Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

American Music Awards

+6
Maria
danceoflife
Kisu
Alex
lizzie
rike
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

American Music Awards Empty American Music Awards

Beitrag  rike Mo Okt 19, 2009 1:37 pm

Michael ist ja posthum für 5 Music Awards nominiert worden
Auf ABC.com kann man für ihn abstimmen - leider muss man sich dafür registrieren ... also falls wer mag...... Smile

Was haltet ihr eigentlich davon das er noch mal nominiert wurde???
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  lizzie Mo Okt 19, 2009 2:50 pm

ich weiss nicht, es hat für mich einen schlechten beigeschmack,
als er noch lebte ,hiet es niemand für notwendig hat sich seine musik seit seinem tod geänderet.
bitte nicht falsch verstehen ich weiss das er die preise alle verdient hat nur wäre es schöner gewesen wenn er selber die preise annehmen würde.
posthum ist immer wir wollten ja nicht aber bei dem rann auf seinen cd und weil es im moment alle machen erden wir gezwungen
so kommt es bei mir an.
er hat alle preise mehr als verdient aber nicht mit diesem beigeschmack sonderen von herzen und aus freien stücken.
nun ich kann ja nicht in die herzen der jury sehen, vielleicht täusche ich mich ja ,dann würde ich mich sehr freuen, gerade für seine 3 zwerge
,es tut ihren seelen gut zu sehen wir ihr papi geliebt und geachtet wurde /wird .will einmal hoffen ich irre mich hoffentlich . Suspect
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  rike Mo Okt 19, 2009 3:36 pm

Ich freu mich eigentlich überwiegend für ihn denn ich glaube das er alles mitbekommt was hier so abläuft und er sich über diese Awards doch freut, vor allem für seine Kinder!
Auch wenn es sicher eine Beigeschmack gibt , da stimm ich dir zu elisabeth
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  rike Mo Nov 23, 2009 12:55 am

Heute werden die Awards verliehen..... Very Happy

Im Internet steht "sunday november 22nd 8/7c" wieviel Uhr ist das bei uns ?? Embarassed
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  lizzie Mo Nov 23, 2009 2:22 am

los angels ist 8 stunden zurück.

wenn du die genaue uhrzeit weisst.

beispiel hier ist es montag der 23.11.2009 1:19 uhr nachts
in los angeles ist es sonntag den 22.11.2009 16:19


lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Alex Mo Nov 23, 2009 10:45 am

Also, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann hat er 4 davon gewonnen. Mich macht das unglaublich wütend, denn ich fühle genau das, was elisabeth sagt. Ich finde es total bitter. Als er noch lebte, haben sie ihn nieder gemacht oder ignoriert, jetzt wird er mit Preisen überhäuft. Number ones wurde von den Kritiken zerrissen als blöder Sampler (was er auch ist, lol!) und jetzt... einen Preis. Die Menschen sind so schräg, das gibts echt nicht. Natürlich freue ich mich, dass er's wenigstens jetzt und so wieder in die Augen und Herzen der Menschen geschafft hat, aber es macht mich echt ärgerlich.
*lol*, wie ihr seht, poste ich immer, wenn mir was enorm stinkt! *ggg*. tut mir leid, Mädels!! Ich hoffe, ihr könnt das ertragen Very Happy!

Trotzdem an euch alles Liebe und liebe Grüße!!
Alex
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  lizzie Mo Nov 23, 2009 11:07 am

Das macht nichts Alex.auch ich bin sehr wuetend .ich glaube als er noch lebte war er zugefaehrlich und was machen Menschen wenn etwas gefaehrlich ist , sie ignorieren es einfach àber leider haben sie nicht nur ignoriert sonder wollten auch noch zerstören .jetzt ist er nicht mehr gefaehrlich , jetzt kann man sich mit ihm befassen ohne Angst und jetzt erhaelt er alles was ihm Zustand posthum . Da sind die Menschen immer schnell bei der sache, was alles so posthum verliehen wird hat mich schon immer geaergert aber im Moment bin ich so wuetend.sicher fuer seine Kinder ist es schoen hoffe ich zumindest, aber ich denke sie werden so aehnlich fuehlen wie wir Alex . denn Michael war sehr feinfuehlig und seine Kinder werden es sicher auch merken . Denn Michael hat sie zu Menschen erzogen die mit offenen Augen und offenen Herzen durch die Welt gehen . Sie werden sicher merken das das nicht von Herzen kommt . Obwohl verdient hat er alle Awards aber nicht posthum.

Lizzie


l
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Kisu Mo Nov 23, 2009 12:40 pm

Hallo, ihr Lieben

Na, verdient hat er die Awards allemal und es ist schön, dass er sie oder eher seine Kinder sie bekommen hat/haben.
Aber ich schließ mich an. Die Leute, die ihn posthum mit Preisen zuschütten wollen nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen, denn ich finde Lizzie, du hast es gut ausgedrückt. Im Leben war er ihnen zu gefährlich und sie versuchten ihn zu vernichten und jetzt, oops, da er gestorben ist muss man ja schnell noch was Gutes für ihn tun, denn es wäre ja evtl. Image-Schädigend etwas Negatives über ihn fallen zu lassen. *grmpf* Suspect Alles Speichellecker.....

Na, nu nicht aufregen cat

Liebe Grüße
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  rike Mo Nov 23, 2009 1:46 pm

Ihr dürft aber nicht vergessen das die AMA Nominierungen nicht einfach mal so stattgefunden haben .. Die Nominierungen werden von den Verkaufszahlen bestimmt und die endgültige Abstimmung erfolgt dann per Vote durch die Fans! Daher kann ich mit diesen Preisen sehr gut leben! Anders sieht es mit den ganzen Ehrungen aus die Michael nun für seine humanitäre Arbeit etc bekommt.. die werden nun sicher wegen des Gewissens vergeben!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  danceoflife Mo Nov 23, 2009 2:05 pm

..und so gings heut Nacht aus:


Michael Jackson räumt ab

Vier "American Music Awards" für Michael Jackson
Los Angeles (dpa) - Trophäen-Segen für den "King of Pop" und Country-Star Taylor Swift: Fünf Monate nach seinem Tod ist Michael Jackson am Sonntag in Los Angeles mit vier "American Music Awards" ausgezeichnet worden.


Posthum wurde der Popstar zum beliebtesten Künstler in den Kategorien Rock/Pop sowie Soul/R&B gekürt. Zudem gewann sein millionenfach verkauftes Album "Number Ones" (2003) in den Sparten Rock/Pop und Soul/R&B. Jackson war auch noch für den Top- Preis "Künstler des Jahres" nominiert. Diese Ehre wurde aber der Country-Sängerin Taylor Swift zuteil.

Die 19-jährige gewann fünf Trophäen, darunter als beliebteste Künstlerin in den Sparten Rock/Pop und Country sowie für das beste Country-Album. Via Satellit aus London, wo Swift am Montag auftreten sollte, bedankte sich der Nachwuchsstar bei seinen Fans und zollte Jackson Tribut. Mit ihm in einer Kategorie geführt zu werden, sei schon eine "unvorstellbare Ehre", sagte Swift.

Janet Jackson eröffnete die live im US-Fernsehen übertragene Show mit einem Mix ihrer bekanntesten Songs. Jermaine Jackson nahm die Trophäen für seinen am 25. Juni im Alter von 50 Jahren gestorbenen Bruder entgegen. Ihm zu Ehren trug er einen weißen Glitzerhandschuh. Es gehe nicht nur um die Trophäen, betonte Jermaine. Michaels Botschaft von der Liebe für seine Mitmenschen werde für immer weiter leben. Mit mehr als zwei Dutzend "American Music Awards" im Verlauf seiner 40-jährigen Karriere, darunter dem Ehrenpreis zum "Künstler des Jahrhunderts" 2002, steht Jackson weit an der Spitze.




Michael Joseph Jackson...King of Pop forever American Music Awards Herz American Music Awards Herz American Music Awards Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  danceoflife Mo Nov 23, 2009 2:09 pm

rike schrieb:Ihr dürft aber nicht vergessen das die AMA Nominierungen nicht einfach mal so stattgefunden haben .. Die Nominierungen werden von den Verkaufszahlen bestimmt und die endgültige Abstimmung erfolgt dann per Vote durch die Fans! Daher kann ich mit diesen Preisen sehr gut leben! Anders sieht es mit den ganzen Ehrungen aus die Michael nun für seine humanitäre Arbeit etc bekommt.. die werden nun sicher wegen des Gewissens vergeben!


..genau so ist das Rike-Alex...ob wir wütend, traurig sind...das sind die Tatsachen..und auch ich kann das gut akzeptieren...vielleicht bringt es immer mehr Leute dazu, sich mit dem Menschen Michael Joseph Jackson zu beschäftigen..auch wenns posthum ist!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Maria Mo Nov 23, 2009 11:48 pm

Mich freut es, dass er gestern die vier Awards erhalten hat... Je mehr Menschen erkennen, dass er ein großartiger Künstler (und Mensch!) war, desto besser. Sicher: Ich hätte ihm auch so sehr gewünscht, dass ihm all die Achtung samt Auszeichnungen, Tributes, schönen Worten etc. schon in den letzten Jahren erwiesen worden wäre! Aber dennoch freut es mich - auch für seine Kinder.
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Moni Mo Nov 23, 2009 11:59 pm

Michael wollte Zeit seines Lebens wachrütteln und Aufmerksam machen auf die Dinge die ihm Wichtig waren, für die er gelitten hat und bis zum Ende hat er dieses Ziel verfolgt.
Ich finde das sein Tod dieses wachrütteln verstärkt und eine große Wirkung hat, wir alle hier hätten uns ohne Michaels Tod niemals kennengelernt.
Unter diesem Aspekt und egal aus welchen Beweggründen,schlechtes Gewissen oder das Erkennen was wir mit Michael verloren haben,-
Michaels Wirkung hält an und deshalb sind die Preise egal wie - ein Zeichen für alle ,das Michael immer noch da ist.

Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Maria Di Nov 24, 2009 12:44 am

Moni, das hast Du schön geschrieben. Very Happy
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Award

Beitrag  ruth Di Nov 24, 2009 9:46 pm

Ich habe mich auch über die Preise gefreut. Auf YouTube und auch vielen anderen Seiten konnte man verfolgen, wie sich die Leute richtig "reingehängt" haben, um möglichst viele zu ermuntern, für Michael zu stimmen. Ich denke, dass diese Preise wirklich ein Tribut der Fans sind. Smile
Grüß Euch alle
Ruth
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  rosi Di Nov 24, 2009 9:53 pm

Ich glaube, dass durch diese Preisverleihung noch mehr Menschen auf sein super Talent und auch seine Botschaften aufmerksam werden - und das ist auch gut so. Insofern sehe ich die Preisverleihung positiv - auch wenn er persönlich davon nicht mehr profitieren kann, so werden sich noch mehr Menschen für ihn interessieren - und das im positiven Sinne.
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  lizzie Di Nov 24, 2009 10:16 pm

ich werde es hoffen, ganz fest hoffen,dass es nicht nur ein strohfeuer ist,
sondern er endlich den platz in aller herzen I love you erhält den er verdient
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Moni Di Nov 24, 2009 10:59 pm

Danke für Dein Lob Maria Embarassed Embarassed Embarassed
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  rike Fr Dez 11, 2009 9:21 am

"Los Angeles — Der im Juni gestorbene Popkönig Michael Jackson bekommt für sein Lebenswerk einen Grammy verliehen. Das teilten die Organisatoren in Los Angeles mit. Zu Lebzeiten hatte er bereits 13 Mal den begehrten Preis erhalten, vor allem für sein berühmtes Album "Thriller". Auch der 75-jährige kanadische Sänger Leonard Cohen soll für sein Lebenswerk geehrt werden. Verliehen werden die Grammys am 31. Januar im Staples Center von Los Angeles." http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hGpfb-eeXCzJOhrmAAa0bynnO6Kg
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Maria Fr Dez 11, 2009 10:28 pm

rike schrieb:"Los Angeles — Der im Juni gestorbene Popkönig Michael Jackson bekommt für sein Lebenswerk einen Grammy verliehen. Das teilten die Organisatoren in Los Angeles mit. Zu Lebzeiten hatte er bereits 13 Mal den begehrten Preis erhalten, vor allem für sein berühmtes Album "Thriller". Auch der 75-jährige kanadische Sänger Leonard Cohen soll für sein Lebenswerk geehrt werden. Verliehen werden die Grammys am 31. Januar im Staples Center von Los Angeles." http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hGpfb-eeXCzJOhrmAAa0bynnO6Kg
Ich find's toll. *thumbs up* Je mehr Preise er bekommt, um so eher wird mehr Menschen klar werden, was für ein genialer Künstler und was für ein toller Mensch er war.
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  danceoflife Sa Dez 12, 2009 2:06 pm

..für sein Lebenswerk?...ist das dann der zweite (wikipedia...?) ?..aber trotzdem schön.. American Music Awards Herz .habs gestern 7:30 im Auto Richtung Supermarkt gehört in den SWR3news..warum lief da grad meine This is it CD mit "man in the mirror"..irgendwie passend...
..mein Gedanke war eigentlich: warum nicht zu seinem 50. Geburtstag...?
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Dreamer Mi Dez 16, 2009 11:49 am

Maria schrieb:
rike schrieb:"Los Angeles — Der im Juni gestorbene Popkönig Michael Jackson bekommt für sein Lebenswerk einen Grammy verliehen. Das teilten die Organisatoren in Los Angeles mit. Zu Lebzeiten hatte er bereits 13 Mal den begehrten Preis erhalten, vor allem für sein berühmtes Album "Thriller". Auch der 75-jährige kanadische Sänger Leonard Cohen soll für sein Lebenswerk geehrt werden. Verliehen werden die Grammys am 31. Januar im Staples Center von Los Angeles." http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hGpfb-eeXCzJOhrmAAa0bynnO6Kg
Ich find's toll. *thumbs up* Je mehr Preise er bekommt, um so eher wird mehr Menschen klar werden, was für ein genialer Künstler und was für ein toller Mensch er war.

Eben...bin der gleichen Meinung wie du, irgendwie scheinen die Leute jetzt alle Schadensbegrenzung zu treiben.
Er hätte sie alle zu Lebzeiten verdient. Aber nun gut...dann eben jetzt.

American Music Awards Mwahahaha
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  rike Mi Dez 16, 2009 11:59 am

naja..... bei so nem Preis fürs Lebenswerk wird man meist erst im Rentenalter ausgezeichnet... ich denke da wäre Michael dann auch drangekommen..
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Dreamer Mi Dez 16, 2009 12:03 pm

Guten Morgen rike(ich weiß ja, dass du Alex heißt, aber wenn du nichts dagegen hast, nenne ich dich weiterhin hier rike,
sonst weiß nachher keiner mehr wer gemeint ist, da es ja soviel Alexandras hier gibt)!

Schön, dass du da bist, nur leider muss ich jetzt erst mal wieder raus hier. Die häuslichen Pflichten rufen. American Music Awards F045 American Music Awards F055 American Music Awards K031
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  rike Mi Dez 16, 2009 12:14 pm

Dreamer schrieb:Guten Morgen rike(ich weiß ja, dass du Alex heißt, aber wenn du nichts dagegen hast, nenne ich dich weiterhin hier rike,
sonst weiß nachher keiner mehr wer gemeint ist, da es ja soviel Alexandras hier gibt)!

Schön, dass du da bist, nur leider muss ich jetzt erst mal wieder raus hier. Die häuslichen Pflichten rufen. American Music Awards F045 American Music Awards F055 American Music Awards K031

1. Ja, du darfst mich beim Nick nennen.. wofür hab ich den denn sonst ?? Laughing Laughing

2. ich muss auch den Abprung hier schaffen.. Embarassed auch Haushalt Rolling Eyes
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

American Music Awards Empty Re: American Music Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten