weihnachts-Endspurt Ruhe und Gelassenheit Very Happy Very Happy

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mi Dez 21, 2011 10:26 pm

.....das ist lieb von Dir .Werde in Gedanken auch bei Euch sein.
Hoffe Du konntest Dir und Deiner Mama Karten sichern!!!
Lasst Euren Tränen ruhig freien Lauf,dafür muss man sich nicht schämen. Sad
Um Michael zu weinen zeigt nur das man ein großes Herz hat!!!!! I love you I love you I love you
Wäre wirklich gern dabei.Diesen Film mit Gleichgesinnten zu sehen finde ich sehr
Emotional.

Nun wünsche ich allen hier im Forum ein besinnliches und friedliches
Weihnachtsfest mit ganz viel Michael im Herzen!!!!

Ganz,ganz liebe Grüße
Sabine santa santa
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mo Jan 02, 2012 1:40 pm

..sooo..ihr Lieben I love you ..ich hoffe ..ihr seid alle gut in das neue junge Jahr gekommen...
..ich denke auch in 2012 erwarten uns viele michaelige Momente...ER wird auch weiterhin bewegen und in den Köpfen UND Herzen wirken... cheers I love you
das hab ich heut auf die schnelle dazu gefunden..:





Deutschlands Superstars Umfrage: Nur der König schlägt den Kaiser
Patrick Strasser, vom 29.12.2011 00:00 Uhr

Michael Jackson, der „King of Pop”, ist für die Deutschen der Superstar Nummer eins. Danach folgt Franz Beckenbauer. Dirk Nowitzki wird immerhin Fünfter

MÜNCHEN RTL hat es geschafft. Wer den Begriff „Superstar” googelt, landet beim ersten Treffer auf der Homepage des TV-Senders. Natürlich geht es um die Show „DSDS”, Deutschland sucht den Superstar.

Und wer ist es wirklich abseits der Bohlen-Zöglinge? Die EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden hat eine Studie mit dem Titel „Deutschland braucht den Superstar” in Auftrag gegeben. Eine der Aufgabestellungen im Rahmen der repräsentative Umfrage unter 2000 Bundesbürgern lautete: „Nennen Sie spontan den Superstar, der Ihnen als erstes einfällt”.

Erstaunlich, dass Franz Beckenbauer, Spitzname Kaiser, Ehrentitel Lichtgestalt, im Ranking unter den ersten fünf – und damit sogar vom Basketball-Profi Dirk Nowitzki landet, der gerade erst zum Sportler des Jahres 2011 gekürt wurde. Was den 66-Jährigen selbst verwundert: „Es freut mich, mit vielen anderen Sportlern und Fußballern in dieser Studie vertreten zu sein, auch wenn ich nicht erwartet hätte, soweit vorne in der Rangfolge zu landen. Meine Zeit als aktiver Sportler liegt ja doch schon einige Zeit zurück”, sagte Beckenbauer. Der Kaiser wird nur vom König, vom King of Pop, übertrumpft. Michael Jackson landet in der Superstar-Hitliste der Deutschen vor Beckenbauer und Musikerin Madonna. Der Würzburger Riese kommt auf Platz fünf, direkt hinter Dieter Bohlen, dem Superstarmacher von RTL. Dass mit Pietro Lombardi ein weiteres DSDS-Produkt auf Rang sieben gelistet wird, hat wohl weniger mit seinem Talent als mit dem Titel der TV-Show zu tun.

Unter den Top 25 der Umfrage finden sich sieben Fußballer. Der populärste aktive Kicker ist Lionel Messi vom FC Barcelona (Rang 10), der meist genannte deutsche Profi Michael Ballack (Leverkusen/Rang 16). Erst auf Platz 24 der erste Bayern-Star: Bastian Schweinsteiger, knapp vor David Beckham. Auf den hinteren Plätzen: Mario Gomez (27.), Oliver Kahn (30.), Lukas Podolski (31.), Philipp Lahm (39.) und Mario Götze (42.). Dem Dortmunder ist der Hype um seine Person nicht gänzlich angenehm: „Ich selbst sehe mich nicht als Superstar, aber wenn man die Erwartungen von außen an mich sieht, dann trifft das ab und an auch auf mich zu”, sagte der 19-Jährige, „die Gefahr, dass man abhebt, wenn man innerhalb kürzester Zeit berühmt wird, sehe ich schon. Aber es ist mir sehr wichtig, dass ich bodenständig bleibe und mein Umfeld hilft mir auch dabei.”

Interessantes Detail der Umfrage: Die meisten Deutschen (82 Prozent) sehen Superstars generell in der Musikbranche, knapp gefolgt von Sport sowie Film & Fernsehen (jeweils 75 %). Fast die Hälfte der Befragten nennt bei einem Beispiel für einen Superstar jedoch keinen Musiker, sondern zuerst eine Sportlerin oder Sportler, von denen über die Hälfte Fußballprofis sind.

Die meist genannte Sportart, wenn es um Superstars geht, ist Fußball – mit großem Abstand vor Boxen, Automobilrennsport und Tennis. Für Beckenbauer sind bestimmte Werte die Grundlage für den Ruhm und die Vorbildfunktion: „Der Sport ist ein Spiegel des Lebens, vor allem der Fußball, denn in ihm kann man nur erfolgreich sein, wenn man Charakter, Disziplin und Teamgeist verinnerlicht hat.”

Source: http://www.abendzeitung-muenchen.de/...e1383f2b5.html
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Di Jan 03, 2012 2:31 am

....ja liebe Sandra - michaelige Momente - die gibt es jeden Tag...... sunny

Das letzte Lied, das ich in 2011 hörte, war Michael's "Billie Jean" drei Minuten vor Mitternacht. Dann hab ich in den bunten Himmel geschaut und IHM ein paar Grüße nach oben geschickt. Irgendwie ist ER immer im Kopf und im Herzen sowieso..... I love you I love you

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Di Jan 03, 2012 9:50 pm

Liebe Brigitte,

Hihi, ... 'michaelige Momente' - das ist echt süß formuliert.

Ich wünsche dir ganz viele solcher Augenblicke für 2012, die stets dein Herz erwärmen und deine Seele nähren mögen...

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi Jan 04, 2012 3:23 am

ja danke Gaby, diese Augenblicke wünsche ich Dir auch von Herzen, weil sie mein und bestimmt auch Dein Leben ungemein bereichern.... Very Happy
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Do Jan 05, 2012 2:49 am

Schaut mal Ihr Lieben, Michael in Afrika 1992 bei seiner "Krönung" - zum KING OF THE HEARTS....



brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do Jan 05, 2012 7:17 pm

....da hast Du wieder etwas sehr schönes gefunden liebe Brigitte!!!
Sowas könnte ich stundenlang anschauen,geht sehr tief rein. I love you
Habe ich noch nicht gesehen.
Michael zum König gekrönt king .Überall auf der Welt liebten sie ihn.
Menschen die einfach nur ihr Herz sprechen lassen. I love you I love you

Danke dafür
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Di Jan 10, 2012 6:13 pm

..ich hab erst ziemlich blöd geguckt..dürft ihr mir glauben..und dann hab ichs nochmal richtig gelesen .. cheers ..Hammer..oder ?!?!..scheint..das die Menschheit doch so manches mitgekriegt hat..kaum zu fassen.. Shocked


Amnesty International Menschenrechtshelden: Michael Platz 2 Smile
« am: 07. Januar 2012, 03:43:35 »

--------------------------------------------------------------------------------

Das hatte Amnesty International (AI) sich bestimmt anders vorgestellt. Bei der alljährlichen Wahl zum Menschenrechtshelden sollte von den Usern auch 2011 die Person per Mouseclick gewählt werden, welche die Welt am meisten zur Umsetzung von Menschenrechten inspiriert hatte. Die Wahl fiel, sehr zur Betroffenheit von AI, ausgerechnet auf Oberst Muammar al Gaddafi. Michael Jackson rangierte auf Platz zwei, gleich vor dem Bahrainer Bürgerrechtler Nabeel Rajab


Grund für seine Wahl zum Menschenrechtshelden war nicht sein Widerstand gegen die westlichen Besatzungstruppen als vielmehr sein Konzept der Jamahiriya als partizipative Demokratie. Es war die weltweitweit einzige direkte Basisdemokratie, eine von der Verfassung proklamierte Volksdemokratie, basierend auf dem Volkskongress und den Volkskomitees. Mit den humanitären Massakern der NATO wurde auch die einzige echte Demokratie weltweit in Schutt und Asche gebombt.

Das Ergebnis stellt eine Blamage für AI dar. Während des völkerrechtswidrigen Angriffs der Bomberpiloten auf libysche Zivilisten hatte sich die NGO äußerst bedeckt gehalten, ihre Berichterstattung massiv zurückgefahren und sich allenfalls hier und da mal eine kleine Anspielung gestattet. Dies war einer der Gründe, aus denen die USA, Frankreich, Großbritanien und Italien gemeinsam mit israelischen Bomberpiloten in dem nordafrikanischen Staat ein Horrormassaker nach dem anderen ungestört verrichten konnten, unterstützt von einer Horde völlig entmenschter NTC- Rebellen die alles, was sie nicht stehlen konnten, entweder ermordeten, vergewaltigten oder in die Luft sprengten. Das Schweigen von AI unterstützte ganz direkt den Mord an mehr als 100 000 libyschen Zivilisten.

Es wurden von der NATO Brunnen vergiftet, tonnenweise Uranmunition verschossen, Senfgas und Phosphormunition, Streubomben und so ziemlich alles an international geächteten Waffen gegen die libysche Bevölkerung eingesetzt. Es war der größte und schlimmste Massenmord zu Beginn dieses Jahrtausends. AI war vor Ort, hatte die Leichenberge gesehen, mit betroffenen Menschen gesprochen, sich von allem ein Bild gemacht und anschließend – geschwiegen.

Das ausgerechnet Gaddafi zur am meisten zur Einhaltung der Menschenrechte inspirierenden Person des Jahres 2011 gewählt worden war, beweist deutlich, dass der Schwindel weltweit aufgeflogen ist, nicht zuletzt durch Blogger, was wiederum AI zutiefst mit Schande überhäuft. Daher wurde die Wahl, die eigentlich bis zum Ende dieses Monats (Jan 2012) gehen sollte, bereits am 30. Dezember des letzten Jahres beendet. Gaddafi wird dieses Ergebnis sicherlich freuen, so er noch am Leben sein sollte, worauf dieses Foto hier schließen lässt. Und noch etwas gibt es, was ihn freuen wird. Die Wahl hat eindeutig bewiesen, dass der Gesichtsverlusst von USA und NATO weltweit garnicht größer sein könnte. Zu Recht.


Quelle: http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/06/gaddafi-zum-held-der-menschenrechte-gewahlt/#more-4330


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Di Jan 10, 2012 6:35 pm

brihof schrieb:Schaut mal Ihr Lieben, Michael in Afrika 1992 bei seiner "Krönung" - zum KING OF THE HEARTS....




Liebe Brigitte,

danke für dieses wunderschöne Video....

Wenn ich die Bilder sehe, die afrikanische Musik und deren Klangfarbe, die Melodik der Stimmen höre, kommen bei mir soviele Erinnerungen wieder hoch. Der Vater meiner Tochter kommt aus der Elfenbeinküste und ich war Mitte der 90er auch mal dort. Leider nicht zeitgleich mit Michael Sad Sad
Als ich gerade das Bild wieder sah, auf dem Michael vor der 1:1 Kopie des Petersdoms steht überkam mich eine totale Gänsehaut!!!!

Das muss man sich mal vorstellen, der damalige Präsident, Felix Houphouet Boigny, hatte aus seiner Portokasse die originalgetreue Kopie des Petersdoms in den Busch der Elfenbeinküste gesetzt. Also ganz richtig mit dem Busch ist das nicht. Denn im Hinterland wurde damals auch die neue Hauptstadt, Yamoussoukro, aus dem Boden gestampft - ähnlich wie in Brasilien auch schon einmal.
Dieser Prachtbau wurde dann sogar im Jahr 1990 von Papst Johannes Paul II. persönlich eingeweiht.
Und zwei Jahre später war dann Michael da...
Und wieder 4 Jahre später war dann die Gaby auch da ...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi Jan 11, 2012 2:42 am

Cherub schrieb:Wenn ich die Bilder sehe, die afrikanische Musik und deren Klangfarbe, die Melodik der Stimmen höre, kommen bei mir soviele Erinnerungen wieder hoch. Der Vater meiner Tochter kommt aus der Elfenbeinküste und ich war Mitte der 90er auch mal dort. Leider nicht zeitgleich mit Michael Sad Sad
Als ich gerade das Bild wieder sah, auf dem Michael vor der 1:1 Kopie des Petersdoms steht überkam mich eine totale Gänsehaut!!!!

Das muss man sich mal vorstellen, der damalige Präsident, Felix Houphouet Boigny, hatte aus seiner Portokasse die originalgetreue Kopie des Petersdoms in den Busch der Elfenbeinküste gesetzt. Also ganz richtig mit dem Busch ist das nicht. Denn im Hinterland wurde damals auch die neue Hauptstadt, Yamoussoukro, aus dem Boden gestampft - ähnlich wie in Brasilien auch schon einmal.
Dieser Prachtbau wurde dann sogar im Jahr 1990 von Papst Johannes Paul II. persönlich eingeweiht.
Und zwei Jahre später war dann Michael da...
Und wieder 4 Jahre später war dann die Gaby auch da ...

Hey Gaby,
Michael - dort wo der Rhythmus zu Hause ist, wo seine Wurzeln sind - und die Deiner Tochter..... - meine Güte - da werden Sehnsüchte wach, das kann ich mir gut vorstellen.....

Danke für die nette Beschreibung Deiner Erinnerungen I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mi Jan 11, 2012 3:49 pm

..ich stell dieses Video einfach mal hier rein..lasst es einfach wirken... I love you WORDS and VIOLENCE

WORTE und GEWALT...

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mi Jan 11, 2012 6:30 pm

...ja Worte können alles,sie können heilen aber auch verletzen und sogar töten.
Michael haben unüberlegte und gelogene Worte schon vor seinem Weggang
von der Erde seelisch getötet.Darüber sollten alle Menschen mal nachdenken
wie vernichtend Worte sein können.
Ich möchte eine Welt mit ehrlichen und heilenden Worten!!!

Danke Sandra für das tiefgründige Video Exclamation

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Sa Jan 14, 2012 2:05 am

Hallo Mädels,
dies hier kannte ich noch gar nicht. Ist echt so süß, wie höflich er den Interview-Wunsch eines Reporters ablehnt.

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Jan 15, 2012 3:29 am

wunderschöne, teilweise unbekannte Aufnahmen von Michael - schaut in diese Augen, wow.....

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Jan 15, 2012 10:23 pm

.wow..zwei sehr schöne Videos Brigitte..dankeschöööön..jaaa...Michaels Augen..in the eyes of a child..sofort fällt mir dazu der Titel von Reamon ein..

..Michael bricht wiederum Rekorde..schaut mal..:


Sunday, January 15th 2012
Confirmed: Michael Jackson Sells Over 1 Billion Records Worldwide

He’s breaking records even from the grave.

Yes, despite passing away now three years ago, Pop deity Michael Jackson is continuing to extend his lead as the most groundbreaking creative act of all time.

For, as of this year, he has has exceeded worldwide sales of 1 billion copies.

Full story below…


According to the Michael Jackson Estate, the icon- who scored a whopping 13 #1 singles and 17 Grammys- to name just two of his achievements- has shifted over 1 billion albums across the globe since his solo debut in 1972.

Calculated by combining the sales sales of the icon’s oft celebrated back catalog of music, the news is expected to be confirmed by Sony Music in coming weeks following Jackson’s immortalization at Grauman’s Chinese Theater on January 26th, in celebration of his impact on Pop culture.



http://www.prnewswire.com/news-releases/the-estate-of-michael-jackson-plans-graumans-chinese-theatre-hand--footprint-ceremony-celebrating-the-king-of-pop-january-26-2012-136740033.html


http://thatgrapejuice.net/2012/01/michael-jackson-sells-1-billion-copies-worldwide/




danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 14 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 23 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten