Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle Mitglieder

+4
Maria
lizzie
rike
Cherub
8 verfasser

Nach unten

An alle Mitglieder Empty An alle Mitglieder

Beitrag  Cherub Di Nov 24, 2009 11:37 pm

Hallöchen alle zusammen!

Ich habe jetzt mal "dreister Weise" eine neue Abteilung eröffnet - einfach weil ich einmal eine Mitteilung an alle registrierten Mitglieder unseres Forums ("Michael-Family") loswerden möchte.

Es sind hier so viele fleißige Schreiber versammelt, so daß ich aus dem Staunen kaum mehr herauskomme. Ich komme fast nicht nach, mich durch alle Themen zu klicken und zu lesen. Viele Gedanken schießen mir dann durch den Kopf und in der Regel habe ich nicht die Zeit, um mich mit dem wirklich auseinander zu setzen- in vielen Fällen finde ich das sehr schade, jedoch ist es nicht immer zu ändern. Bis ich dann mal soweit bin, und mich zu einem Beitrag äußern möchte, seid Ihr schon wieder um zwei weitere Ecken gebogen (bitte nicht falsch verstehen!!!). Dann möchte ich allerdings auch nicht den schon erkalteten Kaffee neu aufwärmen. Ich hinke einfach etwas hinter euch her, sehe aber immer noch die Staubwolke:-))

Auch wenn ich nicht ständig mit neuen Beiträgen vertreten bin (letztlich muß ich ja auch nicht zu allem meinen Senf geben), so bin ich doch gedanklich viel bei euch allen - und natürlich nahezu jeden Moment bei Michael.

Jedoch möchte ich einen Gedanken anhängen (der einfach themenunabhängig ist - darum die neue Rubrik - ich hoffe, ich treibe unsere Admins nicht in den Wahnsinn), den ich heute auch schon an ein liebes Mitglied unseres Kreises geschickt habe:

(...) Und sofort habe ich mich auch in Gedanken bei Michael bedankt. Du siehst, daß seine Idee, sein Geist durch dieses Forum schwebt und uns alle auf wunderbare Weise liebevoll miteinander verbindet. Genauso hat er es sich gewünscht - nur noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel größer. Er denkt in viel größeren Dimensionen!! Aber wenn wir das jetzt hier schon im Kleinen schaffen, und unseren Aktionsradius im Alltag immer wieder ein kleines Stück erweitern, dann können wir schon viel erreichen. Zusammen mit Michael!!!
MAKE THE CHANGE and we will HEAL THE WORLD!!! (...)

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Nacht!!!

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  rike Mi Nov 25, 2009 1:07 am

Gaby-Möhne schrieb:(...) Und sofort habe ich mich auch in Gedanken bei Michael bedankt. Du siehst, daß seine Idee, sein Geist durch dieses Forum schwebt und uns alle auf wunderbare Weise liebevoll miteinander verbindet. Genauso hat er es sich gewünscht - nur noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel größer. Er denkt in viel größeren Dimensionen!! Aber wenn wir das jetzt hier schon im Kleinen schaffen, und unseren Aktionsradius im Alltag immer wieder ein kleines Stück erweitern, dann können wir schon viel erreichen. Zusammen mit Michael!!!
MAKE THE CHANGE and we will HEAL THE WORLD!!! (...)

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Nacht!!!

Love & Peace
Gaby


An alle Mitglieder Sqcdhbbv
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  lizzie Mi Nov 25, 2009 1:44 am

hej gaby,
ich danke dir für diese wunderschönen gedanken, ja das war ein wunsch, das alle miteinander sprechen in liebe ,höflich,und freundlich.
wie du siehst kann es auch spass machen und muss nicht immer tod ernst sein.
ja michael ist immer bei uns er freut sich wenn er sieht das er nicht vergessen wurde.

bist du morgen abend auch dabei wir wollen für michael und die welt ein gebet sprechen oder meditieren ,gute wünsche verschicken liebe verschicken, je nach dem was einem besser gefällt.
denn ein gebet ist ja meditation, eine wunsch äussern,liebe geben.
hoffe du hast zeit .näheres findes du in der rubrik spiritualität.
wünsche dir auch eine gute nacht und wunderschöne träume,
das wünsche ich allen hier im forum
lizzie I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Maria Mi Nov 25, 2009 2:27 am

Gaby-Möhne schrieb:Er denkt in viel größeren Dimensionen!!
He thinks planets... I love you
Schöner Beitrag, Gaby! Smile Ich denke auch, wir alle können etwas bewegen, jeder einzelne von uns, mit Freundlichkeit, Respekt, Achtsamkeit, Humor,...
Wir müssen nicht warten, bis "die Gesellschaft" (von der wir ja auch ein Teil sind) oder sonst wer etwas ändert. Wie sagte Michael im Film? "It's us!"
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  lizzie Mi Nov 25, 2009 2:57 am

ich habe ein schönes zitat gefunden ,das beschreibt sehr gut michels leben
und hoffendlich auch unseres wenn wir ins licht gehen.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London (1876-1916)



man sieht das es sich lohnt zu lieben ,auch wenn unsere liebe niemand möchte, trotzdem können wir sie da lassen und die welt so ein wenig schöner machen ,ich denke einen versuch ist es allemal wert. I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Cherub Mi Nov 25, 2009 4:51 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr über eure positive Rückmeldung. Es war mir wichtig, das einfach mal in die Runde zu werfen.
Wenn wir uns alle das jeden Tag wieder vor Augen führen und bewußt damit umgehen, werden wir dieses Licht in Michael's Sinne weitertragen.
Letztlich ist es der Slogan ("Nächstenliebe") der ältesten Werbekampagne der Welt, initiert von keinem anderen als Jesus Christus mit dem Logo des Kreuzes.

Hey Rike,
du bist eine Meisterin im Posten von Bildern!! Ich habe mich letztens schon gefragt, wo ihr nur alle die Bilder hervorgrabt.
Als ich deinen Beitrag sah, mit meinen Worten und dann Michael, der uns allen eine Kusshand zuwirft- das ist schon bewegend. Vielen Dank, für das Posting, es passt zu gut.

So, nun fühlt euch alle geknuddelt.
Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  lea Mi Nov 25, 2009 6:27 pm

@gabi-möhne
es ist wahrlich schön hier zu lesen und es geht eine Ruhe und Harmonie aus und nach einem stressigen Alltag komme ich gerne hier her und lese mir die Beiträge durch.
Wir werden hier zumindest im kleinen Rahmen versuchen liebevoll miteinander umzugehen - so wie ER es sich gewünscht hat

An alle Mitglieder Love_2373
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Maria Do Nov 26, 2009 12:36 am

lea schrieb:@gabi-möhne
es ist wahrlich schön hier zu lesen und es geht eine Ruhe und Harmonie aus und nach einem stressigen Alltag komme ich gerne hier her und lese mir die Beiträge durch.
Wir werden hier zumindest im kleinen Rahmen versuchen liebevoll miteinander umzugehen - so wie ER es sich gewünscht hat
Und das gefällt mir hier so sehr: Dass es hier respektvoll und freundlich zugeht. Keine endlosen Diskussionen über Themen, die längst hundert Mal durchgekaut wurden und im Grunde auch seine Privatsache sind (Stichwort zum Beispiel Schönheits-OPs). Sondern einfach ein Austausch über das, was an uns wohl alle an dem Künstler und Menschen Michael Jackson gefällt und fasziniert und bezaubert. Und nicht zuletzt darüber, wie wir seine Message weitertragen können.

Das ist sehr erholsam. I love you
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Cherub Fr Nov 27, 2009 8:33 pm

Ihr Lieben,

im Namen von Jocy soll ich euch allen eine Runde "Gruppen-Knuddeln" schicken:-))

Schönen Abend euch allen. God bless you all.

Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Kisu Fr Nov 27, 2009 8:53 pm

Liebe Gaby und Jocy,

Da gibt es doch schöne Grüße und eine An alle Mitglieder Smilie zurück sunny

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Cherub Fr Feb 19, 2010 8:18 am

Ein Guten-Morgen-Gruß an alle!!!

An alle Mitglieder Th_thm10

Achtung, Achtung!!!!

Als ich mich gerade im Forum eingeloggt habe, bekam ich ein riesengroßes Warnfenster, daß diese Website als unsicher eingestuft wird und lt. Empfehlung, diese Anwendung sofort geschlossen werden sollte.

Ich werde das auch mal eben an die Admins weiterleiten....

Hattet ihr das auch schon mal???
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  rike Fr Feb 19, 2010 8:40 am

Cherub schrieb:Ein Guten-Morgen-Gruß an alle!!!

An alle Mitglieder Th_thm10

Achtung, Achtung!!!!

Als ich mich gerade im Forum eingeloggt habe, bekam ich ein riesengroßes Warnfenster, daß diese Website als unsicher eingestuft wird und lt. Empfehlung, diese Anwendung sofort geschlossen werden sollte.

Ich werde das auch mal eben an die Admins weiterleiten....

Hattet ihr das auch schon mal???


öhm.. nööö.. bei mir war das bisher noch nicht.... kann auch sein das da wer sich nen Scherz erlaubt oder dir, wenn du dann auf dieses Warnung klickst einen Virus schenken möchte..... aber Danke für die Info, werde stärker darauf achten !!!! flower
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Franzi Fr Feb 19, 2010 10:59 am

Liebe Gaby!

Vielen Dank für die lieben Worte. Da fang ich ja fast zu Heulen an... Razz
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Cherub Fr Feb 19, 2010 4:16 pm

Franzi schrieb:Liebe Gaby!

Vielen Dank für die lieben Worte. Da fang ich ja fast zu Heulen an... Razz

Hallo liebe Franzi,

scratch scratch
ehrlich gesagt, stehe ich gerade etwas auf der Leitung. Was meinst du denn mit lieben Worte. Ich habe doch heute hier nur von einer Warnung geschrieben, wegen Viren o.ä.??
Oder bezieht sich dein Eintrag auf etwas anderes in einem anderen Thread?? Ich kann dir gerade nicht wirklich folgen....

Schönes WE und einen lieben Gruß, Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  rosi Fr Feb 19, 2010 4:47 pm

Hey Gabi,
also zuerst einmal muss ich Dir sagen, dass Du das wunderbar geschrieben hast. Ich glaube, es geht hier so ziemlich jedem so, dass man permanent hinterherhüpft und mir ist es schon ziemlich oft passiert, dass ich eine Antwort erstellt habe und sich aber zwischenzeitlich 3 Mitglieder dazwischen geschoben haben und bereits das Thema gewechselt hatten An alle Mitglieder C066

Deine Frage an Franzi war nicht wirklich ernst gemeint - oder An alle Mitglieder A053

Ich mag die Stimmung in diesem Forum auch total gerne und ichmuss sagen, ich fühle mich bei euch echt wohl An alle Mitglieder A056
I love you

Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Cherub Fr Feb 19, 2010 8:09 pm

rosi schrieb:Hey Gabi,
also zuerst einmal muss ich Dir sagen, dass Du das wunderbar geschrieben hast. Ich glaube, es geht hier so ziemlich jedem so, dass man permanent hinterherhüpft und mir ist es schon ziemlich oft passiert, dass ich eine Antwort erstellt habe und sich aber zwischenzeitlich 3 Mitglieder dazwischen geschoben haben und bereits das Thema gewechselt hatten An alle Mitglieder C066

Deine Frage an Franzi war nicht wirklich ernst gemeint - oder An alle Mitglieder A053

Ich mag die Stimmung in diesem Forum auch total gerne und ichmuss sagen, ich fühle mich bei euch echt wohl An alle Mitglieder A056
I love you

Liebe Grüße
Rosi

Liebe Rosi,

ja so manchmal hinkt man hinterher, aber die Denkleistung läßt dann unsere grauen Zellen nicht einrosten I love you
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

An alle Mitglieder Empty Re: An alle Mitglieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten