UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr Nov 27, 2009 8:29 pm

Guten Abend Ihr Lieben!!

Ich habe heute ein Interview mit Al Gore gelesen zum Thema "Die Zukunft unserer Erde". Ihr wißt schon, Al Gore wäre fast US-Präsident geworden ist aber dann durch eine fragwürdíge Stimmenauszählung (nicht wenige sprachen damals von Wahlbetrug) von George W. Bush ausgebremst worden. Was das dann für die Welt bedeutete, nun da brauchen wir nicht weiter drüber zu diskutieren.
Barack Obama - der Hoffnungsträger schlechthin - scheint aber auch in Bezug auf die Weltklimakonferenz etwas zurück zu rudern.
Seit seinem Rückzug aus der Politik ist Al Gore quasi ein Umweltaktivist, der sich extrem für die Aufklärung und die Rettung des Weltklimas einsetzt.

Al Gore sagt:" Warum wir beim Klimaschutz noch immer fast am Anfang stehen? Nun, als Menschen tendieren wir dazu, das noch nie Dagewesene mit dem Unwahrscheinlichen zu verwechseln. Wenn etwas noch nie passiert ist, dann neigen wir zu der Annahme, daß es auch in der Zukunft nicht passieren wird. Doch das ist ein fataler Irrtum, was die Klimaerwärurmung betrifft. (...) Die Zunahme der CO2-Emissionen ist eine universelle Bedrohung. Wir sind erstmal in der Geschichte an einem Punkt, an dem die gesamte Menschheit bedroht ist. Keiner ist mehr für sich allein verantwortlich. Wovon alles abhängt,ist die Frage, wie schnell wir eine notwendige "kritische Masse" an politischem Bewußtsein erreichen. (...) Denn es geht ja um uns - der Planet kommt auch ohne uns klar. Nicht die Erde ist bedroht- sondern die Bedingungen, die sie für uns bewohnbar machen. (...) Menschliche Gesellschaften waren schon früher schlimmen Bedrohungen ausgesetzt - und am Ende zu viel mehr fähig, als sie gedacht hatten. Ich bin zuversichtlich, dass wir die Klimakatastrophe noch abwenden können, wenn wir nun wollen. Technisch gesehen, ist das absolut möglich, wir haben alle Werkzeuge dazu schon in der Hand. Wir müssen uns jetzt entscheiden. Wir haben die Wahl. Jetzt."

Meine Idee dazu ist folgende.
In unser aller Interesse ist es absolut wichtig, daß der Weltklimagipfel nicht wieder so eine Larifari-Veranstaltung wird wie damals, als das Kyoto-Protokoll verabschiedet wurde. Dieses Jahr wird in Kopenhagen bereits festgelegt, wie die weltklimapolitische Reise nach 2012 (wenn das Kyoto-Protokoll ausläuft) weitergehen soll. Wollen wir nun Michael's Botschaft weiterbringen?? Na also.

Der UN-Weltklimagipfel in Kopenhagen findet vom 07.-18.12. statt.
Unsere nächste "Gebets-und Meditationsrunde" ist aber erst am 25.12. Dann ist es schon zu spät.
Ich werde am 03./10./17. Dezember um 22.00 eine spezielle Meditations-Einheit einlegen, um dafür zu beten, daß die beteiligten Politiker und Entscheidungsträger sich ihrer Verantwortung voll bewußt werden und dementsprechend zum Wohle der ganzen Menschheit und für unseren Planeten und die nachfolgenden Generationen weise, vorausschauend, mutig und mit Licht und Liebe im Herzen alle notwendigen Schritte einleiten werden, um unsere Welt zu retten.
Seid Ihr dabei????

Ich freue mich über jeden, der mein Gebet mit guten Gedanken unterstützt und nicht die Hoffnung aufgibt.

Schönen Abend euch allen noch.

Let's heal the world - with Michael

Love & Peace
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Nov 27, 2009 8:36 pm

hej gaby,
werde dich gern unterstützen.
natürlich bin ich da bei.
man könnte doch einmal unsere adminds fragen ob sie die termine in den kalender eintragen würden , I love you Question
licht und liebe
lizzie I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Fr Nov 27, 2009 8:49 pm

Meine Güte Lizzie,

wie schnell du doch bist.Langsam wirst du mir unheimlich... kleiner Scherz.

Die Idee, die Info über die Admins in den Kalender zu bringen ist echt klasse. Hätte ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht.Ich werde sofort mal eine Nachricht an die Lieben schicken...

Bye, bye...
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Fr Nov 27, 2009 9:35 pm

hab halt nichts zu tun Laughing
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Sa Nov 28, 2009 9:42 am

Ach Lizzie,

natürlich hast du was zu tun.
Solange du diese Welt permanent mit soviel Licht und Liebe versorgst leistet du einen Beitrag, der viel bringt, also bitte reduziere dich nicht so.

Jeder wird hier gebraucht, egal welche auch noch unscheinbar erscheinende Aufgabe er erfüllt. Jeder ist wichtig und zusammen ergeben wir ein Ganzes.

Ich drücke dich...

Love & Peace
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Sa Nov 28, 2009 4:41 pm

..schließe mich mal schnell eurer Runde an...danke,Gaby, eine sehr schöne Idee....hab dieses Interview gestern auch gelesen....guter Mann der Al Gore....auch für ihn werde ich heute um Kraft bitten...

...so, die Termine stehen hier auf meinem Kalender...schulterklopf..
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Sa Nov 28, 2009 4:51 pm

ja ich denke er kann jeden guten gedanken und jede menge liebe vertragen I love you
die anderen glaube ich brauchen eine extra ration Suspect
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Sa Nov 28, 2009 4:57 pm

elisabeth schrieb:ja ich denke er kann jeden guten gedanken und jede menge liebe vertragen
die anderen glaube ich brauchen eine extra ration

...da hast wohl recht...und wenns net im Guten geht...dann eben in den Allerwertesten...wird höchste Zeit, für uns alle ...
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Sa Nov 28, 2009 6:43 pm

Ach Ihr beiden Lieben,

ich freue mich sehr, daß Ihr mit dabei seid. Das ist echt wunderbar. Danke, danke, danke.....

Ich habe eben im Auto nach ewiger Zeit mal wieder Peter Maffay gehört, u.a. den Song "Sorry Lady", in dem er unsere Mutter Erde um Verzeihung bittet, für all das was wir Menschen ihr (und letztlich uns selbst) antun.
Das passte neben "Heal the world" einfach so gut, zu diesem Thema, was mir nun seit gestern im Kopf herumspukt.

Jeder gute Gedanke, jeder Lichtstrahl und jedes Stückchen Liebe, was wir senden,wird nicht vergebens sein.

Ich drücke euch von ganzem Herzen.

Love & Peace
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Sa Nov 28, 2009 8:10 pm

..danke meine liebe...drücke dich und umärmle dich...all for love


ach ja, das habe ich hier schon mal ins forum gestellt..hat ein Freund von mir "geremixt"...das widme ich heute abend dir, Gaby und allen Beteiligten in Kopenhagen..auf das sie einige kluge Entscheidungen treffen:


https://www.youtube.com/watch?v=KRyHvICv3ko
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Sa Nov 28, 2009 11:20 pm

Hallo danceoflife,

oh ich muss mich jetzt doch echt mal darum kümmern, daß mein Kollege bei meinem Rechner (ich glaube das heißt) Adoobe Flash Player irgendwie installiert. Youtube kann ich hier gar nicht abspielen, ich versuche es gleich mal an Jocelynes Rechner.
Aber alleine zu lesen, daß mir da etwas widmest - wow, das hat noch nie jemand getan.
....
Und wieder ein Tag, denn ich nicht mit trockenen Augen hier herauskomme. Aber egal, dieses Gefühl von Liebe und Harmonie ist jede einzelne Träne tausendmal wert.

Danke dir, tausend mal.... Ich freue mich so sehr, über jeden der dieses Anliegen mit einem Gebet, guten Gedanken und positiven Energien unterstützt.

Gott segne euch alle..

Love & Peace
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Sa Nov 28, 2009 11:42 pm

danceoflife schrieb:..danke meine liebe...drücke dich und umärmle dich...all for love


ach ja, das habe ich hier schon mal ins forum gestellt..hat ein Freund von mir "geremixt"...das widme ich heute abend dir, Gaby und allen Beteiligten in Kopenhagen..auf das sie einige kluge Entscheidungen treffen:


https://www.youtube.com/watch?v=KRyHvICv3ko

Oh year!!

Ich habe das Video gerade am Rechner meiner Tochter gesehen. Wow, das war Planet Earth aus Dancing the dream und dann noch von Michael gesprochen. Und wieder Gänsehaut und wieder tears in my eyes!! Ich kann es kaum glauben.
Meine Güte, ich brauche wirklich diese Vidoe-Abspielprogramm. Ich hatte gerade das Gefühl immer noch hinterm Mond gleich links zu leben.

Das ist wirklich eine Hammer-Message - und sollte während des UN-Gipfels eigentlich vor jeder Sitzung gezeigt werden, damit alle Beteiligten wirklich begreifen, was alles von ihren Entscheidungen abhängt und wie groß ihre Verantwortung tatsächlich ist.
Die Bilder sprechen mehr als tausend Bände und dann noch Michael's mahnende Stimme dazu. Wen das nicht berührt, tja dem ist dann wohl auch nicht mehr zu helfen.

Das zu sehen hat mich sehr berührt... war das nicht in "This is it" oder bin ich da gerade im falschen Film??

Ich wünsche Euch allen eine gute und wohlbehütet Nacht...

God bless you all
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Sa Nov 28, 2009 11:55 pm

..hey, Gaby...freue mich dolle das du dich so freust.. .richtig erkannt...ist aus "This is it" CD2..und ein Freund ist da wirklich super gut in solchen remix-Sachen...schau dir auch noch anderes von ihm an...schöne Videos von Michael....lohnt!..hoffe, das dein Rechner bald soweit ist...aber dein Töchterlein wirds dir bestimmt auch gern zeigen...
...du bist net hinterm Mond...habe viele Dinge, die ich heut mit links mache erst seit knapp einem halben Jahr gelernt...musste einfach sein..die Zeit war reif..
...dir und allen andern hier noch eine gute Nacht...und morgen früh ...wenn Gott will...treffen wir uns wieder hier..

all for love

deine Sandra
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Do Dez 03, 2009 3:06 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur eben schnell eine wunderschöne Begegnung schildern, die ich heute bezüglich meines/unseres Gebetsanliegens erleben durfte.
Heute morgen fand ein Ökumenischer Gottesdienst für den Jahrgang meiner Tochter in dem Ort statt, wo sie zur Schule geht. Jocy geht in der Nachbargemeinde zur Schule, weil dort einfach die beste Schule zu finden war. Ihr glaubt ja gar nicht, was 15 km Distanz in der Mentalität der Menschen für einen Unterschied machen können. Als käme man in eine andere Welt!!!

Ok, also nach der Messe bin ich dann auf die zwei Priester zu gegangen. Der katholische Pfarrer muss jenseits der 70 sein. Als Jocy zu mir kam, um mich zu umarmen sagte er sofort:" Oh, ich will auch mal." Also nahm Jocy den alten Herrn auch noch in den Arm. Ich habe dann den beiden Gottesmännern in kurzen Sätzen geschildert, wofür wir heute und in den nächsten Wochen beten wollen. Als ich sie dann fragte, ob sie sich vorstellen könnten, die Idee auch in ihre Gemeinde mit hereinzutragen (wird das eigentlich zusammen geschrieben? seit den vielen Rechtschreibreformen bin ich da immer wieder unsicher:-)) waren sie total begeistert.
Der kath. Pfarrer drückte ganz lieb meine Hand und meinte, das sei eine ganz wunderbare Idee und er würde in der Messe am Sonntag dieses Thema von Herzen gerne mit aufnehmen.
Der evang. Vertreter bekam leuchtende Augen und meinte, dass würde wunderbar in seine Predigt passen, die er gestern abend schon vorbereitet hätte. Ich sagte, oh wirklich?? Er meinte, ja, das Thema werde die Geduld sein. Dann zwinkerte er mir zu und sagte, daß es aber auch genauso gut Themen und Anliegen gäbe, die der Ungeduld bedürften - und das sei das passendste Beispiel überhaupt.

Ich bin ja sonst jedweder Form von Uniformierung und besonders den Kuttenträgern gegenüber sehr skeptisch. Aber um so schöner war einfach die spontane, positive und herzliche Reaktion der beiden.

So, ich wünsche Euch allen einen schönen strahlenden Tag - hier kommt gerade die Sonne raus und da ich schon mal einen Tag frei habe, werde ich nun eine Runde nach draußen gehen.

Seid alle herzlich gegrüßt und wir treffen uns heute um 22.00 Uhr ....

God bless you all
Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Do Dez 03, 2009 3:37 pm

wunderschön es ist gut das die pastoren endlich auf die menschen zu gehenund nicht umgekehrt.
ja bis heute abend
geniesse den tag. I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  danceoflife am Do Dez 03, 2009 5:52 pm

jaja..denke da ähnlich wie du, Gaby...aber ich hab auch schon einige Pfarrer- und innen ...heisst das bei uns...kennengelernt, die wirkliche Menschen sind und gute Ideen mittragen...toll , das du das jetzt auch rausfinden konntest..heute abend um 22Uhr denke ich auf meiner Weihnachtsfeier an euch...und werde mich kurz zurückziehen und für den Erfolg der Konferenz mit euch beten...an welchem Ort ist ja egal. ..ehem...vielleicht find ich noch ein anderes Plätzche...drücke euch in Gedanken..
eure Sandra
avatar
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Do Dez 03, 2009 7:35 pm

Mensch Sandra!!!

Das ist echt toll, ich freue mich (habe trotzdem ein wenig ein schlechtes Gewissen, wenn du deine Weihnachtsfeier unterbrichst) riesig. Je nachdem, in was für einer Truppe man sich bewegt, werden deine Mitfeiernden Verständnis haben oder vielleicht mitbeten.

Ja, die Geistlichen Herren aus der Amtskirche haben mich heute sehr positiv berührt.

Die kalte Dusche kam dann aber ein paar Stunden später als mein Nachbar, ein Franziskaner-Bruder zu mir kam. Dem habe ich natürlich sowieso davon erzählt. Ich war ja noch in Hochstimmung und voller guter Dinge. Er erklärte mir dann lapidar, daß er jeden Tag für den Weltfrieden beten würde und bei den Politikern würde eh nichts mehr helfen. Ich sollte doch lieber mal selber was tun, anstatt mich mit Beten aufzuhalten.
Nun ja, das war halt auch der liebe Nachbar, dem zu Michaels Weggang auch nichts anderes einfiel als:" Ach, dieser alte Kinder......."
Daraufhin hatte ich ihm im Sommer eine detailierte Ausarbeitung der Geschehnisse zugemailt mit dem Zusatz:

"Und im übrigen, mein Lieber. Michael Jackson war jeden Tag seines Lebens näher bei Gott und seiner Botschaft, als alle Kuttenträger dieser Welt zusammen - und als du es jemals sein wirst."

Ich glaube, daß hat er mir bis heute nicht verziehen.

Aber auch damit lebe ich gut, denn ich weiß ja, daß es viele Menschen (besonders hier in unserem absoluten Top-Fourm) gibt, die die gute Sache unterstützen und mental einfach auf einem guten Weg sind. Und dazu bedarf es keines Habbits oder sonstigem.

Wir treffen uns um 22.00 und ich freue mich über jeden, jeden der mit dabei ist- in welcher Form auch immer.

Liebe Grüße sendet allen, Gaby

P.S.
Ach übrigens, ich habe euch alle ganz dolle lieb!
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Do Dez 03, 2009 8:01 pm

[quote="Gaby-Möhne"]

"Und im übrigen, mein Lieber. Michael Jackson war jeden Tag seines Lebens näher bei Gott und seiner Botschaft, als alle Kuttenträger dieser Welt zusammen - und als du es jemals sein wirst."

Hi Gaby,
ganz super reagiert und zudem noch die absolute Wahrheit. Klasse!!!!
Ganz liebe Grüße I love you
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Kisu am Do Dez 03, 2009 8:35 pm

Gut gemacht Gaby cheers

Ich werd es heute abend nicht schaffen, aber in Gedanken bin ich bei euch I love you

LG
Irina
avatar
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 33

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Do Dez 03, 2009 9:36 pm

Tja Ihr Lieben,
ich würde euch ja gerne unterstützen - allerdings ohne Gebet. Aber meine Gedanken sind auf alle Fälle bei euch, denn das hier ist sehr, sehr wichtig und eine sehr gute Sache. Ich wollte meinem Vater die Gore-DVD zum Geburtstag schenken aber das hat er ja leider nun nicht mehr erlebt. Ich wollte den Film eigentlich an unserem Geburtstag mit ihm gemeinsam anschauen - denn er war sehr interessiert an allen Umwelt- und Naturfilmen.
Ja, und nun hab ich sie hier und sie ist sehr sehr gut . aber auch sehr, sehr warnend!

Also, was ich euch sagen wollte . ihr macht hier eine gute Sache. Leider schlafe ich oft schon um 22:00 Uhr, da ich die ganze Woche um 4:30 Uhr aufstehe ( ihr wisst ja - die berühmten 40 Minuten im Bad Embarassed ). Und da ich um spätestens 6:00 Uhr meinen Dienst beginne, um dann auch um 15:00 Uhr Feierabend zu machen, lohnt sich das für mich Very Happy

Sollte ich allerdings noch wach sein, bin ich mit meinen Gedanken bei euch I love you Also .- macht weiter so - super Sache bounce
Ganz liebe Grüße an euch alle
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Do Dez 03, 2009 9:43 pm

hej rosi, schlaf doch einfach mit einem liebvollen freundlichen gedanken ein, er wird dahingetragen wo er hinsoll,
mach dir keine gedanken darüber, liebevolle gedanken finden immer ihren empfänger, egal wann und wo sie gedacht werden,
danke dir für meine enkel und alle zwerge dieser welt, denen wir so hoffe ich eine gesunde welt hinterlassen werden I love you sunny .
meine guten gedanken und meine liebe sind bei dir und deinem mann und deiner familie danke I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Do Dez 03, 2009 9:56 pm

Lizzie - hier ausnahmsweise mal ganz ernst: Erst einmal danke ich Dir!!! Glaube mir, meine Gedanken sind bei euch und ganz, ganz besonders bei Dir und Deiner Familie.
Schön, dass es Dich /Euch gibt I love you I love you I love you I love you
Rosi
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  lizzie am Do Dez 03, 2009 10:03 pm

sehr ungewohnt nicht ,aber man muss manchen themen mit dem nötigen respekt und ernst begegnen ,ich hoffe das ich das immer schaffe.
das weiss ich rosi danke I love you
avatar
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  rosi am Do Dez 03, 2009 10:06 pm

elisabeth schrieb:sehr ungewohnt nicht ,aber man muss manchen themen mit dem nötigen respekt und ernst begegnen ,ich hoffe das ich das immer schaffe.
das weiss ich rosi danke I love you

Tust Du, Lizzie Very Happy
avatar
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 59
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Cherub am Do Dez 03, 2009 10:09 pm

Liebe Irina und liebe Rosi,

macht Euch keine Gedanken,wenn Ihr es heute abend nicht schafft. Jeder einzelne Gedanke/Gebet/Wunsch wird nicht vergebens sein!! Und da hat auch die liebe Lizzie recht, daß der Zeitpunkt nicht unbedingt so entscheidend ist. Na klar, je mehr wir die Energien bündeln, um so besser, aber lieber mehrere gute Gedanken, immer mal wieder losschicken, als gar nichts zu tun.
Und außerdem, steter Tropfen höhlt den Stein:-))

Alles alles Liebe- ich wünsche euch den Frieden.

Ciao, Gaby
avatar
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 48
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Re: UN-Weltklimagipfel 2009 Kopenhagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten