Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

+2
black crow
rike
6 verfasser

Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  rike Sa Mai 01, 2010 11:56 pm

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Exv2lic4


"This is it": ProSieben veranstaltet Michael Jackson Day


(01.05.2010) Am Vorabend seines ersten Todestages zeigt ProSieben den Kinofilm "This is it" als Deutschland-Premiere zusammen mit einer international produzierten Dokumentation in Weltpremiere und weiteren Formaten an einem "Michael Jackson Day".


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Am 24. Juni programmiert ProSieben eine Deutschland-Premiere gegen die Fußball-Weltmeisterschaft. Am Vorabend von Michael Jacksons erstem Todestag zeigt der Sender um 20.15 Uhr die Deutschland-Premiere des erfolgreichsten Konzertfilms aller Zeiten: "This is it". Nicht einmal acht Monate nach Kinostart und ohne Zwischenstopp im PayTV ist der Film über die Vorbereitungen zur geplanten Comeback-Tournee von Michael Jackson damit im deutschen FreeTV zu sehen.

ProSieben baut rund um die Ausstrahlung von "This is it" einen Michael Jackson Day. In der Daytime werden sich die Formate "We are family" und "Taff" mit Michael Jackson beschäftigen und nach "This is it" zeigt ProSieben am Abend um 22.15 Uhr zunächst ein "Focus TV Spezial" mit dem Titel "Die letzten Tage im Leben des King of Pop". Im Anschluss strahlt ProSieben ab 23.15 Uhr die Dokumentation "Gone Too Soon" aus. Auch das ist wie "This is it" eine Premiere.

Aus über 300 Stunden Material hat der Journalist Ian Halperin, Autor des New York Times-Bestsellers „Unmasked – Die letzten Jahre des Michael Jackson“, ein hautnahes Porträt über den Pop-Künstler erstellt. Neben Filmaufnahmen des King of Pop, enthält der Film Interviews mit den engsten Mitarbeitern des Superstars. Die Dokumentation zeigt ProSieben zusammen mit einigen anderen Sendern aus aller Welt quasi als Premiere. Der Film wird erst an diesem Tag veröffentlicht.

Christoph Körfer, stellvertretender ProSieben-Geschäftsführer: "Der Michael Jackson Day ist ein Highlight im ProSieben-Programm während der Fußball- Weltmeisterschaft. Emotionaler und authentischer als mit den Deutschlandpremieren des Films ‘Michael Jackson’s This Is It’ und der Dokumentation ‘Gone Too Soon’ kann man sich Michael Jackson nicht nähern.“

http://www.dwdl.de/story/25870/this_is_it_prosieben_veranstaltet_michael_jackson_day/
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty Re: "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  black crow So Mai 02, 2010 12:34 am

vielen dank für deinen beitrag! die fußball-WM ist mir so egal wie nur irgendwas und dieser ganze zinnober geht mir jetzt schon auf die nerven und da werde ich mit sicherheit eine schöne alternative haben. da wird bei Sonja (Sunshine) der DVD-rekorder wohl heißlaufen Rolling Eyes
ich bin auch schon gespannt, was andere TV- und radiosender sowie zeitungen so bringen werden in dieser zeit...

L.O.V.E.
Agent K
black crow
black crow

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 39
Ort : Regensburg

Nach oben Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty Re: "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  tikli So Mai 02, 2010 1:05 pm

Danke Rike fürs posten. Aber jetz seh ich mich schon total müde und mit zugequollenen Augen am nächsten Tag mit den anderen Mädels nach Leipzig fahren. Mmh das wird hart werden. Sad
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty Re: "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  rike So Mai 02, 2010 1:33 pm

Ich werd für den 24.6. den onlinetvrecorder massig belegen und das halbe Programm aufnehmen Wink und dann mal sehen was für den 25.6. geplant ist auch noch ...... aber ich werd am 25. kaum Zeit zum trauern haben - da fahren wir in Urlaub.
mal sehen was ich am 25. alles im TV angucken kann ohne meine Familie völlig zu nerven Wink
Ich denke bei mir wird alles an Trauer, Freude und Wut über blöde Kommentare nach dem Urlaub kommen wenn ich wieder daheim bin udn mir alles auf DVD in Ruhe angucken kann... Sad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty Re: "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  danceoflife So Mai 02, 2010 2:13 pm

..mich stört einzig und allein..das dieser Ian Halbhirn..äh..Halperin mal wieder zum Zuge kommt... Evil or Very Mad Question Question ..aber ich weiss ja wo der "Aus" Knopf an meinem Gerät ist ..jawoll..und alles andere werd ich mir nach persönlicher Verfassung genehmigen..sowie es meine Zeit zulässt..
..außerdem..Ehre wem Ehre gebührt..ein MJ-day..das war schon lang mal fällig bounce..und mit der Ausstrahlung von This is it hervorragend umgesetzt..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty Re: "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  Cherub So Mai 02, 2010 3:00 pm

Hahahahahahahaaa suuuper Halbhirn!! Sandra, der war echt gut, ich könnte mich in die Ecke schmeißen lol!

Ich habe sein Buch mit gemischten Gefühlen gelesen, konnte ihm aber dennoch zugute halten, daß er aus seiner ursprünglichen Motivation für das Buch keinen Hehl machte und dann doch ziemlich reumütig zugegeben hat, daß er sich in Spekulationen verrannt hat, für die er selber keine Beweise finden konnte.

Über seine anderen sogenannten Quellen will ich hier mal besser schweigen Shocked
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty Re: "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  Dreamer Di Mai 04, 2010 10:24 am

Hier noch ein link dazu:

http://www.wunschliste.de/news/7740
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty Re: "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  rike Di Mai 18, 2010 11:02 am

Dreamer schrieb:Hier noch ein link dazu:

http://www.wunschliste.de/news/7740

das muss ich mir merken damit ich weiß welche Sendungen ich aufnehmen muss......
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

"This is it"  TV - PREMIERE und MJ - DAY  :  24.6.  Pro Sieben Empty Re: "This is it" TV - PREMIERE und MJ - DAY : 24.6. Pro Sieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten