Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

+9
L.O.V.E.
tinebiene
ruth
Dagi
Mike
Kisu
Rena
danceoflife
rike
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  rike Di Jul 20, 2010 12:55 am

wenn ihr Glück habt könnt ihr das Lied hier hören ( mit Text zum lesen ) - es sei denn der Urheber schlägt bald zu:





Info: ist wohl von Babyface, Lisa Lopez, Dary Simmons udn Jermaine Jackson geschrieben worden ( 1991)

An early version of "Word to the Badd!" which features TLC's member Tionne Watkins leaked out and received radio play. It was written in criticism of his younger brother Michael, when the two brothers were on bad terms. The lyrics were rewritten for the album version, making the song about an unnamed former romantic interest instead. http://en.wikipedia.org/wiki/You_Said

Hier der bearbeitete Text der dann auf das Album von Jermaine kam: http://www.metrolyrics.com/word-to-the-badd-lyrics-babyface.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  L.O.V.E. Di Jul 20, 2010 7:03 am

Das gibts doch nicht...so eine SCHWEINEREI..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste es...ich wusste es die ganze Zeit über!
Er war schon immer so was von eifersüchtig auf Michael und jetzt meinte er seine Chance dazu bekommen zu haben, zurück zu schlagen!
So ein großes Ar...loch...echt...sorry Mädels, aber dieser Typ macht mich ebenso wie Maren meeeeeeeegaaaaaa wütend!
Er hat sich immer als der King aufgespielt, wollte immer ins Rampenlicht genau so wie sein Bruder...aber was hat er dafür getan außer reihenweise Kinder zu zeugen und sich aufzuspielen wie der King?

NIX...NULL...NIENTE...

Wenn er denn so wütend auf Michael war, warum hat er diesen Song nicht schon zu seinen Lebzeiten rausgebracht?
Warum??? Weil er einfach nur feige ist...sonst nichts!!! Und jetzt will er sich in Michaels Glanz sulen? Von wegen...da hat er nicht mit der Treue von Michaels Fans gerechnet. Kann man da nichts dagegen tun?

Dieser Mensch ist einfach nur peinlich und erbärmlich..!!!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  rike Di Jul 20, 2010 9:34 am

Leider nur auf Englisch.... ich muss sagen das ich mir bei dem Text auch etwas schwer tue ihn gut zu verstehen.. aber es ist wohl so das Jermaine sauer war das sein Produzent zeitgleich nicht nur mit ihm am Album arbeitete sondern auch an MJs Dangerous Album - und diesem aus Sicht Jermaines den Vorzug gaben.....
Angeblich hat dann Katherine versucht zu vermitteln naber Jermaine lehnte es ab sich zu entschuldigen und veröffentliche zwar eine andere Version des songs aber man kannte ja die Hintergründe.. die Platte floppte und er verlor bald auch seinen Plattenvertrag....

What is the story behind "Word to the Badd!"?

In November 1991, a new single, "Word to the Badd!", by Jermaine Jackson was leaked to Los Angeles radio station KPWR. The DJ began to play the single continuously in alternation with MJ's new single "Black or White". The lyrics were a no-holds-barred attack on Michael. They read, in part:

Reconstructed
Been abducted
Don't know who you are...
Once you were made
You changed your shade
Was your color wrong?
Could not turn back
It's a known fact
You were too far gone

The broadside caused shock and controversy in the media and the public. Jermaine explained on the UK network TV program "Rapido": "I tried to put some phone calls to him and I didn't get a reply...it's a number of things but it's nothing we couldn't work out, had we spoken, but I wasn't granted an opportunity from his people to speak to him...the overall message is an older brother telling his younger brother to get back to reality...you have done it to the ultimate level, but you're still a person."

According to Margaret Maldonado, his former common-law wife, Jermaine wrote the song when he became enraged that his producers, L.A. Reid and Babyface, postponed work on his next album in order to work with Michael on Dangerous. Jermaine was unable to reach MJ by phone to confront him over the postponement, so he conceived a plan to put Michael in his place and at the same time draw attention to his own album.

The morning after the song began to air, MJ appeared at Hayvenhurst to demand an explanation. Contrary to some reports, he did not attempt to attack his brother physically over the insult but instead went into a room with him to discuss the matter, with mother Katherine mediating. Maldonado reports that after the meeting Katherine told her that Jermaine had refused to apologize, though Michael was deeply hurt. MJ begged his brother to withdraw the single, since his own fans would not care, but Jermaine's career would be ruined. Unwisely, Jermaine did not, and although the version of "Word to the Badd!" that appeared on his album did not contain the acid lyrics, the single and album were commercial failures due to public contempt over the cynical attack on Michael. Jermaine

was dropped from his Arista contract soon after and remains unsigned to any label.

(from A Visual Documentary, Jackson Family Values)

http://www.mjcafe.net/the%20legend%20speeches%20&%20faq/c8.htm




-----------------------------


Jermaine put out a song called "Word to the Badd," an attack on Michael, in 1991; he later changed the lyrics. Janet's relationships were probed in detail, as were the brothers' marriages. And Michael, of course, was seen as increasingly eccentric, his personality overwhelming his music.

But for all their own bickering, the family closed ranks when a member was attacked. In 1992, Jermaine co-produced "The Jacksons: An American Dream," a TV miniseries based on Katherine Jackson's memoir, which chronicled their rise to stardom. When Michael faced molestation allegations in the early '90s and was tried in 2005, the family rallied around.

Sources: http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/27/jackson.family/


---------------------


From Wikipedia:

"In 1991 a pre-commercial release version of Jermaine Jackson's song "Word to the Badd!!" (from the L.A. & Babyface-produced album You Said,) was released to radio stations. In that version he criticized his brother Michael. During this time, Michael confronted Jermaine and the two brothers discussed the issue, with Michael asking for the song to be withdrawn from airplay. Jermaine refused and was criticized for his insult to Michael. The lyrics were reworked for final release, making the song instead about a former lover. Several other singles were released from this album, which was the second album to appear on the newly-formed LaFace Records label, including "You Said, You Said," and "I Dream, I Dream." However, the album turned out to be a commercial failure because of public backlash over his cynical attack on Michael, and Jermaine was soon dropped from his record label. Jermaine remains unsigned to any label."

Sources: http://en.wikipedia.org/wiki/Jermaine_Jackson
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  Maren Di Jul 20, 2010 10:17 am

Danke erstmal rike. Werde mich mal intensiver mit dem Artikel beschäftigen.
1991 kam dat Ding schon raus? Ich kannte es nicht oder vll kannte ich es und hab es nicht wahrgenommen...so what!
Ich finds jedenfalls ne schweinerei und das ist auch mein Eindruck von Jermaine in dieser Doku, er muss immer im Mittelpunkt stehen und wenn er das nicht tut, fängt er an zu heulen und rennt zu Mum oder zu seiner Frau.......Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Madashell
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  danceoflife Di Jul 20, 2010 3:01 pm

Maren schrieb:Danke erstmal rike. Werde mich mal intensiver mit dem Artikel beschäftigen.
1991 kam dat Ding schon raus? Ich kannte es nicht oder vll kannte ich es und hab es nicht wahrgenommen...so what!
Ich finds jedenfalls ne schweinerei und das ist auch mein Eindruck von Jermaine in dieser Doku, er muss immer im Mittelpunkt stehen und wenn er das nicht tut, fängt er an zu heulen und rennt zu Mum oder zu seiner Frau.......Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Madashell

..danke Maren..so ähnlich seh ich das auch..was Jermaine betrifft ..

..also..Mädels..das ist ein Uralt-Thema (1991/92)...das wurde in anderen Foren schon letztes Jahr hin-und her gewälzt und breit getreten..nichts desto trotz ist das ne Schweinerei..da stimm ich euch voll zu..klar gibt es in jeder Familie mal Streit und Differenzen zwischen Geschwistern..aber aus der ganzen Sache spricht für mich nur eins..der pure NEID.. Evil or Very Mad ..schon die Veröffentlichung geht ja gar net..und den Ursprungstext dann auch noch für jedermann zugänglich ins Netz zu stellen..das dürfte meiner Meinung nach in dieser "Heile-Welt-spiel-und- wir- haben- uns- ja -alle-so-lieb" Familie net passieren..wenn man doch so darauf erpicht ist (siehe diese Jackson-home-soap Rolling Eyes )..sich nach aussen hin positiv zu repräsentieren..
..ich für mich hab mich sowieso noch nie sonderlich gewundert..warum Michael sich von der ganzen Bagage zurückzog und eigentlich nix mehr oder nur bedingt zu tun haben wollte...
und jetzt kommt das Argument.."aber die haben ihn doch alle unterstützt und waren für ihn da in der Zeit des Prozesses"...na hört mal...das wär aber auch sehr seltsam für eine Familie gewesen..die so auf ihren Zusammenhalt pochte..und für die Öffentlichkeit gibt das eben das Bild von Geschlossenheit..so seh ich das..
...mir geht gerade ein schlimmer Gedanke durch den Kopf, den ich schnell wieder versuche zu verdrängen...
denn ich kann net glauben, das Geschwister zu sowas fähig sind..aber seht selbst..Jermaines Aktionen mit Michaels songs in Gambia... Evil or Very Mad ..von wegen tribute..dem konnte gar nix besseres passieren als das sein Bruder ihm net mehr auf die Finger klopfen kann..und jetzt hör ich auf..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  Maren Di Jul 20, 2010 6:45 pm

Zitat von danceoflife:
...mir geht gerade ein schlimmer Gedanke durch den Kopf, den ich schnell wieder versuche zu verdrängen...
denn ich kann net glauben, das Geschwister zu sowas fähig sind..aber seht selbst..Jermaines Aktionen mit Michaels songs in Gambia... Evil or Very Mad ..von wegen tribute..dem konnte gar nix besseres passieren als das sein Bruder ihm net mehr auf die Finger klopfen kann..und jetzt hör ich auf..[/quote]










Oh Mann....danceoflife.....ich hatte den selben Gedanken heute.....hab ihn aber ganz schnell wieder verdrängt. Ging nich. Hab mir dann nochmal den Text von Jutta Müller auch der schweizer MJ-Seite durchgelesen, weil ich nicht mehr wusste: Wer hat diesen Thome Thome eingeschleust... Question ----- kusch, schnell weg mit dem Gedanken....nein nein nein, das kann nicht sein..... Suspect
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  danceoflife Di Jul 20, 2010 6:50 pm

..womit wir schon zwei wären ..Maren... in diese Richtung gingen meine Gedanken auch u.a...aber ich will das grad gar net weiterspinnen..sonst werd ich verrückt... Evil or Very Mad ..also hier nun Ende Gelände.. Suspect
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  rike Di Jul 20, 2010 9:04 pm

@Sandra und Maren

man mag diese Gedanken - wenn auch nur für Sekunden - nicht haben aber sie kommen einem doch..... schlimm, oder? Aber ich kenn das auch von mir .. diese Gedanken....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  Kisu Mi Jul 21, 2010 2:09 pm

Jermaine Jackson "Michael Was Mean Drunk & Gay


Talk about the past coming back to bite you in the butt! According to Entertainment Tonight. Author Stacy Brown is supposedly ready to release the tell-all book he co-authored with Jermaine Jackson prior to Michael Jackson’s 2003 arrest. Jermaine Jackson has been the most vocal of the Jackson boys. His interview with Larry King and tour of Neverland… His heartbreaking memorial solo of Charlie Chaplin’s ‘Smile’… His tear jerking request on television to "leave my brother alone, let him rest in peace." Think back with me to 2005 after the jury found Jackson not guilty on all charges. Word spread that Jermaine Jackson had co-authored a tell all book, about his brother Michael two years prior to Michael’s arrest….to squash the rumors Jermaine Jackson went on CNN with Larry King to deny the book existed.

In the interview with King, Jackson claimed the mythical book, Legacy: Surviving The Best And The Worst, was a lie and that former Jackson family friend Stacy Brown, his reported co- author or ghost writer, faked the whole thing.

This is where the s%#t hits the fan. Stacy Brown, who is also, the author of ‘Michael Jackson: The Man Behind The Mask". Came out swinging,

Brown checked Jermaine and reminded him that he has his confessions on tape.

"I’ve got Jermaine on tape." "He’d be crying, spilling his guts, pouring his heart out for hours on end." "I thought, ‘Man, this is really deep.""The fact is I would not have written anythingwithout the express consent of Jermaine Jackson. Jermaine should be very careful about what he says."

http://globalgrind.com/channel/gossip/co…nk-amp-gayquot/

Kuz erklärt: Jermaine hatte 2003 mit seiner Co-Autorin Stacy Brown an einem Buch gearbeitet bei dem er sich auch verbal ziemlich negativ über Michael äußert. Jermaine, der nach seinem herzzerreisenden Gedenk-Song "Smile" bei der Trauerfeier und nachdem er der Presse gesagt habe seinen Bruder doch endlich in Ruhe zu lassen bestreiet, unter anderem Bei Larry King, dass es dieses Buch je gab. Da Stacy Brown aber auch Co-Autorin von Michaels Buch "The man behind the mask" ist und Jermaines Aussagen sogar auf Band zu haben scheint, sagt sie, solle Jermaine vorsichtig sein, was er sage.


Tja, das nenn ich Familienbade.... Seinen Bruder als Alkoholiker, schwul ect zu bezeichnen...ach ja und in nem anderen Artikel auch über Stacy Brown und Jermaine sagt sie auch, dass Jermaine geglaubt habe, dass Michael bez. des Chandler Falles schuldig gewesen sei. Ich finde den Artike nicht mehr wieder, sorry.


Glaubhaft? Weiß ich nciht, denn es geht hier ja um Browns Aussagen....aber vorstellbar wären Jermaines verbale Aussetzer...
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  ruth Fr Jul 23, 2010 11:24 pm

Irgendwie ist mir dazu folgende Stelle aus dem Ebmeier (ab Seite 95 unten) eingefallen:

Und schließlich wuchsen bei den Brüdern Groll und EIfersucht auf den Familienstar, der sie alle in den Schatten stellte. Michael mag davon nichts gemerkt haben. Schon als er sang- und klanglos Jermaine von der Stelle des Leadsängers verdrängt hatte, wird das nicht ohne stille Verbitterung des Älteren geschehen sein. Aber Michael war vom Kampf mit seinen durch Joe kunstvoll geschürten Selbstzweifeln voll beansprucht. Daß ihn jemand beneiden könnte, fiel ihm nicht ein. Im Streit mit Motown und beim Konflikt um die TV-Serie hatte sich erwiesen, daß er nicht nur der größere Künstler, sondern auch der bessere Businessman war. Ohne ihn war das Familienunternehmen aufgeschmissen. Eigentlich konnte er dem Vater und den Brüdern die Bedingungen diktieren. Das wußten sie. Aber er wußte es nicht, wie ein freund der Familie erzählt, "jedenfalls nicht damals. Joe verstand es, Michael unten zu halten, und die Brüder machten mit".

Es war für Jermaine mit Sicherheit schwer, durch seinen kleinen Bruder verdrängt zu werden. Er war ja auch in einem Alter, in dem man sehr empfindlich ist. Und auf Empfindlichkeiten sind da, so scheint mir, nicht all zu viele Rücksichten genommen worden. So haben alle Schaden genommen.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  Maren Sa Jul 24, 2010 12:44 am

Michael war der Star der Jackson Family......er hat es gewusst, von anfang an. Das war aber genau sein Problem: wie würdet ihr denn damit umgehen, wenn ihr genau wisst, dass ihr das Ganze am leben haltet, es aber niemals durchsickern lassen dürft....das ist schon als erwachsener schwer, wie soll ein 10jähriger damit umgehen???? Michael hat es nicht geschafft....kein wunder.....jermaine war der star von beginn an...und ein 5jähriger hat ihn verdrängt.....okay.....er ist niedlich.....kann sein...lass ihn mal machen...---dann wurde michael erwachsen und er war noch immer der star...trotz allen schlagzeilen....jermaine war sauer....aber richtig sauer....er zieht alle register......genau wie michael...aber in die entgegengesetzte richtung......heute ist michael fast ein heiliger und jermaine der buh-man.....ich finde: richtig so....jermaine ist 100% geldorientiert....er versucht schon seit mehr als 30 Jahren sich selbst an Michael hochzustilieren, dass sein superstar-bruder nicht mehr ist, versucht er, zu verarbeiten.......vll gelingt es ihm irgendwann....

P.s. sollte es nicht so rübergekommen sein, sage ich hier nochmals, dass ich Jermaine nicht sonderlich mag....


Oh mann.....es ist spät.....ich hab grad ne halbe stunde nach dem artikel gesucht, in dem MJ über seine Familie spricht....es war in Bild oder Gala ....ich weiss nicht mehr....ich hab es nicht gefunden......vll hat es jemand von euch auf FP...würde es selbst gern nochmal lesen...............
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  Rena Sa Jul 24, 2010 6:36 pm

Hallo liebe Maren,

P.s. sollte es nicht so rübergekommen sein, sage ich hier nochmals, dass ich Jermaine nicht sonderlich mag....

ich auch nicht, und wenn ich mir noch so viel Mühe gebe in jedem Menschen etwas Gutes zu sehen. Irgendwie gelingt es mir nicht bei Jermaine und erst Recht nicht, nach dem ich Eure Beiträge gelesen habe. Da ist ganz viel, was ich noch nicht wußte und mich nach hinten weg kippen ließ vor Entsetzen.

Oh mann.....es ist spät.....ich hab grad ne halbe stunde nach dem artikel gesucht, in dem MJ über seine Familie spricht....es war in Bild oder Gala ....ich weiss nicht mehr....ich hab es nicht gefunden......vll hat es jemand von euch auf FP...würde es selbst gern nochmal lesen...............

habe mal eben gegoogelt; meinst Du den Artitel?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/20/michael-jackson/jacko-giftet-ueber-seine-familie.html

Also im Ernst, da er von der "BILDUNG" kommt, glaube ich nicht so wirklich an den Wahrheitsgehalt des Geschriebenen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen

Beitrag  tinebiene Sa Jul 24, 2010 9:54 pm

also was in dem artikel über La Toya und Janet steht, steht so auch in "Moonwalk". allerdings ist das von der bild mal wieder aus dem zusammenhang gerissen und kommt in Michael´s buch nicht negativ rüber.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  Cherub Sa Jul 24, 2010 10:51 pm

ruth schrieb:Irgendwie ist mir dazu folgende Stelle aus dem Ebmeier (ab Seite 95 unten) eingefallen:

Und schließlich wuchsen bei den Brüdern Groll und EIfersucht auf den Familienstar, der sie alle in den Schatten stellte. Michael mag davon nichts gemerkt haben. Schon als er sang- und klanglos Jermaine von der Stelle des Leadsängers verdrängt hatte, wird das nicht ohne stille Verbitterung des Älteren geschehen sein. Aber Michael war vom Kampf mit seinen durch Joe kunstvoll geschürten Selbstzweifeln voll beansprucht. Daß ihn jemand beneiden könnte, fiel ihm nicht ein. Im Streit mit Motown und beim Konflikt um die TV-Serie hatte sich erwiesen, daß er nicht nur der größere Künstler, sondern auch der bessere Businessman war. Ohne ihn war das Familienunternehmen aufgeschmissen. Eigentlich konnte er dem Vater und den Brüdern die Bedingungen diktieren. Das wußten sie. Aber er wußte es nicht, wie ein freund der Familie erzählt, "jedenfalls nicht damals. Joe verstand es, Michael unten zu halten, und die Brüder machten mit".

Es war für Jermaine mit Sicherheit schwer, durch seinen kleinen Bruder verdrängt zu werden. Er war ja auch in einem Alter, in dem man sehr empfindlich ist. Und auf Empfindlichkeiten sind da, so scheint mir, nicht all zu viele Rücksichten genommen worden. So haben alle Schaden genommen.

Liebe Ruth,

vielen Dank für das Zitat von Ebmeier. Er hat ein so wunderbares Buch über Michael geschrieben. Es ist schon ein Kleinod im Gegensatz dem vielen Schrott, der auf dem Markt zu finden ist. Ich habe es vor etwas längerer Zeit gelesen und bin froh, daß ich es noch habe. Allerdings wäre mir jetzt in diesem Zusammenhang die von dir zitierte Passage nicht eingefallen. Also drum, Danke für deine Aufmerksamkeit!!! Wink
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  ruth So Jul 25, 2010 2:30 pm

Cherub schrieb:
Es ist schon ein Kleinod im Gegensatz dem vielen Schrott, der auf dem Markt zu finden ist. Ich habe es vor etwas längerer Zeit gelesen und bin froh, daß ich es noch habe. Allerdings wäre mir jetzt in diesem Zusammenhang die von dir zitierte Passage nicht eingefallen. Also drum, Danke für deine Aufmerksamkeit!!! Wink

Gerne doch, Gaby I love you !
Mit dem "Kleinod" hast du ja sowas von recht...
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen .... - Seite 2 Empty Re: Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten