Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michael in tv oder radio

+28
Dagi
Franzi
L.O.V.E.
lenuk
black crow
BELA
Anja
Mabba
Jenny
apo
tinebiene
Moni
Angie
Cherub
Maren
Dreamer
lea
Mike
ruth
lisa
tikli
CoSi
Andrea
rosi
Kisu
danceoflife
rike
lizzie
32 verfasser

Seite 19 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  ruth So Mai 23, 2010 9:28 pm

Jetzt hab ich mich hier durchgelesen und nu ist es Zeit für ein Bekenntnis: Ich habe keinen Fernseher .... und ich glaube, ich möchte diese Doku auch sehr gern mal sehen.........rike? Embarassed Embarassed Du siehst es nicht, aber ich versuche gerade, ganz lieb zu gucken!

@ rosi und moni

Ich würde unbesehen jedes Wort von Euch unterschreiben....
I love you I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi So Mai 23, 2010 9:57 pm

Danke Ruth - das freut mich wirklich. sunny sunny sunny sunny
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty michael in tv oder radio

Beitrag  tinebiene So Mai 23, 2010 10:28 pm

@ruth: respekt, keinen fernseher zu haben finde ich absolut taff! seit Michaels tod könnte ich auch auf den kasten verzichten, bin lieber hier im forum, lese oder höre musik. seit dem 25.6.2009 ist fernsehen für mich zur absoluten nebensache geworden. der rest der familie, vor allem die kinder, würden auf die barrikaden gehen, wenn der fernseher verschwinden würde. allerdings habe ich mir für den fall, dass unser gerät mal kaputt sein sollte, vorgenommen, es auf jeden erst mal ohne zu versuchen.

@Gaby: das problem ist einfach, dass viele menschen ihr hirn nicht einschalten, bevor sie so etwas sagen. wahrscheinlich wäre er sonst auch kein rtl II moderator...
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Cherub So Mai 23, 2010 10:38 pm

@ tinebiene

yeepp genau. Aber mir wird immer speiübel wenn ich mir überlege, daß diese Hirnies wahrscheinlich viel mehr Geld bekommen, als jeder normale Mensch, der so in der Arbeitswelt unterwegs ist...
nun ja RTL 2 ist ja auch nicht gerade der Knaller, Tendenzen sind klar erkennbar
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Franzi Mo Mai 24, 2010 9:54 am

Hab kein RTL2.
Kann mir jemand bitte sagen wie die Doku war und was da so gesagt wurde?
Danke! michael in tv oder radio - Seite 19 Herz
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  tikli Mo Mai 24, 2010 10:30 am

Hier kannst dus dir anschauen Franzi. https://www.youtube.com/watch?v=La36Su21Ybs&feature=related
Müsste genau dieselbe Sendung sein. Hast aber auch nix verpasst wenn dus nicht siehst.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Dreamer Mo Mai 24, 2010 10:47 am

Ach du meine Güte!!!!
War jetzt einen Tag nicht hier und schon habtr ihr fleissig diskutiert!
Bin leider noch nicht dazu gekommen die Doku von Samstag ganz zu schauen, habe sie nun doch erst mal aufgenommen,
um sie mir dann mal in Ruhe anzuschauen. Ich will meine Familie damit nicht nerven, denn die sind inzwischen auf das
Thema Michael Jackson (nicht auf Michael persönlich) schlecht zu sprechen.
Einen Teil habe ich schon gesehen und da habe ich mich in den ersten Minuten auch schon aufgeregt, aber
nachher ging es ganz interessant weiter und ich bin gespannt was noch kommt, obwohl ihr mir hier ja nun
schon so einiges verraten habt.
Die Doku auf RTL II habe ich dann ganz gesehen und ich muss sagen, wie bei den meisten Dokus wurde auch
hier manches verdreht aber auch einiges Wahres gesagt.
Auch die Spekulationen ob Michael gewußt hat, dass er 50 Konzerte geben sollte, bzw. er das gewollt hat,
waren interessant, denn es wurden mehrere Meinungen von Menschen dargestellt...und genauso ist es...
keiner weiß genau bescheid, aber es wurde klargestellt, dass nicht nur eine Version die richtige sein kann.

Ich gehe an diese Dokus sowieso immer locker dran, denn ich weiß, dass nicht alles immer stimmt.
Da kann ich dann halt nur den Kopf schütteln, denn wer es glauben will der tut es auch und wer
versucht es objektiv zu sehen, wird feststellen, dass da so manches im argen gelegen haben muss und auch immer noch liegt.

Und übrigens
@moni

du hast das sehr sehr gut beschrieben!!!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  L.O.V.E. Mo Mai 24, 2010 1:32 pm

Hallöchen ihr Lieben

Also, ich hab mir die Doku gestern natürlich auch angeschaut, aber ich hab mich in die Wohnung
meiner Mieterin zurückgezogen, weil das Thema "Michael Jackson" bei mir zu Hause auch mittlerweile auf genervte Ohren stößt!
Ich hab die Doku genauso wie alle anderen Dokus empfunden...teilweise wurde was Wahres gesprochen und teilweise mal wieder ohne Ende gelogen...
...is ja nichts Neues!
Aber das Konzert fand ich spitzenklasse!
Gibts das 30-jährige Musikjubiläum auch auf DVD zu kaufen?
Ich muss das unbedingt haben!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife Mo Mai 24, 2010 3:37 pm

..hey Bea..das gibts zu kaufen..und zwar die show im Madison Square garden vom 07.09.2001...(da gab es ja auch noch das Konzert vom 10.09.!!)
..aber halt dich fest.....bei ebay..sind im Moment bei über € 70,--

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-30th-Anniversary-Celebration-2DVD-Rar-/150443808052?cmd=ViewItem&pt=Fanartikel_Kleinartikel&hash=item2307265534

..es lohnt sich also, das bei einer unserer Mädels in Masserberg zu "schnapulieren".. Laughing


und hier kannst du mal schauen..wie das Programm..bzw. die Setlist für diese beiden shows war...

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&ved=0CBwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FSearch%3Fsearch%3DMichael%2520Jackson%253A%252030th%2520Anniversary%2520Special&rct=j&q=michael+jackson+30th+anniversary+celebration+wikipedia&ei=A4L6S-L5JsqFOLurrJUM&usg=AFQjCNEjbeONtsf-x-uzWfjGWKo9-xW0vw
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  L.O.V.E. Mo Mai 24, 2010 4:05 pm

Hallöchen Sandra

vielen vielen Dank...ich hab schon jemanden entdeckt, der das Jubiläums Konzert auf DVD hat Very Happy
Muss mal ganz lieb fragen Laughing
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Moni Di Mai 25, 2010 7:54 am

Liebe Karin ,
danke für Dein Lob Embarassed
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife Di Mai 25, 2010 1:32 pm

L.O.V.E. schrieb:Hallöchen Sandra

vielen vielen Dank...ich hab schon jemanden entdeckt, der das Jubiläums Konzert auf DVD hat Very Happy
Muss mal ganz lieb fragen Laughing


affraid ..bin ich unverschämt, wenn ich dich bitte, Bea..für mich auch "anzuklopfen"...hätte das auch unheimlich gern auf DVD...ich kann aber auch selbst *ganz lieb fragen".. bounce
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  L.O.V.E. Di Mai 25, 2010 7:58 pm

Klar Sandra..mach ich doch gern für dich
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Dreamer Mi Mai 26, 2010 1:34 pm

danceoflife schrieb:
L.O.V.E. schrieb:Hallöchen Sandra

vielen vielen Dank...ich hab schon jemanden entdeckt, der das Jubiläums Konzert auf DVD hat Very Happy
Muss mal ganz lieb fragen Laughing


affraid ..bin ich unverschämt, wenn ich dich bitte, Bea..für mich auch "anzuklopfen"...hätte das auch unheimlich gern auf DVD...ich kann aber auch selbst *ganz lieb fragen".. bounce


Hab ich euch beiden beim kummeln erwischt!!!! I love you I love you
Ich bring die DVD mit nach Thüringen, wer will kann sie sich dann auf ein Speichermedium ziehen.... .
michael in tv oder radio - Seite 19 E106


Zuletzt von Dreamer am Di Jun 01, 2010 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  ruth Mi Mai 26, 2010 5:57 pm

Dreamer schrieb:Ich bring die DVD mit nach Thüringen, wer will kann sie sich dann auf ein Speichermedium ziehen.... .
michael in tv oder radio - Seite 19 E106

Beides OK! Very Happy Very Happy
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  L.O.V.E. Do Mai 27, 2010 11:54 am

Juhuuu...danke Dreamer
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Markus Lanz auf Neverland - ZDF 18.06.10, 23.55 Uhr

Beitrag  Maren Do Mai 27, 2010 12:33 pm

Mit Markus Lanz auf der Neverland-Ranch

ZDF dreht Dokumentation über Michael Jackson


Mainz (ots) - Ein Jahr nach dem plötzlichen Tod des "King of Pop" wandelt das ZDF in Kalifornien auf den Spuren von Superstar Michael Jackson. Vom 27. bis 31. Mai 2010 finden dort die Dreharbeiten zu einer einstündigen Dokumentation über den erfolgreichsten Popmusiker aller Zeiten statt. Markus Lanz besucht in Los Angeles und Umgebung zentrale Orte im Leben des exzentrischen Künstlers - allen voran sein persönliches Fantasia-Land, die Neverland-Ranch.
Neben dem Besuch in dieser Traumwelt enthält die Musikdokumentation auch zahlreiche Konzertausschnitte, Video-Clips und TV-Auftritte, die den Weg des Pop-Titanen von den Anfängen bei den "Jackson Five" bis hin zu seinem geplanten Comeback im letzten Jahr dokumentieren. Der Film enthält auch bislang unveröffentlichtes Videomaterial, das Michael Jackson bei seinem Berlin-Besuch 2002 und bei einer Geburtstagsparty auf der Neverland-Ranch zeigt.
Kritisch und aktuell beleuchtet die Dokumentation zudem Jacksons Wahn, mit Hilfe von Schönheits-OPs sein Äußeres zu verändern, sowie seine zunehmende Medikamentensucht. In Gesprächen und Statements lässt Markus Lanz Freunde und Wegbegleiter des King of Pop zu Wort kommen, die ihre persönliche Jacko-Geschichte erzählen.
Das ZDF zeigt das Porträt "Michael Jackson - King of Pop" am Freitag, 18. Juni 2010, 23.55 Uhr. Es produziert Werner Kimmig im Auftrag des ZDF, die Redaktion hat Jörg Hitzemann, Programmbereich Musik.


Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121

http://www.presseportal.de/pm/7840/1620940/zdf
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  L.O.V.E. Do Mai 27, 2010 12:45 pm

Das hab ich gerade gefunden:


Samstag 27. Juni 11:15 Uhr auf rbb
Brisant extra: Nachruf Michael Jackson
Der Sänger stirbt im Alter von 50 Jahren; Aktuelle Reaktionen zum Tod des "King of Pop", Erinnerungen von Fans, Freunden und Familie an Michael Jackson; Eine befreundete Familie aus Sachsen berichtet über ein Treffen mit ihm

Samstag 27. Juni 16:45 Uhr auf RTL
Exclusiv-Spezial: Der Tod von Michael Jackson
Geschichten rund um das bewegende Leben von Michael Jackson. Die letzen Stunden im Leben des 'King of Pop' werden rekonstruiert und Reaktionen aus aller Welt eingefangen.

Samstag 27. Juni 17:10 Uhr auf n-tv
Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß

Samstag 27. Juni 18:30 Uhr auf n-tv
News Spezial - Trauer um Michael Jackson

Samstag 27. Juni 20.00 Uhr - 22.00 Uhr
VIVA Spezial - Michael Jackson'

Samstag 27. Juni 20:15 Uhr auf arte
„Michael Jackson – die ganze Wahrheit“
Dokumentation von Jacques Peretti
WDR/ARTE, Großbritannien 2007, 52 Min., Erstausstrahlung
Aus Anlass des Todes des „King of Pop“, der nur fünfzig Jahre alt wurde, zeigt Arte in deutscher Erstausstrahlung die Dokumentation „Michael Jackson – die ganze Wahrheit“. ARTE stellt diesen Beitrag auch bis sieben Tage nach Ausstrahlung in einer "Streaming"-Fassung auf ARTE+7 bereit.

Sonntag 28. Juni 15.30 Uhr - 16.00 Uhr VIVA
'Fabulous Life: Michael Jackson'

Sonntag 28. Juni 16.00 Uhr - 18.00 Uhr VIVA
'VIVA Spezial - Michael Jackson'

Sonntag 28. Juni 20.00 Uhr - 21.00 Uhr MTV
'MTV NOISE: R.I.P. Michael Jackson'

Sontag 28. Juni 01:50 Uhr auf n-tv
Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiß

Montag, 29. Juni 09:05 auf 3sat
Kulturzeit: Nachruf Michael Jackson
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Do Mai 27, 2010 1:19 pm

OMG Shocked da muss ich den online Recorder aber noch vor meinem Urlaub ordentlich mit Wünschen füttern ....
Im Urlaub werd ich sicher nicht immer MJ gucken können...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lenuk Do Mai 27, 2010 3:04 pm

Aber der 27. Juni ist doch ein Sonntag und der 28. ein Montag!!!! Hast Du da vielleicht das Jahr verwechselt?
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty michael in tv oder radio

Beitrag  tinebiene Fr Mai 28, 2010 9:43 am

die sendung bei arte- MJ - die ganze wahrheit ist keine erstausstrahlung, kam schon häufig im tv und hat mit wahrheit nun wirklich nichts zu tun.....
ich glaube auch, dass das der sendeplan vom letzten jahr ist.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  L.O.V.E. Di Jun 01, 2010 1:30 pm

Schaut mal, was ich gefunden hab:

ZDF-Porträt "Michael Jackson – King of Pop" am 18. Juni .Markus Lanz wurde vom ZDF in die USA geschickt, um eine Doku über Michael zu drehen. Der Moderator besucht unter anderem die Neverland-Ranch, interviewt Freunde und Wegbegleiter und zeigt Videomaterial, das Michaels Leben dokumentiert. Auch bisher unveröffentlichte Clips von Michaels Besuch in Berlin 2002 und einer Geburtstagsfeier auf der Neverland-Ranch werden zu sehen sein.

Unbedingt vormerken: am 18. Juni 23.55 Uhr bis 00.55 Uhr im ZDF.

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Michael Jackson-Tag auf ProSieben
MAI 3, 2010
Einen Tag bevor sich Michaels Todestag zum ersten Mal jährt, zeigt ProSieben mehrere großartige Sendungen über Michael – und "This Is It"!

Die Dokumentation “Gone Too Soon” ist ein Porträt über Michael, erstellt von Ian Halperin, Autor von “Unmasked – Die letzten Jahre des Michael Jackson”. Die Sendung “We are Family!” begleitet einen Michael-Fan, für den mit dem Tod seines Idols eine Welt zusammengebrochen ist. Das Magazin “taff” und "Focus TV" beleuchten die letzten Wochen und Tage des Superstars.

“Michael Jackson’s This Is It” wird erstmals im deutschen TV ausgestrahlt – der Film gewährt einen seltenen Einblick in das Leben von Michael Jackson als Künstler, während er die Show für seine ausverkauften Konzerte in der Londoner O2 Arena entwickelte, kreierte und probte.

Christoph Körfer, stellvertretender ProSieben-Geschäftsführer: “Der Michael Jackson Day ist ein Highlight im ProSieben-Programm während der Fußball-Weltmeisterschaft. Emotionaler und authentischer als mit den Deutschlandpremieren des Films ‘Michael Jackson’s This Is It’ und der Dokumentation ‘Gone Too Soon’ kann man sich Michael Jackson nicht nähern”.

Der Michael Jackson Day am 24. Juni auf ProSieben:

14.00 Uhr “We are Family! So lebt Deutschland. Jacko ist tot, jetzt muss mein Leben neu beginnen”

17.00 Uhr “taff” – Das Boulevardmagazin

20.15 Uhr “Michael Jackson’s This Is It”

22.15 Uhr “Focus TV Spezial – Die letzten Tage im Leben des King of Pop”

23.15 Uhr “Gone Too Soon” (OT)
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lenuk Di Jun 01, 2010 2:31 pm

ICH WILL NICHT, DASS DIESER TAG KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! michael in tv oder radio - Seite 19 A050 ich habe keine lust auf diese ganzen berichte, die ich mir dann doch reinziehen werde, weil ich nicht anders kann. SORRY, BIN GERADE ETWAS EMOTIONAL AUFGEWÜHLT!!!!
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Dreamer Di Jun 01, 2010 2:38 pm

Dreamer schrieb:
danceoflife schrieb:
L.O.V.E. schrieb:Hallöchen Sandra

vielen vielen Dank...ich hab schon jemanden entdeckt, der das Jubiläums Konzert auf DVD hat Very Happy
Muss mal ganz lieb fragen Laughing


affraid ..bin ich unverschämt, wenn ich dich bitte, Bea..für mich auch "anzuklopfen"...hätte das auch unheimlich gern auf DVD...ich kann aber auch selbst *ganz lieb fragen".. bounce


Hab ich euch beiden beim kummeln erwischt!!!! I love you I love you
Ich bring die DVD mit nach Thüringen, wer will kann sie sich dann auf ein Speichermedium ziehen.... .
michael in tv oder radio - Seite 19 E106

Sagt mal ihr beiden...haben wir das jetzt vollkommen vergessen oder habt ihr das Konzert anderweitig bekommen? michael in tv oder radio - Seite 19 A065
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  L.O.V.E. Di Jun 01, 2010 2:41 pm

@ Dreamer

Ich hab mitbekommen, dass Irina das auch auf Festplatte hatte und sie brennt uns das jetzt
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 19 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 25 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten