Quasselthema?!

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Di Nov 17, 2009 10:55 pm

nein, habe gelernt. auserdem ist heute grosser wahltag i danmark und ich habe auch gewählt.das durfte ich ,so, Exclamation
also hab ich frei mitdemfussaufstampf. Evil or Very Mad
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Moni am Di Nov 17, 2009 11:02 pm

Freut mich endlich, wieder Leben in der Bude.
Der Rest Morgen ,
in diesem Sinne fühlt Euch geknutscht muss jetzt Augenpflege betreiben
man muss ja was für die Schönheit tun ( oder zumindest dran glauben)

Very Happy Very Happy

Euer Moni
avatar
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 48
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Di Nov 17, 2009 11:03 pm

Also Lizzie, du bist zwar Oma, aber nicht alt bounce und wenn du keine Ahnung von Sarkasmus hast, wie soll dann ein Grünschnabel wie ich wissen was das ist Rolling Eyes

Nein, ich freue mich wirklich auf das Treffen, das wird sicher sehr sehr schön Smile Eine ganze Schaar MJ Fans in einem Haus, könnte sicher interessant werden Smile
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Di Nov 17, 2009 11:04 pm

Gute Nacht liebe Moni

*knuddel*

Irina cat
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Di Nov 17, 2009 11:05 pm

schlaf schön, Sleep Very Happy
und wache morgen als model auf. Sleep
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Di Nov 17, 2009 11:10 pm

freue mich auch schon, wird bestimmt schön.
dann könnt ihr sehen das ich der deutschen sprache mächtig bin, trotz meiner schreiberei. Cool
dann hat man auch ein gesicht und ein gefühl von einander wird schön.,
wenn nicht, nimmst du die zwerge und die oma mit, michael singt englisch verstehen sie ja. Very Happy
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Di Nov 17, 2009 11:17 pm

genau Smile

So, ich werd mich nun aber auch zurückziehen. Schlaft alle gut und lasst euch nicht von den Bettwanzen beißen. Sprich mir ist grad eingefallen was meine Gastkids und ich immer zur Nacht gesagt haben:

Good night
Sleep tight
don't let the bed bugs bite

Sleep

In diesem Sinne, Schöne Träume

Irina cat
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Di Nov 17, 2009 11:20 pm

schlaf schön
god nat og søde drømmer
Sleep
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mi Nov 18, 2009 12:09 am

Leute Leute.... was habt ihr hier so drauf Laughing Zungen reinstecken etc..

@Irina
Nein. ich kann nicht zum Treffen kommen..... Trotz der langen Vorlaufzeit ist es kaum möglich. Carsten muss sich bis mitte 2010 auf ne Menge Arbeit, auch mal spontaner am WE und auch mit Dienstreisen etc, einstellen und da verzichte ich auf solche WEs - leider!!! ABER ICH ERWARTE GENAUE BERICHTERSTATTUNG UND FOTOS ETC!!!!!! Cool Ich kann mir kaum vorstellen das ich spontan noch Zeit hätte, aber wer weiß Wink


@lizzie
Süüüüüüüüüüüüße Enkel!!!! cheers sunny
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mi Nov 18, 2009 12:15 am

danke dir rike,
es ist schade aber wenn es nicht geht,werden bilder machen,versprochen. sunny
wollte irina nur helfen, sie will einen job ,und im zirkus arbeiten ist doch nicht schlecht ,oder Question Rolling Eyes Suspect
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mi Nov 18, 2009 12:17 am

ja ja.. Job... ja ja..... Wink Wink Wink

auf die bilder nagel ich euch fest...... wehe wenn ihr nicht dran denkt Suspect
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mi Nov 18, 2009 5:35 pm

wenn ihr mein neues bild anseht, dann könnt ihr sehen was ich sehe wenn ich aus meinem wohnzimmerfenster sehe.
schön nicht. Very Happy
lizzie sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Moni am Mi Nov 18, 2009 5:45 pm

I say it with Love--- Neid
avatar
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 48
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mi Nov 18, 2009 8:44 pm

eine schöne Aussicht ... I love you Ich guck zur Zeit auf einen herbstlichen , schön eingewachsenen Garten sunny
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Mi Nov 18, 2009 9:05 pm

Menno Crying or Very sad - ich gucke auf Häuserdächer Evil or Very Mad Is halt das schnöde Offenbach Crying or Very sad Ich beneide euch aber neide es euch nicht
Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Mi Nov 18, 2009 9:25 pm

Wow, das ist eine schöne Aussicht Smile
Können wir tauschen?Jedenfalls heute...ich weiß ja nicht wie das Wetter in Dänemark oder im Rest Deutschlands ist, aber hier ist Weltunter angesagt....Es ist windig (und ich meine WIRKLICH windig) nass und kalt....war heut kurz bei der Post und beim Bäcker.... Suspect und hab nun ne Sturmfrisur, aber vom Feinsten!

geek
Irina
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike am Mi Nov 18, 2009 9:31 pm

Irina schrieb:...ich weiß ja nicht wie das Wetter in Dänemark oder im Rest Deutschlands ist, aber hier ist Weltunter angesagt....Es ist windig (und ich meine WIRKLICH windig) nass und kalt....war heut kurz bei der Post und beim Bäcker.... Suspect und hab nun ne Sturmfrisur, aber vom Feinsten!

geek
Irina

bei uns siehts auch so aus Rolling Eyes
avatar
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 44
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Mi Nov 18, 2009 9:38 pm

rike schrieb:
bei uns siehts auch so aus Rolling Eyes

Gut, dass in Niedersachsen wenigstens das Wetter einheitlich ist cheers

Was habt ihr heute alle Schönes erlebt? Meinem Mom hat mir heute das Buch von Adrian Grant -A visual documentary 1958-2009 mitgebracht. (ok, sie hats bestellt) Ist das nicht toll von ihr??? Very Happy:D Sie mag zwar lieber Elvis, vom Typ und Musik her, aber sie findet auch MJ als Künstler ok. Hat mich nur gebeten ihr nichts mehr über ihn zu erzählen...hm, wenn das Buch als Erpressungsversuch gedacht war....es könnte funktionieren Twisted Evil Ich freu mich jedenfalls Smile

LG
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Mi Nov 18, 2009 9:51 pm

Hi Irina,
ich habe vor ca. 2 Jahren eine Doku über Elvis gesehen. Da lief im Hintergrund eine super Ghospel-Music. Und das war Elvis - der viel lieber Ghospel gesungen hat, als diese "Schlager->Music) Und obwohl ich die Musik von Elvis nicht sonderlich mochte (außer "In the Ghetto") entdeckte ich ihn mit dieser Ghospel-Music und habe mir 2 CD´s gekauft. Das war auch ein wahrer Künstler, was sich aber wirklich erst in seiner Ghospel-Music wirklich ausdrückt - denn die hat er angeblich im Gegensatz zu seinen Hits, wirklich geliebt - und das merkst Du.
Also liebe Grüße an Deine Mama und frag sie mal, ob sie diese Musik schon mal von ihm gehört hat. Mein Lieblingslied ist "Father along" Smile
Liebe Grüße
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mi Nov 18, 2009 9:56 pm

also meine damen kein neid , auch hier ist kein sommer mehr, so schade das auch ist.
wir haben hier sturmwarnung aber dann ist es auch wirklich sturm, ist lst lustig hier ist vorhin mein eingepackter sonnenschirm ein wenig geflogen.
ist aber nicht kalt.
lizzie geek
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu am Mi Nov 18, 2009 10:03 pm

Joa, Elvis war schon recht cool. Ich muss aber sagen, von dem hab ich nicht so viel Ahnung und meine Ma kann kein Englisch, hat es nie gelernt, sie hört auch nicht (mehr?) wirklich seine Musik.

Aber ich kann sie ja trotzdem mal fragen, vielleicht sagt es ihr ja was Smile


Zuletzt von Irina am Do Nov 19, 2009 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Mi Nov 18, 2009 10:31 pm

Wenn Deine Mama die Stimme von Elvis mag, sollte sie mal reinhören. Viele Leute wissen gar nicht, dass Elvis so eine wahnsinnig gute Ghospel-Music gemacht hat. Man muss auch nicht religiös sein, wenn man diese Musik gerne mag. Kann ich von meiner Seite her voll bestätigen. Es ist einfach religiöse MusiK aus den Zeiten der Sklaverei und ich liebe sie I love you I love you
Liebe Grüße
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mi Nov 18, 2009 10:32 pm

was die sklaverei oder die musik Suspect
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi am Mi Nov 18, 2009 10:36 pm

Und ich dachte - Du wärst meine Freundin Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad bounce bounce
Bist de ja auch, gell sunny sunny
Muss ich mich bei der Antwort jetzt festlegen - Du Kindskopp geek geek geek geek
Hör lieber mal rein - is echt gut
flower
Liebe Grüße
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie am Mi Nov 18, 2009 10:49 pm

kenn ich und gebe dir recht gegen slaverei und für elvis und seine super gospelstimme (meine ex schwägerin hat ständig elvis gehört habe dann immer michael lauter gemacht wohnten mit meinem bruder und seiner damaligen frau haus an haus) sunny
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten