Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+13
Maren
Cherub
Dreamer
danceoflife
ruth
Moni
Angie
rosi
tikli
Kisu
lizzie
lea
rike
17 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 3:40 pm

...jetzt gibts "jungen" Rosinenstuten...jaaa ich erahne den Duft.... Quasselthema?! - Seite 10 Drunken_smilie
...hoffe ich geh dir net auf den Weihnachtskeks...hehe Quasselthema?! - Seite 10 Icon_lol
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Nov 28, 2009 3:48 pm

ach was solange du den zusatz jung Laughing benutzt ist alles ok, das machst du doch oder Suspect
aber es duftet wirklich wunderbar, mache immer so einen kleinen probierstollen ,denn man muss ja wissen was man seinen lieben vorsetzt.
den esse ich jetzt werde mich opfern für meine familie ,koche mir dann noch eine tasse kafee man braucht ja was zum runterspülen Twisted Evil
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 4:09 pm

..wasn Zufall..sitz grad hier mit nem dicken Becher echtem Kakao..jaja mit 3,8% Vollmilch..und beiss in ein dickes Stück Christstollen...von meine Mutti selbst gebacken...die wurde letzten Donnerstag 76 Jahre jung...danke für alles, Mutti! Quasselthema?! - Seite 10 Herz

...du siehst...frau ist so jung wie sie sich fühlt...das Thema ist ja wohl schon durch bei uns hier, gell Quasselthema?! - Seite 10 Icon_lol
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Nov 28, 2009 4:16 pm

aber klar und wenn son paar anwandlungen kommen wie bei irina schlagen wir es in die flucht ,nein nicht irina, sdie anwandlung.

ja an den selbstgebackenen stollen kommt kein anderer heran. der schmeckt auch mit kakao und der """"""""""""fetten"""""""""""milch Twisted Evil
er selbst ist ja das reinste diätessen ,da muss man schon etwas fetter milch nehmen
hier in danmark gibt es milch die hat 0,01% fett ,die ist so fettig das du das gefühl hast du trinkst wasser mit farbe,
die geht weg wie geschnitten brot,aber die 3,5 bleibt im regal ,deshalb opfere ich mich unnd kaufe sie ,man muss auch an die minderheiten im milchregal denken Mad Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 4:31 pm

..danke Lizzie...verbeuge mich...für deinen selbstlosen Einsatz für Minderheiten im Kühlregal...so halt ich das auch..und wenn meine Kochkursteilnehmer Anwandlungen haben wie :"Kann man da auch die 0,01%-Milch dazu nehmen?"...wird zurückgeschossen:" Bitte net mit der kastrierten Milch/Joghurt/Käse etc...."
...wo bleibt da der Genuss..frag ich mich... Quasselthema?! - Seite 10 Icon_eek
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Sa Nov 28, 2009 4:42 pm

Kaum bin ich nicht da, wird hier schon wieder an Verschwörungen gearbeitet..tststs Razz Wink

Ich will auch nen Christstollen und Kaffee, aber nein, ich muss ja putzen naja grad nicht ... Rolling Eyes (Mütter Rolling Eyes Ein sauberes Haus zu putzen fällt auch nur denen ein)...Können wir nicht im Mai so ne art verspätet Weihnachtsfeier machen? Das hört sich nämlich lecker an, wovon ihr da schreibt (außer die Milchsache... Suspect ) und meine Mutter ist nicht so ein Backfan, das muss ich alles machen Razz

So ich geh weiter ein sauberes Haus saubermachen... Suspect

LG und viel Spaß
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 6:27 pm

danceoflife schrieb:aaach Irina..hab mich gerade kringelig gelacht über deinen Film-Kommentar...das was bleibt sind die Kalorien des Popcorns...schmatz...die Vampire beissen net?..wasn das...doch Vegetarier wie meine Vorrednerinnen vermuten? ...Lizzie und Rosi...sagt mir, wo sind sie die guten "alten" Zeiten...wo das alles noch seine Ordnung hatte...auch die Vampire ohne Schutzfaktor... Quasselthema?! - Seite 10 Icon_lol

Ja, Sandra - wo ist die "gute alte Zeit" geblieben
Hier ein Auszug aus unserer Kindheit bzw. Jugend (wahrscheinlich kennen einige von euch diesen Text schon:

Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten !
Wir sind Helden !!!
- Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
- Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium."Bei uns war Asbest noch ein SUPER Baustoff und
kein Sondermüll"
- Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
- Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
- Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
- Wir bauten Wagen ( Seifenkisten ) und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen
hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
- Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.
- Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.
- Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei !
- Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt.
- Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst.
Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?
- Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau.
Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.
- Wir aßen ungesundes Zeug, (Schmalzbrote, Schweinsbraten, etc.) keiner scherte sich um Kalorien, tranken Alkohol und wurden trotzdem
nicht zu dick. Und auch nicht alkoholsüchtig.
- Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
- Wir hatten nicht:

Playstation, Nintendo64, X-Box,V ideospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video oder DVD, SurroundSound, eigene Fernseher, Computer,
Internet-Chat-Rooms, Jahreskarten im Fitness-Club, Handys, etc.

- Wir hatten: Freunde !
-Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu denen nach Hause und klingelten.
Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern.
-Keiner brachte uns und keiner holte uns...

- Wie war das nur möglich?
- Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein:
Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.
- Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.
- Fahrräder (nicht Mountain-Bikes!) wurden von uns selbst repariert!
- Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu
emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.
- Unsere Untaten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz
verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel herausboxen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen
Meinung wie die Polizei!

- Na so etwas!
- Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.
- Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem mussten wir umgehen, wussten wir umzugehen!

Ja - und zu guter Letzt: unsere Vampire waren noch ganz echte Blutsauger, die man noch pfählen oder dem Sonnenlicht aussetzen musste . Tja - so ändern sich nun mal die Zeiten
Twisted Evil Doch ganz so heldenhaft waren wir ja nun auch nicht; man hat hier wohl vergessen, die negativen Seiten dieser Zeit aufzuzählen. Möchte ich jetzt auch nicht tun, denn die o.g Aufzählung trifft für meine Jugend voll zu und passt sogar zum Teil noch in die Kinheit meiner Kinder. Wie war das bei euch Sandra und Lizzie?
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Nov 28, 2009 7:11 pm

so ähnlich

ich war chef einer gang ,die nur aus jungs bestand
trank rostiges wasser aus regenrinnen und dachte es macht kraft
kletterte auf scheunendächer und sprang todesmutig 20 meter in die tiefe, auf stroh
lernte kühe melken
auf dem feld garben binden
hatten 1x in der woche badetag und erkrankten nicht an hautunreiheiten
mein lieblingsspielpaltz unser misthaufen
ging 3 km. jeder tag zum schulbus und danach die 3 km wieder zurück
lernte fahrradfahren bei einem gefälle von 40 grad
machte mein spielzeug selber,war wunderbar
lernte papier selber machen mit der hand und dem waschbrett wäsche waschen
schwamm im abwasserkanal ,wasser war klar und da blutegel drin waren für unsere eltern trinkwasser ,bekam danach pustel ,die wurden mit jod und pflaster versorgt
schnitt mir den halben finger auf ,aber da nur halb wieso krankenhaus
kletterte auf die höchsten bäume
durfte in die gute stube nur an sonn und feiertagen, wollte auch nicht öftwer rein war ziemlich kalt da ,weil wir nur die küche heizten
ging auf das häuschen mit herz auch nachts und im winter
ärgerten hühner bekamen dann vom besitzer einen tritt in den allerwertesten,bei beschwerde bei den eltern, das gleiche mit den worten er hatte recht
hatten ehrfurcht vor pastor lehrer polizist und unseren eltern
sahen nur sonntagnachmittag fern aber nur wenn wir lieb waren
schlief zusammen mit bruder und schwester in einem kleinen raum ,und litt nicht unter störung meiner persönlichkeit
kannte kein e wasserspülung ,nur aus der schule
die milch wurde werder pasteurisiert noch homogenisiert schmeckte aber sau gut
brauchten keine sahne kaufe gab es jedesmal wenn die milch eine weil stand
es gab dickmilch selbsgemacht
und die hühner konnte man essen ohne eine steriele küche zu besitzen
keime taten uns nichts denn es gab kein domestos
die nase lief ständig aber sonst waren wir knacke gesund

ja für kinder war diese zeit wunderbar wir konnten lernen unsere grenzen zu finden, probierten uns aus,
arbeiteten freiwillig weil es bezahlung gab heisse kartoffeln vom feld
spielten auf wiesen es gab kein kinder verboten kinder dürfen nicht spielen

aber so wie rosi schon schrieb es gab auch nicht so schönes ,nur das wuste man nicht
eltern durften schlagen, lehrer im prinzip jeder durfte dich bestrafen und wenn du dich beschwert hast erhielst du von deinen eltern nochmals eine strafe,
diskutieren musste erst gelernt werden kinder hatten keine meinung

aber es ging uns besser wir hatten nie langeweile immer wen zum spielen konnten blödsinn machen durften uns nur nicht erwischen lassen,
und wir hatten echte richtige freunde ,die real waren uns trösteten mit uns lachten feierten.

muss gerade lachen sehe mich ,meine haare waren sehr lang gingen bis zum po wurden immer zu 2 zöpfen geflochten sehr fest sollte ja halten
in einem rock war ja ein mädchen ,wie ich mir die lederhose meines bruders klaute um auf bäume zu klettern, denn meine kleider und röcke zerrissen immer dabei.
war der meinung super jetzt ist mutti stolz ,da ja mein rock heile blieb, nein bekam auch ärger da ich die hose meines bruders an hatte und frau pastorin mich bei meiner mutter verpetzt hatte.war schon schön bounce
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 7:28 pm

Ach ja Lizzie - bei diesen Erinnerungen wird´s einem ganz warm ums Herz sunny
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 8:38 pm

...danke für eure ausführiche Beschreibung eurer Kindheit/Jugend...finde mich in sehr vielen Punkten wieder...dazu kamen noch
-mussten Strapse tragen mit ganz kratzigen wollstrümpfen
-gingen in den Ferien morgens aus dem Haus mit den Nachbarskindern auf die Waldwiese und keinem passierte was, bis der Magen knurrte, wir uns den ganzen Tag von Waldbeeren und holzigen Äpfeln ernährten
-wir hatten Schnittwunden vom ausprobieren eines alten Messers, da spuckten dann die andern Kinder drauf...heile heile Gänschen und alles war wieder gut
-wir fuhren dicke schwere Rollschuhe den Berg runter...fielen hin und hatten ständig aufgeschlagene Knie und Handflächen..kam dann das gute alte Jod drauf
-ich hatte einen Schulweg von 3 km eine Strecke und Sommer wie Winter im tiefsten liefen wir den Weg..später dann mit einem alten Fahrad mit Stange und ohne Sitz...meine Eltern und die Nachbarn besassen keinen PKW zu der Zeit
-wir saßen bei den Bauern auf den Kühen, die die Egge übers Feld zogen und durften in den Stall zu Liese und Lotte den Zugtieren und füttern
-wir durften den Bauern bei der Rübenernte helfen und bekamen als Lohn ein dickes Stück Bienenstich vom Blech und ein Becher Caro...
-wir mussten im Garten die Bohnen ernten und körbeweise zum Einmachen putzen..
-bei Oma gabs einen Hühnerstall mit Enten und Puten..die wir dann ärgerten bis deren Köpfe ganz rot wurden und das Geschrei riesig..und Oma uns später dafür den Hintern versohlte....
-hatte Rieysenrespekt vor den Gänsen...wenn die mich sahen und bemerkten begann die Jagd..aber ich/wir auf der Flucht..uns erschienen sie damals riesig
-saß mit dem Papa mal unfreiwillig auf nem Jägersitz...weil eine Wildsau unten Wache stand und ihre Jungen verteidigte
-wir trugen selbstgenähte Kleider und selbstgestrickte Pullover und Schals...und damals schämten wir uns manchmal dafür
-
...so könnte ich noch stundenlang erzählen..auf einmal fällt mir so vieles wieder ein...ja den Respekt auch Angst vor den Lehrern die am Anfang meiner Schulzeit noch körperliche Züchtigungen ausüben durften..das war net so schön..klar..aber alles in allem...wir waren frei..ohne TV und alles was es heute gibt...und uns war niiiie langweilig...die Zeit war immer viel zu kurz...
das ist das, woran ich mich erinnere
...danke ihr beiden auch für eure Offenbarungen... Quasselthema?! - Seite 10 Herz Quasselthema?! - Seite 10 Herz Quasselthema?! - Seite 10 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 8:47 pm

Ich finde es echt verrückt, was da für Erinnerungen auftauchen - und alles wegen Irinas Vampiren Very Happy Very Happy Very Happy
Ich bin zwar ein Stadtkind - aber im Großen und Ganzen stimmen unsere Erinnerungen überein cheers

Der Rest dieses Forums - also das Jungvolk - möge uns für diese Abschweifungen verzeihen. Ist fast so, wie früher, wenn Oma aus Ihrer Kindheit erzählt hat. Also Ihr Lieben - tragt es mit Fassung bounce bounce bounce bounce cheers
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Nov 28, 2009 8:54 pm

Wo bin ich denn daaaa??? Jungvolk?? Naja, ich weiß nicht....... ich bin dann "Mittelalter" Laughing Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 8:56 pm

Ach geh´- Du gehörst doch noch zu den "TAUFRISCHEN" cheers cheers cheers
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Nov 28, 2009 9:00 pm

meinste?? Imerhin bin ich noch in der 1.Hälfte der 70er geboren , wenn auch nur knapp Razz

Wo ich beim Thema Alter bin.... war heute noch mal einkaufen. Da wurd ich von nem jungen Mann angequatscht - er kam recht nett rüber, wirklich.... als er dann meinen Ring sah war er etwas peinlich berührt und fragte mich dann mal wie alt ich denn sei.... als ich ihm ganz offen sage das ich 35 sei und meine Tochter 5 wurde er Embarassed und meinte er sei 26 und hätte mich auf höchstens 28 geschätzt....... das war toll .. ja ja....... Razz Laughing Embarassed Mein Mann meinte dann zu Hause nur das er den typen verstehen könne Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 9:04 pm

OK - also nach Ansicht des jungen Anbeters doch "taufrisch". Nach Deinem Geburtsdatum allerdings mmh - müsstest Du eigentlich schon zu denen gehören, die die Kindheit hatte, als noch alles anders war Twisted Evil Kanst Du da nicht mitreden? War bei Dir schon alles anders als bei uns?
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 9:10 pm

rosi schrieb:Ich finde es echt verrückt, was da für Erinnerungen auftauchen - und alles wegen Irinas Vampiren Quasselthema?! - Seite 10 Icon_biggrin Quasselthema?! - Seite 10 Icon_biggrin Quasselthema?! - Seite 10 Icon_biggrin
Ich bin zwar ein Stadtkind - aber im Großen und Ganzen stimmen unsere Erinnerungen überein Quasselthema?! - Seite 10 Icon_cheers

Der Rest dieses Forums - also das Jungvolk - möge uns für diese Abschweifungen verzeihen. Ist fast so, wie früher, wenn Oma aus Ihrer Kindheit erzählt hat. Also Ihr Lieben - tragt es mit Fassung Quasselthema?! - Seite 10 Icon_bounce Quasselthema?! - Seite 10 Icon_bounce Quasselthema?! - Seite 10 Icon_bounce Quasselthema?! - Seite 10 Icon_bounce Quasselthema?! - Seite 10 Icon_cheers


...genau diesen Gedankengang hatte ich auch, als ich fertig mit erzählen/aufzählen war...und musste grinsen... Quasselthema?! - Seite 10 Icon_smile jetzt fängts an..jaja...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Nov 28, 2009 9:12 pm

ja sandra an die wollstrümpfe kann ich mich sehr gut erinnern ,habe es aber erfolgreich verdrängt bis jetzt, danke Twisted Evil
da andere kommt mir auch sehr bekannt vor, sind bestimmt kollektiv erinnerungen Suspect
ja wir waren frei hatten keinen terminkalender ballett, nachhilfe,zusatz kurse musik usw usw. das fing schon bei meinen kindern an, bis sie endlich mal einen gemeinsamen freien termin fanden schrecklich.
hoffe die nächsten generationen haben es besser weder so """""naturverbunden """""wie wir und nicht als kleiner manager wie heute.
gut wär von allem ein wenig wie immer.

rendeer geek
mei war die gute alte zeit schön sagte die oma nahm das strickzeug und die 3. zähne versuchten mit dem stricknadeln zusammen eine melodie zu spielen.der takt klappte schon. geek
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 9:14 pm

Aber Sandra - schön isses doch -oder? Da muss das Jungvolk halt mal durch. Mein Gott - ich war gerade erst 20 und fühl mich noch so jung (bis auf die kleinen gesundheitlichen Störungen wie Rücken, Hitze etc.) Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Nov 28, 2009 9:18 pm

hej rosi weiss die lösung geh vom grill runter Suspect pig affraid
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 9:24 pm

Danke Lizzie - bin ich noch gar nicht drauf gekommen sunny Werde Dir über die Erfolge Bericht erstatten pig sunny
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 9:35 pm

...ich hab Handarbeit gehasst...zwei linke Handschuhe hab ich mal gestrickt...

...apropo du fühlst dich noch wie 20...brauch mir da nur den Bilder von Michael thread anschaun...dann ist alles klar..solange ich noch Augen hab zu sehen...Ohren zu hören ...ein Stimme zu sprechen und ein heißes Herz wird sich das net so schnell ändern...gilt übrigen für alle strickenden Omas hier Quasselthema?! - Seite 10 Icon_lol
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Sa Nov 28, 2009 9:40 pm

ja gerade das """""""""""""""""""""harte"""""""""""""""leben in unserer jungend lässt uns nicht altern . clown
rosi wird es auch bald wieder kühler entweder hat sie heisse gedanken oder sie sitzt wirklich zu nah am feuer. sunny
man gut das mir nicht mehr heiss wird, kriege nur immer einen roten kopf was aber nicht weiter auffällt geek
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 9:59 pm

OK Ihr 2 - Lizzie, ja ich sitze wahrscheinlich nur zu nah am Feuer . Hab aber nie behauptet, ich fühle mich wie 20 - hab ja "Rücken" Twisted Evil und bei Hitze auch einen roten Kopf
geek
Und Du Sandra - nein - ich fühle mich immer noch nicht wie 20 - ich sagte - ich war erst 20. Das ist schon ein kleiner Unterschied, gell?
Und die goldene Hose von Michael wirkt zwar sehr interessant pirat , doch da kann ich trotzdem ganz cool bleiben. Meine Gefühle für ihn sind eher mütterlich Laughing Laughing Und das Problem mit den 2 linken Handschuhen hatte ich auch - allerdings waren es bei mir die Socken. Aber mit ein bisschen guten Willen konnte man die trotzdem anziehen - da musste der große Zeh halt ein bisschen geknuddelt werden, dass es eben so passt. Hat mir trotzdem ne 4 im Zeugnis gebracht. Aber dieser ollen Lehrerin konnte man eh nichts recht machen Evil or Very Mad Evil or Very Mad
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Sa Nov 28, 2009 10:03 pm

rosi schrieb:Aber Sandra - schön isses doch -oder? Da muss das Jungvolk halt mal durch. Mein Gott - ich war gerade erst 20 und fühl mich noch so jung (bis auf die kleinen gesundheitlichen Störungen wie Rücken, Hitze etc.) Quasselthema?! - Seite 10 Icon_redface Quasselthema?! - Seite 10 Icon_redface Quasselthema?! - Seite 10 Icon_redface Quasselthema?! - Seite 10 Icon_redface


...dann hab ich das missverstanden Quasselthema?! - Seite 10 Icon_rolleyes ..du fühlst dich noch so jung..aber nimmer wie 20 ..jetzt hab ichs..jaja Quasselthema?! - Seite 10 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Nov 28, 2009 10:08 pm

GENAU - fühl mich eher so wie 23 sunny sunny sunny
War mir gar nicht mehr so bewusst, was ich da geschrieben hab Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 10 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten