Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

+17
Dagi
L.O.V.E.
Rena
Angie
Anja
tikli
ruth
Jenny
Cherub
rosi
Dreamer
tinebiene
lizzie
Maren
rike
Kisu
danceoflife
21 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty This is it

Beitrag  tinebiene Do Aug 05, 2010 9:24 pm

ich bin der gleichen meinung, wie will, schon immer gewesen. er war mit Michael Jackson befreundet und weiß, was Michael wollte und was er nicht wollte.

ich denke auch, dass Michaels Kinder bereits jetzt ausgesorgt haben und schließlich sollten sie ja irgendwann einmal selbst geld verdienen...
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  rike Fr Aug 06, 2010 12:47 am

Album kommt am 2. November 2010 in die Läden


Am 2. November 2010 wird die jüngere Musikgeschichte neu geschrieben. Hofft zumindest die Plattenfirma Sony. An diesem Tag bringt der Musikkonzern ein Album mit zehn bisher unveröffentlichten Songs des im vergangenen Jahr verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson auf den Markt.
Und das ist erst der Anfang. Insgesamt umfasst die Vereinbarung mit den Nachlassverwaltern des im Alter von 50 Jahren verschiedenen Ausnahmemusikers zehn Projekte über einen Zeitraum von sieben Jahren. Dabei geht es auch um erweiterte Neuauflagen von Jackson-Alben und neue Greatest-Hits-Sammlungen. Sony wird dafür 250 Millionen Dollar (umgerechnet 190 Millionen Euro) zahlen.
„Sensationelles“ im Archiv
Herzstück des Deals sind aber die Rechte an den bis dato unveröffentlichten Liedern des Pop-Idols, die derzeit noch in den Archiven lagern. Laut dem früheren Jackson-Manager Frank DiLeo befinden sich im Nachlass mehr als einhundert fertige, unveröffentlichte Songs. Allein für das Erfolgsalbum „Bad“ in den 80er Jahren seien mehrere „sensationelle“ Stücke produziert worden, aber nie erschienen. Tommy Mottola, Ex-Geschäftsführer von Sony, bestätigt die Aussagen: „Jackson hat für jedes Album 20 bis 30 Songs aufgenommen. Jeder hätte das Zeug zum Hit gehabt.“
Beim „United States Copyright Office“, wo alle zur Veröffentlichung anstehenden Stücke gemeldet werden müssen, ließ Jackson insgesamt 146 Songtitel registrieren, die bis dato nie auf einem Tonträger landeten. Auch wenn einige der Lieder unter anderem Titel den Weg auf offizielle Veröffentlichungen fanden (so hieß der Hit „Smooth Criminal“ ursprünglich „Al Capone“) – es lagern unzählige „Perlen“ im Tresor.
So etwa drei Songs („Starlight“, „The Toy“, „There Must Be More To Life Than This“), die der damals 24-jährige Jackson 1983 mit Queen-Sänger Freddie Mercury aufnahm, das von Stevie Wonder für Michael geschriebene „A Pretty Face Is“ oder das von R&B-Guru Pharrell Williams produzierte „What’s A Guy Gotta Do“, das erst im letzten Moment vom 2001er-Album „Invincible“ flog. Hinzu kommen unveröffentlichte Kollaborationen mit Künstlern aus den unterschiedlichsten Genres, so mit der Rap-Combo Run-D.M.C. („Crack Kills“), Akon („Hold My Hand“ von 2008) oder ein Duett mit Mariah Carey („Satisfy“).

Eines ist klar: In der musikalischen Biografie von Michael Jackson ist das letzte Kapitel noch längst nicht geschrieben. The show must go on...


http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/art16,438464
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  rike Fr Aug 06, 2010 12:49 am

Will.I.Am will Duett mit Michael Jackson veröffentlichen
15.7.09


Los Angeles - Will.I.Am hat mit Michael Jackson [Mehr über Michael Jackson] vor dessen Tod ein Duett aufgenommen. Dieses würde der "Black Eyed Peas"-Star nun gern veröffentlichen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com", müssen dafür allerdings zunächst einige rechtliche Fragen geklärt werden. Will.I.Am sagte dazu: "Es war auf meinem Computer. Es ist ziemlich frisch, es ist ziemlich großartig. Ich weiß nicht, ob es wegen der rechtlichen Lage veröffentlicht wird, aber ich hoffe, dass es klappt."
Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Zuvor arbeitet er unter anderem mit Will.I.Am an einem Comeback-Album. Nach dem Tod des King of Pop sagte der HipHopper übrigens: "Ich bin so dankbar, mit dem King of Pop gearbeitet zu haben. Er war ein Geschenk für die Welt. Er ist ein helles Licht und ich würde mich nicht überraschen, wenn die Welt morgen aufhört, sich morgen zu drehen."

http://www.viviano.de/ak/News-Musik/will-i-am-41796.shtml
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Alex Fr Aug 06, 2010 7:15 am

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 18
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty This is it

Beitrag  tinebiene Fr Aug 06, 2010 8:52 am

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
ich komm da nicht mehr mit.....

war es nicht ein gewissern thommy mottola, der zu Michaels lebzeiten neuveröffentlichungen torpediert hat Mad

tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  rike Fr Aug 06, 2010 12:48 pm

ich nehm es Will.i.am nicht ab das er es so respektlos findet..
Mir drängts ich schlicht weg der Verdacht auf das er sauer ist weil er 1 Jahr nach diesen Äußerungen vom Juli '09 immer noch nix veröffentlichen durfte und nu ein Album mit Songs rauaskommt die bereits zur Veröffentlichung angemeldet waren und somit sicher auch überwiegend fertig bearbeitet. Hätte MJ diese Songs nie für ne Veröffentlichung in Betracht gezogen hätte er sicher dafür gesorgt das nicht länger dort angemeldet waren etc.....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  danceoflife Fr Aug 06, 2010 2:17 pm

rike schrieb:Will.I.Am will Duett mit Michael Jackson veröffentlichen
15.7.09


Los Angeles - Will.I.Am hat mit Michael Jackson [Mehr über Michael Jackson] vor dessen Tod ein Duett aufgenommen. Dieses würde der "Black Eyed Peas"-Star nun gern veröffentlichen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com", müssen dafür allerdings zunächst einige rechtliche Fragen geklärt werden. Will.I.Am sagte dazu: "Es war auf meinem Computer. Es ist ziemlich frisch, es ist ziemlich großartig. Ich weiß nicht, ob es wegen der rechtlichen Lage veröffentlicht wird, aber ich hoffe, dass es klappt."
Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Zuvor arbeitet er unter anderem mit Will.I.Am an einem Comeback-Album. Nach dem Tod des King of Pop sagte der HipHopper übrigens: "Ich bin so dankbar, mit dem King of Pop gearbeitet zu haben. Er war ein Geschenk für die Welt. Er ist ein helles Licht und ich würde mich nicht überraschen, wenn die Welt morgen aufhört, sich morgen zu drehen."

http://www.viviano.de/ak/News-Musik/will-i-am-41796.shtml

..na wat den nu????

..seh das ähnlich wie du Rike-Alex..
egal..man kann es sehn wie man will...jede Medaille hat 2 Seiten..und dieser Deal von Sony mit den Nachlassverwaltern ..Estate..von Michael beinhaltete nun mal auch die Veröffentlichung dieses und noch weiterer Alben (Merchandise..und noch einiges mehr) für die nächsten 7 Jahre...also..Material scheint genug da zu sein...
..man kann nur hoffen..von unserer Seite aus...das verantwortungsvoll damit umgegangen wird..und nicht um jeden Preis alles auf den Markt geworfen wird ..und damit letztendlich die Qualität darunter leidet....*HOFF*

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Alex Fr Aug 06, 2010 3:54 pm

....wer ist denn MJ? Rolling Eyes
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Maren So Aug 08, 2010 4:59 pm

Alex schrieb:....wer ist denn MJ? Rolling Eyes



scratch wie meinst du denn das, alex?
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty This is it

Beitrag  tinebiene So Aug 08, 2010 10:37 pm

ich hab mich auch gefragt, was Alex damit meint und gerade heute habe ich eine filmbeschreibung gelesen, in der auch das kürzel "MJ" vorkam und hier war Michael Jordan gemeint.....ok,ok, ich schreib in zukunft wieder Michael Jackson, damit es keine verwechslungen gibt Smile
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Maren Mo Aug 09, 2010 9:07 am

tinebiene schrieb:ich hab mich auch gefragt, was Alex damit meint und gerade heute habe ich eine filmbeschreibung gelesen, in der auch das kürzel "MJ" vorkam und hier war Michael Jordan gemeint.....ok,ok, ich schreib in zukunft wieder Michael Jackson, damit es keine verwechslungen gibt Smile


Verwechslungen????? Wir sind doch hier in einem Michael-Jackson-forum. Was soll es denn da für Verwechslungen geben? Shocked
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  danceoflife Mo Aug 09, 2010 10:47 am

Maren schrieb:
tinebiene schrieb:ich hab mich auch gefragt, was Alex damit meint und gerade heute habe ich eine filmbeschreibung gelesen, in der auch das kürzel "MJ" vorkam und hier war Michael Jordan gemeint.....ok,ok, ich schreib in zukunft wieder Michael Jackson, damit es keine verwechslungen gibt Smile


Verwechslungen????? Wir sind doch hier in einem Michael-Jackson-forum. Was soll es denn da für Verwechslungen geben? Shocked

..Maren..meine Liebe....das ist der Punkt... Razz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Alex Mo Aug 09, 2010 11:50 am

hmm... mir läuft es nur immer kalt über den Rücken, wenn ich 'MJ' lese. Wenn ich von jemand von euch spreche, sage ich auch nicht GD, sondern Gaby oder so, lol. Sorry... Kein Angriff.
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty This is it

Beitrag  tinebiene Mo Aug 09, 2010 9:53 pm

stimmt natürlich, Maren......

ich dachte, weil Kenny Ortega Michael "MJ" genannt hat, darf ich das auch Neutral
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  rike Mo Aug 09, 2010 10:54 pm

tinebiene schrieb:stimmt natürlich, Maren......

ich dachte, weil Kenny Ortega Michael "MJ" genannt hat, darf ich das auch Neutral

Michael wurde von einigen Leuten MJ gerufen und ich werd in machen Texten etc auch weiterhin MJ schreiben
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Dreamer Mo Aug 09, 2010 10:58 pm

Recht hast du schon, Alex, ich schreibe nur manchmal auch MJ, weil es halt kürzer ist. Reden tu ich
allerdings nie mit diesem Kürzel.
Wo bleibt übrigens deine versprochene mail ? Cool
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Maren Di Aug 10, 2010 12:00 am

rike schrieb:
tinebiene schrieb:stimmt natürlich, Maren......

ich dachte, weil Kenny Ortega Michael "MJ" genannt hat, darf ich das auch Neutral

Michael wurde von einigen Leuten MJ gerufen und ich werd in machen Texten etc auch weiterhin MJ schreiben


MJ steht doch auch im Logo.....das hat er doch selbst so entworfen....ich verstehe nicht, was das soll..... scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Alex Mi Aug 11, 2010 7:56 am

Ich habe nur von meinem Gefühl gesprochen Smile. Natürlich kann jeder jeden nennen, wie er/sie möchte. FttF hat halt etwas damit zu tun, Michael besonders als Mensch zu beachten und zu respektieren. Und da finde ich das Gespür für solche Dinge auch wichtig. Von seinen Freunden im privaten Umkreis wurde/wird Michael meist Mike genannt. Natürlich repräsentiert sein Logo etwas ganz anderes, nämlich die Künstler/Star-Seite. Mir fiel das nur gerade in diesem Moment auf - Rike geht gar nicht gegen dich.
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Mike Mi Aug 11, 2010 1:06 pm

I think it got common to call Michael MJ during rehearsals/work/business. Michael is a pretty often used name. With more than one Mike/Michael it can get confusing, lol. Jackson would sound a little disrespectful - I think this is why people who worked with Michael, like Kenny, called him MJ. Michael obviously didn't really mind being called this way.
However, this is business. I don't think he liked being called this way in private, too. His closest friends called him Mike, or Michael. MJ reflects the star but he tent to make a difference between Michael Jackson and Michael. Since I personally consider him a friend, I call him Michael.
I just say this in general. It's no offense to anybody. Only my personal opinion Smile.
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty This is it

Beitrag  tinebiene Fr Aug 13, 2010 9:38 pm

Since I personally consider him a friend, I call him Michael. (von Mike)

seit ich diesen satz gelesen habe, geht er mir nicht mehr aus dem kopf. was will ich - hätte ich von - Michael Jackson gewollt? dass er mein Freund wäre, genau das ist es. L.O.V.E. you all I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  L.O.V.E. Fr Aug 13, 2010 11:05 pm

Ja, mein bester Freund oder eben so wie man sich einen besten Freund eben vorstellt!
Einen, dem man alles anvertrauen kann, egal ob peinlich oder nicht...einen, dem man sein Kummer anvertrauen kann...einer, der einem zuhört, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit...einen, mit dem man Pferde stehlen kann...so könnte ich mir Michael vorstellen, wenn er eben Michael war und nicht der King of Pop!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  rosi So Aug 15, 2010 12:00 am

Bitte nicht böse sein - aber ich kann Maren nur zustimmen: Wo ist das Problem? Ich nenne ihn nicht Jacko - aber auch nicht Mike. Wer hat ihn denn Mike genannt? Für mich ist er Michael, Michael Jackson oder eben einfach MJ! DAS Problem mit MJ kann ich jetzt nicht nachvollziehen Evil or Very Mad
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  lizzie So Aug 15, 2010 12:57 pm

hej ich lese immer mit
ich finde das ,die abkürzung mj nicht davon zeugt das wir ,die michael j. jackson so nennen ihn nicht achten , es ist üblich so wie jr bei dallas
in den usa werden in vielen namen abkürzungen gebraucht ,
warum regt ihr euch so dar'uber auf .
ich finde es viel schlimmer das immer noch namen benutzt werden die er wirklich nicht mochte , das immer noch lügen über michael j. jackson verbreitet werden .
darüber sollte man sich aufregen und nicht über den gebrauch des kürzels mj was meiner meinug nach auch ein zeichen von ehre sein kann , viele personen der geschichte werden mit abkürzungen oder spitznamen genannt
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  danceoflife So Aug 15, 2010 2:03 pm

.. affraid Lizzie....sorry... Embarassed Elisabeth...ehem.. Razz

..zu dir sag ich weiterhin Lizzie..hab ich ja wohl auch mitverbrochen..gell.wie gehts denn dir ..meine Liebe ..

..joa..ich seh das ähnlich..ist nix ehrenrühriges an MJ..oder Mike..jeder wie er will...wir sind schließlich in einem Michael Jackson-Forum ..und da darf man davon ausgehn, das wie hier alle seinen Namen..wie auch immer..mit Liebe und Respekt verbinden..ich von meiner Seite sag schon seit ich ihn kenne Michael...aber ich kenne viele die Mike sagen..was ich net mag ist Jacko Evil or Very Mad ..weil er das selbst nicht gut fand..hatte ja auch Gründe..und speziell diese Bezeichnung liest man immer wieder in den Medien.und jedesmal ärger ich mich..

..is mir grad noch was eingefallen zu dem Thema Namen für Michael..und ich muss wieder grinsen..also..Michaels langjährige Freundin und Mentorin seiner Anfänge mit den Jackson5..Suzanne de Passe..nannte den Guten liebevoll..CASPER...ihr dürft mal raten warum.. Laughing

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  danceoflife So Aug 22, 2010 11:13 am

affraid ..geht grad durch die anderen Foren..und scheint ..JETZT..Hand und Fuss zu haben...


zit. vor 3 Tagen...

:Just to clarify:

-Remember the spokesperson for MJ's estate spoke to Rolling Stone on July 31st to calm the fan fears that no album was coming this year. The original plan was to announce something in July but after plans got changed, this announcement was put off. Fans were skeptical and the estate knew this, so they went to the press and got the word out.

-Just two weeks after this, executor of the estate John Branca was quoted as saying the new album is almost finished and will be out this November. He also confirmed tracks from Will.i.am, Rodney Jerkins, and Teddy Riley would make the cut. This story was also to tease the fans, getting us excited.

So far no official press release has been issued for the album but that does not mean it's not coming. It's time for the skeptics to stop the nonsense and come to realization that an album is coming in November. I've been told this since early this year! I've also told you about the Jerkins and Riley tracks since early this year. Remember, I don't know the exact tracklist, just songs that are likely to make the cut based on talks between the estate and Sony music USA. HMH has always been a strong candidate since day 1.

In an email directly from my source early this morning, Sony got word that estate has something special planned for the time "around MJ's birthday". My source told me in his personal opinion that he thought this would be more information about the album. Whether it comes from MJ.com, MJ's facebook page, or an interview with a media outlet who knows. With the first single planned for October, an announcement in late August makes sense.


__________________
Source: Smooth_Criminal05, MJJC


..und gestern bestätigt:

..... nach aktuellem Planungsstand wird die PR-Kampagne nächstes Wochenende mit einer offiziellen Presseerklärung langsam starten.

Sony Music plant, ebenfalls ein DVD-Set zu veröffentlichen, das sich den Short Films widmet und unveröffentlichtes Archivmaterial enthalten wird. Eine Blu-Ray ist derzeit nicht geplant.

Die Single ist für Mitte-Ende Oktober eingeplant und das Album erscheint Ende Oktober/Anfang-Mitte November.

Motown/Universal wird sich dem mit diversen Veröffentlichungen anschliessen....
Oktober - Dezember werden auf jeden Fall sehr michaelig sein! cheers cheers drunken
__________________
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

..this is it war der Anfang...was kommt 2010? - Seite 8 Empty Re: ..this is it war der Anfang...was kommt 2010?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten