Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cirque du Soleil macht MJ Show

+2
danceoflife
rike
6 verfasser

Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  rike Di Apr 20, 2010 10:50 pm

Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf
Die Musik von Popstar Michael Jackson wird zur Vorlage einer neuen Show des Cirque du Soleil. Ab Herbst 2011 will der kanadische Zirkus mit der Hommage an den im vergangenen Jahr gestorbenen «King of Pop» auf Tournee gehen.

Los Angeles. – Ab 2012 soll die Show in der Casino-Stadt Las Vegas regelmässig aufgeführt werden, teilten die Produzenten nach Angaben des Senders CNN mit. Cirque du Soleil-Chef Daniel Lamarre zufolge hatte die Zirkusleitung bereits vor sechs Jahren mit dem Sänger über eine mögliche Show gesprochen. Nun habe man sich mit den Hinterbliebenen des Popstars auf eine Darbietung geeinigt.

«Unsere Familie ist total begeistert, dass Cirque du Soleil meinem Sohn auf solch wichtige Weise Tribut zollen wird», teilte Jacksons Mutter Katherine mit. Jackson sei ein «riesiger Fan» des Zirkus gewesen, fügte Vermögensverwalter John Branca hinzu.

Das 1984 in Kanada gegründete Unterhaltungsunternehmen tourt mit seinen Shows durch die Welt und präsentiert sie auch an festen Standorten in den USA. In Las Vegas war 2006 die Show «Love» mit Musik von den Beatles aufgeführt worden. Im Februar feierte die Show «Viva Elvis» über den King of Rock 'n' Roll, Elvis Presley, in der Kasino-Stadt Premiere. (sda)

http://www.suedostschweiz.ch/newsticker/index.cfm?id=38308
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  danceoflife Mi Apr 21, 2010 2:56 pm

..Michael wäre davon begeistert gewesen..das wäre für mich die erste Tribute show zu der ich ginge..die sind sowas von gut..diese Künstler affraid

..hier hab ich noch den Bericht aus der TMZ..und noch ein Video gefunden I love you I love you I love you

http://mjklub.com/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.tmz.com%2F2010%2F04%2F20%2Fmichael-jackson-cirque-du-soleil-circus-las-vegas-show-estate-john-branca%2F

..der trailer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=yPO9mX29XlM

erinnert mich unwahrscheinlich an die Ankündigung von This is it..und bekomme grad ne dicke Gänsehaut Sad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  rike Mi Apr 21, 2010 7:20 pm

Danke für die links Sandra...... ich freu mich schon drauf, da will ich unbedingt hin cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  ruth Mi Apr 21, 2010 9:07 pm

rike schrieb:Danke für die links Sandra...... ich freu mich schon drauf, da will ich unbedingt hin cheers

Cirque du Soleil macht MJ Show C013
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  black crow Mi Apr 21, 2010 10:00 pm

ruth schrieb:
rike schrieb:Danke für die links Sandra...... ich freu mich schon drauf, da will ich unbedingt hin cheers

Cirque du Soleil macht MJ Show C013

das möchte ich auch mal sehen!!!!

L.O.V.E.
Agent K
black crow
black crow

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 39
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  rike Do Apr 22, 2010 8:32 am

ich mag den Cirque du Soleil eh sehr gerne -- hatte aber noch nicht die chance dorthin zu gehen.. nur zum chin. Nationalzirkus , war aber auch sehr beeindruckend Smile
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  Dreamer Fr Apr 23, 2010 11:18 am

Vater von Michael Jackson: “Verwandelt sein Leben nicht in einen Zirkus!”

:Sony Music.Joe Jackson, Vater von Michael Jackson, wehrt sich dagegen, dass das Leben seines verstorbenen Sohnes in einen Zirkus verwandelt werden soll. Nachdem die kanadische Tanztruppe Cirque de Soleil vergangenen Dienstag (20.04.) bekannt gegeben hat, sie wolle mit einer neuen Show die Welt bereisen, in der das Leben des verstorbenen King of Pop via Tanzperformance auf die Bühne gebracht werden soll, hat sich der Vater von Michael Jackson nun zu Wort gemeldet: “Ich will sowas nicht sehen.”

Michael Jackson’s Mutter Katherine Jackson hingegen zeigt sich nicht so erschüttert, immerhin sollen 50% der Gewinne aus der Show in den Nachlass von Michael Jackson fließen.


Quelle: http://inforand.de/vater-von-michael-jackson-verwandelt-sein-leben-nicht-in-einen-zirkus-11843
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  rike Fr Apr 23, 2010 11:23 am

ja, das hab ich gestern auch gelesen.... Rolling Eyes

Ich hab den Eindruck das da wer beleidigt ist weil er anscheinend nicht an der Entscheidung beteiligt war .

Diese Show wird eine der wenigen werden die wirklich zu MJ passen wird ( so wie Thriller live das er ja selber noch gesehen hat und gut fand Very Happy ) und ausgerechnet da meckert Joe.

Er möchte ja unbedingt in Gary diesen Freizeitpark Michael Jackson bauen mir riesem Hotel etc und sucht noch Sponsoren.... darüber redet aber kaum jemand ... nu isser, so seh ich das, beleidigte Leberwurst Rolling Eyes
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  Dreamer Fr Apr 23, 2010 11:29 am

Hier noch was interessantes...ab ungefähr der Hälfte des Artikels.


Joe Jackson;

Joe Jackson gegen 'Cirque du Soleil'-ShowJoe Jackson will nicht, dass Michael Jacksons Lebensgeschichte von einem Zirkus aufgeführt wird.
22.04.2010 15:00(Foto: ©️ BANG Media International)
Der Musikproduzent, dessen weltberühmter Sohn im vergangenen Juni einer akuten Propfol-Vergiftung erlegen ist, versteht nicht ganz, warum die kanadische Artistentruppe 'Cirque du Soleil' eine Show über das Dasein von Michael Jackson einstudieren will.

"Das ist doch was ganz anderes, oder? Ich werde es mir nicht anschauen", so der Vater der Poplegende zu den Plänen.

Am Dienstag, 20. April, war bekannt geworden, dass die bekannte Zirkusgruppe einen Deal mit Jacksons Verwalter abgeschlossen hatte. In der US-Spielermetropole Las Vegas sollte die Show ab 2012 durchgehend aufgeführt werden. Geplant war eine Mischung aus Michael Jacksons Musik und Bühnenkostümen sowie modernen Zirkuskunststücken wie Feuerspucken. Der Deal zwischen Jacksons Nachlassverwaltung und dem Zirkus bringt für jeden jeweils 50 Prozent der Einnahmen. Joe Jackson ist zwar nicht ganz einverstanden mit dem Vorhaben, umso begeisterter zeigte sich aber die Mutter des Sängers ('Thriller'), Katherine Jackson.

So erklärt sie: "Unsere Familie ist begeistert, dass 'Cirque de Soleil' meinem Sohn in einer so wichtigen Art Tribut zollt."

Übrigens ist bekannt geworden, dass der Regisseur Spike Lee so mitgenommen war nach dem Tod des King of Pop, dass er das tragische Erlebnis in dem Streifen 'Brooklyn Loves You, Michael Jackson' verarbeitete.

Hollywood-Star Samuel L. Jackson soll einer der Schauspieler sein, die eine Rolle in dem Film ergattert haben. Er enthüllt, dass Lees "Depression", die durch den Tod des Hit-Interpreten ('Bad') ausgelöst wurde, ihn dazu gebracht habe, das Drehbuch zu dem Film zu verfassen.

Er erklärt: "Spike war ein gebrochener Mann, nachdem Michael Jackson gestorben war. Er war depressiv. Ich schätze, dass die Depression ihn zur der Geschichte bewogen hat."

In dem Film geht es um eine Gruppe von Leuten, die ein Konzert für den Pop-Superstar plant.

Samuel L. Jackson verriet übrigens auch, dass seine Leinwand-Ehefrau von Julianne Moore dargestellt werden wird.

BANG Media International

Quelle:http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS102313/Joe-Jackson-gegen-Cirque-du-Soleil-Show.html
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  Cherub So Mai 02, 2010 11:11 am

Hallo Leute,

ich habe zu dem Thema mit dem Zirkus irgendwie so keine "richtige" Meinung.
Und wieder einmal komme ich nicht umhin, hier auch in Michael's Vater etwas Gutes zu sehen.
Mein erster Gedanke war "Na schau mal, da sage noch mal einer, Joseph würde sich an allem ergötzen, was Geld in die Kasse spült." Nein, das tut er nicht!! Ich bin mir nicht mal sicher, das der Grund darin zu sehen ist, daß er an den Einnahmen vielleicht nicht beteiligt sein wird - und somit leer ausgehen wird. Letztlich werden seine Frau und vor allem Michael's Kinder davon profitieren (und natürlich auch diverse Gläubiger!!!, was vielleicht auch der Grund ist, daß Katherine diesen Deal so bejubelt!!!!!!!!!). Die Kiddies werden ein Stück mehr abgesichert sein, und das ist ja auch gut so. Und diesen Aspekt wird Joseph bestimmt auch gerne zur Kenntnis nehmen.

Dennoch fühle ich doch auch immer das Vaterherz in Josepfs Brust schlagen - und ich kann mir gut vorstellen, daß diese Show ihm Unbehagen bereitet. Mir fällt da sofort sein Interview in der BamS von November 2009 ein, in dem er sagte
- er hätte sich Michael nicht im Sarg ansehen können
- er wolle ihn tanzend und singend in Erinnerung behalten
- er würde heute vieles anders machen
- er würde nur um Michael weinen können, wenn er seine Stimme hört.

Ich weiß nicht, wie Joseph zu der "Thriller live" Aktion steht, zumal die ja auch schon startete, als Michael noch bei uns war.

Nun, bei der "Zirkus-Nummer" überkam mich spontan das Gefühl, daß er sagt "Stop, es reicht jetzt. Michael hat uns verlassen und wir bekommen ihn auch nicht wieder. Hört auf, ihn weiter zu vermarkten. Sein Leben war doch nun wirklich 45 Jahre Öffentlichkeit genug". Und in dem Moment spürte ich wieder eine Symphatie für ihn, die vielleicht nicht viele nachvollziehen können. Muss auch nicht sein!
Letztendlich wird nur er alleine wissen, welche Motivation seiner Aussage zu Grunde liegt. Dennoch sehe ich auch wieder, daß egal was er macht, es doch auch wieder sofort negativ ausgelegt wird. Gehe ich mal von der Richtigkeit meiner These aus, wird ihm das keiner glauben und es wird sofort gesagt, er sei knurrig, weil seine Kasse leer bleibt.
Ich sehe das nicht so.......
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  Dreamer So Mai 02, 2010 2:06 pm

@Gaby,

ich sehe das genauso und habe auch gedacht "na, es schlägt ja doch ein liebendes Vaterherz in ihm", denn ich
hatte schon vor längerer Zeit einmal erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass er seine Kinder und vor allem auch
Michael sehr geliebt hat, es nur nicht zeigen konnte, da er aus einer ganz anderen Generation und Lebensumständen kam.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich die Prügel für richtig gehalten habe und auch so manch andere Aktion
von Josephs Seite !!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  rike So Mai 02, 2010 2:37 pm

Ich glaube auch nicht das es hier um das Geld geht und ich bin sicher das Joe auf seine ganz eigene Art trauert - daran hab auch ich keine Zweifel!
Aber Joe hat sich bisher nur zu "Tributes" geäußert wenn ER daran beteiligt war, in welcher Art auch immer... wie eben dieses Museum mit ZEntrum für Kunst in Gary - dazu soll dann noch ein Luxushotel gebaut werden! Da sucht er Sponsoren und macht Werbung und findet es super toll.. ( gegen das Museum und das Kunstzentrum ist auch nix zu sagen....aber ich glaub kaum das Michael ein Luxushotel gut fände wo sein Fans wohl kaum schlafen werden da sich die meisten das gar nicht leisten können..)


Aber bei den Sachen wo er nicht involviert war sagt er entweder nix oder negatives - grade auch noch die Shows die Michael gut fand!

Das klingt mich schicht weg nach beleidigter Leberwurst und verletztem Ego..... sorry
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Cirque du Soleil macht MJ Show Empty Re: Cirque du Soleil macht MJ Show

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten