Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

5 verfasser

Nach unten

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr Empty Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

Beitrag  Rena Sa Nov 12, 2011 6:21 pm

Hi ihr Lieben,
aber auch schöne Nachrichten gibt es noch,
hier zu finden: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/11/12/michael-jackson-duett-mit-freddie-mercury-kommt-nachstes-jahr/95076

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr
London. Ein Duett des 1991 im Alter von 45 Jahren verstorbenen Queen-Frontmanns Freddie Mercury und des 2009 verstorbenen King Of Pop wird veröffentlicht. Die Nachlaßverwalter von Michael Jackson haben nun nämlich das Go gegeben, dass die Queen-Rocker Brian May und Roger Taylor an dem Material aus den frühen Achtzigern arbeiten dürfen, um es für eine zeitgemäße Veröffentlichung fit zu machen.
Der 64-jährige Brian May sagte dazu gegenüber der ‘Sun’: "Die Michael Jackson Nachlaßverwalter freuen sich, das es mit der Musik voran geht. Aber wir haben es nicht eilig."
May trat Spekulationen entgegen, dass man mit der Veröffentlichung nur Geld machen wolle: "Ich glaube nicht, dass das mit dem Ziel funktioniert, Geld zu verdienen oder Promotion zu machen. Ich arbeite daran unter dem Aspekt ‘Mal sehen, was draus wird’".

Nächstes Jahr soll das Material, wieviel auch immer es ist, veröffentlicht werden.

Die Demos wurden 1983 im Haus von Michael Jackson aufgenommen, während Queen auf Tour in den USA waren.


Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr Empty Re: Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

Beitrag  Dagi Sa Nov 12, 2011 8:39 pm

..... aaahhhhh wie klasse ist das denn, da freu ich mich jetzt schon drauf

danke Rena für die Info :-)

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr Empty Re: Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

Beitrag  Sabine Sa Nov 12, 2011 11:02 pm

...supi,freue mich auch schon drauf cheers .
Endlich mal wieder eine gute Nachricht.

Danke Rena für den Hinweis bounce I love you

LG Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr Empty Re: Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

Beitrag  brihof So Nov 13, 2011 2:19 am

Oh wie cool - das ist ja endlich mal eine tolle Nachricht. Danke Rena.
Hier schon mal eine kleine Einstimmung cheers



Ich liebe diesen Song, er ist einfach wunderschön..... I love you
Sorry, hatte ihn vor Kurzem schon mal an anderer Stelle eingestellt, aber er passt hier so gut hin sunny

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr Empty Re: Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

Beitrag  danceoflife So Nov 13, 2011 2:54 pm

...jaaaa..hab ich gestern auch mitgekriegt *HURRA*..wie ihr schon sagt..eine seeehr gute Nachricht in diesen Zeiten grad.. I love you ..meine beiden alltime favorites ..Freddie und Michael.. cheers cheers drunken cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr Empty Re: Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

Beitrag  Dagi So Nov 13, 2011 7:47 pm

brihof schrieb:Oh wie cool - das ist ja endlich mal eine tolle Nachricht. Danke Rena.
Hier schon mal eine kleine Einstimmung cheers



Ich liebe diesen Song, er ist einfach wunderschön..... I love you
Sorry, hatte ihn vor Kurzem schon mal an anderer Stelle eingestellt, aber er passt hier so gut hin sunny


... coooool, hast Du es eingestellt bri, als ich raus war hab ich noch gedacht das hätte ich gleich dazu
posten können, war aber schon abgemeldet am PC .... na und jetzt hast Du es eingestellt, ach ich freu
mich, ist wie Telepathie cheers ... das Lied ist soooo wunderschön, Melodie wie Text, ich hab es auch
auf dem MP3 und höre es täglich Very Happy Very Happy Very Happy

liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr Empty Re: Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

Beitrag  brihof So Nov 13, 2011 8:24 pm

Dagi schrieb:... coooool, hast Du es eingestellt bri, als ich raus war hab ich noch gedacht das hätte ich gleich dazu
posten können, war aber schon abgemeldet am PC .... na und jetzt hast Du es eingestellt, ach ich freu
mich, ist wie Telepathie cheers ... das Lied ist soooo wunderschön, Melodie wie Text, ich hab es auch
auf dem MP3 und höre es täglich Very Happy Very Happy Very Happy

liebe Grüße
Dagi

Dagi, Telepathie - ja das ist gut cheers
Und das Lied ist auch auf meinem MP3 sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr Empty Re: Michael Jackson: Duett mit Freddie Mercury kommt nächstes Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten