Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+13
Maren
Cherub
Dreamer
danceoflife
ruth
Moni
Angie
rosi
tikli
Kisu
lizzie
lea
rike
17 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife So Nov 29, 2009 12:03 am

...Zeigefinger erheb:..."das nennt man einen Freudschen Versprecher"... Quasselthema?! - Seite 11 Icon_razz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie So Nov 29, 2009 12:27 am

nei liebe rosi ,ich habe keine mütterlichen gefühle für michael,
habe nachgedacht, hin und her ,überlegt ,gegrübel ,bin meinen gedanken nachgegangen,
aber ich konnte kein einziges kleines winziges muttergefühl affraid entdecken,ok eines schon nur das ist wahrlich nicht jugendfrei,
nein ich fühle mich nicht mütterlich wenn ich ihn sehe ,oder das kann natürlich auch sein die muttergefühle mussen neu überdacht werden, aber dann habe ich ein problem mit meinen kindern ,wie passen die denn dann ins bild.
je mehr ich überlege um so weniger fühle ich mich mütterlich michael gegenüber,.
es ist ein anderes gefühl ich habe andere vorstellungen die nichts mit mutter aber mit seiner goldenen, schwarzen weissen beinbekleidung zu tun haben.
Laughing Laughing Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike So Nov 29, 2009 12:47 am

rosi schrieb:OK - also nach Ansicht des jungen Anbeters doch "taufrisch". Nach Deinem Geburtsdatum allerdings mmh - müsstest Du eigentlich schon zu denen gehören, die die Kindheit hatte, als noch alles anders war Twisted Evil Kanst Du da nicht mitreden? War bei Dir schon alles anders als bei uns?

confused Also.... ich wurde geboren als grade ABBA die Hitparade beherrscht mit Waterloo, ich kenn noch den s/w Fernseher mit 3 oder 4 Programmen ohne Fernbedienung, auch der Farb TV war ohne diese Fernbedienung Wink Wenn die ZDF Hitparade kam mussten alle leise sein weil Töchterchen mit dem Kassettenrekorder die Lieder direkt vom Lautsprecher des TV aufgenommen hat , Tatort war noch ein Strassenfeger, Wum und Wendelin sagten regelmäßig "Stichtag für den Großen Preis, Sonnabend in 8 Tagen *knuuuuutsch* "

Wir haben ( bin auf dem Dorf aufgewachsen) die Gegend mit den Rädern unsicher gmacht, Kirschen von Nachbars Baum geklaut, Baumhäuser gebaut , uns auf dem Schulweg geprügelt - aber alles im Rahmen! - die "Engtanzpartys" waren in und ich bin mit Nietengürtel, am Po aufgeschlitzten Jeans und weißen Socken und Turnschuhen rumgelaufen als ich so 14 war ( also 1988)..... jemand ne Idee an WEM das gelegen hat?? Wink

Tjo... meine Jugend.... ach ja... CDs waren sauteuer und ich hatte lange nen Plattenspieler! Und die Kassetten wurden so oft kopiert bis man mehr rauschen als Song hörte Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie So Nov 29, 2009 1:31 am

kommt mir auch bekannt vor,
mein grosser bruder hatte als erster in der familie einen arbfernseher, kannst du dir orstllen was bei ihm los war z.b. beim eiskunslauf cheers
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu So Nov 29, 2009 3:18 am

Ach Mensch Mädels, ihr seid einfach großartig und ganz sicher noch nicht alt I love you aber ich bin doch erstaunt wie gut ich „Steine ins Rollen“ bringen kann. Dass ihr so auf das Thema „Alter“ anspringt, hätte ich nicht erwartet. Razz

Bei all diesen schönen Erinnerungen an eure Kindheit fällt mir auf, dass auch wenn ich „nur“ 24 bin, meine sich –anders- aber nicht weniger „frei“ anhören. Es war immer die Phantasie, die das Spielen bestimmt hat und nicht materielle Dinge und es war das Gefühl von Freiheit und nicht von Termindruck im Nacken -zumindest in einem gewissen Rahmen und bis zu einer bestimmten Zeit. Smile

Bin bis fast 8 Jahren in einem kleinen Dorf aufgewachsen und das war großartig. Da sind eure Kindheitserlebnisse mit meinen vergleichbar.
Dann sind wir nach Deutschland aus(zurück)gewandert, tja und obwohl es doch schön war und es mir nie schwer gefallen ist neue Menschen kennenzulernen, richtige Freunde, die mich einfach akzeptieren und die ich nie mehr missen möchte, habe ich erst mit 18 Jahren hier gefunden. Noch nicht sooo lange her, wie ihr seht.
Gut ich habe noch zwei Freundinnen aus der Grundschulzeit, die auch toll sind, aber das ist eine andere Form von Freundschaft, mit denen kann ich nicht alles teilen…sie sind toll, aber es gibt Grenzen in unserer Freundschaft, die keiner von uns übertreten wird, was bei den anderen von vornherein nicht existierte Smile Wir sind nicht viele, aber wir sind toll Wink

Ich habe mich oft allein beschäftigen müssen und da die Technologie immense Fortschritte machte zu der Zeit, tja, dann wurde eben mein PC zu einem Freund…also dieser Technik-Kram kann wie ihr seht auch zwei Seiten haben. Einerseits isoliert er und in meinem Fall hat er mir wirklich geholfen mich nicht all zu einsam zu fühlen. Ich habe zumindest einen Sinn für mich gefunden und praktisch war es ja auch irgendwie. Aber da ich die Natur sehr liebe, hat es mich nie all zu lange im Haus gehalten. Obwohl, lange Zeit auch der Fernseher oder viele Bücher mein Ersatz für Freundschaften war - meine Eltern mussten sich wieder eine Existenz aufbauen und meine Geschwister, ja die auch. Smile Daher kommt wahrscheinlich auch meine Liebe zu Filmen und Musik und Büchern, denn was hilft einem besser, als Musik oder schöne Poesie? Wink

Oh man, jetzt schnulze ich schon wieder rum, ja nun, drum sei es Smile Computer und Handys sind eben nicht meine Feinde ;P

Liebe Grüße

Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie So Nov 29, 2009 1:50 pm

hej irina ,bei deiner geschichte muss ich an sascha denken,
meine kinder und besonders sascha hatten es oft nicht leicht, obwohl oder vielleicht gerade weil ich einmal sehr viel verdient habe.
sascha hat wahnsinnig viele freunde in aller welt er hat den pc zum freund ,hat sich selber eigebracht zu programieren er erstellt web seiten und vieles mehr hat mehere clans spielte aktiv ego shooter ( erschiesst keine richtigen menschen ist auch nicht agressiv und böse) ist jetzt kein aktiver spieler mehr sondern der besitzer meherer clans (was im normalen leben manager und besitzer eines fussballvereins gleichzusetzen ist)
die meisten egoshooter sind studenten und es ist spass das ziel ist nicht zu schiessen sondern als team zusammen zu arbeiten ,es ist vergleichbar mit dem allseits beliebtem brennball oder anderen mannschaftsspielen dort wurde aber mit harten bällen auf reale menschen geschossen und niemand hat sich aufgeregt.
ich finde es schrecklich das alle die ego shooter spielen, potentielle verbrecher sein sollen,
mein sohn hat mal an einer internet diskussionsrunde mitgemacht ,dort wurden die spieler mit kinderschändern verglichen denn die hemmschwelle würde den spielern abtrainiert ,dieser mensch sagte 80% aller
ego shooter wären verbrecher also das spiel verbieten dann gäbe es keine verbrecher mehr.
daraufhin sagte mein sohn 100%aller verbrecher würden brot essen, also brot verbieten und es gäbe keine verbrecher mehr. der mensch hat vielleich doof gekuckt.
aber entschuldigt ich schweife ab, aber es ist mein reizthema ,weil ich es fürchterlich finde das man junge menschen kriminalisiert nur weil sie ein bestimmtes spiel spielen.


ja irina meinen kindern ging es so ähnlich ,ich glaube man kann in jeder generation ähnlichkeiten feststellen.
ich hoffe nur das die nächsten generationen von zwergen auch frei spielen können sich ausprobieren testen wie weit sie gehen könen, lernen unter kindern und nicht nur lernen und nichts begreifen im sinn des wortes den begreifen kommt von, anfassen könnten .testen können und nicht nur theoretisch lernen wie es ist auf einen baum zu klettern .
ich hoffe und wünsche es für alle kinder
spielen können ,lernen können in ihrer geschwindigkeit und wie es für jedes einzelne kind richtig ist



einen ruhigen und besinnlichen 1 advent euch allen santa rendeer
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife So Nov 29, 2009 3:28 pm

Quasselthema?! - Seite 11 1advent....den wünsch ich euch allen hier auch Quasselthema?! - Seite 11 Herz Quasselthema?! - Seite 11 Herz Quasselthema?! - Seite 11 Herz

...Advent bedeutet "Ankunft"...kommen wir bei uns selbst und vielleicht auch bei unseren Mitmenschen gut an...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi So Nov 29, 2009 9:20 pm

elisabeth schrieb:nei liebe rosi ,ich habe keine mütterlichen gefühle für michael,
habe nachgedacht, hin und her ,überlegt ,gegrübel ,bin meinen gedanken nachgegangen,
aber ich konnte kein einziges kleines winziges muttergefühl affraid entdecken,ok eines schon nur das ist wahrlich nicht jugendfrei,
nein ich fühle mich nicht mütterlich wenn ich ihn sehe ,oder das kann natürlich auch sein die muttergefühle mussen neu überdacht werden, aber dann habe ich ein problem mit meinen kindern ,wie passen die denn dann ins bild.
je mehr ich überlege um so weniger fühle ich mich mütterlich michael gegenüber,.
es ist ein anderes gefühl ich habe andere vorstellungen die nichts mit mutter aber mit seiner goldenen, schwarzen weissen beinbekleidung zu tun haben.
Laughing Laughing Laughing


Liebe Lizzie,
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wenn ich mich für Michael als Mann interessiert hätte, wäre ich nicht erst nach seinem Tod auf ihn aufmerksam geworden .- denn gekannt hat man ihn ja nun mal.
Ich schätze ihn sehr als Musiker, Komponist, Sänger und natürlich Tänzer. Als mir der Mensch Michael näher rückte, entwickelte ich tatsächlich diesen Beschützerinstinkt, da ich erst dann erkannte, wie viel Unrecht ihm in diesem Leben getan wurde. Und er erinnerte mich tatsächlich immer an dieses Kind, das er sein wollte.
Also ich schwöre - Mutterinstinkt ja aber als Mann weckt er kein Interesse in mir - und das finde ich auch gut so Very Happy
Wer weiß, für was das noch gut ist, wenn vielleicht eine einen kühlen Kopf behält drunken drunken drunken
Trotzdem liebe Grüße
Mama Rosi sunny
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mo Nov 30, 2009 3:30 am

@ Lizzie

Oh ja, das mit den Egoshooter Spielen kenne ich... Rolling Eyes Einige meiner Bekannten spielen die auch und auch mein 15 jähriger Neffe darf sie, nachdem seine Eltern drüber gesehen haben, auch spielen. Keiner von denen tötet da Menschen (gibt ja verschiede Egoshooterspiele) und alle sind ganz normale , liebe Menschen, die absolut in der Lage sind Gutes von Schlechtem zu unterscheiden.
Ich meine, früher habe ich oft mit Freunden Rollenspiele gespielt...nein, das ist nichts Versautes!(Jedenfalls das nicht, was ich gespielt habe Wink) Aber das dachten viele von mir und schon hatte ich erstmal einen Stempel auf der Stirn, du verstehst Wink Es waren Pen&Papar Rollenspiele in denen wir uns auf Papier Charaktere erstellt haben mit verschiedenen Eigenschaften und die haben dann gemeinsam ein Abenteuer bestritten-alles nur in der Phantasie und mit Würfeln und einem Spielleiter, der das Abenteuer und unsere Widersacher erstellt/beschreibt ect. Die kann man auch online spielen, aber das finde ich ziemlich doof. Heißt zum Beispiel "World of Warcraft". Machen viele. Wir haben das aber eben in einer geselligen Runde mit Papier, Bleistift und zwanzigseitigen Würfeln gespielt. Smile

Das Kommentar von Sascha finde ich ziemlich passend, denn mal ganz ehrlich, Probleme kommen nicht von Computern, sie sind schon lange vorher da und meistens immer zwischenmenschlicher Natur. Man sucht doch nur einen Schuldigen und da man sonst nix findet, muss man ja die ach so bösen Spielehersteller oder gar die Spiele selbst verantwortlich machen...So'n Quatsch!! (Ich streite aber nicht ab, dass es in der Tat Spiele gibt, die echt geschmacklos sind!)


So, ich geister mal weiter durchs Internet Smile

Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mo Nov 30, 2009 8:45 am

ja irina,
es gibt auch schei spiele. .aber das gibt es nur in deutschland. die leute finden mitlerweile keine hallen mehr um lanparties zu machen,weil jeder angst hat vor der öffentlichkeit .ich denke diese menschen die alle verbieten sollten einmal in ihr eigenen grundgesetz schaun ,waere nicht verkehrt. Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mo Nov 30, 2009 9:38 am

Irina schrieb:
Das Kommentar von Sascha finde ich ziemlich passend, denn mal ganz ehrlich, Probleme kommen nicht von Computern, sie sind schon lange vorher da und meistens immer zwischenmenschlicher Natur. Man sucht doch nur einen Schuldigen und da man sonst nix findet, muss man ja die ach so bösen Spielehersteller oder gar die Spiele selbst verantwortlich machen...So'n Quatsch!! (Ich streite aber nicht ab, dass es in der Tat Spiele gibt, die echt geschmacklos sind!)


da stimm ich dir absolubt zu Irina




Moin....irgendwie ist bei Henrike die Weihnachtsaufregung angekommen.. gestern um 22.30h kam sie runter und war wach Shocked man man..... so gegen Mitternacht hat sie endlich wieder geschlafen *gäähn* solange lief sie dann bei uns im Wohnzimmer rum bzw. hörte CD (Madita und Pim)
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Mo Nov 30, 2009 10:38 pm

Hey Ladies,

Wusstet ihr eigentlich, dass morgen am 1.Dez. vor genau 27. Jahren einer der Meilensteine der Musikgeschichte, Thriller veröffentlicht wurde?
Wink

Wollte es nur mal erwähnt haben cat


Hab mich korrigiert, nicht das Album, sondern Song wurde veröffentlich Razz
LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mo Nov 30, 2009 11:42 pm

stimmt ..... da war was....... Very Happy cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Di Dez 01, 2009 1:17 pm

Quasselthema?! - Seite 11 11170910

Ahhh, ist das ein wunderschönes Wetter draußen I love you kalt, sonnig und windstill, so muss es sein. Jetzt fehlt mir nur noch der Schnee I love you

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen I love you

Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Dez 01, 2009 2:17 pm

SONNE???????????????????? Schick mal welche rüber ...... hier ist es trübe ohne Ende.. wir könnten so ab 16h Sonne brauchen, denn da ist Henrike bei ihrem Freund zum spielen - da könnten sie dann wenigsten noch ne Stunde raus Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Di Dez 01, 2009 4:21 pm

...Sonne Sonne Sonne...bitte scheine.. wie bei Irina.... Quasselthema?! - Seite 11 Icon_sunny

...jaja Thriller...heute vor 27 Jahren...da war ich noch jung Quasselthema?! - Seite 11 Icon_lol
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Dez 01, 2009 5:18 pm

danceoflife schrieb:.

...jaja Thriller...heute vor 27 Jahren...da war ich noch jung Quasselthema?! - Seite 11 Icon_lol

ich auch Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Di Dez 01, 2009 5:20 pm

Ich aaahauch Very Happy Rike-Alex, warst ja damals fast noch ein Hosenscheißer bounce bounce
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Dez 01, 2009 5:24 pm

rosi schrieb:Ich aaahauch Very Happy Rike-Alex, warst ja damals fast noch ein Hosenscheißer bounce bounce

he he,.... ich war immerhin schon in der Schule ! Laughing Razz
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Di Dez 01, 2009 5:30 pm

du darfst doch mama rosi nicht widersprechen, ab in die ecke schäm dich pale

ich war schon gross ,bin ja auch älter und weiser als mama rosi Very Happy Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Di Dez 01, 2009 5:38 pm

WER HAT UNSERE AVATARS GESTOHLEN, Cool Evil or Very Mad Cool
NIEMAND VERLÄSST DEN SAAL, TASCHENKONTROLLE Suspect Cool
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Di Dez 01, 2009 5:58 pm

---Rike-Alex Hosenscheisser...Hosenscheisser....bähbäh...soon kleiner Wicht... Quasselthema?! - Seite 11 Icon_tongue Quasselthema?! - Seite 11 Icon_tongue Quasselthema?! - Seite 11 Icon_tongue


...jaja Rike-Alex...wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung oder wie das heißt...aber älter bist ja auch du von alleine geworden..gell Quasselthema?! - Seite 11 Icon_bounce Quasselthema?! - Seite 11 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Di Dez 01, 2009 5:59 pm

elisabeth schrieb:WER HAT UNSERE AVATARS GESTOHLEN, Quasselthema?! - Seite 11 Icon_cool Quasselthema?! - Seite 11 Icon_evil Quasselthema?! - Seite 11 Icon_cool
NIEMAND VERLÄSST DEN SAAL, TASCHENKONTROLLE Quasselthema?! - Seite 11 Suspect Quasselthema?! - Seite 11 Icon_cool


...DIE WAREN GESTERN SCHON NIMMER DAAAAA::::aber heut seh ich sie wiedaaaaaa....
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Di Dez 01, 2009 6:11 pm

elisabeth schrieb:du darfst doch mama rosi nicht widersprechen, ab in die ecke schäm dich pale

ich war schon gross ,bin ja auch älter und weiser als mama rosi Very Happy Laughing

Jo - älter schon Twisted Evil
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Di Dez 01, 2009 6:13 pm

und weiser und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisengrösser cheers
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 11 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten