Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+13
Maren
Cherub
Dreamer
danceoflife
ruth
Moni
Angie
rosi
tikli
Kisu
lizzie
lea
rike
17 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 2:53 am

dann holt euch liebe autogenes trining gibt es auch auf dvd oder cd glaube bei weltbild aber auch in jedem normalen buchhandel
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 16, 2009 3:01 am

mir reicht Yoga fürs erste Smile Wie gesagt, ich kann eigentlich immer schlafen und bin selten so gestresst oder aufgedreht, dass ich nicht irgendwie wieder auf das "Relax-Level" komme.

Heute kann ich einfach net schlafen, weil mein Tag so ätzend war. Hab halt schon wieder zwei Absagen (Jobwegen) in der Post gehabt und deshalb gabs Stress mit der Großmacht M (mutter) Razz , Dann hat mein Auto den TÜV nicht bestanden, weil diese Pen**r nicht kapiert haben, dass man Gas bei nem Hyndai NICHT mit Geräten für deutsche Standard-Automobile misst, sondern ein anderes Gerät dafür braucht (was die auch besitzen, wie ich dann nochmal am Telefon erfahren habe), jetzt darf ich morgen wieder hin, und dem Fachid**** vom Dienst das erzählen... Evil or Very Mad und außerdem ist heute beihnahe ein Golden Retriever vor meinen Augen überfahren worden, weil der Besitzer keine Leine hatte. Ein Mann und ich (obwohl ich Hunde net so sonderlich mag) sind auf die Straße gerannt und dem Besitzer schien es egal zu sein... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Dem Hund gehts gut I love you

Außerdem hab ich Halsschmerzen... tongue

So, jetzt hab ich genug gejammert Razz Razz
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 3:07 am

Boah, das waren ja jetzt echt viele Tipps nacheinander. Also so eine 'DVD werd ich mir auf jeden Fall anschaffen! Die AOK meint: Kein Problem, aber wir zahlen nur Rückentraining, Yoga müssen sie selbst zahlen. Auch kein Problem, aber es gibt hier keinen Yoga-Kurs nur FRESSZIRKEL für 150 kg schwere AOKlers. Also: Die DVD!!!!

Aber ich hab das grad mal ausprobiert mit dem hinlegen und langsam sagen: Deine Beine werden ruhig usw. Ich hatte das Gefühl, dass es funktioniert. Kann man dabei auch MJ-Musik hören - seine langsamen Lieder? Ich probier das nochmal. Das schein echt ne super Sache zu sein mit dem AT. Ich berichte euch dann morgen, wie es ausging.....

Also Mädels: Ich danke euch seeeeeeeeeeehr für eure wertvollen Tipps. Lizzi, weil ich jetzt mit Dir fühlen kann und Irina, weil du wohl echt einen Sch......tag hattest und dich trotzdem so rührend um mich gekümmert hast. Ihr wart beide spitze und ich beherzige jetzt eure Ratschläge. ..............und.........wenn ich morgen verschlafe..............ist es eure Schuld *grins!!!!!!


NEIN, niemals. Es ist Schicksal. Es gibt echt Schlimmeres!!!! Gute Nacht elisabeth, Gute Nacht Irina - ihr seid spitze! I say it with Love L.O.V.E.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 3:08 am

da hast du ja ne menge erlebt.


kein wunder wenn du nicht schlafen kannst , gegen halsschmerzen warmer schal der warme kroffen, vorsicht sehr heiss stampfen in ein tuch dieses tuch in einen schal und das um den hals hilt oft aber sehr warm aufpassen Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 3:11 am

....oder einfach NeoAngin oder DoloDobendan!
Sorry, bin PTA
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 3:14 am

ist aber ccccccccccccccchhhhhhhhhhheeeeeeeeeemmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee und schmeck nicht gut sorry bin heilpraktikerin grins
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mi Dez 16, 2009 3:14 am

Gute Nacht Maren, und erzähl auf jeden Fall mal, wie es gewirkt hat, das Autogene Training.

Schlaf schön und träum was feines. Ist ein alter Aberglauben aus Japan. Wenn du um 6 Uhr morgens aufstehen musst und nicht verschlafen willst, schlag sechs Mal auf dein Kopfkissen, dann stehst du auch um 6 wieder auf...ich übernehme keine Garantie, hab ich nur mal in so nem japanischen Buch glesen (das Buch war auf Deutsch Razz)

Ich hab nen Schaal um und lecker Tee, wenn es schlimmer wird, Körnerkissen und ein Paracetemol, das hilft bei mir immer Razz


Zuletzt von Irina am Mi Dez 16, 2009 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mi Dez 16, 2009 3:16 am

gut nacht schöne träume Sleep ooder den wecker stellen
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mi Dez 16, 2009 9:15 am

Moin... ihr hattet gestern ja ne tolle Quasselrunde Very Happy

Ratet mal wer pünktlich um 22.15h nach unten geschlichen kam, weil man nicht schlafen kann ??????? GENAU.. Henrike kam runter, putzmunter affraid "Ich kann nicht schlaaaaaaafen" *grrrrrrrrrrr* Carsten lag auch schon im Bett... naja.. gabs statt Stephie und Micha eben Madita Neutral

Aber man die Sendung wohl noch mal auf RTL2 gucken..... sowas.... wenn ich schon mal was gucken will.......


Soo.. ich muss gleich los und einkaufen fahren....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 11:18 am

Irina schrieb:Gute Nacht Maren, und erzähl auf jeden Fall mal, wie es gewirkt hat, das Autogene Training.

Schlaf schön und träum was feines. Ist ein alter Aberglauben aus Japan. Wenn du um 6 Uhr morgens aufstehen musst und nicht verschlafen willst, schlag sechs Mal auf dein Kopfkissen, dann stehst du auch um 6 wieder auf...ich übernehme keine Garantie, hab ich nur mal in so nem japanischen Buch glesen (das Buch war auf Deutsch Razz)

Ich hab nen Schaal um und lecker Tee, wenn es schlimmer wird, Körnerkissen und ein Paracetemol, das hilft bei mir immer Razz

Äääääääääääächt? Und das klappt? Ich hau ja öfter mal auf mein Kissen, um es aufzuschütteln, aber ich hab noch nie mitgezählt...*grins
Ich weiß nicht, obs das AT war oder der Wein Very Happy , auf jedem Fall hab ich mich gaaaaaaanz still und ruhig hingelegt und mir gesagt: "So, und jetzt wird geschlafen!" Irgendwann muss ich dann auch eingeschlafen sein, denn es war schon halb 8 als mein Sohn in der Tür stand und "Guuuuuteeeeennnnn Mooooorrrrrggggeeeeen" flüsterte. Oh gott, Halb 8 affraid Voll verpennt, er muss eigentlich 7.40 Uhr in der Schule sein. Mannomann, der Tag hat interessant angefangen....... Rolling Eyes Das kann eigentlich nur noch besser werden.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer Mi Dez 16, 2009 11:36 am

Guten Morgen!

Hab mich mal durch euer Gespräch gestern abend durchgewuselt. Ihr seid aber arm dran.
Irina hatte wirklich einen Sch.... tag und Maren so aufgedreht. Aber die lieben Hilfen von den anderen
scheinen ja geholfen zu haben.
Und Lizzy!!!!! Dass du nur 1-2 Stunden schläfst macht mir echt Sorgen. Der Körper braucht doch diese
Ruhephasen! Gut, autogenes Training hilft da schon aber ich denke auf Dauer reicht das nicht. Wodran liegt es denn,
dass du nicht schlafen kannst?
Ich für meinen Teil schlafe nachts sehr gut >euchgegenüberschlechtesgewissenhab<, abgesehen von meinen
Rückenschmerzen, die mich schon seit einigen Jahren plagen. Habe ne Bandscheibenvorwölbung in der Lendenwirbelsäule.
Ist nachts am schlimmsten. Am besten geht's in Rückenlage mit aufgestellten Beinen, aber so bleibt man ja nicht die ganze Nacht liegen.
Naja, aber sonst geht's. Da tut ihr mir ja wirklich leid. Quasselthema?! - Seite 21 A070
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 11:41 am

Also ich brauch dir nicht leid tun. Was das gestern war, keine Ahnung. War echt aufgedreht, aber sowas kommt vor! Ansonsten schlafe ich wie ein Stein, da kann mich nix wecken. Mein Mann beneidet mich sogar um meinen tiefen Schlaf. Ich denke mal, dass der Tag mich gestern ein bischen aufgewühlt hat und ich deshalb nicht zur Ruhe kam.

Aber Lizzi, das ist echt der Hammer. 1 - 2 Stunden Schlaf pro Tag, da würde ich einfach irgendwann umkippen und an Ort und Stelle schlafen. Unglaublich, dass es so etwas gibt..... Shocked
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer Mi Dez 16, 2009 11:57 am

Maren schrieb:
Aber Lizzi, das ist echt der Hammer. 1 - 2 Stunden Schlaf pro Tag, da würde ich einfach irgendwann umkippen und an Ort und Stelle schlafen. Unglaublich, dass es so etwas gibt..... Shocked

Siehe Michael!! No
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Mi Dez 16, 2009 12:08 pm

Dreamer schrieb:
Maren schrieb:
Aber Lizzi, das ist echt der Hammer. 1 - 2 Stunden Schlaf pro Tag, da würde ich einfach irgendwann umkippen und an Ort und Stelle schlafen. Unglaublich, dass es so etwas gibt..... Shocked

Siehe Michael!! No

Stimmt! Du hast recht! Quasselthema?! - Seite 21 C024
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Do Dez 17, 2009 4:43 pm

..hallöle...Mädels...die letzten Seiten bin ich vor Jakobschen Muskel-Entspannungstraining und autogenem Training und diverser Chemie beinahe..nur beinahe... eingepennt Quasselthema?! - Seite 21 Icon_smile

...richte eure Grüße meiner Freundin aus und die wird unsere fan-art am 19.12. gegen spätnachmittag dort am Denkmal ablegen ..und auch Bilder machen...wenn ichs hab, versuch ich die hier reinzustellen..bin da noch net so firm und tu mich bissle schwer...Iriiiiinaaaa...help!..aber ich versuchs und ansonsten brauch ich eben Hilfe.. Quasselthema?! - Seite 21 Icon_smile
Habt einen schönen Abend hier..wenn ich noch Zeit hab schau ich später mal rein..sonst verlier ich hier noch den Anschluss... Quasselthema?! - Seite 21 Icon_cyclops
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Do Dez 17, 2009 11:14 pm

elisabeth schrieb:dann holt euch liebe autogenes trining gibt es auch auf dvd oder cd glaube bei weltbild aber auch in jedem normalen buchhandel

Würdest Du das auch für Kinder empfehlen? Hier gibt es Kurse für Kinder, aber da sind wohl eher die älteren Kindergarten- und Grundschulkinder gemeint, da kann man ja wohl keinen Zwölfjährigen mehr hinschicken. Und unter lauter Erwachsenen fühlt der sich auch noch nicht wohl??? Quasselthema?! - Seite 21 A018
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Do Dez 17, 2009 11:33 pm

na klar , sobald kinder einen """"befehl""" verstehen,umsetzen und ausführen können ,können sie at so ab 4 jahre , habe viel mit kurzen zwergen gearbeitet. cheers cheers
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Do Dez 17, 2009 11:39 pm

Dann werd ich mal eine organisieren, danke!


Zuletzt von ruth am Do Dez 17, 2009 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Do Dez 17, 2009 11:43 pm

ich habe auch viele der teenies zu hause besucht erkundige dich doch einmal, oft geben dozenten der vhs auch privat stunden. Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Do Dez 17, 2009 11:57 pm

Mach ich mal, muß ein bißchen rumschauen, weil hier auf dem platten Lande....

Wünsche allseits eine "ute Nacht", muß mich noch ein bißchen auskurieren Sleep Sleep !!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer Sa Dez 19, 2009 1:03 am

Ich werd' am Wochenende wahrscheinlich auch kaum Zeit haben hier reinzuschauen.
Celina hatte gestern Geburtstag, ist 13 geworden, und morgen feiert sie. Erst Videoclip-Dancing mit
ihren Freundinnen in der Tanzschule und dann noch bei uns zu Haus. Und Sonntag fahren wir mit
dem Zug zum Weihnachtsmarkt nach Hannover. Quasselthema?! - Seite 21 K010

Also, haltet euch ein wenig zurück, damit ich nicht wieder Stunden brauche um nachzukommen mit dem Lesen. Wink
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Dez 19, 2009 1:36 am

Nabend.................. I love you

MEIN MANN HAT URLAUB!!!! cheers Ich werd euch also demnächst nicht so oft mit Bildern quälen , denn wir wollen diese Zeit nun doch mal für uns als Familie nutzen, was wir in den letzten Monaten kaum konnten!

Habt eine schöen Zeit hier und schreibt nicht so viel....

Ich werd also nur ab und an mal reingucken Very Happy

URLAUB..... JAAAA!!!

Quasselthema?! - Seite 21 Ma6w5qhv
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Dez 19, 2009 1:44 am

einen schönen urlaub und erhol dich von uns cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers santa santa rendeer flower lol!
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Dez 19, 2009 1:52 am

elisabeth schrieb:einen schönen urlaub und erhol dich von uns cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers santa santa rendeer flower lol!

jo..mach ich dann affraid


ne ne.... ich werd wahrscheinlich Entzugserscheinungen haben bounce Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub Sa Dez 19, 2009 10:50 am

Hallo Rike,

ich wünsche dir ein paar richtig schöne Urlaubstage mit deiner Family. Viel Spaß und komm gesund wieder!!!

Ich freue mich schon, wenn du dann wieder bei uns bist.

Quasselthema?! - Seite 21 Th_joy10

Quasselthema?! - Seite 21 Th_mj-10

Bye bye Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten