Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher von 'Ares Einstein'

+11
tinebiene
Cherub
Alex
Korgnex
Franzi
Mike
Sabine
Dagi
danceoflife
brihof
Admin
15 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  danceoflife Mi Feb 29, 2012 6:51 pm

..yeah--also..GEHT DOCH!..auch ich möchte mich bei denen herzlich bedanken die in der Angelegenheit so vollen Einsatz gebracht haben..TOLL!!! cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Sabine Mi Feb 29, 2012 8:53 pm

Jawoll,geht doch.Genau das muss überall passieren!!!
Nochmals vielen ,vielen Dank an alle ,die so viel Arbeit
mit der Recherche hatten.Ihr habt einen tollen Job gemacht cheers

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Rena Mi Feb 29, 2012 9:50 pm

Auch von mir eine herzliche Gratulation zu dem in meinen Augen großen Erfolg und ein dickes Dankeschön für Euren Einsatz und Eure umfangreiche Arbeit.
Ein besonderer Dank geht an Dich, liebe Korgnex, die Du es ja erst aufgedeckt hast.

Nun wollen wir hoffen, dass Ares Einstein noch grundsätzlich das Handwerk gelegt wird und die Bücher bald gänzlich vom Markt verschwinden.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Fr März 02, 2012 5:37 pm

Zweiter Etappensieg: Der Hoster "united-domains AG" hat die meisten "Ares Einstein"-Websites (Einstein24.de, areseinstein.de, tiefdenker.de, qadbak.de) dicht gemacht. Leider wurden einige Seiten wohl übersehen, ich werde nochmal drauf hinweisen (so sind michael-jackson-mord.com, areseinstein.com noch erreichbar)

Es bleiben noch zwei andere Hoster übrig, die Seiten von "Ares Einstein" hosten. Diese hab ich noch nicht angeschrieben. Es handelt sich dabei um ältere Seiten, wo nur das 1. Buch beworben wird (z.B. dermordanmichaeljackson.npage.de).

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Rena Fr März 02, 2012 7:07 pm

Oh wie schön, liebe Korgnex. Du / Ihr seit einfach Spitze.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Etappensieg.
Wenn alles durch ist und verschwunden würde ich mir am Ende noch wünschen, dass Ares Einstein von den Autoren wie Frau Jones, etc. noch Schadensersatzklagen bekommt.
Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben und ob das überhaupt möglich ist, kann ich mit meinem Halbwissen hinsichtlich der Rechtslage noch nicht einmal sagen.

Liebe Grüße
Rena

Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Fr März 02, 2012 8:10 pm

Jeder kann selbst Anzeige bei der Polizei machen. Ihr geht da hin, zeigt das Buch/die Bücher, die ihr gekauft habt und bringt auf einem USB-Stick meine Screenshot-Sammlung mit. Dort finden sich NACHWEISE für die Urheberrechtsverletzungen (die Polizei kann ggf. selbst weiter ermitteln, aber sowohl für Amazon als auch für united-domains AG reichten diese NACHWEISE schon aus und das wirds wohl bei der Polizei auch sein), außerdem wird das ganze Ausmaß des Betrugs mit zahlreichen Screenshots dokumentiert (u.a. unterlaufener Verbraucherschutz bei Amazon, die Websites des Betrügers, das Spamming und unlautere Wettbewerbsmethoden usw.). Wer einige der abgeschriebenen Bücher hat (z.B. von Aphrodite Jones oder Geraldine Hughes) kann diese natürlich auch der Polizei zum Vergleich vorlegen.

Letzen Endes müsst ihr das selbst anzeigen, da ich selber keinen Cent an diese Betrüger verschwendet habe. Jeder, der von "Ares Einstein" beschissen wurde (es spielt keine Rolle, wo ihr das Buch gekauft habt), kann eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen. Ihr müsst da auch keine Angst haben. Jede örtliche Polizeistelle und jeder Polizeivollzugsbeamte ist dafür zuständig. Die werden für euch die Identität ermitteln, sodass ihr eine Schadensersatzklage geltend machen könnt.

Ich bin da sogar eher auf EUREN Mut angewiesen, da ich selber keinen Schaden erlitten habe. Aber viele Menschen, die hier lesen, haben ja Bücher von "Ares Einstein". Also packt mal euren Mut zusammen und geht zur Polizei. Ich bitte euch sogar darum, ihr könnt euch da nicht blamieren. Außerdem fühlt ihr euch danach viel besser, was bewegt zu haben. Wink

Außerdem: Umso mehr Anzeigen bei der Polizei eingereicht werden, desto schneller wird die Polizei für euch ermitteln, da die Angelegenheit dann als dringlich eingestuft wird.

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Konzertierte Aktion - Bücher von Negoita Media

Beitrag  Margott Di März 06, 2012 7:40 pm

Zufällig habe ich vor 2 Tagen gesehen, dass amazon endlich die Ares Einstein und Negoita Media Bücher aus dem Programm genommen hat und stieß danach auf eure Aktivitäten, vor allem von Korgnex (DANKE), die Machenschaften von Ares Einstein alias ... zu entlarven. Ich selbst bin seit Monaten mit amazon in Kontakt, wobei es dabei primär um das Minibüchlein "Michael Jackson Botschaft" ging, denn dieses ist zu über 40 % aus meinem Buch: "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" abgeschrieben, einschließlich der Pünktchen ... ! Nachdem ich dies bei whatzupwitzu gekauft hatte, habe ich ihn in seinem Verkäuferkonto (vorher 5.0 Sterne) mit einem Stern bewertet und erhielt kurz danach "Ein-Stern-Bewertungen" von "Adele Schreiber" für meine Bücher. Auf meine Bitte hin hat amazon diese daraufhin gelöscht, doch wenige Tage später standen wieder unseriöse "Ein-Stern-Bewertungen" dort, außerdem diverse abwertende Kommentare zu den anderen Rezensionen meiner MJ Bücher (Abzocke, ich sei krank, brauche einen Therapeuten usw.). Ich habe mehrmals an amazon geschrieben, dass es sich um betrügerische Machenschaften handelt, die 5-Sterne-Bewertungen der Ares Einstein Bücher gepuscht seien usw. Amazon hat dann die verleumderischen Rezensionen und Kommentare bei meinen Büchern gelöscht, aber unter den diversen Namen trieb das Phantom immer noch sein Unwesen im Netz. Nachdem es im März eine "Ein-Sterne-Bewertung" zu "Michael Jackson Botschaft" gab, wurden kurz danach wieder mehrere gepuschte "5-Sterne Bewertungen" veröffentlicht, teilweise drei an einem Tag (ist immer verdächtig). Ich habe wiederum bei amazon interveniert, wie lange sie diese Machenschaften noch dulden wollen. Und oh Wunder, ein Etappensieg ist errungen, dank konzertierter Aktion denke ich. Vielen Dank an alle, die sich für die Wahrheit stark machen ... The TRUTH runs marathon ...

Margott

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.12

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Mi März 07, 2012 11:58 am

Leider scheint sich niemand an die Polizei gewendet zu haben. Denn "Ares Einstein" verkauft jetzt die Plagiate bei eBay munter weiter.
Und leider fallen da auch wieder Fans drauf rein und kaufen den Schrott.

Siehe Link: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=ares+einstein&_sacat=See-All-Categories


Danke, Margott. Könntest du nicht damit zur Polizei gehen? Denn im Gegensatz zu mir bist du UNMITTELBAR BETROFFEN und du kannst beweisen, dass deine Urheberrechte verletzt worden, da "Ares Einstein" auch von dir abgeschrieben hat.

Es wäre schön, wenn endlich mal jemand zur Polizei geht. Ich wollte selber, aber ich hab selbst keinen Schaden (=kein Buch gekauft) und meine Urheberrechte wurden auch nicht verletzt.
Es sollte jemand zur Polizei gehen, der UNMITTELBAR BETROFFEN ist (=Buch gekauft UND/ODER Urheberrechte verletzt).

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  rike Mi März 07, 2012 5:14 pm

besteht ein Zusammenhang? https://mjfriendship.forumieren.com/t406-abzocke-beim-deutschen-vitiligo-verein

es gibt Leute die das vermuten...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Mi März 07, 2012 7:09 pm

Hm, ich sehe da jetzt keinen direkten Zusammenhang außer dass es die selbe Masche ist.

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Fr März 09, 2012 1:35 pm

Betrüger hinter "Ares Einstein" schreiten vor nichts zurück:
Einschüchterungsversuch gegen mjfriendship.de/FttF



Ares Einstein schrieb:Sehr geehrte(r) XXX,

wir fordern Sie hiermit auf die verleumderischen Diskussionsbeiträge auf Ihrer Homepage zu unverzüglich, spätestens bis zum 11. März 2012 zu löschen!
Siehe dazu:
https://mjfriendship.forumieren.com/t401p15-bucher-von-ares-einstein

Verleumdungen und Verbreitung von Unwahrheiten stehen nicht umsonst unter Strafe.
Darüber hinaus verstoßen Sie mit der unautorisierten Veröffentlichungen auszugsweise aus unseren Büchern gegen die Copyrightbestimmungen.

In solchen Fällen probieren wir im ersten Schritt die außergerichtliche Einigung.
Sollte dies fruchtlos bleiben, werden wir ohne weitere Ermahnung den juristischen Weg einschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ka
E24



lol! lol! lol!

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Rena Fr März 09, 2012 2:39 pm

Das darf doch wohl nicht wahr sein, das überbietet an Dreistigkeit wirklich alles was mir jemals untergekommen ist.

Gut, dass ihr diesen Teil des Forums für nicht registrierte Nutzer unzugänglich gemacht habt - finde ich unabhängig davon sowieso schöner (meine persönliche Meinung).
Aber wer weiß, vielleicht schleicht sie sich als "neues Mitglied" durch die Hintertür wieder rein.

Was würde ich mir wünschen, dasss diesem Menschen endlich das Handwerk gelegt wird.

Liebe Grüße

Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  danceoflife Fr März 09, 2012 3:38 pm

..das darf doch wohl net wahr sein Shocked lol! ..ich freu mich schon drauf..wenn die "Dame" das wirklich durchzieht..und vor Gericht geht..yeah..das wird ein Freudenfest.. cheers..ich denke aber ..das wird sie sich gut überlegen..ne Frechheit ohnegleichen... Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Mike Fr März 09, 2012 5:58 pm

Shocked LOL

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Ignora11
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Fr März 09, 2012 6:36 pm

Rena schrieb:Was würde ich mir wünschen, dasss diesem Menschen endlich das Handwerk gelegt wird.

Sofern du selber eines dieser Bücher gekauft hast, könntest du selbst Anzeige bei der Polizei machen. Würdest dann auch das Geld, das du gezahlt hast, zurückfordern können (wenn du es über Amazon, Einstein24 oder von "missmariana24" bei eBay hast).
Meine Screenshot-Sammlung (zu finden in diesem Thread) auf einem USB-Stick plus du mit deinem gekauften Buch bei der Polizei reichen aus, damit die Polizei diesbezüglich Ermittlungen anstellt.

Bisher scheint niemand Anzeige erstatten zu wollen, sodass "Ares Einstein" weiterhin Fans über eBay abzockt. Amazon und der Webhoster united-domains AG haben scheinbar nur die Bücher rausgenommen bzw. einige der Websites dicht gemacht, aber nicht die Polizei kontaktiert.

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Rena Fr März 09, 2012 6:48 pm

Korgnex schrieb:
Sofern du selber eines dieser Bücher gekauft hast, könntest du selbst Anzeige bei der Polizei machen.

ich weiß, liebe Korgnex, aber auch ich bin keine "Geschädigte" und kann somit nicht handeln.

Liebe Grüße

Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Fr März 09, 2012 6:59 pm

Ich frag mich in letzter Zeit, wo eigentlich all die Geschädigten sind.

Aufruf an alle Geschädigten: Meldet euch mal und geht zur Polizei! Wir können nicht alles für euch tun. Wink
Ihr wollt doch auch, dass "Ares Einstein" das verdient, was er/sie sich durch die Straftaten selbst eingebrockt hat und wofür der Gesetzgeber Gesetze und Strafen geschaffen hat, oder nicht?

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Admin Fr März 09, 2012 9:37 pm

Wir wurden von unserem Forumbetreiber dahingehend informiert, dass jemand eine 'Missbrauchsmeldung' geschickt hat. Siehe unten:

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 110

Interessant ist ganz besonders, dass Einstein24.de die Seite von Herrn oder Frau Einstein gar nicht mehr hostet. Smile


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Fr März 09, 2012 9:41 pm

"Ares Einstein" ist gerade auch dabei, die Bücher wieder bei Amazon einzustellen.


PERFEKT! Wie ich vermutet habe, ist sie so dumm und hat euren Webhoster angeschrieben. Ihr könnt jedoch beweisen, dass es gerade "Ares Einstein" ist, der gegen das Gesetzt verstößt.

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Alex Fr März 09, 2012 9:54 pm

Ich möchte hier mal echt dazu sagen, dass wir uns von übler Nachrede distanzieren. Niemand hier hat etwas dagegen, mit fairen Mitteln Bücher über Michael oder sonstwen zu schreiben und seine Meinung zu äußern. Hier wird per Diskussion jedoch herauszufinden versucht, ob eine Copyrightverletzung UNSERER Seite vorliegt sowie von einem Buch von Margot Schüring und zufällig gleich noch ein paar anderen Büchern des freien Marktes.
Wir haben alle geposteten Auszüge mit Autor und Buchtiteln versehen, was eine ordentliche Quellenbezeichnung bedeutet. Dass unsere Recherche dem Autor nicht gefällt, ist ja wohl klar. Ich finde, es fängt ja schon da an, dass diese Type denkt, unter einem Pseudonym Bücher veröffentlichen zu müssen. Wer nichts zu verbergen hat kann ja wohl normale emailadressen verwenden und seinen Namen auch. Vor Gericht wird er/sie das zumindest müssen.
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Fr März 09, 2012 10:06 pm

Hier der Versuch, die Bücher wieder reinzustellen:
http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackson-systematisch-geplanten-Unzensiert/dp/6069241118/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1331323295&sr=1-2

Lasst uns Amazon mit Emails zubomben bevor die Bücher wieder drin sind!


Und das Gesetz scheint "Ares Einstein" auch nicht zu verstehen:
[mal davon abgesehen, dass "Ares Einstein" ein Pseudonym ist und "Negoita Media" eine Scheinfirma und die Paragraphen selbst wenn unsere Behauptungen (=nachgewiesene Urheberrechtsverletzungen) nicht wahr wären, gar nicht anwendbar sind]

§186 StGB - Üble Nachrede:
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§187 StGB - Verleumdung:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


So oder so:
Es ist offensichtlich, dass "Ares Einstein" mjfriendship.de/FttF als "Rache" dafür dass die Websites dicht gemacht worden sind und die Bücher bei Amazon gelöscht wurden, einzuschüchtern versucht. Das ist kriminell - wie alles andere bei "Ares Einstein" auch.

Aber schön zu sehen, dass "Ares Einstein" hier die ganze Zeit mitliest.

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Dagi Sa März 10, 2012 6:40 pm

... das alles ist unglaublich, erst recht weil sie/er auch gegen friendship vorgeht Mad , wie ein Krimi

kopfschüttelnde Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Di März 13, 2012 12:45 am

Unglaublich,

die Betrüger hinter "Ares Einstein" haben einige der Bücher wieder ins Sortiment von Amazon "geschmuggelt":

--> http://www.amazon.de/Mordkomplott-Jackson-systematisch-geplanten-Unzensiert/dp/6069241118/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1331591723&sr=8-4
--> http://www.amazon.de/Der-Michael-Jackson-Code-entschl%C3%BCsselte/dp/6069241126/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331591723&sr=8-3

Natürlich werden diese wieder über das selbe Konto verkauft ("Whatzupwitu"):
http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&isAmazonFulfilled=0&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&isCBA=&asin=6069241126&seller=A10RKI8D8DFOLM


Was soll das, Amazon?

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Korgnex Di März 13, 2012 6:29 pm

Kleines Update: Die beiden npages-Websites wurden ebenfalls GESPERRT:
http://dermordanmichaeljackson.npage.de
http://areseinstein.npage.de

Zu Amazon:
Wir werden uns sofort um Ihre Angelegenheit kümmern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aus Gründen des Datenschutzes nicht über das Ergebnis unserer Untersuchungen informieren können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir - sofern erforderlich - umgehend nach Abschluss unserer Recherchen die notwendigen Schritte einleiten werden.

3 Tage später... nichts :rofl

-.- Amazon -.-

Korgnex

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  lea Di März 13, 2012 7:26 pm

so, jetzt melde ich mich auch wieder zu Wort und muß mal ganz dumm fragen, um welche Bücher handelt es sich genau ?? study
ich habe 2 gelesen und fand da irgendwie nichts, was abgeschrieben wurde aber ok, ich lese ein Buch und schaue nicht gleichzeitig in Foren rum was da so steht; deshalb kann ich die große Aufregung nicht ganz nachvollziehen aber jetzt warte ich mal eure Antworten ab was da so kommt confused
im übrigen ist es ja nicht so ungewöhnlich, dass Plagiate die Runde machen lol!


lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bücher von 'Ares Einstein' - Seite 3 Empty Re: Bücher von 'Ares Einstein'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten