Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forest Lawn 2011

+5
rosi
Rena
Moni
Dagi
danceoflife
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Forest Lawn 2011

Beitrag  danceoflife So Mai 08, 2011 4:04 pm

..ich find den alten Forest-Lawn thread net...hatten wir einen???..nun..dann stell ich das mal in ein neues Thema..
...wunderschöne Bilder von der Holly-Terrace auf Forest Lawn.. I love you
..Michaels Fans und Freunde haben die Blumenläden geplündert und persönliche Grüße und Geschenke hinterlassen.. affraid ..scheinbar is das wieder möglich...nur direkt vor der Eingangstür is es untersagt..man darf dort mit seinen Mitbringseln wohl Fotos machen..aber net stehenlassen..

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril111

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril112

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril113

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril114


Zuletzt von danceoflife am So Mai 08, 2011 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  danceoflife So Mai 08, 2011 4:06 pm

..zu Ostern..

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril115

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril116

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril117
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  danceoflife So Mai 08, 2011 4:07 pm

..und selbst zum "Mothersday"..

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril118

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril119

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril1110

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril1111

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril1112

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril1113
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Dagi So Mai 08, 2011 8:41 pm

.... sooo schööön, danke danceoflife .....
das hier finde ich ganz besonders schön, das Bild wie den Text

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril1110

Forest Lawn 2011 Forestlawnapril1111

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Moni Mo Mai 09, 2011 5:42 pm

Ich finde ( bitte nicht hauen )
, das ich mich leider dabei ertappe das ich immer sehr enttäuscht bin über die "Wenigkeit" mit der Michael bedacht wird.
Denke ich da an Graceland dann ist Elvis Grab immer und ständig übersäät mit Blumen, Geschenken, Briefen etc, habe mich schon oft grübelnd erwischt warum das denn so ist.Millionen Fans und davon nicht unbeachtlich viele in den USA
( FÜR UNS IST ES JA DOCH ETWAS SCHWIERIGER ) und dann sooooooooooooo wenig ?????? Sad
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  danceoflife Mo Mai 09, 2011 5:54 pm

..ich weiss was du meinst .Moni..und du wirst hier net gehauen.. Smile ..aber der Unterschied is..das Forest Lawn ein öffentlicher Friedhof is..und diese Blumen und Geschenke immer regelmässig bis zu einem gewissen Kontingent weggeräumt werden..von den Mitarbeitern der Friedhofsverwaltung..
..wenn ..ja WENN..Michael auf Neverland bestattet wäre...dann würde das mindestens solche Ausmaße annnehmen wie auf Elvis' Graceland..
..aber leider is das ein Wunschtraum..und wird denke ich einer bleiben...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Rena Di Mai 10, 2011 8:53 pm

Dankeschön für die vielen schönen Fotos, liebe Sandra.

Das tut so gut zu sehen, dass Michael an allen Tagen bedacht wird, da wird mir ganz warm ums Herz. Und dabei kommt es gar nicht auf die Menge an, wie ich finde. Die Liebe erreicht ihr Ziel. Es macht auch Wenigkeiten ganz groß.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  rosi Di Mai 10, 2011 9:20 pm

Ich finde es superschön, wie die Fans Michel gedenken. Natürlich wäre es viel viel mehr, wenn die Fans, wie bei Elvis, Zugang zum Grab hätten. Es wird den Fans bei Michael nicht einfach gemacht, da gebe ich Sandra absolut Recht.
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Forest Lawn 2011

Beitrag  brihof Mi Mai 11, 2011 12:20 am

Hallo zusammen,
es sieht einfach superschön aus. Danke für die tollen Bilder. Eines Tages werde auch ich ihm Blumen bringen und mich von ihm verabschieden. I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Rena Mi Mai 11, 2011 8:23 am

oh, haben wir ein neues Mitglied? Ist mir da etwas entgangen?

Ein kurzes (ist ja nicht der richtige Thread) aber ganz herzliches Willkommen hier in unserer Mitte, liebe brihof.

Liebe Grüße

Rena

Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  danceoflife Mi Mai 11, 2011 1:09 pm

brihof schrieb:Hallo zusammen,
es sieht einfach superschön aus. Danke für die tollen Bilder. Eines Tages werde auch ich ihm Blumen bringen und mich von ihm verabschieden. I love you

..joa..das sieht extrem nach neuem Mitglied aus.. cheers ..auch von mir ein herzliches Willkommen..im Hühnerstall..liebe brihof... I love you
..ööh.vielleicht kannst du dich mal kurz vorstellen..im entsprechenden thread..damit wir dich ein bissle kennenlernen.. flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  danceoflife So Jun 26, 2011 1:53 pm

..neues von Lisa Burks..aus LA..es sind so viele schöne Bilder.. cheers vom gestrigen Tag auf Forest Lawn..
internationale Fans..von Norwegen bis Japan..und diese Blumen und Geschenke.. cheers I love you ..und eimerweise rote Rosen..welche wohl MEINE is ???
deshalb NUR ein link...müsst euch aber Zeit mitbringen..bis ich durch war..hat gedauert..

http://www.flickr.com/photos/lisaburks/sets/72157626924152731
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  lea So Jun 26, 2011 6:14 pm

wirklich schön diese vielen Blumen und die liebevollen Briefchen, es stimmt mich allerdings sehr traurig, Blumen am Friedhof....besser wären diese "Blumen" während des Lebens gewesen, jetzt ist es leider zu spät.
Deshalb sollten wir unseren Mitmenschen öfters Blumen oder nette Worte schenken
schenke Blumen während des Lebens
denn auf den Gräbern sind sie vergebens.
Im Gedenken an Michael sollten wir uns vlt. einen Blumenstrauß auf unseren Schreibtisch stellen oder auf den Küchentisch und dabei an Michael denken - er würde sich freuen flower flower flower flower flower flower flower
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  brihof Mo Jun 27, 2011 12:38 am

lea schrieb:Im Gedenken an Michael sollten wir uns vlt. einen Blumenstrauß auf unseren Schreibtisch stellen oder auf den Küchentisch und dabei an Michael denken - er würde sich freuen flower flower flower flower flower flower flower

hey Lea,....habe immer Blumen auf meinem Küchentisch - jetzt im Sommer sind es Rosen - später dann SEINE "Happy-Flowers" flower flower - ich kaufe sie stets mit dem Gedanken an IHN und ob sie IHM gefallen würden.
MICHAEL-Fans sind scheinbar wirklich alle ähnlich gestrickt. lol!
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Forest Lawn 2011

Beitrag  Sabine So Jul 10, 2011 3:35 pm

Liebe danceoflife
Ich habe eben die Bilder vom Friedhof gesehen sie sind sehr schön aber trotzdem hat mich der anblick traurig gemacht
Sad .Es ist halt schlimm zu wissen das Michael dort liegt.Mein großer Traum ist auch einmal dahin zu fliegen ,selber Blumen
hinzustellen und vorm Tor zu Neverland stehen , nur einmal in meinem Leben das Gefühl haben im nah zusein.Ich hoffe
der Traum wird eines Tages wahr.Aber ich glaube ich würde die ganze Zeit nur heulen.

Gaaanz liebe Grüße
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  danceoflife So Jul 10, 2011 3:49 pm

..hallo..liebe Sabine I love you ..war selbst ja auch noch net dort..aber kenne inzwischen einige Berichte von Fans und Freunden, die diese Reise gemacht haben..und es is wohl sehr unterschiedlich..wie sie empfanden..dort direkt vor Ort..
eine Forums-Freundin hat mich dabei sehr beeindruckt..mit ihrem Bericht..
sie sagte sinngemäß, das ihr auf Forest Lawn überhaupt net bewusst war...bzw. sie net nachvollziehen konnte..das hier nun die letzte Ruhestätte von Michael ist...sie konnte weder weinen..noch empfand sie sonderlich viel..sie war hauptsächlich beeindruckt von der Weitläufigkeit und der Stille...
wo sie dann emotional "kippte"..war vor den Toren von Neverland...dort..meinte sie..spüre man die Präsenz von Michael..in jedem Baum...in jedem Vogel...und dort wurde ihr bewusst..was sie für einen Verlust erlitten hat.. I love you Sad
..ich denke...das is eben doch sehr unterschiedlich...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Forest Lawn 2011

Beitrag  Sabine So Jul 10, 2011 4:28 pm

liebe danceoflife
ich weis das es mir auch so gehen wird ,wenn ich vor diesem Tor stehen werde (eines Tages).
Zu wissen das war sein Zuhause das man ihm zerstört hat. ich würde gerne mal auf das Grundstück
dürfen,nur eimal alles aus der nähe sehn (den Pool ,Givingtree alles wo er so Glücklich war.Aber Du hast recht
es wäre so Emotional das es einem das Herz rausreisst.Bei mir steht nie Re:Und dann das Thema. Wie macht man das?
Gehe immer auf Antwort schreiben oder geht es auch einfacher ,muss noch viel lernen!!!

schönen Abend
Sabine study
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  brihof So Jul 10, 2011 7:11 pm

Sabine schrieb:liebe danceoflife
ich weis das es mir auch so gehen wird ,wenn ich vor diesem Tor stehen werde (eines Tages).
Zu wissen das war sein Zuhause das man ihm zerstört hat. ich würde gerne mal auf das Grundstück
dürfen,nur eimal alles aus der nähe sehn (den Pool ,Givingtree alles wo er so Glücklich war.Aber Du hast recht
es wäre so Emotional das es einem das Herz rausreisst.Bei mir steht nie Re:Und dann das Thema. Wie macht man das?
Gehe immer auf Antwort schreiben oder geht es auch einfacher ,muss noch viel lernen!!!

schönen Abend
Sabine study

Hallo Sabine,
plane eben so eine Reise fürs nächste Jahr. Ich will überall hin wo ER war und jetzt ist: Neverland, LA, das "Thriller-Haus", Gary/Indiana, Forest Lawn. Und besonders wichtig ist mir Neverland - dort wo er so glücklich war, seine Kinder aufwachsen sah. Man kommt wohl nicht rein, aber vor dem Tor zu stehen und der Gedanke, dass ER dort zu Hause war, muss einfach überwältigend sein. I love you I love you

.....das mit der Überschrift geht am einfachsten, wenn Du die Zeile von einem Bericht davor markierst, mit der rechten Maustaste auf "kopieren" gehst und dann auf "Antwort erstellen". Dann stellst Du den Cursour in die Überschriftenzeile und gehst mit der rechten Maustaste dann auf "einfügen". Dann hast Du die gleiche Überschrift. Very Happy
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  lea Mo Jul 11, 2011 7:09 am

das wäre doch eine Marktlücke und ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans das auch gerne machen würden aber irgendwie doch nicht wissen wie man es am besten anstellt Shocked da wäre eine geplante Reise unter Gleichgesinnten schon eine feine Sache - gibt es niemand der in der Reisebürobranche arbeitet und das in die Hand nehmen möchte confused
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  danceoflife Mo Jul 11, 2011 9:13 am

..eigentlich is das ein "Neverland" Thema..aber da die Rundflüge im Rahmen des Gedenktages rund um den 25.06.2011 stattfanden..stell ich das nun mal hier rein

09.07.2011:

Bildmaterial vom Heliflug über Neverland Ranch

Am 24. und 25. Juni dieses Jahres war es möglich, mit einem Heli über die wunderschöne und riesige Neverland Ranch zu fliegen und Michael Jacksons zweitem Todestag zu gedenken. Dank einigen Fans können auch wir nun im Nachhinein auf diese einmalige Reise gehen. Hier ein fast 14-minütiges Video, das ein Fan während des Flugs gemacht hat (beginnt vor dem Take-off; die Neverland Ranch Bilder sind dann dann ab ca. 6:30 zu sehen).


Ein junges Pärchen aus England hat in diesem Artikel seine eigene Erfahrung beschrieben. Dem Bericht liegen auch 20 tolle Fotos bei, die während des Flugs aufgenommen wurden (siehe "Photo Gallery - Neverland Ranch" in der Mitte des Artikels - dann auf "enlarge photos" klicken)
http://independent.com/news/2011/jun/25/neverland-above/
.



Zuletzt von danceoflife am Mo Jul 11, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  brihof Mo Jul 11, 2011 9:16 am

lea schrieb:das wäre doch eine Marktlücke und ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans das auch gerne machen würden aber irgendwie doch nicht wissen wie man es am besten anstellt Shocked da wäre eine geplante Reise unter Gleichgesinnten schon eine feine Sache - gibt es niemand der in der Reisebürobranche arbeitet und das in die Hand nehmen möchte confused

....da hast Du Recht Lea.
Bin für nette Begleitung übrigens dankbar. Also traut Euch !!!

So, bin dann mal weg - Und tschüs flower
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  lea Mo Jul 11, 2011 7:43 pm

danceoflife
danke für das Einstellen des Berichtes über die Neverlandranch - wunderschön, beeindruckend - und nicht verwunderlich, wenn es Michael dort so gut gefallen hat - das würde jedem gefallen, diese Weitläufigkeit und und und....
und dieses Paradies hat man ihm genommen, so als würde man ihm sein Herz rausgerissen haben Sad



Bin für nette Begleitung übrigens dankbar. Also traut Euch
wenn es grade mal um die Ecke wäre Very Happy aber mit mir hätte niemand Freude, my english is very affraid
da würde ich überall landen nur noch dort wo ich hin möchte confused
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Dagi Mo Jul 11, 2011 9:01 pm

.... oh menno, ich kann es schon nicht mehr sehen, gesperrt :-((
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  lea Mo Jul 11, 2011 9:36 pm

Dagi
das Video konnte ich auch nicht sehen, gehst du auf den Link

http://independent.com/news/2011/jun/25/neverland-above/

da müßte es funktionieren, da blättert man dann weiter

runterscrollen bis zu dem Bildchen Photogallerie

Very Happy
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Dagi Di Jul 12, 2011 8:28 pm

... aahhhh daaanke lea ....
wie schön, sieht etwas alleine aus aber sehr sauber und ordentlich,
da fehlt eben der gute Geist sunny und irgendwie tut es auch weh
zu wissen dass es Michael so viel bedeutet hat aber auf der Ranch nicht
mehr leben konnte .....

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten