Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!

5 verfasser

Nach unten

A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!  Empty A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!

Beitrag  danceoflife So Jun 10, 2012 4:50 pm

Neues Buch über Michael´s humanitäres Engagement! A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!



Hallo allerseits! Wir sind die Herausgeber des Buches "It´s all about L.O.V.E.", das wohl viele von euch kennen. Und wir arbeiten gerade an einem neuen Buch, das Michaels Charity Arbeit zeigen soll. Es wird Geschichten enthalten von Menschen, denen Michael geholfen hat und Leuten, die dabei waren und Michael beobachten konnten, z.B. im Umgang mit kranken Kindern, etc...

Wir sammeln noch immer Geschichten. Wenn ihr also eine Geschichte kennt, oder Jemanden kennt, der Jemanden kennt, der Michael mal getroffen hat oder mit ihm unterwegs war...o.Ä. habt keine Scheu unsere Infos weiterzuleiten, zu posten, uns Anregungen zu mailen, etc...JEDE HILFE ist willkommen! :-)

Vielen Dank schon mal...hier ein paar mehr Infos. FEEL FREE TO SHARE IT!!

...


Michael Jackson: Helping – especially children.
~ Upscale Magazine, 1991


Michael betonte in Interviews immer wieder, dass er nicht nur wegen seiner unglaublichen Leistungen im Entertainment Bereich im Gedächtnis der Menschen bleiben will, sondern auch für seine Bemühungen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Leider hat sein unermüdlicher Einsatz zu helfen nie die Aufmerksamkeit und Wertschätzung erhalten, die er verdient hätte. Im Gegenteil, oft wurde Michael für seine Ambitionen verspottet und für seine Großzügigkeit bestraft.

Es ist also höchste Zeit, diesen sehr wichtigen Aspekt von Michaels Leben endlich mehr in die Öffentlichkeit zu tragen. Er widmete einen großen Teil seines Lebens, Geldes und seiner Zeit, um anderen zu helfen, ohne damit große Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen. Aber jetzt, da er nicht mehr da ist, liegt es an uns, einiges für ihn richtig zu stellen. Es liegt an uns, der Welt zu zeigen, wie er wirklich war, indem wir beeindruckende Geschichten über sein Engagement sammeln, und Menschen zu Wort kommen lassen, dessen Leben er durch seinen Einsatz verbessert hat.

Dieses Projekt wurde initiiert von den Herausgeber und Co-Autoren des Buches "It's all about L.O.V.E. - Michael Jackson stories you were never meant to read"
http://www.amazon.de/Its-all-about-L-O-V-E-Michael/dp/383914941X/ref=sr_1_2?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1339340609&sr=1-2
einer Sammlung von Geschichten von Fans aus der ganzen Welt über ihre Erfahrungen mit Michael, das schnell zu einem Bestseller in der Fancommunity wurde. Nach der Darstellung von Michaels Offenheit gegenüber seinen Fans und der ganz besonderen Bindung, die zwischen ihm und seinen Anhängern bestand, soll sich dieses neue Projekt nun auf Michaels humanitäre Arbeit konzentrieren.

Auch dieses Buch soll wieder eine Sammlung von Geschichten sein, diesmal von Leuten, denen Michael half - persönlich oder durch Spenden; von Menschen, die Zeuge solcher Treffen wurden oder diese arrangiert haben; von Menschen, die mit Michael über seine Bemühungen und Pläne gesprochen haben oder jegliche andere Erfahrungen gemacht haben mit Michael, den Philanthropen.

Wenn DU einer dieser Leute bist, schau bitte auf
http://www.mjjbook.com/
vorbei und gehe dort auf die Sektion „share“. Dort findest du alle Informationen sowie auch einen Fragebogen, der dir beim Schreiben deiner Geschichte helfen kann.
Aber auch wenn du selbst keine Geschichte zu erzählen hast, kannst du mithelfen, dieses Projekt zu realisieren – indem du nämlich die Infos zu diesem Buchvorhaben weiter trägst, die Page bei facebook likest ( https://www.facebook.com/alifeforlove) oder dem twitter Account folgst (http://www.twitter.com/MJJBook)

Neben dem Ziel, Michaels wahre Größe im Charity-Bereich zu verdeutlichen, soll das Projekt außerdem, wie auch schon das letzte, Geld für wohltätige Zwecke sammeln. Alle Erlöse werden an "Make-A-Wish" in Michaels Namen gespendet!
Nicht zuletzt sollen die Geschichten Menschen dazu inspirieren, selbst etwas zu tun, um Michaels Botschaft der Liebe weiterzutragen.

Je mehr Menschen erreicht werden, desto besser! Michael half auf der ganzen Welt und es gibt so viele wertvolle, aber oft verborgene Geschichten, die es wert wären, erzählt zu werden. Wir Fans können es schaffen, diese Geschichten ausfindig zu machen! Lasst uns zusammen arbeiten um der Welt zeigen zu können, was für großartige Dinge Michael im karitativen Bereich vollbracht hat.

Let his legacy shine and make him smile!

Alle weiteren Informationen finden sich auf http://www.mjjbook.com/
L.O.V.E.
mailto:team@mjjbook.com
http://www.mjjbook.com/
https://www.facebook.com/alifeforlove

...

ENGLISH INFO:

Upscale Magazine: What would you like to be remembered for?
Michael Jackson: Helping – especially children.
~ Upscale Magazine, 1991

Michael emphasized in interviews ever so often that he wanted to be remembered not only for his incredible entertainment, but also for his efforts to heal the world. Unfortunately, his tireless dedication to help never received the attention and appreciation it would have deserved. On the contrary, Michael was often ridiculed for his ambitions and punished for his generosity.

After showing Michael's openness towards his fans and that very special bond, that existed between him and his supporters in our first book "It's all about L.O.V.E. - Michael Jackson stories you were never meant to read" , which quickly became a bestseller among the worldwide fan community, this new project will focus on Michael's humanitarian work.

Again we intend to collect stories, this time of people whom Michael helped personally or through donations; and of people who have witnessed or arranged those meetings, have spoken to Michael about his efforts or have any other experiences with Michael, the humanitarian. If you are one of these people, please visit our share-section on our homepage www.mjjbook.com!

Our inspiration for this project is the strong feeling that it is high time to make this very important aspect of Michael's life finally more publicly known. He dedicated a big part of his life, time and money to helping others without wanting to attract attention with it, but now that he is no longer here, we believe it is up to us to set the record straight for him. It's up to us to tell the world what he really was about through personal stories about experiences with him.

Besides that we hope that we will be able to collect money for charity, like we did with our last book, as all proceeds will be donated to charity in Michael's name! Last but not least we hope to inspire people reading the stories to do something themselves, to continue Michael's message of giving.

L.O.V.E.
Team mjjbook
team@mjjbook.com
www.mjjbook.com
https://www.facebook.com/alifeforlove
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!  Empty Re: A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!

Beitrag  brihof So Jun 10, 2012 5:17 pm

Sehr gerne würde ich zu diesem wundervollen Buch einen Beitrag leisten und an dessen Entstehung mithelfen, aber leider war es mir zu Michael's Lebzeiten ja bekanntlich nicht vergönnt, ihn zu erleben. So kann ich nur ganz beschämt und schuldbewusst zusehen, wie so ein schönes Werk von seinen tollen Fans entsteht, die immer noch unermüdlich dafür sorgen, dass sein großes Vermächtnis nicht in Vergessenheit gerät. Wie sie sich bemühen, sein unermüdliches Engagement für die Schwächsten ins rechte Licht zu rücken. I love you
Gerne werde ich - wenn sich die Gelegenheit ergibt, die Infos zu dem Buch weitergeben, und ich werde es auf jeden Fall kaufen, sollte es in deutscher Sprache erscheinen und so zumindest einen kleinen Beitrag leisten, dass Michael im Gedächtnis und in den Herzen der Menschen immer einen festen Platz haben wird I love you

Liebe Sandra, danke für den tollen Bericht Exclamation

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!  Empty Re: A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!

Beitrag  Dagi Mi Jun 13, 2012 5:08 pm

Das ist wirklich eine tolle Idee für ein Buch, ich kenne leider auch niemanden der etwas dazu beitragen kann,
nur meins aber das ist zu wenig um erwähnt zu werden, nämlich dass er mich mit seiner Musik und seinem Tun
immer in dem gehalten hat was ich fühle und bin, das wird immer so bleiben und dafür bin ich ihm dankbar

viel Erfolg für das Buch, "It's all about L.O.V.E." kenne ich selbst nicht, aber eine Freundin hat es und ist sehr
begeistert und sie gibt es mir auch mal zum lesen

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!  Empty Re: A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!

Beitrag  Sabine Fr Jun 15, 2012 12:03 am

Ich kann mich Brigitte und Dagi nur anschließen.Auch mir war es nicht vergönnt
Michael kennenzulernen.Er ist erst nach seinem Weggang mit so einer Wucht in mein Leben
getreten das ich davon nicht mehr los komme und das will ich auch gar nicht.
wenn das Buch auf Deutsch erscheint werde ich es bestimmt lesen.

...ich wünschte sehr ich hätte eine Erfahrung mit Michael gehabt,dann hätte ich jetzt eine
Geschicht für das Buch und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt I love you I love you

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!  Empty Re: A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!

Beitrag  Cherub So Jun 17, 2012 10:14 am

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich Brigittes, Dagis und Sabines Worte nur anschließen und bedauern, daß ich keinen persönlichen Beitrag zu diesem wunderbaren Projekt leisten kann...... leider Sad

Alles Liebe
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!  Empty Re: A LIFE FOR L.O.V.E. - HELP NEEDED!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten