MJ Estate und Pepsi kündigen offiziell Zusammenarbeit an
5 verfasser
Seite 1 von 1
MJ Estate und Pepsi kündigen offiziell Zusammenarbeit an
Nun sitzen Sony und Pepsi wieder fest im Boot - Die Aussicht auf klingelnde Kassen macht's möglich.
MJ Estate und Pepsi kündigen offiziell Zusammenarbeit an
Heute haben das MJ Estate und Pepsi ihre Zusammenarbeit für das 25 Jahre Jubiläum von Bad offiziell angekündigt: Eine Milliarde Pepsi Dosen wird in über 20 Ländern Michaels ikonische Bild aufweisen. China ist der erste Markt, in dem Pepsi mit ihrer Kampagne loslegt.
Der Vertrag mit dem MJ Estate ist Teil der “Live for Now” Kampagne von Pepsi. Michael Jackson Fans wird folgendes angeboten: Bad 25 Pepsi Dosen im Einzelhandel, inklusive limitierte Design-Auflagen, kultige Musik, epische Live-Events und Möglichkeiten, Merchandising-Sonderausgabe zu erstehen. So sollen Fans von der originalen Bad Staff-Jacke inspirierte, limitierte Jacken und Tickets für die Immortal World Tour gewinnen können.
Die Partnerschaft begleitet das 25. Jahre Jubiläum von Michael Jacksons Multi-Platin Album Bad und der Rekorde brechenden Tour. Sony Music und das MJ Estate bereiten derzeit “feierliche Projekte” für das Jubiläum vor.
Wie am 01.05 hier berichtet, und nun bestätigt, werden infolge der Zusammenarbeit von Pepsi, Sony und dem MJ Estate, neue Remixes vom Bad Album veröffentlicht. China, wo die Kampagne ab dem 5. Mai läuft, und die USA, sind unter den ersten Pepsi-Märkten, in denen die Michael Jackson Kampagne losgeht. Es werden über 20 Märkte in Asien, Südamerika und Europa folgen. ”We are thrilled to bring Michael and Pepsi back together, as they were in 1988, to celebrate the 25th anniversary of the BAD album and tour and to put Michael on one billion Pepsi cans – perhaps a Guinness record,” kommentieren John Branca and John McClain, Co-Nachlassverwalter vom Michael Jackson Estate.
[img][img][img][/img]
Quelle: jackson.ch, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate - 03.05.2012
MJ Estate und Pepsi kündigen offiziell Zusammenarbeit an
Heute haben das MJ Estate und Pepsi ihre Zusammenarbeit für das 25 Jahre Jubiläum von Bad offiziell angekündigt: Eine Milliarde Pepsi Dosen wird in über 20 Ländern Michaels ikonische Bild aufweisen. China ist der erste Markt, in dem Pepsi mit ihrer Kampagne loslegt.
Der Vertrag mit dem MJ Estate ist Teil der “Live for Now” Kampagne von Pepsi. Michael Jackson Fans wird folgendes angeboten: Bad 25 Pepsi Dosen im Einzelhandel, inklusive limitierte Design-Auflagen, kultige Musik, epische Live-Events und Möglichkeiten, Merchandising-Sonderausgabe zu erstehen. So sollen Fans von der originalen Bad Staff-Jacke inspirierte, limitierte Jacken und Tickets für die Immortal World Tour gewinnen können.
Die Partnerschaft begleitet das 25. Jahre Jubiläum von Michael Jacksons Multi-Platin Album Bad und der Rekorde brechenden Tour. Sony Music und das MJ Estate bereiten derzeit “feierliche Projekte” für das Jubiläum vor.
Wie am 01.05 hier berichtet, und nun bestätigt, werden infolge der Zusammenarbeit von Pepsi, Sony und dem MJ Estate, neue Remixes vom Bad Album veröffentlicht. China, wo die Kampagne ab dem 5. Mai läuft, und die USA, sind unter den ersten Pepsi-Märkten, in denen die Michael Jackson Kampagne losgeht. Es werden über 20 Märkte in Asien, Südamerika und Europa folgen. ”We are thrilled to bring Michael and Pepsi back together, as they were in 1988, to celebrate the 25th anniversary of the BAD album and tour and to put Michael on one billion Pepsi cans – perhaps a Guinness record,” kommentieren John Branca and John McClain, Co-Nachlassverwalter vom Michael Jackson Estate.
[img][img][img][/img]
Quelle: jackson.ch, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate - 03.05.2012
brihof- Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern
Re: MJ Estate und Pepsi kündigen offiziell Zusammenarbeit an
*coughs* and imitates Scar (Lion King): "Ui, toll."
(https://www.youtube.com/watch?v=dxxx7uD_9Zg)
(https://www.youtube.com/watch?v=dxxx7uD_9Zg)
MJ Estate und Pepsi kündigen offiziell Zusammenarbeit an
...habs gestern auch schon im Videotext gelesen,da stand zwar nichts von Pepsi direkt
nur "ein Erfrischungsgetränkehersteller ".Aber wer bleibt denn da schon übrig?
Alle springen sie wieder mit aufs Boot,alle von denen er sich lossagte.
LG Sabine
nur "ein Erfrischungsgetränkehersteller ".Aber wer bleibt denn da schon übrig?
Alle springen sie wieder mit aufs Boot,alle von denen er sich lossagte.
LG Sabine
Sabine- Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)
Re: MJ Estate und Pepsi kündigen offiziell Zusammenarbeit an
Sabine schrieb:...habs gestern auch schon im Videotext gelesen,da stand zwar nichts von Pepsi direkt
nur "ein Erfrischungsgetränkehersteller ".Aber wer bleibt denn da schon übrig?
Alle springen sie wieder mit aufs Boot,alle von denen er sich lossagte.
LG Sabine
....... so sehe ich das auch, macht mich irgendwie nicht so glücklich, aber vielleicht sollte ich es aber von
der Seite betrachten dass sie den Weg durch Michael wieder zusammen gehen?
Grüssle Dagi
Dagi- Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg
Re: MJ Estate und Pepsi kündigen offiziell Zusammenarbeit an
Michael arbeitete zuletzt 2008 mit Pepsi zusammen. Der Werbespot für Thrillicious hatte während des SuperBowls 2008 Premiere und war verknüpft mit der Werbung für Thriller 25. Michael wies die Werbemacher sogar an wie die Eidechsen zu Thriller zu tanzen haben.
Eines der besten Werbe Highlights des Super Bowl XLII war die Premiere von "Thrillicious" PepsiCo Inc. Soble Live Water-Spot, in dem Naomi Campell und animierte Eidechsen mitspielen, und eine Reihe von wild choreografierten Dancemoves zu Michael Jacksons Thriller tanzen.
Während seines dritten Besuchs traf Michael sich mit den Künstlern, die den Thrillicious . Soble Live Water-Spot bearbeiteten. Es war in diesem Studio, wo Michael ein paar Thriller Schritte tanzte um den Animateuren zu zeigen, wie sie die Hälse der Eidechsen sich noch präzieser bewegen lassen sollten, um noch näher an das berühmte Video heranzukommen.
Quelle:
http://boards.mjjunderground.com/topic/2418-michael-worked-in-secret-at-palms-studio/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#
hierum ging es 2008:
Eines der besten Werbe Highlights des Super Bowl XLII war die Premiere von "Thrillicious" PepsiCo Inc. Soble Live Water-Spot, in dem Naomi Campell und animierte Eidechsen mitspielen, und eine Reihe von wild choreografierten Dancemoves zu Michael Jacksons Thriller tanzen.
Während seines dritten Besuchs traf Michael sich mit den Künstlern, die den Thrillicious . Soble Live Water-Spot bearbeiteten. Es war in diesem Studio, wo Michael ein paar Thriller Schritte tanzte um den Animateuren zu zeigen, wie sie die Hälse der Eidechsen sich noch präzieser bewegen lassen sollten, um noch näher an das berühmte Video heranzukommen.
Quelle:
http://boards.mjjunderground.com/topic/2418-michael-worked-in-secret-at-palms-studio/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter#
hierum ging es 2008:
Ähnliche Themen
» Wichtige Mitteilung vom Estate!!
» Boulevardmeldungen: Hintergründe, Fakten und ein Statement des Estate
» MJ Estate : Einstweilige Verfügung gegen falsche "Heal the World Foundation"
» An open letter from Howard Weitzman, on behalf of the Estate Of Michael Jackson, regarding the tribute concert
» Boulevardmeldungen: Hintergründe, Fakten und ein Statement des Estate
» MJ Estate : Einstweilige Verfügung gegen falsche "Heal the World Foundation"
» An open letter from Howard Weitzman, on behalf of the Estate Of Michael Jackson, regarding the tribute concert
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|