Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sendungen über Michael Jackson

+5
danceoflife
brihof
Rena
Cherub
lea
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  Dagi Fr Jun 24, 2011 8:51 pm

... das sehe ich auch liebe Lea sunny

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  tinebiene Fr Jun 24, 2011 10:11 pm

muss ich ebenfalls zustimmen.
was Michaels Stimme betrifft, hier eine kleine Geschichte von vorgestern: ich fahre mit meiner Tochter (11) im Auto und ein Lied von Prince läuft im Radio. Petra fragt: "Wer singt denn da so schrecklich?" und ich antworte, dass das Prince ist, der mal ein Konkurrent von Michael Jackson war und Petra sagt: "Mit der Stimme???!!! Michael singt sooo viel besser, wie konnten die beiden miteinander verglichen werden???"

zu Sendungen über Michael: gestern Nacht sah ich zufällig noch eine Reportage in n-tv, zwar nur die letzten 15 Minuten, aber die waren durchweg positiv.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  lea Sa Jun 25, 2011 9:40 am

richtig und ich bin überrascht wie positiv im Augenblick über ihn berichtet wird.
Allerdings diese Geldmacherei von allen Seiten ist nicht schön Mad und dass nun jetzt auch Murray ein Stück vom saftigen Kuchen haben will - ich bin entsetzt affraid wie kann man nur so unverschämt und dreist sein.
Wenn ich nicht unbedingt La Toya-Fan bin, aber vlt. ist ein Körnchen Wahrheit dran wenn sie sagt er sei umgebracht worden - ich unterstelle es nicht Murray aber ..... nachdem der Prozess schon wieder verschoben wurde, was soll das ganze denn nun werden wenn es endlich fertig ist Shocked
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  Rena Sa Jun 25, 2011 5:04 pm

Hallo ihr Lieben,

also ich find auch die Sendungen die am Donnerstag auf N-TV liefen waren nicht die Schlechtesten. Ich freue mich darüber, vielleicht fängt die Welt ganz langsam an zu begreifen.

Und jetzt schaue ich schon seit 14:00 Uhr Deluxe Music.
Auch wenn ich die Videos größtenteils von DVD schauen könnte, ich denke auch die Einschaltquoten müssen stimmen, sonst stellen sie irgendwann Sondersendungen zu Michael noch ein.

Und wenn ich dann so fasziniert, mitgerissen und voller Ehrfurcht vor seiner Kunst und seinem Können vor dem Bildschirm sitze, frage ich mich, was kann es nach Michael noch geben und stelle wieder einmal fest: nichts mehr! Er ist und wird immer einzigartig, unerreichbar und der König bleiben, auch in den nächsten Jahrtausenden.
Besonders fällt es auf, wenn man davor oder danach auf dem Sender ein Video von irgendeinem anderen Musiker sieht - dazwischen liegen Welten - so jedenfalls meine Meinung und Empfindung.

Liebe Grüße
Rena


Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Jun 25, 2011 5:47 pm

..hey Rena..du sprichst mir aus dem Herzen..he is simply the best .. cheers
...meine Freundin und ich sitzen seid 14 Uhr vor dem Deluxe.music livestream..und geniesen das Schaffen dieses genialen..einzigartigen Künstlers *tiiiief verbeug* cheers
..und nach dem eher miesen Vormittag..an dem ich mir dicke Augen heulte..seh ich nun..was dieser Mensch uns hinterlassen hat...und ja...ich glaube..das es die Welt langsam begreift und zu schätzen weiss....was sie verloren hat...einen Solitär unter den Menschen.... I love you I love you

DANKE..Michael..für alles..DANKE flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  tinebiene Sa Jun 25, 2011 9:16 pm

Ich habe mich heute über folgende Überschrift in Kulturteil unserer Heimatzeitung gefreut:
"Michael Jackson - ungebrochene Zuneigung", ein Foto vom "Denkmal" in München und eine kleine Erklärung dazu.
Trotzdem bin ich heute schon den ganzen Tag schlecht drauf Sad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  brihof Sa Jun 25, 2011 11:51 pm

Hallo Ihr tollen Mädels hier,
wow - super Texte habt Ihr geschrieben, bin tief bewegt - Emotionen pur Sad
Auch bei mir sind heute Tränen geflossen, hab Deluxe Music geschaut - 4 Stunden MICHAEL - was für ein Genuss. cheers
Er hat nichts verloren von seiner Ausstrahlung, Magie, Einzigartigkeit und es ist unerträglich, dass er nicht mehr da ist Sad

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  Rena So Jul 03, 2011 4:05 pm

Hallo ihr Lieben,

„Michael Jackson’s This Is It „ wird wiederholt und zwar

am Dienstag, den 12. Juli 2011, 20:15 Uhr und 23:45 Uhr auf „sixx“

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  rike Mo Jul 04, 2011 11:15 am

Danke für den Tipp sunny sunny


und dazwischen wird die Oprah Winfrey Show gezeigt.... Mad bin mal gespannt welches Thema diese Sendung dann hat... Question
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  lea Sa Jul 16, 2011 3:13 pm

es geht jetzt nicht um eine Sendungt über unseren Michael

sondern um einen TV-Sendern, deshalb stelle ich es hier rein, weil ja im weitesten Sinn - doch Rolling Eyes

http://www.oljo.de/blog/rtl-website-unterstellung-selbstmord-michael-jackson/

ist ja schon lange Neutral her, aber es hat sich seitdem nicht viel geändert.
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Sendungen über Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Sendungen über Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten