Quasselthema?!

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi am Di Nov 13, 2012 10:00 pm

.... danke Dir von Herzen Gaby ... und nein ich nehme es nicht tragisch, ist ja wie ein zuhause hier Very Happy Very Happy Very Happy

dicker MJ-Drücker auch an Dich gell
Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Sabine am Sa Nov 17, 2012 2:03 am

Liebe Dagi!
Du brauchst Dich für gar nichts entschuldigen.Es ist alles in Ordnung.Auch ich war längere Zeit nicht im Forum weil auch mir die Zeit fehlte
und ich einfach zu kaputt war.Wichtig war mir nur zu wissen ob es Dir gut geht I love you
Wie Gabi auch schon sagte,der Tag hat nur 24 Stunden und die reichen manchmal nicht aus um alles zu bewerkstelligen.
Ich bin einfach im Moment froh wenn der Arbeitstag rum ist ,weil ich einfach nicht mehr weiss wie ich mit meinen Rückenschmerzen
sitzen soll.Deswegen leg ich mich zeitig hin und habe ,auch wenn ich es sehr vermisst habe ,einfach nicht den Drang gehabt mich im Forum einzubringen.

Ich gelobe Bessereung Exclamation Ich möchte nicht das das Forum einschläft.

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi am Sa Nov 17, 2012 12:48 pm

... daaaanke liebe Sabine,

ja Gabi und Du, ihr schreibt das so wie es ist und ich finde es sehr schön wie das von jedem respektiert wird,
auch wenn man mal nicht den Kopf hat im Forum zu lesen oder zu schreiben

Grüssle Dagi
avatar
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 54
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Sabine am So Nov 18, 2012 8:48 pm

Habe eine Frage!
Warum wird man nicht mehr Automatisch benachrichtigt wenn jemand auf ein Thema antwortet?
Oder wird das Grundsätzlich nicht mehr gemacht?
Unter den Einstellungen ist bei mir "Automatisch benachrichtigen " angeklickt.
Weiss also nicht was passiert ist.Kann mir jemand helfen?

Liebe Gabi ,es freut mich sehr zu lesen das Du seit Januar einen wundervollen Partner an Deiner Seite hast.
Genießt Euer Glück in vollen Zügen I love you I love you

LG Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub am Mo Nov 19, 2012 7:30 pm

Hallo liebe Sabine,

vielen Dank für deine lieben Wünsche!!
Jaaa,es ist wunderbar und wir genießen es sehr Very Happy Very Happy Very Happy
Thema mit den Benachrichtigungen - hmmmm- ich habe schon lange lange solche Benachrichtigungsmail nicht mehr bekommen. Da kann ich leider gar nichts zu sagen....

Alles Liebe, Gaby Wink
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mo Jun 03, 2013 9:24 pm

ich belebe das ganze hier mal ...

also... quatschen bitte Very Happy
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer am Mo Jun 03, 2013 10:01 pm

Dann fang ich mal an.
Sabine und Brigitte, habt ihr euch schon angemeldet?
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Di Jun 04, 2013 12:06 am

soo..Star trek geschaut, nun zufrieden Razz

aber allzu lange sollte ich nicht mehr aufbleiben. morgen heißt es wieder früh raus.
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  brihof am Di Jun 04, 2013 10:31 am

Hallo Karin,
nein noch nicht - war aber schon mal auf der Seite und hab geguckt, wie's geht. Denke ich werde mich bald durchringen, damit ich Deine tolle Geschichte weiterlesen kann.
Das hast Du so toll geschrieben, und ich bin ehrlich gespannt wie sie weitergeht.
Und wenn ich da angemeldet bin, können wir uns ja auch im Chat mal unterhalten, oder Question
Hab gestern hier im Forum vergeblich nach dem besagten Archiv gesucht, wo die Geschichte ja jetzt drinstehen soll, weiß aber nicht wie ich dahin komme. Weißt Du wie das geht Question

avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Di Jun 04, 2013 12:20 pm

ist auch ne schöen Geschichte..*fürkarinwerbungmache*

PS: Ich schreib da auch .. LOL *eingenwerbungmache*
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer am Di Jun 04, 2013 1:23 pm

@brihof
Na klar unterhalten wir uns dann dort im Chat! Ich warte nur darauf, dass du bald vorbeischaust.

Das was hier in einem bereits geschlossenen Thread (ich sage immer Archiv Wink ) abgespeichert ist, hast du bereits im JaW-Forum
gelesen. Hier ist nur der erste Teil gepostet worden. Die Fortsetzung gibt es nur im JaW.
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Sabine am Di Jun 04, 2013 6:29 pm

Hallo Karin,nein ich habe mich noch nicht angemeldet.Bin noch am nachdenken,weil ich so wenig Zeit habe.
Wenn es aber soweit ist werde auch ich Deine wunderschöne Geschichte zu Ende lesen und im Chat werden wir uns auch unterhalten.
Bin richtig erschrocken,es ist seit dem Treffen echt der Bär los hier im Forum.

LG.Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer am Di Jun 04, 2013 6:33 pm

Das ist normal. Man hat sich ja wieder was zu erzählen I love you .
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Sabine am Di Jun 04, 2013 6:51 pm

Das denke ich auch aber so viel los war schon lange nicht mehr.Würde mich freuen wenn alle wieder näher zusammenrücken.

Wollte nur noch kurz mitteilen das am Samstag " Wetten Das " von Mallorca kommt.Paris wird dort sein.Ich werde es schauen.Bin gespant was sie zu sagen hat.

LG. Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer am Di Jun 04, 2013 6:59 pm

Inzwischen haben sie das schon wieder revidiert. Jetzt soll angeblich Prince kommen.

´Wetten, dass...?´ auf Mallorca: Statt Paris kommt nun Prince Michael Jackson
Statt der Tochter des "King of Pop" kündigt das ZDF nun dessen ältesten Sohn Prince Michael als Show-Gast an
04.06.2013 | 10:31

´Wetten, dass...?´ auf Mallorca: Statt Paris kommt nun Prince Michael Jackson ZDF
Am Freitag (31.5.) hatte das ZDF noch Paris Jackson, die 15-jährige Tochter des vor vier Jahren verstorbenen Michael Jackson, als Gast bei Markus Lanz auf Mallorca angekündigt – doch sie scheint verhindert. Als Ersatz kommt nun voraussichtlich ihr ein Jahr älterer Bruder Prince Michael Jackson jr zur Mallorca-Ausgabe von „Wetten, dass..?" am 8. Juni in derStierkampfarena in Palma


hier mehr:
http://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2013/05/16/wetten-mallorca-statt-paris-kommt-prince-michael-jackson/27516.html
avatar
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 57
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Sabine am Mi Jun 05, 2013 7:19 pm

Ich hätte mich zwar auf Paris sehr gefreut aber auch auf Prince freue ich mich nicht minder!
Bin schon sehr gespannt!!! bounce

LG. Sabine
avatar
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 58
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mi Jun 19, 2013 6:03 pm

Die eine oder andere wird mein Leid kennen das ich geklagt habe, das ich hier in der Ecke wo ich wohne so schwer eine ehrenamtliche Tätigkeit bekomme, da man in vielen Einrichtungen die Vostellungen hatte ich würde mehrfach die Woche ganztags arbeiten und dafür sogar meine Tochter in die Ganztagsschule geben etc etc..

Nun bin ich vor kurzem fündig geworden! Das Team ist nett, einfach eine kleine Chaos Truppe, also passt zu mir LOL
Und ich kann "nur" MI hinkommen und wenn es passt natürlich auch öfter aber wenn es eben nur MI geht dann ist das so!
Man ist froh über jede(n) der helfen möchte und behandelt die Menschen dort, egal ob festangestellt, ehrenamt oder Bedürftiger alle nett!!

Hier bin ich seit kurzen ehrenamtlich tätig!


Die Idee der Parkbank Zeitung
   
Die Parkbank Zeitung ist aus einer Initiative ehemaliger Obdachloser entstanden. Heute ist die Parkbank Zeitung ein gemeinnützig anerkannter Verein, der eine eigene monatlich erscheinende Zeitung redaktionell erstellt und vertreibt. Die Auflage schwankt saisonbedingt, beträgt aber regelmäßig mindestens 3.000 Stück pro Monat.

"Kinder in Armut" ist eine Aktion des Parkbank e.V. seit 1998.

Zielgruppe: Kinder, die in Braunschweig in armen Familien leben (Auswahl mit Unterstützung von Sozialamt, Jugendamt, Kirchen und anderen sozialen Einrichtungen) und deren Eltern

http://www.parkbank-zeitung-bs.de/index.html
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  brihof am Mi Jun 19, 2013 7:27 pm

Wow Rike, Respekt.
Na - dann wünsch ich Dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich auch gerne irgendsowas machen, aber die Pflege eines alten Menschen grenzt fast an einen Fulltimejob, dazu noch ab und zu die Enkel-Zwerge - Haus und Garten. Ist im Prinzip ja aber auch alles ehrenamtlich, was eine Hausfrau so tut, oder Razz
avatar
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 64
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mi Jun 19, 2013 9:37 pm

Danke dir!

ohja.. Hausfrauen sind im 24Std dienst..
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 25 Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten