Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forest Lawn 2011

+5
rosi
Rena
Moni
Dagi
danceoflife
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Forest Lawn 2011 - Seite 2 Empty https://mjfriendship.forumieren.com/t337-forest-lawn-2011

Beitrag  Sabine Do Jul 14, 2011 6:08 pm

Hallo liebe brihof!
Ich hätte schon lust aber diese Reise ist bestimmt sehr teuer oder?
Das alles zu sehen wäre das grösste Glück für mich,man könnte ja klein anfangen(Encino(Hayvenhurst),Holmby Hills,Forest Lawn
und ganz ganz schnell und lange nach Neverland.Denn nach Gary ist von LA noch mal ein extra Flug der zusätzlich ins Geld geht,bitte nicht falsch verstehen,wenn ichs hätte würde ich das alles machen.Lieber Gott,mach das dieser Traum wahr wird.Es wäre richtig supi wenn wir das mit
mehreren machen könnten,denn irgend jemand weiss immer weiter.Dann könnten wir ihm gemeinsam Blumen zum Friedhof bringen.
Trotzdem wüsste ich noch gerne wie man Bilder oder Videos einstellt. bounce flower

Ganz Liebe Grüße an das gesamte Forum!!!
Eure Sabine
PS: Kann die nächsten Tage nicht sehr oft reinschauen,habe Beruflich sehr viel zu tun.Ich versuch es aber. Sad
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 - Seite 2 Empty Mit einem Zitat antworten Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Sabine Do Jul 14, 2011 6:38 pm

Hallo brihof!
Jetzt weiss ich wie es mit der Überschrift geht,habe es ebenin dem Beitrag davor falsch gemacht Suspect wie peinlich.
Den Fehlversuch sieht jetzt jeder,na ja habe ja gesagt ich muss noch viel lernen. pale

Also Tschaui für heute Sleep
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 - Seite 2 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Sabine Do Jul 14, 2011 6:44 pm

Mein letzter versuch ,ich weiss nicht was ich falsch mache.Ausgerechnet in
dieser traurigen Rubrik wo man nicht lachen sollte.

Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 - Seite 2 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Rena Do Jul 14, 2011 8:53 pm

Es sind wunderschöne Fotos von Neverland. Aber wie Dagi schon sagte, sieht es etwas allein und sehr einsam dort aus. Natürlich weil Michael fehlt ….. aber ich denke auch, weil es leere Plätze und Orte sind, wo die Aura von Michael noch immer zu spüren ist und doch ist er fort... es war sein Zuhause und nun ist alles leer, wurde er sogar lange Zeit vorher aus seinem Paradies gerissen. Tiefe Traurigkeit empfinde ich bei diesen Gedanken….
Danke, liebe Lea, fürs einstellen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 - Seite 2 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  tinebiene Fr Jul 15, 2011 8:30 pm

Ich glaube auch, dass Michaels Spirit bei Neverland ganz deutlich zu spüren sein wird. Allein der Gedanke daran, dass Michael nur wegen ein paar Wichtigtuern, Neidern usw..... seine Heimat verloren hat schmerzt so sehr und steht (wie so oft bei Michael Jackson) wieder stellvertretend für all die anderen Heimatvertriebenen.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Forest Lawn 2011 - Seite 2 Empty Re: Forest Lawn 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten